User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 545 von 587 ErsteErste ... 45 445 495 535 541 542 543 544 545 546 547 548 549 555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.441 bis 5.450 von 5865

Thema: Israel

  1. #5441
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann waren Deine Beleidigungsversuche gegen den Teilnehmer nur geheuchelt? Geiles Outing. Du bist sicher Opa von Politikqualle
    Na, versuchst du nun mal wieder den Blödelbarden zu spielen?

    Kläre doch einmal die Zuschauer auf, wer mit den schmutzigen "Beleidigungen" begonnen hat.
    Na ja, in diesem Fall musst du ja auf "Abbas" Seite stehen. Passt doch auch gut zum Thread: "Arabisches Freundes-Pack schlägt sich, Pack verträgt sich".

  2. #5442
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zäunchen.
    Aber das weiß er doch!


    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #5443
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.952

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich hab Dich auch für ein Antisemiten gehalten.
    Ich mag lediglich Philosemiten und Pali-Boos nicht, das war aus meinen Beiträgen erkenntlich.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  4. #5444
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.952

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da was. Antisemitismus und Antizionismus befuerworte ich nicht.
    Ich liebe sogar Juden und Zionisten solange sie Sozialisten oder Kommunisten sind.
    Ich mag Django und Schnuckenuck Reinhardt, obwohl sie Zigeuner sind.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  5. #5445
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: Israel

    Der Wahnsinnige " Bibi the King " gibt gerade in Palaestina den Brandstifter " Nero " !



    " Wer hat den arabischen Palaestinensern ueberhaupt erlaubt das sie weiter leben wollen ? "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #5446
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Israel

    Grade im Radio:

    Deutschland will 40Mio € nach Gaza schicken,
    wegen humanitärer Katastrophe.

    Die Hälfte wird bei der Hamas landen,
    schätze ich einmal.

    Heulen möchte man...
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #5447
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    ... 2020 wurden über 500 mio. € an angebliche "HC-Überlebende" in Israel gezahlt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1939 lebten noch 198 der Generationen meiner Eltern und Großeltern. Im und nach WK2 ermordeten die Alliierten ~100 von uns. Unser Dorf gehörte zu Köln, und alliierte Bomber vernichtete das gesamte Hab und Gut vieler Familien. Ich soll geweint haben, wurde mir erzählt, als ich erfuhr daß RAF- und USAF-Mordbomber auch mein Lieblings-Kaninchen zerfetzt hatten, das keinen einzigen Juden ins KZ gebracht hatte.

    "Deutsche haben WK2 angefangen!" Ja, die alliierte Kriegsschuldlüge: 1939 waren von GB und La France 2,9 mio. Soldaten, 13.974 Geschütze, 4.469 Flugzeuge und 3.384 Panzer an der deutschen Westgrenze und von der Roten Armee 2,4 mio Soldaten, 14.100 Panzer und 10.200 Flugzeuge an der deutschen Ostgrenze, Alle bereit uns 1940 zu überfallen, zu ermorden und Überlebende zu Morgenthau-Sklaven zu machen.

    Das startete WK2. Trotz alliierter Übermacht (mit USA noch größerer Übermacht), verhinderten deutsche Landser und Blitzkrieg unsere Besetzung erst mal bis 1945, und 1948 änderte Adenauer alle Morgenthau-Pläne mit der BRD-Superwaffe: DM, soziale Marktwirtschaft und Wirtschaftswunder.





    Kohl nutze dann Adenauers DM, soziale Marktwirtschaft und Wirtschaftswunder gut und gewann den Kalten Krieg und den Jahrhundert-Krieg der Alliierten gegen Deutschland, den die Alliierten am 04.08.1914 mit der GB-Kriegserklärung zum Jahrhundertkrieg gemacht hatten.

    Nun fehlt aber der Nachweis, daß 75 Jahre nach 1945 noch 132.000 KZ-Juden leben, wobei jüdische Lügner, Betrüger, Räuber und Mörder auch im KZ besser lebten als Unschuldige, die sie teils mit Lügen denunzierten, um persönliche Vorteile zu erlangen. Nur bin auch ich ein WK2-Opfer und mußte den Verlust von Verwandten und allem Hab und Gut erleiden durch alliierte Kriegsverbrecher wie Bomber Harris.

    Ich reiste also zu Franzosen, Engländern, Amis und Russen und kassierte dort, wofür sie sogar dankbar waren: "Danke, daß sie den Auftrag annehmen!" sagte mal 1 Klient dieweil er einen Anzahlungsscheck ausfüllte. Ich wollte seinen Kleinauftrag in Caracas nicht, wollte jedoch auch nicht riskieren meinen Auftraggeber zu verlieren. Wer aber 76 Jahre nach 1945 noch nicht von eigener Leistung leben kann, muß eben das Sozialamt seines Gastlands bitten.



    Nicht mich anbetteln, und auch nicht indirekt durch Steuern: [Links nur für registrierte Nutzer] die wir 2020 an Israel zahlten und ihnen an Sozialkosten sparten, verfeuerten sie mit Fernlenkwaffen zur Ermordung von Ärzten, Schwestern und Patienten in Pali-Kliniken sowie von Lehrern und Schülern in Pali-Schulen. Alle Zahlungen an Israel und jüdische Strukturen wie ZdJ müssen also sofort eingestellt werden.

    Meine Generation wußte nicht mal, wer ins KZ kam, egal ob kriminell oder unschuldig, und mein Opa bekämpfte Gottlose (Kommunisten) und half gleichzeitig Leute wie Adenauer aus dem KZ zu holen und in der Eifel vor Nazis zu verstecken, na, und ab 1945 mußte er Leute verstecken, damit Besatzer sie nicht folterten oder ermordeten, wie den Vater eines Schulfreunds, oder wie einen Onkel, der nach Ami-Folter nur noch 1 Arm hatte.



    Auf den Rheinwiesen, in Sibirien, in US- und UK-KZs, sogar in Venezuelas Internierungs-Lagern wurden mehr Leute meiner Familie ermordet als in jüdischen Großfamilien mit 52 KZ-Insassen, dabei einige verurteilte Verbrecher. Meine 4 Großeltern hatten 34 Geschwister und selber 8 Großeltern, mein Opa war Bäcker, mein 2. Opa war Drucker, und meine Ur-Opas waren Förster, Metzger, Schmiede und Zimmermänner.

    Alle Meister ihres Fachs. In Dorf und Umgebung war der Zimmermann damals auch Architekt. Nun sollten Israeli nicht mit Kippa und Judenstern die Palästinenser-Massenmorde propagieren, die sie selbst tätigen oder mit ihrer Steuer zahlen. Ärzte, Schwestern und Patienten in Kliniken sowie Lehrer und Schüler in Schulen zu ermorden bleibt ein Kapitalverbrechen.



    Da Israelis mit Eichmann selbst statuierten, daß auch Schreibtischtäter hingerichtet werden sollen, müssen sie nun all ihre Mörder ohne Gesicht und Namen, die mit Fernlenkwaffen morden, einem internationalem Gericht übergeben, und selbstverständlich dürfen sie nur noch wirklich ehrenwerten Leuten erlauben den Judenstern auf Kippa, auf Kleidung oder als Schmuckstück zu tragen.

    "Macht Euch die Welt Untertan und vermehrt Euch!" heißt für Ehrenwerte: "Macht Wildnis zu Kulturland und erzieht Eure Kinder zu wertvollen Bürgern." Denn vernichtete Untertanen dienen nicht, gebratene Kühe geben keine Milch, gekochte Hennen legen keine Eier, Kahlschlag-Wüsten bieten keine Atemluft und versaute Böden vergiften das Trinkwasser. 2085 gibt es nicht mehr genug Atemluft und Trinkwasser für Alle.



    Ehrenwerte pflanzen für jeden verbrauchten Baum 20 Setzlinge für Nutzholz-Wälder, für Fruchtbaum-Haine, für Blütenpracht oder als Christbäume für 2½ mrd. Christen, da sogar Mammutbaum-Pflanzungen ohnehin ausgedünnt werden müssen. Für Interessierte: 1 Mammutbaum-Setzling ~70 cm hoch kostet von der [Links nur für registrierte Nutzer] (klick) mit Versand. Haben wir gerade auch bestellt, leicht frustriert, daß wir es erst jetzt taten.

    Meine Lieblings-Enkelin haben wir auch schon informiert, daß sie diesen Mamutbaum erben wird und dann dafür verantwortlich ist, daß künftige Nachfolge-Generationen verantwortlich bleiben, da dieser Mammutbaum die Anlage hat ein 100-Generationen-Baum zu werden, egal wo er das tut, also auch in einer Raumstadt im Orbit eines Planeten in einer fernen Galaxis.

  8. #5448
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Davor kommt aber erst einmal die Ukraine, die ebenfalls bekannt ist für sehr hübsche Fräulein.
    Na, eher daneben als davor, wenn was davor kommt, dann Weißrussland - mit hübschen Fräuleins.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #5449
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Israel

    Was macht Deppenland Deutschland, wo Niemand mehr redet mit den Hirnlosen.. Es schwadroniert, nun das die USA Schuld haben das die Hamas, Tausende von Raketen auf Israel schoss, ebenso Israel.

    Da kommt das dubiose Weltbild der Banden, zum Vorschein, denn Niemand will noch eine Vermittlung der Schnatter Schwadron in Berlin

    Das bunte Weltbild im Auswärtigem Amte, wo Niemand mehr ist, der das Völkerrecht, oder Sonstwas kapiert. Und von Angela Merkel, der Hochstablerin mit Dr. und die sich als Dipl. Pyschikerin aus gibt. sowieso.. Steinmeier, Angela Merkels reale Politik. Die dümmsten Auslander in Deutschland, dürfen zum Mord an Juden aufrufen, gehts noch peinlicher und haben sogar Staatsposten. Randalierend durch die Strassen ziehen und Angela Merkel schweigt auch hierzu
    19.05.2021 /
    Und Angela Merkel: Schweigt

    Die Bilder, die jetzt um die Welt gehen, dokumentieren Deutschlands neue Schande.
    Angela Merkel darf sich das Verdienst zuschreiben, dass in einem Land, in dem Judenhass, wo er existierte, wenigstens leise bis unhörbar blieb, erneut das Gegröle von Pogromen zu hören ist. Sie hat die deutschen Juden verraten und verkauft. Und nicht nur die Juden. Sie wird in die Geschichte eingehen als die Kanzlerin, die den offenen Judenhass in Deutschland wieder möglich gemacht hat./....Bisher ist kein deutscher Muslim wegen Judenhass oder – obwohl immer wieder geschehen – offener Anstiftung zum Judenmord bestraft worden. [Links nur für registrierte Nutzer]




    USA blockieren Erklärung des Sicherheitsrates für Waffenruhe zwischen Israelis und Palästinensern

    FRAGE WARWEG:

    Ich habe noch eine Verständnisfrage zu einer vorher aufgekommenen Frage. Heißt das, die Tatsache, dass die USA seit Beginn der neuen Eskalation jede Verabschiedung einer UN-Resolution verhindert haben, wird von der Bundesregierung verurteilt oder unterstützt sie die USA in dieser Haltung?

    SASSE:

    Wie gesagt, Herr Warweg, haben wir deutlich gemacht: Wir unterstützen die Vermittlungsbemühungen der USA und die USA haben sich klar zur Zweistaatenlösung bekannt. Wir arbeiten mit den Parametern weiter, die die US-Regierung in der Vergangenheit selbst zu diesem Thema veröffentlicht hat und darauf liegt im Moment der Fokus unseres Engagements.

    ZUSATZFRAGE WARWEG:

    Meines Wissens waren alle Mitglieder des UN-Sicherheitsrates für die Verabschiedung der Resolution, lediglich die USA haben dies verhindert. Könnten Sie dazu bitte noch die Haltung der Bundesregierung formulieren?

    SASSE:

    Die werde ich Ihnen nachreichen.
    Geändert von navy (19.05.2021 um 06:17 Uhr)

  10. #5450
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Grade im Radio:

    Deutschland will 40Mio € nach Gaza schicken,
    wegen humanitärer Katastrophe.

    Die Hälfte wird bei der Hamas landen,
    schätze ich einmal.

    Heulen möchte man...
    Ich sehe da eine Andere Aufteilung!

    40 % landen bei den Ratten des Auswärtigem Amtes, des BMZ
    40 % landen bei der Hamas direkt
    15 % sind für Foto und PR Projekte vorgesehen
    5 % wird verteilt, aber nur mit Foto Show

    siehe Haiti, Kosovo, 95 % der Gelder wurden gestohlen, auch für Reise Spesen ohne Ende. Man stellt ein Zelt auf, grosses Schild und Schwups, die Wutz, sind Millionen weg, nur Bordelle florieren usw..

    Die nächste Stufe der Hilfe ist, das man wie die modellierten Corona Viren, modellierte Entwicklungshilfe organisiert wie mit der Afrika Hilfe der Angela Merkel, mit Bill Gates und den CDU/CSU Ratten, man erfindet einfach Alles gleich am Computer, spart die teuren Corona Entsorgungs Flüge ins Ausland, des Gert Müller, bis Nepal und mit Ehefrau


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben