User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 587 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 177 577 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 5865

Thema: Israel

  1. #761
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Happy 70th Birthday Israel

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Dummschwätzer, in allen Ländern der EU müsst ihr eure Bestellungen auch bezahlen.
    Israel verkauft mehr Waffen an die Nato als es kauft!Das Natoflugzeugen nicht abgeschodssen werden habt ihr Israel zu verdanken!Informiere dich und gref dann an!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #762
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du bist nicht ganz dicht.Beweis:Wer Menschen hasst die ihm nichts getan haben und Mneschen die er nicht kennt ist krank!Du bist krank und Aufgrund sessen erfolglos privat und beruflich!Du glaubst dein unglück sind Mneschen schhuld die du nicht kennst!Ab in die Gummizelle!
    Von wem sprichst Du?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #763
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich erwähnte ja die Hebräer unter den Semiten. Das meine Ausführungen stimmen zeigt die Reaktion des kleinen Zionisten Dayan, der kurz vorm Infarkt steht. Die Wahrheit löst bei "Patrioten" seiner Coleur immer einen Blutdruck von 200/120 aus.
    Das ist ein klarer Idikator.
    Oh, stimmt, so genau hatte ich mir die Aufstellung garnicht angesehen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #764
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In ihrem 2012 erschienenen Buch Eichmann wurde noch gebraucht hält es Weber für wahrscheinlich, dass die Entführung Adolf Eichmanns nach Israel lediglich vom Bekanntwerden geheimer unterirdischer Atomtests der USA in Argentinien ablenken sollten, die 1960 aufgrund des Erdbebens von Valdivia bekannt zu werden drohten. In den Medien stieß Webers neue Ablenkungsthese überwiegend auf Kritik; Rainer Blasius bezeichnete die Autorin in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung als „Verschwörungstheoretikerin“,[9] Die Welt sprach von einem „Musterbeispiel dafür, wie Verschwörungstheorien funktionieren“.[10] Der Philosoph Bernhard Taureck dagegen bezeichnete Webers Recherchen als gründlich und ihre These als „begründete Vermutungen“.

    Hier ist der Beweis deutsche Wissenschaftler aus Nazi Deutschland entwickelten die israelische Atombombe, aufgedeckt durch die Journalistin Gabi Weber


    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #765
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Israel

    In Israel finden Anfang April vorgezogene Neuwahlen statt. Darauf hätten sich alle an der Regierung beteiligten Parteien geeinigt, teilte ein Sprecher der Likud-Partei von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu am Montag mit. Die Entscheidung, das Parlament aufzulösen, sei im Interesse des Landes getroffen worden.Netanjahu hat die Entscheidung seiner Koalition bestätigt. Er erhoffe sich "ein klares Mandat für unsere Regierung, ihren Weg fortzusetzen", sagte Netanyahu bei einer Sitzung seiner rechtsorientierten Likud-Partei in Jerusalem. Er sagte, er sehe die gegenwärtige rechts-religiöse Koalition als "Kern einer künftigen Koalition". "Mit Gottes Hilfe werden wir siegen", rief Netanjahu.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Keiner war, am Stück länger Premier, als Netanjahu.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  6. #766
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Keiner war, am Stück länger Premier, als Netanjahu.
    Wenn ich so lese, welche Länder aus ihren Glashäusern so alles über einen (möglichen) Korruptionsfall Netanjahu mit Steinen werfen, komme ich mir vor wie auf der Witze-Seite eines schlechten Forums!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #767
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Israel

    Netanjahu scheint von den linken Medien behandelt zu werden, als wenn er Donald Trump wäre.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  8. #768
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Netanjahu scheint von den linken Medien behandelt zu werden, als wenn er Donald Trump wäre.
    Trump hat einen 7 jährigen erklärt es gibt keinen Weihnachtsmann, das traue ich auch Netanjahu zu.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #769
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Trump hat einen 7 jährigen erklärt es gibt keinen Weihnachtsmann, das traue ich auch Netanjahu zu.
    Das arme Kind so anlügen. Merkel würde niemals lügen.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #770
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Netanjahu scheint von den linken Medien behandelt zu werden, als wenn er Donald Trump wäre.
    Da es vorgezogene Neuwahlen in Israel geben wird hat das verfuckte Likud/Beitenu Schurkenregime
    vorsichtshalber ueber die Weinachtsfesttage in Syrien einen voelkerrechtswidrigen Luftangriff geflogen.
    Waeren die Schurken in Israel nicht so unbedeutend sollten die Syrer, Iraner, Russen und Chinesen
    dem Verbrecherpack in Israel offiziell den Krieg erklaeren und Israel militaerisch plattmachen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben