User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 539 von 587 ErsteErste ... 39 439 489 529 535 536 537 538 539 540 541 542 543 549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.381 bis 5.390 von 5865

Thema: Israel

  1. #5381
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Schoen dass Du Dich jetzt etwas besser fuehlst.


    Die Angriffe der Araber in Gaza verstossen gegen wieviele Voelkerrechte?
    Charta der Vereinten Nationen
    Artikel 2 (4)Alle Mitglieder unterlassen in ihren inter-nationalen Beziehungen
    jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit
    eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen
    unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.

    In der umgestuelpten Wertewelt der Juuhden'kritiker' sind Angreifer berechtigt anzugreifen und Angegriffenen unberechtigt sich zu verteidigen.
    Stimmt. das war einmal der Fall, doch das verrueckte System ist an seiner Verruecktheit verreckt. Fuer gut.
    Man merke sich : die Juuhdn haben aus ihren Erfahrungen in der Vergangenheit gelernt. Und handeln dementsprechend. Andere weniger.



    Der gegenwaertige Konflikt zwischen Arabern und der israelischen Regierung ist zwar eine strikt Israel innerstaatliche Angelegenheit die per Charta des Internationalen Gerichtshofs nicht in dessen Aufgabenbereich faellt.

    Weiterhin waere es in der Tat zu begruessen - was sag' ich , waeren etliche Staaten froh - wenn einige Dutzend der kriminellen, arabischen Angreifer vor den 15 Richtern in Den Haag stehen wuerden. Oder besser noch permanent Urlaub in Camp Justice machen wuerden...

    Moslemischer Terrorismus - auch gegen Araber - gehoert zum festen Bestandteil moslemischer 'Konfliktloesung'. Natuerlich nicht aller Araber, wohl nur einem kleinen Bruchteil.
    Dennoch zieht sich ubiquitaerer Terrorismus wie ein roter Faden durch die blutgetraenkte Geschichte der Mohammedaner, wo immer sie sind: seien es um 1200 die persischen 'Assassins' in Syria ueber die Marco Polo schon berichtet hatte; seien es Selbstmoerderbomber in Iraq oder die nie endenden arabischen Terrorattacken auf Zivilisten im ehemaligem British Mandate or dessem Staatsnachfolger Israel.
    Schon arabischen Kindern wird Terrorismus als Konfliktloesung und Selbstmord auf Schulen in Gaza und ihren autonomen Gebieten als anstrebbares Ideal Allah zu dienen und dafuer reichlich belohnt zu werden ,eingetrichtert.




    Arabische Mordaktionen gegen Araber.
    1938 im britischen Mandatsgebiet.
    1938 gab es noch gar kein 'Israel'.
    Erst 10 Jahre spaeter in 1948.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    click on pic

    Und gab es keine jüdischen Geheimtruppen in Palästina, die die Araber rausekeln sollten? Ist die Bibel nicht voll mit Gemetzeln an Amelekitern und Co? Hat das Empire selbst nicht wikrlich die halbe Welt unterdrückt, genauso, wie es heute Amerika macht? Wo ist der Unterschied?

  2. #5382
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hast du eine israelische Volkszählung darüber, oder woher diese Ansichten?
    Wie kommst Du auf die Idee, es käme nur auf die Meinung von Israelis an?
    Hälst Du sie für auserwählt?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #5383
    LOL
    Gast

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du auf die Idee, es käme nur auf die Meinung von Israelis an?
    Hälst Du sie für auserwählt?
    Wow. Du hast jetzt sogar Welt-Volkszählungen dazu!

    Nur wären selbst solche irrelevant, wenn es um einen souveränen Staat geht.

  4. #5384
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist: hättest Du recht, dann würde ich ja gar nicht anders können, als Dir zuzustimmen Aber ich habe ja nun first-hand Quellen, die Dir widersprechen, die USA-Vetos und einen gesunden Menschenverstand, so daß sich in deinem Bild eben doch Risse zeigen. Ergo kann ich Dir nicht zustimmen.
    Jedes Bild hat craquelures.
    Wir alle haben unsere Ansichten.
    Diese werden durch eigenes Erleben und gelerntes Wissen geformt. Letzteres kann jedoch grottenschlecht und absichtlich falsch sein. Muss ich deutlicher werden?

    Meine Ansichten hier basieren hauptsaechlich auf Texte , Dokumente etc aus sehr vielen Quellen. Was ich als 'Fakt' bezeichne, kann ich jederzeit unter Beweis stellen jedoch basiert das auf Reziprozitaet.

    Deine bisherigen gauche emotional outbursts deuten nicht gerade auf umfangreiche Kenntnisse der Materie hin.
    Nichtsdestotrotz, wenn Du anhand objektiver Fakten diskutieren moechtest...be my guest


    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    gekürzt Twox

    Dass dies die Ansicht der israelischen Regierung ist, wusste ich schon. Ich schrieb darüber.
    Es sind allerdings nicht alle, der Ansicht der israelischen Regierung, mehr so im Gegenteil.
    Ich gebe meine Ansicht der Kompetenzbereiche wieder, die sich auf die Charta des IG beruft.
    Die Charta des IG ist klar und recht unmissverstaendlich.

    Wenn Du eine andere Ansicht vertrittst und darueber schon geschrieben hast, auf welche Passagen der Charta des IG stuetzen sich Deine Argumente?

  5. #5385
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und gab es keine jüdischen Geheimtruppen in Palästina, die die Araber rausekeln sollten? Ist die Bibel nicht voll mit Gemetzeln an Amelekitern und Co? Hat das Empire selbst nicht wikrlich die halbe Welt unterdrückt, genauso, wie es heute Amerika macht? Wo ist der Unterschied?
    Im orthodoxen jüdischen Glauben sind doch die Deutschen die Amalektiner, die man ja auch vernichtend geschlagen hat, Jehova hat auch den Deutschen wie den Palästinensern unsägliche Strafen auferlegt. Diese Bestrafungen sind noch nicht abgeschlossen.

    Jehova hat ja zu Moses gesagt das Land was ich euch schenke da wohnen gerade noch welche, aber das Land säubern das müsst ihr schon selber machen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #5386
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    70 Jahre Leid Tränen und Verzweiflung, bleibt die Hoffnungslosigkeit für immer ? Indianer Palästinenser Deutsche hat das Leben grausam mitgespielt.

    So ist das Leben des einen Freud ist des anderen Leid.
    Es ist eine Sache, einen Staat zu gründen - auf fremdem Gebiet - dieses Gebiet immer weiter auszudehnen und die Bevölkerung dort zu vertreiben

    und die andere Sache ist, den Frieden dabei zu wahren.

    Was nutzt ein 6-Tagekrieg, der in Wirklichkeit -zig Jahre dauert und keinen Frieden bringt. Und diesen Frieden hätte man anstreben müssen - hat man nicht.

    Und nun? Die Gräben sind so tief und breit, da braucht es Jahrzehnte, diese zu füllen - mit Tränen und Leid. Und es gibt keinen Ansatz dazu - die Initiative müsste von Israel ausgehen. Einen Teil des gestohlenen Landes zurückgeben, eine hohe Mauer bauen und alle unpassenden ausweisen - ins neue Gebiet - wäre mein Lösungsansatz.

  7. #5387
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Israel

    Hallo,

    CNN-Investigativ Journalist und AGAHI-Award-Preisträger 2016 beißt seinem jüdischen Dienstherrn Jeff Zucker in die Hand:

    • News
    CNN Contributor: “The World Today Needs A Hitler.”
    • May 16, 2021
    • Staff Writer




    Adeel Raja, a CNN contributor, called for a “new Hitler” on Twitter.
    Raja, who lists himself as a Freelance Contributor at the outlet on LinkedIn, shared the tweet on May 16th amidst ongoing attacks on Israel.

    “The world today needs a Hitler,” wrote Raja in a now-deleted post.





    At the time of publication, however, Raja’s account still contains pro-Adolf Hitler messages including comments about how the Nazi leader “did good with the Jews”:



    Raja has been cited as an author on several CNN articles, with the network’s Spanish-language edition giving him an author page. Most of Raja’s work focuses on international and domestic news related to Pakistan.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kurzum, die Wut gegen Israel sitzt tief und ohne eine ernsthafte Lösung gibts keine Ruhe. Ein guter Anfang wäre schon, wenn auf das dämliche "Antisemiten"-Geschwätz verzichtet würde, denn die Musel-Judenhasser sind auch Semiten, wobei der Semitenanteil unter den Jews nur ca. 5%beträgt!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #5388
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es geht um die Siedlungspolitik und die Ungleichbehandlungen der Ethnien im Apartheidstaat, Hasbaratroll.
    Steht kein Wort davon in dem von mir beantwortetem Beitrag.

    Dafuer etwas von "Drecksbriten und Froschfresser ".

    Erklaer uns bitte mehr von "Drecksbriten und Froschfresser " .

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    [/CENTER]Bei den Juden nicht anders - nur hübscher verpackt.
    Beispiel(e) ?

  9. #5389
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Wenn Du eine andere Ansicht vertrittst und darueber schon geschrieben hast, auf welche Passagen der Charta des IG stuetzen sich Deine Argumente?
    gekürzt Twox

    Das muss ich gar nicht begründen.
    Auf welches Ansinnen, von wem vorgebracht, bezog sich wohl die israelische Verlautbarung.
    Einfach so, ohne Anlass?
    Wie glaubwürdig wäre das denn
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #5390
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Jedes Bild hat craquelures.
    Wir alle haben unsere Ansichten.
    Diese werden durch eigenes Erleben und gelerntes Wissen geformt. Letzteres kann jedoch grottenschlecht und absichtlich falsch sein. Muss ich deutlicher werden?

    Meine Ansichten hier basieren hauptsaechlich auf Texte , Dokumente etc aus sehr vielen Quellen. Was ich als 'Fakt' bezeichne, kann ich jederzeit unter Beweis stellen jedoch basiert das auf Reziprozitaet.

    Deine bisherigen gauche emotional outbursts deuten nicht gerade auf umfangreiche Kenntnisse der Materie hin.
    Nichtsdestotrotz, wenn Du anhand objektiver Fakten diskutieren moechtest...be my guest




    Ich gebe meine Ansicht der Kompetenzbereiche wieder, die sich auf die Charta des IG beruft.
    Die Charta des IG ist klar und recht unmissverstaendlich.

    Wenn Du eine andere Ansicht vertrittst und darueber schon geschrieben hast, auf welche Passagen der Charta des IG stuetzen sich Deine Argumente?
    Natürlich ist diese Charta wie alle Gesetzeswerke nicht klar, unmissverständlich, und nicht auslegungsbedürftig, sonst benötigte man ja keine Gerichte mehr, aber selbst in den Punkten, wo sie es ist, verstehst du sie nicht.

    Und mit welchen Argumenten die völkerrechtswidrigen Handlungen des Judenstaats nachzuweisen sind, wurde hier in unzähligen Strängen ausführlichst geklärt.
    Das muss das Forenjüdlein nicht zum hundersten oder tausendsten Male aufwärmen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben