User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 561 von 587 ErsteErste ... 61 461 511 551 557 558 559 560 561 562 563 564 565 571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.601 bis 5.610 von 5865

Thema: Israel

  1. #5601
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.405

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Du hast soeben Israel ausgelöscht!


    Bitte mitdenken: es wären rd. 4 Millionen neue "Bürger". Insgesamt dann IN Israel rund 7 Millionen Jodn und 6 Millionen (zusammengesetzt aus Gaza 2, israelische Araber 2, Westjordanland 2= 6 Millionen Araber.
    Mit einer höheren Geburtenrate.



    Da nützt kein Entzugs der Wahlrechts für alle Araber in Israel. Übrigens aus dem gleichen Grund lehnen
    de Jodn dort die Rückkehr der Flüchtlinge, und ihrer Nachkommen von 1948 ab.

    Nee, keine gute Denkleistung. Da gehnse schlauer, jüdischer vor. Siedlungen im Wjl. Araber .......verdrängen
    Deswegen:

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Um dieses Problem zu umgehen, bietet sich an, sowas wie die Vereinigten Staaten von Großsyrien zu gründen, aber als lockere Konföderation. Damit könnten die Bedingungen "einheitliches Land", "getrenntes Wahlrecht", "lokaler Charakter", "Rückkehrrecht" unter einen Hut gebracht werden. Und bei der Gelegenheit löst man den syrischen Bürgerkrieg gleich mit, indem man autonome lokale Bundesstaaten erschafft (möglichst fein pixeliert, denn das ist ja ziemlich balkanisiert dort).
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #5602
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das beste Zeichen dafür, dass schon von Haus aus nicht die wahren Täter benannt werden.
    Natürlich nicht, sonst würden ja die verschiedenen Narrative durcheinander geraten. Ich weiß nicht, welcher Grad an Eindeutigkeit notwendig ist, damit eine Straftat als islamisch motiviert erfasst wird, aber es reicht eben in keinem Fall, wenn der Täter kein deutscher ist, und sein Antisemitismus absolut nichts mit '33-'45 zu tun hat.

  3. #5603
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Irgendwer behauptet doch auch immer wieder dass 95% aller antisemitischen Straftaten durch Rechts erfolgen. Und das obwohl eine Umfrage in den jüdischen Gemeinden was völlig anderes sagt. Kam letztens auch in der BILD.
    Ganz ehrlich, in Hamburg lebe ich schon bis auf ein Jahr mein ganzes Leben und ich habe nur ein einziges Mal einen Neonazi gesehen, der wie ein Neonazi aussah. Glatze, Bomberjacke und Springerstiefel, alles was man so sich vorstellt im Klischee. Was sieht diese Frau jeden Tag?

  4. #5604
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, in Hamburg lebe ich schon bis auf ein Jahr mein ganzes Leben und ich habe nur ein einziges Mal einen Neonazi gesehen, der wie ein Neonazi aussah. Glatze, Bomberjacke und Springerstiefel, alles was man so sich vorstellt im Klischee. Was sieht diese Frau jeden Tag?
    ARD und ZDF

  5. #5605
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    ARD und ZDF
    Ja, aber die zeigen Neonazis im Osten der Republik, wenn sie Neonazis zeigen. Nicht Hamburg, wo diese Frau ja laut dem Artikel lebt. Jeden Tag sieht sie ja laut dem Artikel mehr Neonazis hier rumlaufen. Das kann auch nicht allein durch die GEZ-Medien erklärt werden.

  6. #5606
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, in Hamburg lebe ich schon bis auf ein Jahr mein ganzes Leben und ich habe nur ein einziges Mal einen Neonazi gesehen, der wie ein Neonazi aussah. Glatze, Bomberjacke und Springerstiefel, alles was man so sich vorstellt im Klischee. Was sieht diese Frau jeden Tag?
    Gleich kommt @LOL ums Eck und erzählt Dir, dass es da nur so von NAZIS wimmelt.

  7. #5607
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber die zeigen Neonazis im Osten der Republik, wenn sie Neonazis zeigen. Nicht Hamburg, wo diese Frau ja laut dem Artikel lebt. Jeden Tag sieht sie ja laut dem Artikel mehr Neonazis hier rumlaufen. Das kann auch nicht allein durch die GEZ-Medien erklärt werden.
    Nun, die von Natur aus subjektive Wahrnehmung jedes Menschen ist letztlich primär geprägt durch das, was er zu sehen erwartet. Mit anderen Worten, wenn Omilein erwartet, überall Neonazis zu sehen, dann wird sie auch überall Neonazis sehen. Ich geb dir mal ein Beispiel "hier aus der Region". Als hier die HAEA eröffnet hat, wurde - irgendwie erwartbar - die Polizei quasi zum Dauergast. Drei, vier, fünf, manchmal aber auch zehn mal am Tag kamen mindestens zwei Einsatzwagen in aller Regel die Grünberger Straße hinauf, die aus der Innenstadt zur HEAE führt. Die Bekannte eines Nachbarn, die weiter unten an der erwähnten Straße wohnt, war vollkommen entsetzt. Aber nicht etwa, weil die Halbaffen hier sich quasi im Stundenrhythmus gegenseitig blutig dreschen oder niedermessern, diese Frau, ihres Zeichens Grünen-Wählerin und AntiFa-Freundin, nahm folgendes wahr: Ständige Angriffe von rechtem Mob auf die armen Flüchtilanten, die von der Polizei gerade noch eben so abgeschlagen werden konnten. Sie hat zwar nicht einen Rechten gesehen, geschweige so etwas wie einen rechten Mob, aber die war zu 110% sicher, dass nur das die Ursache für dieses Polizeiaufgebot sein kann.

    Auf der Basis kann die Alte auch in Hamburg überall Neonazis sehen, sie schließt auf deren Existenz einfach aus dem, was sie sieht, hört und an Nachrichten serviert bekommt. Es lebt jeder in seiner ganz persönlichen Realität, das ist generell so. Bei manchen liegen diese subjektiven Realitäten recht nah beieinander, andere dagegen sind wie auf einem fremden Planeten, zweifeln die Richtigkeit ihrer Wahrnehmung aber trotzdem nicht an.

  8. #5608
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, in Hamburg lebe ich schon bis auf ein Jahr mein ganzes Leben und ich habe nur ein einziges Mal einen Neonazi gesehen, der wie ein Neonazi aussah. Glatze, Bomberjacke und Springerstiefel, alles was man so sich vorstellt im Klischee. Was sieht diese Frau jeden Tag?
    In den Achtzigern/Neunzigern war da mehr los mit Naziglatzen. Hamburg war berüchtigt.
    Gab sogar zwei Negerskins, Zwillinge glaub ich, die da dieweil auf deren
    Seite mitgeprügelt haben. Typ den ich damals kannte hatte das Unglück denen mal in
    Berlin zu begegnen und hat prompt auf die Schnauze bekommen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #5609
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In Frankreich wurde so eine tolerante Jüdin ja ermordet und der muslimische Täter wird nicht wegen Mordes angeklagt, weil er einen Joint geraucht hatte und deswegen nicht mehr klar denken konnte. Ich wüsste gerne, wie diese Frau dazu steht.
    Ich denke, das sie auch den Deutschen ihren Tod in die Schuhe schieben würde.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #5610
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    ... völkerrechtliches Prinzip härtet Israel Daseinsrecht als Successor State auf den Gebiet des British Mandate palestine ...
    Wieso mühst Du Dich so sehr Völkerrecht gegen Palestinenser auszulegen und für Israelis, die seit Generationen Palestinenser ermorden, enteignen und von Palestinenser-Land vertreiben? Du tust das genau wie [Links nur für registrierte Nutzer], der als Fanatiker gegen seine Gegner und gegen die UNO-Auslegung des Völkerrechts zum Winkel-Advokaten wird, siehe sein Buch [Links nur für registrierte Nutzer].

    Wikipedia schreibt dazu: [Links nur für registrierte Nutzer] Seine Arbeit wurde kritisiert als Anti-Araber-Hetze. Aber wieso willst Du die Verbrechen der 50.000 GB-Militärs Hand in Hand mit 20.000 jüdischen Polizisten, 15.000 Haganah-Terroristen, 7.500 Stern Gang Terroristen und 2.000 Irgun-Terroristen mit einem Persil-Schein bedenken?

    Diese 94.500 waffenstrotzenden Unholde traten an gegen 2.800 Palästinenser-Polizisten und Palästinenser Zivilisten, von denen sie 5.000 ermordeten, 15.000 verletzten, 108 hinrichteten, 12.522 ins KZ steckten, 5 ins Exil deportierten und 138.500 obdachlos machten, da sie in Städten ganze Straßen mit Palästinenser-Häusern und ganze Dörfer mit allen Bauwerken vernichteten.

    GB mißbrauchte die [Links nur für registrierte Nutzer] zur [Links nur für registrierte Nutzer] Jerusalems von Arabern, zur Einrichtung des Araber-KZs in Acre und zur Hilfe der Terroristen von Haganah, Irgun und Stern Gang, die auch munter Briten ermordeten, um die Untaten Palästinensern anzulasten.



    Desmond Woods, an officer of the [Links nur für registrierte Nutzer], described the massacre at al-Bassa:
    "And I will never forget arriving at al-Bassa and seeing the [Links nur für registrierte Nutzer] of the [Links nur für registrierte Nutzer] peppering Bassa with machine gun fire and this went on for about 20 minutes and then we went in and I remembered we had lighted braziers and we set the houses on fire and we burnt the village to the ground ..."





+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben