User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 515 von 587 ErsteErste ... 15 415 465 505 511 512 513 514 515 516 517 518 519 525 565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.141 bis 5.150 von 5865

Thema: Israel

  1. #5141
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.616

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Väter waren halt genauso stur am festhalten des Alten, wie du.
    Man sollte junge deutsche Männer wie Gero aufbauen und motivieren, anstatt Zweifel zu sähen und ihr Selbstvertrauen zu untergraben.

  2. #5142
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Schön, dass die beständige Lehre des Katholentölpels Krabat über das Schicksal der Elbslawen Dir Deine Herkunft erläutern konnte. Immerhin waren wir Katholiken die Träger der Ostbewegung und hatten entschieden die Elbslawen zu missionieren statt sie zu vertreiben.

    Den Liebhabern des Polenvolkes sei gesagt, dass es eine dumme einseitige typisch deutsche Fremdenliebe ist, die von den Polen sicher nicht erwidert wird. Die hassen uns wie sie uns immer hassten. Unser Land haben sie genommen und ständig fordern sie noch aberhunderte Milliarden an Reparationen.
    Schöne Freunderln habt Ihr da.
    Das Thema ist zwar immer noch strangfremd, aber um das klarzustellen: Kloppi spricht mit seiner Schwammdrüber-Naivität nicht für deutsche Nichtkatholiken. Es geht von deutscher Seite auch nicht um Revanchismus und das ewige Weitertragen von Haß. Allerdings kann es Vergebung und Freundschaft nur nach echter Reue und zumindest moralischer Wiedergutmachung geben. Das geht auch ohne theatralischen Kniefall und sollte auch im Interesse Polens selbst sein, aber davon ist Polen als Nation Lichtjahre entfernt, sich dem zu stellen. Mord und Vertreibung waren keine Kleinigkeiten. Wie es mit den Ostgebieten weitergeht, die rechtmäßig dem deutschen Staat gehören, wird man erst nach dem Ende der BRD klären können.
    Ex septentrione lux

  3. #5143
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.845

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Allerdings kann es Vergebung und Freundschaft nur nach echter Reue und zumindest moralischer Wiedergutmachung geben. Das geht auch ohne theatralischen Kniefall und sollte auch im Interesse Polens selbst sein, aber davon ist Polen als Nation Lichtjahre entfernt, sich dem zu stellen. Mord und Vertreibung waren keine Kleinigkeiten.
    Ich denke darauf kannst du bis zum Sankt Nimmerleinstag warten.

  4. #5144
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Eine Terroristenflagge zu hissen ist schon einen Lacher wert. Warum nicht gleich die Schwarze vom IS...
    Kurz scheint sich der bedeutung des Lappens in Sachen "Großisraelisches Reich Eretz" nicht bewußt zu sein.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #5145
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich denke darauf kannst du bis zum Sankt Nimmerleinstag warten.
    Solange bleibt eine notwendige gemeinsame Abwehr von Negern und Orientalen eine reine Zweckallianz und auch das nur, weil die BRD gegen das Deutsche Volk arbeitet; sie ist also in dieser Sache der eigentliche Hauptfeind (bzw. erweitert: die EU).
    Ex septentrione lux

  6. #5146
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Israel

    Mir geht diese elende Heuchelei der deutschen Politik auf den Sack. Im sicheren Hinterland kann man ja Solidarität zeigen und Israel-Flaggen hissen. Wie wäre es mal Kanonenfutter zu schicken und die Bundeswehr dort einzusetzen? Würde mich mal interessieren wie diese Art der "Israel-Staatsräson" im Bundestag, Bundesrat und Bevölkerung ankommt. Nach Mali oder Afghanistan haben wir ja auch Truppen geschickt - wo wir überhaupt nix zu suchen haben.

  7. #5147
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mir geht diese elende Heuchelei der deutschen Politik auf den Sack. Im sicheren Hinterland kann man ja Solidarität zeigen und Israel-Flaggen hissen. Wie wäre es mal Kanonenfutter zu schicken und die Bundeswehr dort einzusetzen? Würde mich mal interessieren wie diese Art der "Israel-Staatsräson" im Bundestag, Bundesrat und Bevölkerung ankommt. Nach Mali oder Afghanistan haben wir ja auch Truppen geschickt - wo wir überhaupt nix zu suchen haben.
    Glaube kaum, dass Irael böse deutsche Nazi-Truppen auf ihrem Gebiet haben will.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #5148
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Glaube kaum, dass Irael böse deutsche Nazi-Truppen auf ihrem Gebiet haben will.
    Nein. Wollen sie auch nicht. Entweder war es Genscher oder Kinkel der das mal angeboten hatte. Die haben genau das sinngemäß gesagt. Dafür wurde eben das Scheckbuch gezückt.

  9. #5149
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.569

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Momentan allein industriell-technologisch. In Volksmusik, Dichtung, Tanz etc aber nicht. Nicht mal annähernd!

    Du hast keine Ahnung von Griechenland...
    Doch, habe ich. Vor allem vom alten. Dass diese BRD geistig verrottet ist eine Tatsache. Bestreite ich auch nicht, aber das ist das Werk dieses antideutschen Regimes und seiner Gehirnwäsche
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #5150
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dass du als Polenknecht nun auch Israel in den Arsch kriechst ist nur folgerichtig,
    Da frag ich mich doch glatt, was du hier noch rumhockst statt mit flatternder Hakenkreuzfahne den KAMERADEN der HAMAS zur Unterstützung zuzueilen und den zionistischen Feind in die Schranken zu weisen... Die würden sich riesig freuen, wenn du in der Tradition des Großmufti von Jerusalem vorbeischaust und mal deutsche Waffen sprechen lässt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben