User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 288 von 587 ErsteErste ... 188 238 278 284 285 286 287 288 289 290 291 292 298 338 388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 5865

Thema: Israel

  1. #2871
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Beim sog. Islamischen Dschihad wird das vor allem vom Iran in Gaza gesteuert. Da steckt nicht immer nur die Hamas dahinter. So habe ich es jedenfalls aus dem israelischen TV-Nachrichtenprogramm gelernt.

    Es ist der Iran, der ueber Gaza und den Libanon bzw. Syrien Israel bedraengen will.

    Wenn es um Konflikte in Israel geht, muss man die Gesamtlage des Nahen und Mittleren Ostens im Auge behalten.
    Ich gehe davon aus, dass das israelische Nachrichtenprogramm genau so zu den "Qualitätsmedien" gehört, wie das Deutsche
    Natürlich ist der Iran "der böse Bube, deshalb steht er in den USA ja auch auf der Liste der "Schurkenstaaten".
    Wie weit soll sich "Eretz Israel" eigentlich ausdehnen? Hast du da Erkenntnisse?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #2872
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hat Deine Schallplatte einen Sprung oder was sollen diesen lustigen Copy & paste Doppelposts, auch Spam genannt?
    Was hast du dagegen wenn man Tatsachen denen nicht widersprochen wird wiederholt? Du könntest ja auch einfach sagen "ja stimmt" dann bräuchte ich es auch nicht wiederholen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #2873
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Würde der Islam und die Palis nicht seit Jahzehnten mit Mrd aus Europa und dem Westen subventioniert werden wäre dort unten schon lange Frieden, Recht und Ordnung.

    aber für dich zur Klarstellung - es gibt kein allgemeinverbindliches objektives (göttliches) Recht sondern nur das Recht was man sich erkämpft und entsprechend die Macht hat es auch durchzusetzten.
    Israel wird mit Milliarden subventioniert, die Palis kriegen zwar auch was, aber deutlich weniger.

  4. #2874
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    genausowenig wie es objektives Recht oder objektive Gerechtigkeit gitb gibt es auch keine "Fairness", alle diese Bewertungen sind rein menschlich und von den jeweiligen Standpunkten abhängig.

    aber wenn du so willst wenn nur alleine die Isaralis ohne jedwede Unterstützung gegen die Palis ohne jedwede Unterstützung kämpfen würde wären die Palis schon lange Geschichte.
    Möglich, aber da das nicht statt findet, werden wir das auch nie wissen

    Sie sind keine lebensfähige Gesellschaft da sie ihre ganze Kraft allein nur auf den Islam Hass Krieg und zerstörung ausrichten - sie erschaffen nichts, sie bilden sich nicht weiter, sie lernen nichts, sie produzieren nichts - ohne Unterstützung von aussen wären sie schon lange verhungert, die Natur hätte eine solche Gesellschaft schon lange zum sterben verurteilt, bzw soweit bestraft bis sie zu einer eigenen veränderung ihrer Lebensweis eund Kultur gekommen wären.
    Diese Bemerkung ist mMn an Sarkasmus nicht zu übertreffen. Wer macht den Palis denn das Leben zur Hölle und beschneidet sie in Allem?
    Und solange sie sich nicht selbst von innen heraus ändern werden sie immer auf der Verliererseite stehen, denn dann werden sie nie irgendwelche Macht erlangen und nie fähig sein ihre Interessen selbstständig zu vertreten.
    Kann sein. Wie sähe deiner Meinung nach die "innere Änderung" aus? Unterwerfung unter Israel?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #2875
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Israel wird mit Milliarden subventioniert, die Palis kriegen zwar auch was, aber deutlich weniger.
    sicher, letztendlich ist es aber egal wie viel subventionen gezahlt werden sondern was daraus gemacht wird - und was die Produktivität Bildung und Leistungsfähigkeit der Gesellschaft angeht ist der kulturelle vergleich von Israel mit Paliland ein Vergleich von Goliath gegen David.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #2876
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    sicher, letztendlich ist es aber egal wie viel subventionen gezahlt werden sondern was daraus gemacht wird - und was die Produktivität Bildung und Leistungsfähigkeit der Gesellschaft angeht ist der kulturelle vergleich von Israel mit Paliland ein Vergleich von Goliath gegen David.
    Das Einzige, was an deiner Argumentation stimmt ist vielleicht noch "David gegen Goliath"
    Wer schon gut gestellt ist, kann in andere Dinge investieren als Jemand, der so gut wie nix hat. Wer mit geklautem Wasser in Israel Zierfische züchtet, muss nicht erst in die Beschaffung von Wasser investieren - nur mal als Beispiel
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #2877
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das schreibst du schon ganz richtig: "als juedischer Buerger bzw. juedische Buergerin". Lässt du solche Bemerkungen als DeutscheR los, bis du gleich AntisemitIn
    Stimmt schon, das ist mir auch aufgefallen: Alle Personen in der BRD, die AfD waehlen bzw. sich als Patrioten sehen und nationalstaatlich eingestellt sind, werden vom antideutschen BRD-NWO-System als Rechtsextremisten und Antisemiten bezeichnet.

    Das sind im Moment so um die 7 Millionen Buerger und Buergerrinnen. 7 Millionen Nazis und deutsche Antisemiten also allein im BRD-System.

    Mindestens. Viele Araber und Muslime habe ich noch gar nicht dazugezaehlt...

    Allerdings verharmlost man in meinen Augen durch den inflationaeren Gebrauch der Nazikeule die Verbrechen des Nationalsozialismus, wenn man deutsche Buerger wie Herrn Gauland, Herrn Hoecke, Herrn Meuthen oder Frau Weidel auf eine Stufe mit Hitler, Himmler, Heydrich, Mengele und Eichmann stellt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #2878
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Was hast du dagegen wenn man Tatsachen denen nicht widersprochen wird wiederholt?
    Garnichts. Ich liebe Deine Copy & Paste Orgien, vor allem wenn sie auf einander folgen. Das tut dem Forum richtig gut.


    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du könntest ja auch einfach sagen "ja stimmt" dann bräuchte ich es auch nicht wiederholen.
    Ich habe doch geschrieben, "Richtig so!" Kannst Du nicht lesen? Ich bin da ganz bei Dir. Wir brauchen keine Gesetze oder Rechte. Es gilt das Recht des Stärkeren, Huga Huga.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #2879
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Möglich, aber da das nicht statt findet, werden wir das auch nie wissen



    Diese Bemerkung ist mMn an Sarkasmus nicht zu übertreffen. Wer macht den Palis denn das Leben zur Hölle und beschneidet sie in Allem?
    in letzter Konsequenz sie selbst.


    Kann sein. Wie sähe deiner Meinung nach die "innere Änderung" aus? Unterwerfung unter Israel?
    Nein sicher nicht, aber endlich diesen sinnlosen Kampf gegen Israel einstellen , keine Unterstützung von Terrorismus keine Raketen keine Attentate und Ermordungen.
    Konzentration auf Wissenschft und Bildung, den Kindern in der Schule nicht Hass lehren und wie man Bomben baut sondern Naturwissenschaften.

    Man muss die Gebiete die man an Israel verloren hat nicht verschenken so wie es die Deutschen gegenüber den Polen gemacht haben, aber sie werden sie auf der Basis sicher nicht zurückholen. Sie müssten sich soweit entwickeln das sie was die Bildung Produktivität und Kultur angeht mit Israel auf ugenhöhe wären und dann aus einer Position der Stärke heraus ihre Interessen verteidigen nur so hat man auf der Welt auch Erfolg. Nur das erste Hinderniss was zu überwinden wäre ist halt der Islam, wer seine Kinder dazu bringt stundenlang am Tag den Koran auswendig zu lernen hat eben keine Zeit das Mathebuch zu wälzen.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #2880
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    klar man kann sich unterwerfen seine Persönlichkeit in die Tonne treten und sich zum Sklaven der Mullahs machen....für manche Menschen ohne Überzeugungen und ohne Lebensvorstellungen und ohne Zukunftsaussichten mag das eine Option sein, selbst wenn damit grundsätzlich immer gesellschaftlicher Hass Gewalt und Armut verbunden ist.
    Für mich sicher nicht ich würde für meine Freiheit und Überzeugung auch sterben, denn einer Ideologie die nicht nur der reine Dummfick ist und meine Freiheiten einschränkt sondern auch zwingend zur Gewalt und Armut führt würde ich mich nie unterwerfen.
    So denken die Palis auch. Lieber sterben sie, als sich in ihrer Heimat von einer fremden Macht unterdrücken und gängeln zu lassen. Das hat auch mit ihrer Religion zu tun.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben