Gödel described his religion as "baptized Lutheran (but not member of any religious congregation). My belief is theistic, not pantheistic, following Leibniz rather than Spinoza." He said about Islam: "I like Islam: it is a consistent [or consequential] idea of religion and open-minded."Kurt Gödel
Ich habe zum einen in einer jüdischen Familie in London gearbeitet.
Dann habe ich drei Jahre in New York gelebt und Jahre später eine lange Rundreise in Kalifornien unternommen, sowie unsere Verwandten erst in Virginia und später in Waipahu, Hawaii, besucht.
Ich kenne beides.
„Gott ist unser Ziel. Der Prophet ist unser Führer. Der Koran ist unsere Verfassung. Der Dschihad ist unser Weg.
Der Tod für Gott ist unser nobelster Wunsch."
(Gründer der Muslimbruderschaft)
„Gott ist unser Ziel. Der Prophet ist unser Führer. Der Koran ist unsere Verfassung. Der Dschihad ist unser Weg.
Der Tod für Gott ist unser nobelster Wunsch."
(Gründer der Muslimbruderschaft)
Das Recht der Vakanz. Die Ziegenhirten haben 2.000 Jahre da gehockt und in dieser doch nicht ganz unerheblichen Zeit null Komma nichts aus der Region gemacht. Israel hat dort quasi im Handumdrehen einen funktionierenden Staat auf die Beine gestellt. Etwas, das es dort zuletzt zu Zeiten des römischen Reiches gab...
SchwarzRot GoldWeiss Rot!I like this private ownership and I want to be left alone!Let the government run its business and let me run my own!
SchwarzRot GoldWeiss Rot!I like this private ownership and I want to be left alone!Let the government run its business and let me run my own!
Alles, was ich in meinem Leben getan habe, habe ich immer für diesen Laden getan und für die Leute hier!
Julian Reichelt