User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 486 von 587 ErsteErste ... 386 436 476 482 483 484 485 486 487 488 489 490 496 536 586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.851 bis 4.860 von 5865

Thema: Israel

  1. #4851
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Damit kein falsches Bild hier aufkommt, mein ehemaliger Kommilitone ist ukranischer Jude und wir pflegen immer noch engen Kontakt ohne jedwede Feindseligkeit zueinander. Hier gehts um zionistische Machtpolitik und um nichts anderes.
    Stimmt! Man muss scharf differenzieren zwischen kapitalistischen und sozialistischen Zionisten.
    Das machen die Israelis sogar selbst. Parteien kapitalistischer, religionsfachistischer und rechter
    nationalistischer Zionisten werden als " Falkenparteien " verherrlicht. Parteien von sozialistischen
    Zionisten als " Taubenparteien " diskrediert. Fest steht das die Regierungsmacht in Israel seit
    Jahrzehnten in den Haenden von Drecksaecken der Falkenparteien und allen voran dabei der
    kapitalistischen Likudbande und Rechtsnationalisten von Israel Beitenu liegt.

    Die Regierungskolalitionen in Israel haben in etwa die vergleichbare Wirkung als regierte in
    den USA ein Koalition auch den Republikanern und dem KKK oder in Deutschland eine Koalitioin
    aus CDU/CSU/FDP und AfD. Man kann daher ohne Uebertreibung behaupten das die meisten
    Israelis seit Jahrzehnten entweder aus Dummheit oder Verblendung mit ihrem Votum die
    " Arschkarte " gewaehlt haben.
    Geändert von ABAS (14.05.2021 um 19:20 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #4852
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.394

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das reicht aber nicht gegen die ganzen Araber. Zumal die Ultraorthodoxen zwar Kinder gebären, diese aber zu einem Großteil sich weigern, in irgendeiner Form irgendwie einzubringen. Die wollen nur beten, aber nicht arbeiten. Dann bringt das nix.
    Effizienz und Effektivität sind hier entscheidend. Die Natalität der Araber überflügelt die Juden um ein x-faches. Es bringt nichts, wenn in den besetzten Gebieten, die Minorität der Araber schon bald zur demographischen Majorität wird.

  3. #4853
    Alpspitze Benutzerbild von Vespasian
    Registriert seit
    02.04.2021
    Beiträge
    157

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Damit kein falsches Bild hier aufkommt, mein ehemaliger Kommilitone ist ukranischer Jude und wir pflegen immer noch engen Kontakt ohne jedwede Feindseligkeit zueinander. Hier gehts um zionistische Machtpolitik und um nichts anderes.
    Also eine Art Ostjude? Was habt ihr denn studiert?

  4. #4854
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.394

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Vespasian Beitrag anzeigen
    Also eine Art Ostjude? Was habt ihr denn studiert?
    Betriebswirtschaftslehre.

  5. #4855
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Israel ist ja auch kein " boeses sozialistisches Land " wie die Russische Foerderation,
    Volksrepublik China, Syrien und der Iran sondern ein kapitalistisches Land genau wie
    die transatlantischen Stricherlaender in Europa, nebst der US Vasallen Suedkoera und
    Taiwan.

    Der Schurkenstaat Israel verkauft sich dabei noch dreist als " einzige Demokratie "
    des Nahen Ostens. Die kapitalistischen, zionistischen Judenbande ist keine Luege
    dreist genug und sei sie auch noch so durchschaubar.
    So genau wollte ich mich nicht festlegen.
    Dem Internet vertraue ich nicht weiter wie ich ein Klavier werfen kann.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #4856
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.766

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Hinzukommt der radikale Support zionistischer Kreise für kurdische PKK/YPG-Terroristen im Nahen Osten. Israel importiert über 80 Prozent seiner Ölvorräte aus der besetzten Region Nord Irak, den man Kurden mit ohnmächtigen Sympathiegebrüll in der medialen Landschaft übergeben hat, selbiges für viele Teile Syriens, die man kurdischen Terroristen übergeben hat. Israel will den Ölfluss im Nahen Osten sichern, sowie eine pro-israelische Einheit bei den Kurden aufbauen, die die arabische Welt durchschneidet.

    Man erhofft sich einen unabhängigen kurdischen Satelitenstaat zu errichten für das israelische Militär und den israelischen Geheimdienst, dass nach Momentum als Hebelwirkung gegen Türkei oder den Iran dienen kann. Der Oded Yion Plan von 1982 lässt grüssen, damit man die islamische Welt im Nahen Osten nach ethnischen und sektirischen Gesichtspunkten beflügelt, um Zions Hegenomie auszubauen.

    Diese Bemühungen wurden in Syrien z.B. durch den türkischen Einmarsch unterbunden, was auf der Welt eine Türkenphobie auslöste und Erdogan zum Weltfeind ausbaute.
    Die Beziehungen Israel/Kurden laufen schon seit mindestens den 50ern. Der Mossad ist immer gern gesehener Gast in Barzanis Zelten. Wie Du schon schreibst, man benutzt sie als Rohstoffdiebe und Spaltpilze. Die kurdischen Führer freuts. Können sie sich in Geld und Sicherheit wiegen, solange sie bei Fuss laufen. Die Kurden selbst sind offensichtlich zu doof das zu begreifen.

    Barzani und seine jüdischen Freunde




    Moshe Dayan



    Barzani giving bear gift to the Israeli Commanders, (name of bear Shamo)










    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #4857
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Damit kein falsches Bild hier aufkommt, mein ehemaliger Kommilitone ist ukranischer Jude und wir pflegen immer noch engen Kontakt ohne jedwede Feindseligkeit zueinander. Hier gehts um zionistische Machtpolitik und um nichts anderes.
    Und du meinst euer Verhältnis wäre immer noch so gut, wenn ihr über Politik reden würdet?
    Unvaccinated Lives Matter

  8. #4858
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nur blödbürgerliche Deppen glauben das. Zionistische Juden wollen die Weltdiktatur und die Zerstörung der weißen Völker durch Multkulti. Das ist klar und wird offen gesagt. Das war schon um 1900 ein Thema
    Ja, in gewissen Protokollen, die ja angeblich gefälscht sind, deren erklärtes Ziel aber mit dem heutigen Zustand der Welt erschreckende Parallelen aufweist. Und das obwohl sie vor über 100 Jahren verfasst wurden.

  9. #4859
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Hinzukommt der radikale Support zionistischer Kreise für kurdische PKK/YPG-Terroristen im Nahen Osten. Israel importiert über 80 Prozent seiner Ölvorräte aus der besetzten Region Nord Irak, den man Kurden mit ohnmächtigen Sympathiegebrüll in der medialen Landschaft übergeben hat, selbiges für viele Teile Syriens, die man kurdischen Terroristen übergeben hat. Israel will den Ölfluss im Nahen Osten sichern, sowie eine pro-israelische Einheit bei den Kurden aufbauen, die die arabische Welt durchschneidet.

    Man erhofft sich einen unabhängigen kurdischen Satelitenstaat zu errichten für das israelische Militär und den israelischen Geheimdienst, dass nach Momentum als Hebelwirkung gegen Türkei oder den Iran dienen kann. Der Oded Yion Plan von 1982 lässt grüssen, damit man die islamische Welt im Nahen Osten nach ethnischen und sektirischen Gesichtspunkten beflügelt, um Zions Hegenomie auszubauen.

    Diese Bemühungen wurden in Syrien z.B. durch den türkischen Einmarsch unterbunden, was auf der Welt eine Türkenphobie auslöste und Erdogan zum Weltfeind ausbaute.
    Du kennst doch die Geschichte des Osamanischen Reiches. Im Krieg haben die Osman die Kurden
    verscheissert indem sie ihnen die Eigenstaatlichkeit in Aussicht gestellt haben wenn sie gemeinsam
    mit den Mittelmaechte gegen die Ententemaechte kaempfen. Das haben die Kurden getan.

    Man muss den fanatischen Kurden nur Hoffnungen auf " Kurdistan " als automen Staat machen
    und die kurdischen " Bergaffen " lassen sich wie dumme Esel vor den Karren spannen. Die Israelis
    machen es genauso. Aus den Kurdengebieten in der Tuerkei, dem Irak, dem Iran und Syrien wird
    natuerlich niemals ein autonomer Kurdenstaat sondern die Israelis machen die Kurden zu Vasallen,
    die dann in genauso abfaellig behandelt werden wie jetzt die arabischen Palaestinenser.

    " Kurdistan " wird nur als Hoenigtopf verkauft damit der Schurkenstaat Israel sein Staatsgebiet
    unter Vorwand auf die Kurdenregionen der Tuerkei, des Irans, der Iraks und Syriens ausdehnen
    kann. In Syrien ist die Vorgehensweise des Israelis auf ganze Linie gescheitert.

    Die Regierungen der Tuerkei, Syriens und des Irans haben das begriffen und lassen sich daher
    weder von den Kurden noch den Israelis " verscheissern " ! Die Regierung des Irak hat das
    leider erst verspaetet nach dem Angriffskrieg der USA erkennen muessen. Die Iraker haben
    genau den Fehler gemacht den die Tuerkei, Syrien und der Iran nicht machen werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #4860
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast ja völlig recht. In einer gesunden Welt, könnte - ja muss - es uns egal sein. Die Welt ist allerdings krank. Will sagen: Jeder Krieg im Nahen Osten, hat uns eine Welle von Goldstücke beschert, die nachhaltig unser Land verändern. Seien es die Palis, Libanesen, Kurden, Iraker oder Nordafrikaner. Und bei jedem dieser Kriege haben wir auf die eine oder andere Weise mitgemacht.
    OK, doch steht die Frage im Raume, wieso diese "Flüchtlinge" ausgerechnet in die BRiD kommen. Die Mehrheit echter Kriegsflüchtlinge im Nahen Osten kommt in Anrainerländern unter. Die Gelder für die Hilfsorganisationen vor Ort wurden jedoch von Buntland gekürzt, obwohl ein Mehrbedarf offensichtlich und bekannt war. Zeitgleich mit dem Propagieren der sog. Willkommenskülltür. Bislang vermag ich da nur eine Koinzidenz zu erkennen. Also keinen "großen Plan" dahinter, tut mir leid. Die diesbez. Spekulationen hierzuforum haben mich noch nicht wirklich überzeugen können, ebensowenig wie die Erklärungsversuche sonstiger Medien, ganz egal, aus welcher Ecke.


    Das ist destruktiv. Wir unterstützen Kriege um danach den Schmodder des bekriegten Landes bei uns aufzunehmen.
    Das war m.E. nicht eingeplant. Falls es überhaupt einen Plan gab/gibt, s.o. Um es dezent zu formulieren, sehe ich bei den Politschranzen von Buntland keine eigenständige, staatsmännische Gestaltungskraft.


    Was ist das für eine kranke Logik? Also bleibt uns nichts weiter übrig dafür zu sorgen, dass die Länder nicht mit Sanktionen oder Krieg überzogen werden, sondern in Ruhe gelassen werden. Dann gibt es keine Umvolkungswirtschaft, keine Einwanderungswellen, keine toten deutschen Soldaten.
    Ich fürchte, die "Bereicherung" würde, dem Zeitgeist entsprechend, auch weitergehen, wenn der Nahe Osten und Affrika befriedet wären.
    Sonst Zustimmung.

    Hier fordern Israel-Fanatiker, die Palis zu vertreiben, wohlwissend, dass die nicht nach Jordanien oder Muselmanien auswandern, sondern in jedem Falle die Chance nutzen, nach Deutschland weiter zuziehen. Wir sollen doch froh sein, über jeden Musel, der sein Muselboden nicht verlassen will. Jeder Syrer, der es vorzieht in Syrien zu bleiben und sein Land zu verteidigen, anstatt in Europa sein Glück zu suchen, hat meine Unterstützung. Nicht anders beim Pali. So lob ich mir den Muselmann. War das halbwegs verständlich?


    Würde die Foristen, die das Thema diffiziler betrachten, jedoch nicht als "Israel-Fanatiker" bezeichnen. Solche Etiketten sind im Grunde Identitätspolitik und entsprechen dem heutigen Ungeist solcher sozial pathogener Purifikationsrituale.
    Geändert von Ansuz (14.05.2021 um 19:40 Uhr) Grund: Typo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben