User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 499 von 587 ErsteErste ... 399 449 489 495 496 497 498 499 500 501 502 503 509 549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.981 bis 4.990 von 5865

Thema: Israel

  1. #4981
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ist halt ein Terror-Pamphlet nicht mehr und nicht weniger.
    Stimmt! Der Dreck den Du als PDF download verlinkt hast ist uebelste isrealische Hasspropaganda.
    Schau Dir doch vorher man die Quelle an (embassies.gov.il) und lese was Du hier verlinkst. Du
    willst doch angeblich " kein " Judenknecht sein. Soviel Sorgfalt muss dann schon sein damit Du nicht
    auf die Luegen und Desinformationen des israelischen Schurken- und Terrorstaates hereinfaellst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #4982
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... vor zwei Jahren überlegte ich mir, ein Apartment in der Nähe der Strandpromenade von Swinemünde zu kaufen. Zloty-Kurs damals ca. 1 zu 4,5. Ein Sommer in Swinemünde... einfach herrlich. Und was die Lebenshaltungskosten betrifft: super günstig.
    Ich bin auch dafür das möglichst viele Deutsche in den ehemaligen Ostgebieten siedeln um diese wieder zu germanisieren

  3. #4983
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... vor zwei Jahren überlegte ich mir, ein Apartment in der Nähe der Strandpromenade von Swinemünde zu kaufen. Zloty-Kurs damals ca. 1 zu 4,5. Ein Sommer in Swinemünde... einfach herrlich. Und was die Lebenshaltungskosten betrifft: super günstig.
    Warum kaufen was uns Deutschen gehoert? Du sagst den Polen sie sollen sich aus Deinem
    geerbten Eigentum fortmachen! Ab besten funktioniert das mit einer vorgehalten Glock17,
    FN Highpower MK III oder Smith & Wesson Model 500 Revolver. Das ueberzeugt jeden Polen.

    Bevor der Pole fluechtet und Dein Eigentum freigibt darf er noch vorher kurz auf die Knie fallen und
    schluchzen, so wie es der dauerbesoffene Deutsche Volkverraeter im Bundeskanzleramt Willi Brandt
    am 7. Dezember 1970 vor dem Denkmal des Warschauer Ghettos getan hat.



    (Bildquelle im nachfolgenden Link)

    Kniefall von Warschau vor 50 Jahren

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (15.05.2021 um 14:53 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #4984
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dafür das möglichst viele Deutsche in den ehemaligen Ostgebieten siedeln um diese wieder zu germanisieren

    Richtig. Aber mit "germanisieren" meine ich etwas, das deutlich über das Genotypische, "Rassische" hinausgeht.

    Es muss eine gemeinsame, völkisch-europäische Idee sein!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #4985
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.613

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Bleib mir von der Pelle.
    Versuch mal sachlich und ohne Rumzickerei auf die Argumente einzugehen. Es mag sicher beschämend sein, dass Israel selbst einer der größten Islamistenförderer ist. Aber wie hier schon geschrieben wurde, der Feind meines Feindes...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #4986
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dafür das möglichst viele Deutsche in den ehemaligen Ostgebieten siedeln um diese wieder zu germanisieren
    Dein Ernst? Hatten wir nicht schon mal Ärger mit dem Schicksal einer größeren deutschen Minderheit unter polnischer Herrschaft? Nein, Rückeroberung durch Besiedlung funktioniert nicht, das schafft nur neue Konflikte, und davon haben wir jetzt schon genug. Und als "Wessi", der die ersten Jahre im Nachwende-Mitteldeutschland vor Ort miterlebt hat glaube ich auch nicht, dass das Deutschland unserer Tage der Aufgabe gewachsen wäre, die mit einer echten Deutschen Wiedervereinigung untrennbar verbunden wäre. Dazu müsste Deutschland wirtschaftlich, ideologisch und ethnisch in viel besserer Verfassung sein, als es zum einen die alte BRD 1989/90 war, zum anderen als es die heutige Bunzelrepublik ist - oder in absehbarer Zeit wieder werden kann. Von diesen rein faktischen Ausschlusskriterien mal abgesehen, täte man dem Deutschen Osten im Moment auch keinen Gefallen, holte man ihn heim ins Reich, das wäre in etwa so, als würden sich Schiffbrüchige auf die Titanic retten, nachdem sie den Eisberg gerammt hatte.

  7. #4987
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Der Dreck den Du als PDF download verlinkt hast ist uebelste isrealische Hasspropaganda.
    Schau Dir doch vorher man die Quelle an (embassies.gov.il) und lese was Du hier verlinkst. Du
    willst doch angeblich " kein " Judenknecht sein. Soviel Sorgfalt muss dann schon sein damit Du nicht
    auf die Luegen und Desinformationen des israelischen Schurken- und Terrorstaates hereinfaellst.
    Ich sprach dein Hamas Terror-Pamphlet an, welches du hier eingestellt hattest.

    Mit den Juden haben ich nichts am Hut, mein kleiner arabischer Terrorfreund und gelesen
    hatte ich vorab auch, was ich einstellte. Mein Beitrag war nur darauf bezogen, dass ein User
    behauptet hatte, dass Israel diese Hamas-Terror-Organisation gegründet haben soll.

    Ich muss auf niemanden hereinfallen, wenn es um Terror-Chaoten wie die Hamas, Fatah und
    andere palästinensische Terror-Gruppen diese Terror-Chaoten bringen nur Leid und Elend
    für die eigenen Bürger.

    Die Einstellung der Israelis finde ich sehr gut, Auge um Auge, Zahn um Zahn.
    Da will ich doch hoffen, dass die Israelis den Hamas Terror-Chaoten militärisch
    so richtig einheizen.

  8. #4988
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Warum kaufen was uns Deutschen gehoert? Du sagst den Polen sie sollen sich aus Deinem
    geerbten Eigentum fortmachen! Ab besten funktioniert das mit einer vorgehalten Glock17,
    FN Highpower MK III oder Smith & Wesson Model 500 Revolver. Das ueberzeugt jeden Polen.

    Bevor der Pole fluechtet und Dein Eigentum freigibt darf er noch vorher kurz auf die Knie fallen und
    schluchzen, so wie es der dauerbesoffene Deutsche Volkverraeter im Bundeskanzleramt Willi Brandt
    am 7. Dezember 1970 vor dem Denkmal des Warschauer Ghettos getan hat.



    (Bildquelle im nachfolgenden Link)
    Der Mann hieß Herbert Frahm, nicht Willi Brandt..

  9. #4989
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    I[...]

    Die Einstellung der Israelis finde ich sehr gut, Auge um Auge, Zahn um Zahn.
    Da will ich doch hoffen, dass die Israelis den Hamas Terror-Chaoten militärisch
    so richtig einheizen.
    Das wäre alles viel einfacher, würden sich Allahs Gotteskrieger nicht zur Sicherheit unter Frauen, Kindern und Greisen verstecken. Das macht die notwendige Passivierung der Terror-Fürsten potenziell immer zum PR-Desaster.

  10. #4990
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Der Mann hieß Herbert Frahm, nicht Willi Brandt..
    Kein Wunder! Volksverraeter sind meistens wie Rumpelstilzchen und den Namen muss man erraten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben