User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 274 von 587 ErsteErste ... 174 224 264 270 271 272 273 274 275 276 277 278 284 324 374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 5865

Thema: Israel

  1. #2731
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Israel

    Israelischer Bildungsminister nennt Mischehen "zweiten Holocaust"

    Peretz war Oberrabbiner der israelischen Armee und ist jetzt Vorsitzender des ultrarechten Blocks von religiösen Parteien, der von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu geformt wurde. In diesem Block ist auch die rassistische Partei [Links nur für registrierte Nutzer] (Jüdische Stärke), die die "westliche Demokratie" ablehnt und die "Ausrottung und Zerstörung" von Israels "Feinden" im Parteiprogramm stehen hat. https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/90096-israelischer-bildungsminister-nennt-mischehen-zweiten-holocaust/


    Wer wollte diesem armen, geschundenen und seit Jahrthausenden immer wieder ausgerotteten Volk verwehren, wenn es Sorge trägt, dass so etwas nie wieder geschieht und endlich in energischer Weise das Recht auf Selbstverteidigung in Anspruch nimmt?

    Wenn Israel seine Feinde, die es gerne mit Amalek oder Kinder Amaleks bezeichnet, ausrotten will, habe ich dafür vollstes Verständnis.

    Manche Dinge kann und darf man nicht so einfach gleichsetzen. Reden Juden von ausrotten, handeln sie auf Geheiss G.ttes, die Deutschen dagegen haben einfach nur getan, was ihnen ein verschwiemelter Österreicher befohlen hat.

    Thora und Talmud sind G.ttes Wort, aber ich denke, nicht einmal der fanatischste Nazis würde Mein Kampf, Lebensraum im Osten, Kommissarbefehl und Himmlers Posener Rede als Ausdruck göttlicher Ofenbarung betrachten.

  2. #2732
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Wer wollte diesem armen, geschundenen und seit Jahrthausenden immer wieder ausgerotteten Volk...
    Für "immer wieder ausgerottet" sind sie noch recht lebendig, und statt arm sind sie bekanntlich durch Ausbeutung der Völker die reichsten Leute in der Welt.

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Manche Dinge kann und darf man nicht so einfach gleichsetzen. Reden Juden von ausrotten, handeln sie auf Geheiss G.ttes....
    Es gibt keinen G.tt, die Juden handeln lediglich auf Geheiss ihres bestialischen "Herrn", der überhaupt nichts zu tun hat mit dem allmächtigen Schöpfer von 100 Milliarde Galaxien, jede mit 100 Milliarden Stern-Planetensystemen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #2733
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Israel

    Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Provinzen Palaestina I, II und III

    Palaestina war ursprünglich der Name einer Provinz des Römischen Reiches und leitet sich von der Volksgruppe der Philister her. Sie wurde in den Jahren 193 und 194 in einem Teil der damaligen Provinz Syria Palaestinaeingerichtet. Entsprechend der Provinz Palaestina entstand der Begriff Palästina als Region.
    Um 395 wurde Palaestina in drei Teile geteilt:

    1. Palaestina Prima (Palaestina I), bestehend aus Judaea, Samaria, dem dazu gehörigen Küstenstreifen und Peraea mit der Hauptstadt Caesarea.
    2. Palaestina Secunda (Palaestina II), bestehend aus Galilaea, der Jezreel-Ebene und dem westlichen Teil der Decapolis mit der Hauptstadt Skythopolis.
    3. Palaestina Tertia (Palaestina III), bestehend aus dem Negev, dem Süden des heutigen Jordanien und dem größten Teil des Sinai mit der Hauptstadt Petra. Palaestina Tertia war auch als Palaestina salutaris bekannt.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ja und? Der Mars heißt auch nach einer antiken Gottheit und ist trotzdem ein Planet.
    Die Römer hatten die Juden besiegt und in alle Welt vertrieben.
    Um sie zu verhöhnen benannten sie dieses ganze Gebiet nach den Todfeinden der Juden, den Philistern.
    Und: Palästina hat die Jahrtausende überdauert.
    Und heute ist Palästina von den meisten Staaten der Welt als Staat anerkannt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #2734
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Manchmal reicht einfach die Erkenntnis, daß extreme ideologische Positionen nur mit maximaler Realitätsverweigerung beizubehalten sind. Ein gerüttelt Maß an Dummheit soll dabei sehr hilfreich sein. ^^
    Stimmt. Solange jemand - von Mutti oder sonst jemand behuetet, beschuetzt und finanziert wird - in kleinem Angehoerigem- od. 'Freundeskreis' waltet, ist es auch ungefaehrlich fuer den/die Betreffend/n und seiner/ihrer Umwelt. Man schmunzelt sogar und lacht vielleicht ueber die 'eigenwilligen' Skurrilitaeten des 'komischen Querkopfs'.

    Ausserhalb dieses begrenzten Kreises oder besonders der Anonymitaet des Internets, droht den 'komischen Querkopfen' Gewalt und Existenzuntergang , ein Grund warum sie sich oft gut verstellen und schauspielern.

    Doch, im taeglichen Leben, nur auf uns selber angewiesen, ist unser erstes Ueberlebensgebot maximale Realitätserkenntnis in Kombination mit Respekt;logischem/common sense Denken und empirischem Wissen.
    In meinem Leben bin ich drei Personen begegnet - pathologischen Querkoepfen - denen ihre Querkoepfigkeit sehr fruehzeitig ihr Leben gekostet hatte.
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Selbst du gibst also zu, dass 29 von 41 totgebombten Palis unschuldige Zivilisten waren. Aber in anderen Strängen antideutsche Hetzbücher wie "the rape of belgium" zitieren und von abgehackten Kinderhänden fantasieren.
    Dass Gärtner dir miesem, antideutschen Hetzer ins Rektum kriecht, spricht Bände.
    Wer nachweislich Wahrheitliches als 'Hetze' empfindet, dessen Intellekt ist entweder betraechtlich eingeschraenkt oder er lebt unter einer Kaeseglocke der ideologischen Realitätsverweigerung. Bei Dir duerfte es sich wohl um eine Kombination beider Moeglichkeiten handeln.

  5. #2735
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Wer nachweislich Wahrheitliches als 'Hetze' empfindet, dessen Intellekt ist entweder betraechtlich eingeschraenkt oder er lebt unter einer Kaeseglocke der ideologischen Realitätsverweigerung. Bei Dir duerfte es sich wohl um eine Kombination beider Moeglichkeiten handeln.
    Wahrheitliches - Das hat was von Offensichtliches
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #2736
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nach Gärtners Auffassung hat jeder einen "Judenklaps", der seinen über alles geliebten Auserwählten nicht genauso devot die Füsse küsst wie er selber.
    Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Fuß geküßt. Sind schwüle Fetisch-Phantasien so ein Ding bei Braunbatzen?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #2737
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Irgendwie stoert es, dass ein Moderator das starke Beduerfnis hat, einen User mit seiner persoenlichen Denunzion zu bewerfen.

    Shalom und
    Gute Nacht!
    Ich habe Neuigkeiten für dich: die Meinungsfreiheit gilt auch für Moderatoren. Jeder, du eingeschlossen, hat das Recht, Unsinn zu erzählen. Und ich habe das Recht, diesen Unsinn Unsinn zu nennen.

    Buona notte.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #2738
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Fuß geküßt. Sind schwüle Fetisch-Phantasien so ein Ding bei Braunbatzen?


    Hier spekuliert also ausgerechnet ein Romling über die Phantasien von Röhmlingen!
    Entsprechende Parallelen liegen zwar auf der Hand, allerdings dürfte die "Schwüle" im direkten Vergleich bei den "Braunbatzen" vielleicht tropisch erscheinen, während die Katholiban bereits dem Ertrinken anheimfallen...

  9. #2739
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Israel

    schön: [Links nur für registrierte Nutzer]

    So ziemlich jede Lösung für Konflikte: Bildung, Bildung, Bildung - und zusammen feiern.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #2740
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Fuß geküßt. Sind schwüle Fetisch-Phantasien so ein Ding bei Braunbatzen?
    Du hattest also noch nie eine Einladung des Papstes? Oder gehst du erst hin, wenn er dir den Fischerring anbietet?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben