User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 301 von 587 ErsteErste ... 201 251 291 297 298 299 300 301 302 303 304 305 311 351 401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 5865

Thema: Israel

  1. #3001
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Realität sieht wie oben dar gelegt anders aus. Die Unterstützung für Israel und das jüdische Volk hat gefährliche, wahnhafte Züge angenommen. Auf allen Ebenen. Monetär, medial, juristisch. Mach mal die Augen auf. Es gibt nur pro israelische Parteien, pro israelische Presse sowie pro jüdische/israelische Maßnahmen und Gesetze. Mittlerweile ist Kritik an Israel schon zwingend Judenhass und wird auch bald verboten. Kaum noch einer der ernsthaft was zu sagen hat, traut sich noch das Maul aufzumachen.
    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Was soll daran gefährlich oder wahnhaft sein? Ich meine, welche Gefahr wird hier denn bestärkt?
    Ein kleines Beispiel: Vor nicht allzu langer Zeit wurde ein neuer Begriff geprägt: Antisemitismus-Beauftragter. Kennst Du irgendein ein adäquates Beispiel einer anderen ethnisch religiösen Gruppe die von Staatswegen gegen ANTI geschützt wird? Nicht die Christen, nicht die Musels, nicht die Neger, nicht die Amis, nicht unsere Nachbarvölker, nicht mal die deutschstämmigen Minderheiten genießen solch eine Sonderstelllung in ihrem Land. Genau da sehe ich die Gefahr. Schau mal genau hin: Antisemitismusbeauftragter der Bundesregierung, Antisemitismusbeauftragte von Generalstaatsanwaltschaften,Antisemitismusbeauftra gter der Polizei. Selbst die Bundesländer haben ein Antisemitismusbeauftragten. Die EU selbstverständlich auch, und die OSZE, die AFD, die evangelische Gemeinde...und und und... Es folgen die Unis, die Medien...heute schon die Zeitung aufgemacht? Ohne nachzuschauen gebe ich Brief und Siegel wenigstens drei Antisemitismus-Warn-Artikel in den Leitmedien zu finden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #3002
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein kleines Beispiel: Vor nicht allzu langer Zeit wurde ein neuer Begriff geprägt: Antisemitismus-Beauftragter. Kennst Du irgendein ein adäquates Beispiel einer anderen ethnisch religiösen Gruppe die von Staatswegen gegen ANTI geschützt wird? Nicht die Christen, nicht die Musels, nicht die Neger, nicht die Amis, nicht unsere Nachbarvölker, nicht mal die deutschstämmigen Minderheiten genießen solch eine Sonderstelllung in ihrem Land. Genau da sehe ich die Gefahr. Schau mal genau hin: Antisemitismusbeauftragter der Bundesregierung, Antisemitismusbeauftragte von Generalstaatsanwaltschaften,Antisemitismusbeauftra gter der Polizei. Selbst die Bundesländer haben ein Antisemitismusbeauftragten. Die EU selbstverständlich auch, und die OSZE, die AFD, die evangelische Gemeinde...und und und... Es folgen die Unis, die Medien...heute schon die Zeitung aufgemacht? Ohne nachzuschauen gebe ich Brief und Siegel wenigstens drei Antisemitismus-Warn-Artikel in den Leitmedien zu finden.
    Stimmt! Die Immunisierung des Judentums gegen jedwede Kritik stinkt!
    Was ich einführen würde weil dringlicher, wäre ein Antideutschbeauftragter.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #3003
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Stimmt! Die Immunisierung des Judentums gegen jedwede Kritik stinkt!
    Was ich einführen würde weil dringlicher, wäre ein Antideutschbeauftragter.
    Du antiweisse Arschmade und Reptiloidenknecht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #3004
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du antiweisse Arschmade und Reptiloidenknecht.
    Synonym zum Antisemitismus-Beauftragten wäre der herbeigewünschte Antideutschen-Beauftragte für die Bekämpfung von Kritik/Hetze an Deutschen zuständig. Da hast Du wohl was falsch verstanden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #3005
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du antiweisse Arschmade und Reptiloidenknecht.

    Danke!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #3006
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.610

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Erzähl das mal den Zivilisten die täglich mit Raketen beschossen werden!
    Hält sich die Hamas mit ihrer Böllerei nicht an die Ruhezeiten? Das ist natürlich nicht ok.

  7. #3007
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Erzähl das mal den Zivilisten die täglich mit Raketen beschossen werden!
    Die Juden wurden also all die Jahrtausende in der ganzen Welt mit Krach belästigt? Das kann man verstehen, warum die da so empfindlich sind.

  8. #3008
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Juden wurden also all die Jahrtausende in der ganzen Welt mit Krach belästigt? Das kann man verstehen, warum die da so empfindlich sind.
    Warst du eigentlich mal in dieser Region? Oder bislang nicht?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #3009
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Warst du eigentlich mal in dieser Region? Oder bislang nicht?
    Und wenn es so wäre? Würde das irgendwas beweisen? Man muss nebenbei nicht überall gewesen sein, um sich einigermaßen auszukennen. Was aber auch nichts sagt.

    Aber um dich nicht auf die Folter zu spannen. Nein, ich werde nie nach Israel reisen, solange es den Schuldkult gibt!

  10. #3010
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.610

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Warst du eigentlich mal in dieser Region? Oder bislang nicht?
    Warst du schonmal in Nordkorea?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben