User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 253 von 587 ErsteErste ... 153 203 243 249 250 251 252 253 254 255 256 257 263 303 353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 5865

Thema: Israel

  1. #2521
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ungarn wollen Juden und keine Moslems!
    Also ich weiss ich, ob ich als Jude den Ungarn nochmal trauen würde. Die Judenverfolgung in Ungarn lief dort auf eine Art und Weise ab, da hat es keine Deutschen gebraucht.

    Und ich hatte oben einige Artikel reingestellt, mal ganz ehrlich, ihr seid in Israel schon so weit religiös und fundamentalistisch abgedriftet, ihr nähert euch mentalitätsmässig immer mehr den Arabern an. Wo ist da noch der grosse Unterschied.

    Die gebildeten Schichten verlassen scharenweise Israel aufgrund der Politik und der gesellschaftlichen Veränderungen.

    Ich glaube kaum, wenn ein gebildeter Jude die Möglichkeit hat, dass er ausgerechnet nach Ungarn geht. Mehrheitlich gehen die wohl eher in die USA, wie auch in zuvorigen Berichten vermerkt wurde. Mehrheitlich kommen diese als Ex-Ungarn aus den USA und gehen nun wieder dorthin zurück.

  2. #2522
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Also ich weiss ich, ob ich als Jude den Ungarn nochmal trauen würde. Die Judenverfolgung in Ungarn lief dort auf eine Art und Weise ab, da hat es keine Deutschen gebraucht.

    Und ich hatte oben einige Artikel reingestellt, mal ganz ehrlich, ihr seid in Israel schon so weit religiös und fundamentalistisch abgedriftet, ihr nähert euch mentalitätsmässig immer mehr den Arabern an. Wo ist da noch der grosse Unterschied.

    Die gebildeten Schichten verlassen scharenweise Israel aufgrund der Politik und der gesellschaftlichen Veränderungen.

    Ich glaube kaum, wenn ein gebildeter Jude die Möglichkeit hat, dass er ausgerechnet nach Ungarn geht. Mehrheitlich gehen die wohl eher in die USA, wie auch in zuvorigen Berichten vermerkt wurde. Mehrheitlich kommen diese als Ex-Ungarn aus den USA und gehen nun wieder dorthin zurück.
    Budapest ist eine wunderschoene europaeische Stadt an der Donau. Viel Kultur und gutes Essen.

    Ich finde, dass man dort schon gut leben kann.

    In Polen bin ich oefters, da das nicht so weit von Berlin entfernt ist. Dort kann man es schon aushalten. Krakau gefaellt mir persoenlich sehr gut.

    Meine Familie hat mehrere Grundstuecke in Polen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #2523
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Budapest ist eine wunderschoene europaeische Stadt an der Donau. Viel Kultur und gutes Essen.

    Ich finde, dass man dort schon gut leben kann.

    In Polen bin ich oefters, da das nicht so weit von Berlin entfernt ist. Dort kann man es schon aushalten. Krakau gefaellt mir persoenlich sehr gut.

    Meine Familie hat mehrere Grundstuecke in Polen.
    Wobei man sagen muss (meiner Meinung nach), die Judenverfolgung in Ungarn war wohl zumeist aufgrund Habgier und unterschied sich deswegen von der ideologischen Judenverfolgung in Deutschland.

  4. #2524
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wo sie Recht haben, haben sie Recht.
    Mit diesen Typen kommt man auch eher zurecht, als mit glattrasierten Anzugträgern der Zionisten. Denn diese bärtigen Schmalzlocken grenzen sich in der Regel von allen Gois ab. Und nerven auch nicht ständig mit dem Holograus, da Antisemitismus in ihren heiligen Büchern nicht als Wort vorkommt. Auch lehnen sie ja Israel als Staat ab und wollen nicht im Militär dienen.
    Wenn sie also die Abgrenzung konsequent leben, kann man sogar mit denen auskommen. Erst, wenn sie nicht mehr so konsequent sind und sich mit den Zionisten zusammen arbeiten, werden die unangenehm.

  5. #2525
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mit diesen Typen kommt man auch eher zurecht, als mit glattrasierten Anzugträgern der Zionisten. Denn diese bärtigen Schmalzlocken grenzen sich in der Regel von allen Gois ab. Und nerven auch nicht ständig mit dem Holograus, da Antisemitismus in ihren heiligen Büchern nicht als Wort vorkommt. Auch lehnen sie ja Israel als Staat ab und wollen nicht im Militär dienen.
    Wenn sie also die Abgrenzung konsequent leben, kann man sogar mit denen auskommen. Erst, wenn sie nicht mehr so konsequent sind und sich mit den Zionisten zusammen arbeiten, werden die unangenehm.
    Das sind doch nur den Zionisten nützliche Idioten, deren Maskottchen sozusagen. Gäbe es niemanden von denen in Israel, dann würde sich nämlich zurecht die Frage aufdrängen, warum atheistische Juden (Zionisten) nun unbedingt an einem derart religiös neuralgischen Ort leben müssen, wo sie heute unter dem Schutz von UKUSA Wurzeln geschlagen haben und nicht sonstwo auf der Welt vor einem erneuten Holocaust geschützt sein könnten... und es würde dazu führen, dass es dann viel offensichtlicher würde, dass Israel viel eher den Interessen von UKUSA nützt als den Interessen der Juden.
    Wären sie konsequent, würden sie doch gar nicht in Israel leben, sondern wie es in ihren Heiligen Schriften steht, in der Diaspora auf ihren erlösenden Messias warten, der sie ins Promised Land zurückführt und sich eben nicht an weltpolitischen Spielchen von UKUSA beteiligen.
    Nur würden sie dann von den von denjenigen, die heute das Deutungsmonopol über das Judentum innehaben (von UKUSA geschützten Zionisten) eben gar nicht mehr als Juden anerkannt, sondern als verräterische abtrünnige Sekte.

  6. #2526
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wobei man sagen muss (meiner Meinung nach), die Judenverfolgung in Ungarn war wohl zumeist aufgrund Habgier und unterschied sich deswegen von der ideologischen Judenverfolgung in Deutschland.
    Ich sage es jetzt mal drastisch und auch in einem harten Ton: Sobald die Mullahs im Iran die Atombombe samt Raketen in ihren Haenden halten, wird es einen Exodus von hunderttausenden Juden aus Israel geben.

    Die Angst vor einer atomaren Ausloeschung wird in Israel ins Unermessliche steigen.

    Es wird richtig Panik ausbrechen. Dieser Tag wird kommen.

    Deshalb verstehe ich bis heute nicht, warum Israel die iranischen Atomanlagen nicht eingeaeschert hat.

    Normalerweise haette der israelische Schlag laengst gegen die Atomanlagen des Irans erfolgen muessen.

    Mit den Mullahs ist nicht zu spassen.

    Der Schutz der juedischen Buerger vor dieser atomaren Gefahr durch die Mullahs ist eine der wesentlichen Grundaufgaben des Staates Israel ueberhaupt.

    Fuer die Untaetigkeit auf diesem Gebiet habe ich kein Verstaendnis mehr.

    Wird es so weitergehen, werden wir bald ein atomares Wettruesten im Nahen Osten erleben.

    Dann werden auch Saudi Arabien, die Tuerkei und Aegypten nach der Bombe streben.

    Nette Nachbarschaft und voll beruhigend.

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #2527
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich sage es jetzt mal drastisch und auch in einem harten Ton: Sobald die Mullahs im Iran die Atombombe samt Raketen in ihren Haenden halten, wird es einen Exodus von hunderttausenden Juden aus Israel geben.

    Die Angst vor einer atomaren Ausloeschung wird in Israel ins Unermessliche steigen.

    Es wird richtig Panik ausbrechen. Dieser Tag wird kommen.

    Deshalb verstehe ich bis heute nicht, warum Israel die iranischen Atomanlagen nicht eingeaeschert hat.

    Normalerweise haette der israelische Schlag laengst gegen die Atomanlagen des Irans erfolgen muessen.

    Mit den Mullahs ist nicht zu spassen.

    Der Schutz der juedischen Buerger vor dieser atomaren Gefahr durch die Mullahs ist eine der wesentlichen Grundaufgaben des Staates Israel ueberhaupt.

    Fuer die Untaetigkeit auf diesem Gebiet habe ich kein Verstaendnis mehr.

    Wird es so weitergehen, werden wir bald ein atomares Wettruesten im Nahen Osten erleben.

    Dann werden auch Saudi Arabien, die Tuerkei und Aegypten nach der Bombe streben.

    Nette Nachbarschaft und voll beruhigend.

    Deine Panikattacken sind nicht nachvollziehbar. Das gleiche könnte man über die illegalen zionistischen Atomwaffen schreiben.
    Selbst im Falle iranischer Atomwaffen wären diese, wie anderswo auch, nicht einsetzbar - als Erstschlagwaffe völlig ungeeignet.
    Auf jeden Atomangriff würden 10 Gegenangriffe folgen. Ein Angriff würde also die Vernichtung großer Teile des eigenen Landes nach sich ziehen.
    Iranische Atomwaffen können ergo nur als Abschreckung gesehen werden - z.B. gegen zionistische Großisrael Gelüste.
    Iranische Atomwaffen würde den zionistischen Faschismus zügeln. Man würde sich mehrfach überlegen müssen, ob man den nächsten Angriffskrieg führt.

    Im Übrigen darf man davon ausgehen, dass Saudi-Arabien in der Hinsicht nicht untätig ist. Da dürften im Wüstensand auch ein paar interessante Sachen
    vergraben sein.

    Eines atomaren Wettrüstens bedarf es in der Region nicht. Es genügen einige wenige Bomben um das internationale Chaos auszulösen.
    In Sachen Gefärdung läßt sich die zionistische Samsonption nachlesen.
    Das die Besatzung eines Tages am Ende ist - dazu bedarf es keiner Atomwaffen. Sollte es in diese Richting gehen, gibt es nur einen potentiellen Gefährder.
    Die zionistische Terrorbande.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #2528
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Israel

    "Die zionistische Terrorbande."

    Hat der 'ne Tonlage drauf - voller Hass, voll Asozial.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  9. #2529
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    "Die zionistische Terrorbande."

    Hat der 'ne Tonlage drauf - voller Hass, voll Asozial.
    Jeder hat halt sein eigenes Verhältnis zu Terroristen. Deines scheint recht entspannt zu sein. Bist Du einer aus der Allahua Akbar Bande?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #2530
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich sage es jetzt mal drastisch und auch in einem harten Ton: Sobald die Mullahs im Iran die Atombombe samt Raketen in ihren Haenden halten, wird es einen Exodus von hunderttausenden Juden aus Israel geben.
    Ich sage es jetzt mal drastisch und auch in einem harten Ton: Dir und den anderen Hasbara Trolls ist das Leben der Juden egal. Es geht ausschliesslich um zionistische Lügen und Hass-Propaganda. Da versteckt sich der wahre Antisemitismus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben