User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 293 von 587 ErsteErste ... 193 243 283 289 290 291 292 293 294 295 296 297 303 343 393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 5865

Thema: Israel

  1. #2921
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Schlimme Nazihetze gegen Israel jetzt auch im US-Magazin Politico.

    Die vielen Antisemiten in den Schreibstuben von Politico beschuldigen Israel, jahrelang mit speziellen Geheimdienstmethoden das Weisse Haus ausspioniert zu haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    politico.com/story/2019/09/12/israel-white-house-spying-devices-1491351

    Das geht ja gar nicht, dass solche haltlosen Vorwuerfe gegen Israel jetzt erhoben werden, da doch jeder weiss, dass Israel die Freunde in den USA niemals ausspionieren wuerde.

    Solche Geschichten sind wie immer erstunken und erlogen und koennen sich wirklich nur Nazis und Antisemiten ausdenken.

    In den letzten zwei Jahren soll die Geheimdienstaktion gegen die USA von Israel forciert worden sein. Es gaebe wohl klare Indizien dafuer, dass Israel dahinter stecken koennte ?

    Der neue Hitler und Obernazi Trump soll von Israel direkt ausgehorcht worden sein. Ebenso sollen seine Nazi-Berater zu Zielpersonen Israels geworden sein.

    Hintergrund:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zerohedge.com/political/israel-caught-spying-white-house-trump-ignores-while-bibi-firmly-denies

    Gegenmassnahmen des CIA und FBI gegen Israel wird es wohl nicht geben, was deutlich aufzeigt, dass die Geschichte wieder mal von Nazis erfunden worden sein muss.

    Trump hat sich dazu auch nicht geaeussert. Er verweigert jede Stellungnahme.

    Allerdings ist anzumerken, dass die Nazis bei Politico ueber Topquellen im US-Geheimdienstsektor verfuegen sollen...

    Israel weist derweil alle Vorwuerfe von sich.
    niemals ausspionieren würden, im Ernst?! Jonathan Pollard?! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also, ich erkenne Sympathien für die Israelis an, dass es alles Heilige sind, glaubst du nicht im Ernst?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #2922
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du glaubst doch nicht im ernst das wenn die Israelis alle ihre Siedlungen zurückgeben würden das dann mit den Palis Frieden wäre.
    Das ziel der Palis ist klar Israel muss vernichtet werden, das schliesst die Vertreibung der Israelis mt ein - meinst du im ernst das Israel das akzeptieren sollte - usV hey ihr spring alle ins Meer oder ihr werdet niemals Frieden bekommen? Das ist doch lächerlich und keine Alternative, wenn mir soetwas jemand vorschlagen würde egal wie sehr er meint im Recht zu sein würde ich die uzi ziehen und los geht die Party - also wirklcih.
    Für was, glaubst du, für was Israel die Forschungsgelder für den Einsatz von Drohnen "bei Katastrophen" nutzen wird? Das ist das Gleiche wie der japanische Wahlfang "zu Forschungszwecken"
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Bei Nachrichten über Brüssel, die EU und die Bundesrepublik wird einem nur noch schlecht. Seit 74 Jahren toben sich die Faschisten in Tel Aviv in Palästina aus an Menschen, die weder ihnen noch sonst jemandem irgendetwas zu Leide taten. Der gesamte Westen applaudiert wie besessen, stopft ihnen die Milliarden und die Waffen hinten und vorne rein, damit sie weiter Terror, Schikane und nach Herzenslust alle ihre Nachbarn bombardieren können. Besonders eifrig hat sich Berlin beim Einsammeln aller Faschisten gezeigt, angefangenmit der Ustascha und den Kossovo-Albanern, weiter mit den Faschisten in Kiew und dann der Faschistenmeute im Baltikum. Mit ihnen allen tummeln sich diese Mafiosi in Berlin, London, Paris und Washington im Bett und freuen sich kindlich, wenn irgendwo mal wieder das Hakenkreuz auftaucht. Es ist wahrlich die Frage erlaubt, warum und wofür Millionen Menschen ihr Leben gegeben haben.

    Die EU finanziert jetzt das israelische
    Kriegsministerium

    David Cronin

    02.08.19


    Vor zwei Jahren hörte man Benjamin Netanyahu sich darüber beschweren, dass die Europäische Union „verrückt“ sei, weil sie ihre Beziehungen zu Israel mit politischen Bedingungen“ versehen habe. Nach dem Maßstab des Premiers sind die Dinge seither weniger „verrückt“ geworden: Die EU hat die finanzielle Unterstützung, die sie israelischen Regierungsstellen gewährt, die direkt für die Unterdrückung der Palästinenser verantwortlich sind, still und leise erweitert.

    Das israelische Verteidigungsministerium hat gerade erst begonnen, zum ersten Mal Bargeld der Europäischen Union zu beziehen. Es gehört zu den Nutznießern eines neuen 9-Millionen-Dollar-Forschungsprogramms zum Einsatz von Drohnen bei Katastrophen. Das als Respondrone bekannte System wird im Rahmen des EU-Wissenschaftsprogramms Horizon 2020 finanziert.


    Die „politischen Bedingungen“, über die Netanyahu sich beschwerte, betreffen die grundlegenden Menschenrechte. Mit der Bereitstellung von Geld für das israelische Verteidigungsministerium hilft die EU einem größeren Menschenrechtsverletzer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #2923
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Für was, glaubst du, für was Israel die Forschungsgelder für den Einsatz von Drohnen "bei Katastrophen" nutzen wird? Das ist das Gleiche wie der japanische Wahlfang "zu Forschungszwecken"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    sicherlich, aber mein Punkt war ja ein anderer:
    du glaubst doch nicht im ernst das wenn die Israelis alle ihre Siedlungen zurückgeben würden das dann mit den Palis Frieden wäre.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #2924
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Selbst schuld wenn Du Moslems glaubst. Gibt es hier nur noch Muselgläubige?
    also siehst du auch keine Alternative zum Krieg.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #2925
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die Kurden haben auch keinen eigenen Staat
    sollten sie aber meiner Meinung nach bekommen.......
    aber wie gesagt - alles eine Machtfrage wer die grösseren und meisten Waffen hat....Wünsche oder "Recht" zu haben, hilft da nicht weiter.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #2926
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Schlimme Nazihetze gegen Israel jetzt auch im US-Magazin Politico.

    Die vielen Antisemiten in den Schreibstuben von Politico beschuldigen Israel, jahrelang mit speziellen Geheimdienstmethoden das Weisse Haus ausspioniert zu haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    politico.com/story/2019/09/12/israel-white-house-spying-devices-1491351

    Das geht ja gar nicht, dass solche haltlosen Vorwuerfe gegen Israel jetzt erhoben werden, da doch jeder weiss, dass Israel die Freunde in den USA niemals ausspionieren wuerde.

    Solche Geschichten sind wie immer erstunken und erlogen und koennen sich wirklich nur Nazis und Antisemiten ausdenken.

    In den letzten zwei Jahren soll die Geheimdienstaktion gegen die USA von Israel forciert worden sein. Es gaebe wohl klare Indizien dafuer, dass Israel dahinter stecken koennte ?

    Der neue Hitler und Obernazi Trump soll von Israel direkt ausgehorcht worden sein. Ebenso sollen seine Nazi-Berater zu Zielpersonen Israels geworden sein.

    Hintergrund:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zerohedge.com/political/israel-caught-spying-white-house-trump-ignores-while-bibi-firmly-denies

    Gegenmassnahmen des CIA und FBI gegen Israel wird es wohl nicht geben, was deutlich aufzeigt, dass die Geschichte wieder mal von Nazis erfunden worden sein muss.

    Trump hat sich dazu auch nicht geaeussert. Er verweigert jede Stellungnahme.

    Allerdings ist anzumerken, dass die Nazis bei Politico ueber Topquellen im US-Geheimdienstsektor verfuegen sollen...

    Israel weist derweil alle Vorwuerfe von sich.
    Das Jordantal wird wohl jetzt nicht mehr annektiert werden dürfen. Trump ist sauer.

  7. #2927
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel

    Die Finanzierung der israelischen Verteidigung ist vergleichbar mit der von Nordkorea, nur Nordkorea muss das finanzieren auf Kosten seiner Bürger mit Armut Ernährungskrisen und sonstige Mängel. In Israel geht die Verteidigung nicht auf Kosten seiner Bürger, was machen die besser als Nordkorea.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #2928
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    sicherlich, aber mein Punkt war ja ein anderer:
    Glauben heisst nicht wissen. Man müsste es also ausprobieren, wobei es natürlich zusätzlich erschwerend sein könnte, dass die Palis Rachegelüste hegen. Die hätte ich allerdings auch an ihrer Stelle.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #2929
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen


    niemals ausspionieren würden, im Ernst?! Jonathan Pollard?! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also, ich erkenne Sympathien für die Israelis an, dass es alles Heilige sind, glaubst du nicht im Ernst?!
    Solltest Du meinen ironischen Unterton und Sarkasmus im obigen Beitrag zu den Nazi- und Antisemitismusvorwuerfen Israels gegenueber dem Politico-Magazin ueberlesen haben, bitte ich das zu entschuldigen.

    Mein Deutsch ist dann doch zu schlecht, weil ich es fuer die hiesige Leserschaft nicht rueberbringen konnte. Bin auch keine Sprachexpertin und ich tue mich recht schwer in der deutschen Sprache. Vor allem, was Wortfindungen betrifft.

    Natuerlich weist Israel alle Vorwuerfe ganz entschieden zurueck.

    Hier habe ich ein aktuelles Interview aus dem israelischen TV mit einem ehemaligen Mossadchef. Sein Name ist Danny Yatom. Er sagt im Video unten im Link, dass die Geschichte ein Fake sei.

    Es gaebe wohl Gruppen in den USA, die einen Bruch zwischen PM Netanyahu und Praesident Trump bzw. zwischen den USA und Israel herbeifuehren wollten. Deshalb sei diese Geschichte wohl erfunden worden, um Israel nachhaltigen Schaden beizufuegen ?

    PM Netanyahu sagte gestern vor laufenden Kameras bei seiner Abreise nach Russland, dass es eine glatte Luege sei.

    Der Politico Journalist bleibt aber bei seiner Version der Geschichte. Er habe sehr gute Quellen und sei sogar im Weissen Haus bei seinen Recherchen gewesen. Er habe seine Quellen alle abgeklopft und es sei wasserdicht: Israel wuerde gegen die USA Spionage betreiben.

    Im Video unten im Link siehst Du auch, wie Politico die Geschichte zu rechtfertigen versucht.

    Allerdings ist auch anzumerken, dass es mehrere ehemalige Mossadagenten geben soll, die jetzt sagen, dass Israel seit dem Pollard-Fall die Spionage gegen die USA eingestellt habe.

    Die Beziehungen Israels zu den USA seien zu wichtig, so dass man sie durch Spionageaktionen gegen die USA nicht gefaehrden wolle, da das einen Bruch in den Beziehungen bei Auffliegen hervorrufen koennte.

    1984 habe der Mossad den USA versprochen, dass Israel niemals mehr gegen die USA spionieren wuerde.

    Ich persoenlich glaube da den Mossadagenten nicht, da ich weiss, dass dort auch sehr viel gelogen wird, vor allem dann, wenn man mit einer Operation auffliegt.

    Ich persoenlich halte es auch fuer sehr unwahrscheinlich, dass der Mossad von Epsteins Pedoringen mit ranghohen Persoenlichkeiten des NWO-Establishments nichts gewusst hat. Sollte der Mossad auf die pedosatanistischen Aktivitaeten des NWO-Machtkartells in den USA und der EU bzw. in den Golfstaaten nicht hinschauen, hielte ich das fuer einen grossen Fehler.

    Der Mossad duerfte hier also das Publikum ganz bewusst taeuschen. Das ist nunmal auch deren Geschaeftsmodell, also die Taeuschung und Luege.

    Es kann durchaus sein, dass PM Netanyahu von Epsteins Abenteuern und auch von der Spionageaktion des Mossads gegen die USA nichts gewusst hat, weil der Mossad meines Wissens ihm nicht alles erzaehlt.

    Es soll im Mossad einen Staat im Staate geben, der auch Operationen ohne Wissen der israelischen Regierung unternimmt. Es ist der sog. Tiefe Staat bzw. Deep State, die NWO-Zelle in der Mossad-Zelle, die da operieren duerfte...

    Es kann also schon gut sein, dass hier NWO-Zellen in den USA und Israel einen Bruch in den Beziehungen zwischen Trump und Netanyahu ganz gezielt herbeifuehren wollten ?

    Die NWO hat ein starkes Interesse daran, dass Netanyahu und Trump gestuerzt werden.

    Interview mit dem ehemaligen Mossadchef Danny Yatom:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    video.i24news.tv/details/_6085754553001
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #2930
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Beziehungen Israels zu den USA seien zu wichtig, so dass man sie durch Spionageaktionen gegen die USA nicht gefaehrden wolle, da das einen Bruch in den Beziehungen bei Auffliegen hervorrufen koennte.
    Wer spioniert, geht nicht davon aus dass das auffliegt. Dann kann es in jedem Fall gleich bleiben lassen.

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sollte der Mossad auf die pedosatanistischen Aktivitaeten des NWO-Machtkartells in den USA und der EU bzw. in den Golfstaaten nicht hinschauen, hielte ich das fuer einen grossen Fehler.
    In Nomine Dei Nostri Satanas Luciferi Excelsi.

    Satanic Panic reloaded.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben