User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 524 von 587 ErsteErste ... 24 424 474 514 520 521 522 523 524 525 526 527 528 534 574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.231 bis 5.240 von 5865

Thema: Israel

  1. #5231
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du hast behauptet, dass Israel die Hamas braucht, weswegen die Hamas nicht militärisch besiegt wird. Das impliziert, dass die Hamas Israel klar nützt..
    Korrekt

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn dem wirklich so wäre, dann müsste dein heissgeliebter Iran doch die Hamas fallen lassen. Warum tut er es nicht? Dein infantiles Prinzessinnengeschwätz ist leider keine Antwort darauf. Aber was sollst du schon antworten, wenn du so klar beim Scheisse labern erwischt würdest...?!!
    Wirres, infantiles Geschwätz.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Habe fertig.
    Wann nicht?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #5232
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe….die Israelis dürften die absolute Luftüberlegenheit haben, noch dazu ist Gaza ein überschaubarer Haufen Geröll….

    Warum können oder wollen die Israelis mit Flugzeugen, Drohnen oder gar Satelliten nicht, die Abschusskoordinaten der Qassams aufklären und sofort vernichten? Wie ist es möglich das immer noch , nun schon tagelang …Raketen aus Gaza gegen Israel gestartet werden…?
    Es ist ein Glück für alle Beteiligten, daß die Hamas nicht so kann, wie sie will; und daß die Israelis nicht so wollen, wie sie könnten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #5233
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Es ist ein Glück für alle Beteiligten, daß die Hamas nicht so kann, wie sie will; und daß die Israelis nicht so wollen, wie sie könnten.

    Darf ich Dich daran erinnern, daß der ganze Schlammasel mit dem Stürmen einer Moschee anfing?
    Vielleicht machen die Israelis genau so wie sie meinen es wäre am wirksamsten?

  4. #5234
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe….die Israelis dürften die absolute Luftüberlegenheit haben, noch dazu ist Gaza ein überschaubarer Haufen Geröll….

    Warum können oder wollen die Israelis mit Flugzeugen, Drohnen oder gar Satelliten nicht, die Abschusskoordinaten der Qassams aufklären und sofort vernichten? Wie ist es möglich das immer noch , nun schon tagelang …Raketen aus Gaza gegen Israel gestartet werden…?
    Eine sehr gute Frage und die Antwort ist sicher nicht erquicklich, denn technisch sollte DAS gar kein Problem sein... Aber der ganze Gazastreifen ist ein totaler Anachronismus, denn dort gibt es keine Landwirtschaft, keine Industrie, keinen Tourismus, keine Softwareentwicklung sondern nur Leute, die sich mit Krieg spielen und ficken beschäftigen auf Kosten der EU und der UNO. Total irre.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Um den Status Quo aufrecht zu erhalten und das offene Zeitfenster für weitere Expansion zu nutzen. Würde die Hamas militärisch geschlagen, müsste Israel seinen Kurs ändern um das Bild des netten demokratischen Staates noch irgendwie aufrecht erhalten zu können.
    Was für ein Zeitfenster ?!?!?! Die Israelis sind wegen ihrer "Siedlungspolitik" doch ausreichend unbeliebt in der weiten Welt. Da muss man keine HAMAS am Leben erhalten.
    Die Siedlungen passen nicht zu einem demokratischen Staat.
    Israel könnte seinen internationalen Ruf sofort unglaublich nach oben pushen, wenn sie das Ende der Siedlungspolitik verkünden würden ohne eine einzige zu schließen.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So so....
    Wieso fördern u.a. auch deine Iraner dann die Hamas? Dreht der Hamas doch den Hahn ab, damit Israel "Legitimationsprobleme" bekommt.
    Das wäre ein sehr geschickter Schachzug, aber der normale Islamist hat einen IQ von 60 und würde dementsprechend sofort von VERRAT schreien und mit ihm die anderen Leutchen dort und das kann und will der Iran nicht riskieren.
    Aber wenn EU und UNO schon mal aufhören würden den Laden zu finanzieren, würde er schon zusammenklappen und die Iraner müssten richtig reinpulvern. Würde die Sache schon mal sehr beruhigen...

  5. #5235
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Darf ich Dich daran erinnern, daß der ganze Schlammasel mit dem Stürmen einer Moschee anfing?
    Vielleicht machen die Israelis genau so wie sie meinen es wäre am wirksamsten?
    Und ich dachte, dass es um die Räumung von Wohnungen in Ost-Jerusalem gegangen sei... Existieren schon wieder so viele Versionen...

    Müsste doch mal einwandfrei zu klären sein!!!

    Aber wenn ich an das ständige Beleidigtsein "unserer" Muslime hier zu Lande denke, kann ich mir schon vorstellen, dass es wieder mal ein total nichtiger Anlass war um endlich mal wieder Krieg spielen zu können!

    Für einen Muslim reicht schon ein angeblicher Blick auf den Arsch seiner Tochter um dir ein Messer in den Bauch zu rammen und den Krieg gegen deine Familie zu beginnen. Sie sind alles andere als "cool" sondern immer kurz vorm Explodieren.
    Und von daher sollten sie alle da unten in der schönen Sonne bleiben und sich von mir aus täglich den Kopf abschneiden, bombardieren, abknallen und alles, was ihnen sonst noch Spaß macht.
    Nur EINES sollten wir mal beenden:
    Sie hierher zu holen! Denn das ist gegen die Menschenrechte! Hier ist es kalt und regnerisch und man muss arbeiten. Alles unmenschliche Dinge.
    Und von daher einfach aufhören mit dem Quark.

    Keinen einzigen Cent mehr an diese Leute. Nada. Null. Keine Waffen liefern, kein Öl kaufen, auch nicht hinfahren und Geld ausgeben. Nada!
    Auch keine Autos verkaufen oder Hochhäuser bauen. Sie einfach ganz ihrer fantastischen Kultur überlassen und ihren Sitten und Gebräuchen.
    Und schon bald würden sie wieder ganz entspannt mit ihren Kamelen durch die Wüsten reiten und ihren Spaß haben beim Steinigen und anderen schicken Sportarten.
    Leider würde sich die Bevölkerung um ca. 80% mindern, aber das ist wäre ja nur zum Guten, denn dann würden sie vielleicht etwas vorsichtiger beim gegenseitigen Abschlachten mit den Übriggebliebenen.

  6. #5236
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Israel

    Was das ganze Israel-Thema angeht. Ich beschäftige mich seit sportlichen 40 Jahren damit und bin immer noch nicht zu einem abschließenden Urteil gekommen und auch zu keiner Lösung.
    Aber es wäre sicher eine supertolle Lösung, wenn Israel nach Arizona verlegt würde. Ähnlich heiß und unwirtlich, man würde niemandem etwas wegnehmen müssen und die USA bekämen den finanziellen Push ihrer Existenz, der sie noch mal vorm Abgrund retten würde. Die Palis, die es vor den Israelis nicht gab, da waren es einfach Araber mit ägyptischem, syrischem. libanesischem oder jordanischem Pass.
    Aber nehmen wir doch mal an, die Juden würden da abrücken und die Palis wären dann sich selbst überlassen! Wäre doch das Experiment der Weltgeschichte.
    Wie es ausgehen würde, kann ich mir denken, werde ich hier aber nicht schreiben, um nicht Kerosin ins Feuer zu gießen.

  7. #5237
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe….die Israelis dürften die absolute Luftüberlegenheit haben, noch dazu ist Gaza ein überschaubarer Haufen Geröll….

    Warum können oder wollen die Israelis mit Flugzeugen, Drohnen oder gar Satelliten nicht, die Abschusskoordinaten der Qassams aufklären und sofort vernichten? Wie ist es möglich das immer noch , nun schon tagelang …Raketen aus Gaza gegen Israel gestartet werden…?
    Was gibt Dir die Sicherheit anzunehmen das die Angaben der Israelis ueber die Anzahl und Frequenz
    der von der HAMAS auf Israel abgeschossen Quassam Feuerwerkskoeper ueberhaupt stimmt? Vielleicht
    weil das Zionisten- und Judenschmierblatt BILD die Daten genannt hat? Juden sind der Luege und der
    gezielten Manipulation durch Desinformation faehig.

    In Israel sind gerade mal wieder auserwaehlte " Demokraten " am Werk. Die " Demokraten " aus den USA
    und England haben unser Vorfahren im Namen der " Demokratie " in die Kapitalution gebombt damit die USA
    samt der kapitalistischen zionistischen Mafia Deutschland bis heute besetzt halten kann.

    Die kapitalistischen Zionisten der Schurkenstaates Israel, welche sich scheinheilig als " einzige Demokratie "
    des Nahen Ostens ausgeben, versuchen das nach ihrer Landrauboperation des " 6 Tage Krieges " nun seit
    Jahrzehnten mit den arabischen Palaestinensern. Die arabischen Palaestinenser wollen nur irgendwie nicht
    kapitulieren und halten dem " Moral-Bombing " sowie anderen Verbrechen der Agressor aus Israel
    mit unbebrochen und daher gefestiger Kampfmoral stand.

    Als Nachfahren Deutscher Nazis sollten wird Deutschen unbedingt auf Seiten der arabischen Palaestinenser
    stehen, damit die zionistischen kapitalistischen Schurken die arabischen Palaestinenser nicht unter die Knute
    nehmen wie es die schaebigen, kapitalistischen, imperialistischen US Bestien leider mit uns getan haben.
    Geändert von ABAS (17.05.2021 um 05:30 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #5238
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.448

    Standard AW: Israel

    Wenn die Israelis nicht mehr im Nahen Osten wären, würden sich die Musel gegenseitig die Köppe einhauen. Das Chaos wäre vorprogrammiert. Die begrünte Wüste von den Israelis würde innerhalb einiger Jahrzehnte wieder staubige Wüste sein.

  9. #5239
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Was das ganze Israel-Thema angeht. Ich beschäftige mich seit sportlichen 40 Jahren damit und bin immer noch nicht zu einem abschließenden Urteil gekommen und auch zu keiner Lösung.
    Aber es wäre sicher eine supertolle Lösung, wenn Israel nach Arizona verlegt würde. Ähnlich heiß und unwirtlich, man würde niemandem etwas wegnehmen müssen und die USA bekämen den finanziellen Push ihrer Existenz, der sie noch mal vorm Abgrund retten würde. Die Palis, die es vor den Israelis nicht gab, da waren es einfach Araber mit ägyptischem, syrischem. libanesischem oder jordanischem Pass.
    Aber nehmen wir doch mal an, die Juden würden da abrücken und die Palis wären dann sich selbst überlassen! Wäre doch das Experiment der Weltgeschichte.
    Wie es ausgehen würde, kann ich mir denken, werde ich hier aber nicht schreiben, um nicht Kerosin ins Feuer zu gießen.
    Es sollten weder die juedischen noch arabischen Palaestinenser einen eigenen Staat im Nahen Osten
    bekommen. Man muss sich nur an die Geschichte erinnern. Richtig gut ging es den Juden und den
    arabischen Palaestinenser nur im Osmanischen Reich.
    Weder Juden noch Araber haben sich ueber
    eine " Eigenstaatlichkeit " ueberhaupt Gedanken gemacht sondern friedlich miteinander gelebt und
    ihre unterschiedlichen religioesen Glaubensrichtungen akzeptiert. Sie haben sich wohl gefuehlt und
    waren gluecklich damit das zu machen was Juden und Arabern die liebste Betaetigung sind. Sich
    im Wetteifer beim Handel versuchen gegenseitig ueber die Tisch zu ziehen. Dabei war jedem
    Akteur bewusst das die Handelsrituale im Resultat alle Beteiligten zu Gewinnern machen.

    Das der Handel ein wirksames und funktionales Interface zur Verstaendigung und Kooperation von
    Voelkern im Nahen Osten ist haben auch die Perser erkannt. Wenn es um Geschaefte geht treten bei
    Arabern, Juden und Persern die religioesen und kulturellen Eigenarten in den Hintergrund. Handel
    foerdert gleichzeitig den Wissenstransfer zwischen unterschiedlichen Kulturen. Das haben die
    Handelsrouten der Seidenstrasse auf dem Land- und Seeweg ueber Jahrtausende bewiesen.

    Als pragmatische Vision fuer die endgueltige Loesung aller Konflikte im Nahen Osten sehe ich daher
    nur eine moegliche Option. Das ist die geordnete Ueberfuehrung aller derzeit bestehenden autonomen
    Staaten des Nahen Ostens als teilautonome Provinzen einer zu bildenden saekularen, sozialistischen
    Zentralregierung der Vereinigten Staaten des Nahen Ostens. (United States of the Middle East / USME)
    Geändert von ABAS (17.05.2021 um 06:00 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #5240
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist, dass die Kanacken hier zu Millionen angesiedelt werden, Tschechen und Polen nun nicht in sehr großer Zahl, sie stagnieren eher und sind zudem kulturell kompatibel.

    ---
    Tschechen und Polen haben sich ebenfalls zu Millionen auf deutschem Gebiet angesiedelt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben