User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 587 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 185 585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 5865

Thema: Israel

  1. #841
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    israel zu human....die wehren sich wenigstens, und das bei massivem internationalen Widerstand - wir dagegen D und Europa, nicht ur das sich hier keiner wehrt, wir fördern die Islamisierung und freuen uns einen Ast in den Bauch über jede neue Mosche und über jede deutsche Frau die abtreibt....
    In meinen Augen ist die israelische "Gegenwehr" meist unverhältnismässig bzw. oft auch provoziert
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #842
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist das auch ein Märchen aus 1000 und einer Nacht? Israel wehrt sich nicht gegen Islamisten, sondern ist deren größter Freund und Partner. Ich erwarte von einem strammen Islamhasser die Förderer des Islamismus inbrünstig zu hassen. Du hasst doch den Islam oder?
    Er ist halt ein dummer PI-News/Tichy-Rechter, der nur dual denken kann. Man kann diesen konservativen Schwachköpfen noch soviel Belege zeigen, dass Israel mit Islamisten zusammenarbeitet und massgeblich den Krieg
    in Syrien initiert hat, dass Israel mittel Organisationen wie ISRAID Moslems nach Europa schleust, das alles geht in deren Hohlschädel nicht rein, für die konservativen Sabbergreise bleibt Israel "Bollwerk gegen den Islam", obwohl es defacto das genaue Gegenteil ist.

  3. #843
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Er ist halt ein dummer PI-News/Tichy-Rechter, der nur dual denken kann. Man kann diesen konservativen Schwachköpfen noch soviel Belege zeigen, dass Israel mit Islamisten zusammenarbeitet und massgeblich den Krieg
    in Syrien initiert hat, dass Israel mittel Organisationen wie ISRAID Moslems nach Europa schleust, das alles geht in deren Hohlschädel nicht rein, für die konservativen Sabbergreise bleibt Israel "Bollwerk gegen den Islam", obwohl es defacto das genaue Gegenteil ist.
    Krank! Da können noch soviele Belege für die Zusammenarbeit mit den schlimmsten Islamisten aus Saudi Arabien existieren - Die Lemminge jubeln. Da können handfeste Beweise für die Förderung von Dschihadisten existieren - die Lemminge jubeln. Und selbst wenn der Musel vor der Haustür steht, geschleust durch IRSAID und co - Danke für den Hinweis - die Lemminge jubeln. HEIL ISRAEL. HEIL ISRAEL. HEIL ISRAEL. Schlimmer wie in einer Sekte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #844
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Krank! Da können noch soviele Belege für die Zusammenarbeit mit den schlimmsten Islamisten aus Saudi Arabien existieren - Die Lemminge jubeln. Da können handfeste Beweise für die Förderung von Dschihadisten existieren - die Lemminge jubeln. Und selbst wenn der Musel vor der Haustür steht, geschleust durch IRSAID und co - Danke für den Hinweis - die Lemminge jubeln. HEIL ISRAEL. HEIL ISRAEL. HEIL ISRAEL. Schlimmer wie in einer Sekte.
    "als in einer Sekte", im Komparativ immer "als"...

    Außerdem glaubt kaum jemand, dass Israel etwas gegen den Islam-Abschaum in Deutschland unternimmt, das wäre auch kompletter Unsinn. Aber die Methoden, die die Israelis im Umgang mit dem Pali-Ungeziefer anwenden, die sind exemplarisch dafür, wie man dem Islam "begegnen muss". Und daran wird alle Keiferei von dir hier auch nichts ändern. Darüber hinaus ist der nahe Osten etwas komplizierter, als du ihn dir vorzustellen scheinst, da kann der scheinbare Feind des Feindes eben auch mal "Freund" sein, wie sie Saudis gegen den Iran oder der ISIS-Dreck in Syrien gegen Assad. Idiotisch, aber ganz sicher kein Grund anzunehmen, Israel wäre auf ein Mal Musel-freundlich geworden, es macht nur Realpolitik ohne alle Skrupel...

  5. #845
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist das auch ein Märchen aus 1000 und einer Nacht? Israel wehrt sich nicht gegen Islamisten, sondern ist deren größter Freund und Partner.
    Dazu möchte ich mal ein Interview zitieren.

    Beziehungen der Golfstaaten mit Israel: "Keine Frage, ob, sondern wann"

    STANDARD:
    Jetzt bereisen Sie den Golf, um Werbung für den interreligiösen Dialog zu machen. Das sind Länder, in denen – auch über offizielle Kanäle – immer wieder offen antisemitische Propaganda gemacht wird. Haben Sie persönlich derartige Erfahrung vor Ort gemacht?

    Schneier: Ich habe dort persönlich noch nie Antisemitismus erlebt. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen: Ich war vor einigen Monaten in Berlin und fühle mich wohler dabei, meine Kippa in Bahrain zu tragen als in Berlin – und ich habe kein Sicherheitspersonal oder Ähnliches, wenn ich in Bahrain durch den Suk spaziere. Keine zwei Religionen haben mehr Gemeinsamkeiten als das Judentum und der Islam. Wir haben nicht nur diese Gemeinsamkeit im Glauben, wir teilen auch das gleiche Schicksal. Schauen Sie sich die Transformation der muslimisch-jüdischen Beziehungen in den USA an. Die amerikanisch-muslimischen Gemeinschaften werden Ihnen sagen, dass sie keine größeren Verteidiger und Beschützer haben als die amerikanisch-jüdischen Glaubensgemeinschaften. Umgekehrt hat die muslimische Gemeinschaft nach dem Massaker in der Synagoge von Pittsburgh 200.000 Dollar gesammelt, um die Kosten für die Begräbnisse der Opfer zu decken. Islamische Anführer in den USA treten gegen Antisemitismus auf. Genau das ist die Formel, die wir nach Europa bringen müssen.
    Unbedingt lesen!

    Beziehungen der Golfstaaten mit Israel: "Keine Frage, ob, sondern wann" - derstandard.at/2000097834933/Beziehungen-der-Golfstaaten-zu-Israel-keine-Frage-ob-sondern-wann

  6. #846
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist die israelische "Gegenwehr" meist unverhältnismässig bzw. oft auch provoziert
    es gibt keine unverhältnismässige Gegenwehr gegen Terroristen und Mörder - es gibt dahingehend nichts was zu extrem wäre auch nicht die Tötung von Terroristen.

    und dabei ist es mir egl ob man diese Menschen nun als "Terroristen" bezeichen will oder als "Freiheitskämpfer" die für "ihr Land" kämpfen - wer in den Krieg zieht muss damit rechnen das zurückgeschossen wird und man stirbt.... und dabei ist für mich persönlich auch jegliche "Ungleichheit der Waffengewalt" vollkommen irrelevant.
    im Zweifelsfall stehe ich immer auf der Seite der Bildung und Zivilisation und nie auf der Seite von islamischen archischen fundamentalen Gesellschaften deren ganze energie rein in fundamentalismus Hass und Gewalt gesteckt wird um Ungläubige und alles unislamsiche zu diskreditieren und auszuraddieren - das gilt nicht nur für Palästina sondern für alle islamisch dominieren Staaten.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #847
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Er ist halt ein dummer PI-News/Tichy-Rechter, der nur dual denken kann. Man kann diesen konservativen Schwachköpfen noch soviel Belege zeigen, dass Israel mit Islamisten zusammenarbeitet und massgeblich den Krieg
    in Syrien initiert hat, dass Israel mittel Organisationen wie ISRAID Moslems nach Europa schleust, das alles geht in deren Hohlschädel nicht rein, für die konservativen Sabbergreise bleibt Israel "Bollwerk gegen den Islam", obwohl es defacto das genaue Gegenteil ist.
    Politik hat halt nichts mit Moral zu tun. Das ist eher etwas fuers Fussvolk.

    Wenn es erforderlich ist, schleust der Mossad auch Agenten bei der Hisbollah, beim IS oder in die iranische Regierung bzw. in die Quds-Einheiten und bei den Revolutionsgardisten ein.

    Auch reist der Mossadchef Cohen in den Oman, um sich dort mit den Kollegen eng auszutauschen.

    So laeuft es halt.

    In Venezuela geht es rein nur ums Oel und nicht um Demokratie und Menschenrechte.

    Ich bin halt so ehrlich und gebe das auch offen zu bzw. belege es. Trump ist wohl eine Marionette des Tiefen Staates ? Er war es wahrscheinlich schon immer und hat die Leute halt nur belogen und mit seiner Anti-NWO-Propaganda manipuliert ? Oder er wird von denen erpresst ? Kann auch sein ?

    Bei Syrien wird die israelische Bevoelkerung von der NWO seit Jahren systematisch belogen und manipuliert: Douma, Weisshelme, false flag Giftgasangriffe usw.

    Es gibt halt keine Heiligen und keine Engel, auch nicht auf israelischer Seite.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #848
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist das auch ein Märchen aus 1000 und einer Nacht? Israel wehrt sich nicht gegen Islamisten, sondern ist deren größter Freund und Partner. Ich erwarte von einem strammen Islamhasser die Förderer des Islamismus inbrünstig zu hassen. Du hasst doch den Islam oder?
    ich halte den Islam in der Form wie er gelebt wird für die Pest ja. Und inwieweit wer was aus welchen Gründen direkt indiekt oder vermutlich "fördert" dazu dürften wir wohl zweierlei Meinung sein. Meiner Meinung nach ist dies der Westen zusammen mit Saudi Arabien.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #849
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    "als in einer Sekte", im Komparativ immer "als"...

    Außerdem glaubt kaum jemand, dass Israel etwas gegen den Islam-Abschaum in Deutschland unternimmt, das wäre auch kompletter Unsinn. Aber die Methoden, die die Israelis im Umgang mit dem Pali-Ungeziefer anwenden, die sind exemplarisch dafür, wie man dem Islam "begegnen muss". Und daran wird alle Keiferei von dir hier auch nichts ändern. Darüber hinaus ist der nahe Osten etwas komplizierter, als du ihn dir vorzustellen scheinst, da kann der scheinbare Feind des Feindes eben auch mal "Freund" sein, wie sie Saudis gegen den Iran oder der ISIS-Dreck in Syrien gegen Assad. Idiotisch, aber ganz sicher kein Grund anzunehmen, Israel wäre auf ein Mal Musel-freundlich geworden, es macht nur Realpolitik ohne alle Skrupel...
    Er ist kompliziert, tatsächlich? Wenn ihr Philosemiten so ein großen Hass auf die Palis schiebt, dass ihr dafür das Vaterland verraten tut, denn das tut ihr letztendlich, dann zieht endlich in den Krieg und eiert nicht rum. Wenn Euch irgendeine orientalische Doktrin wichtiger ist, als das Kind beim Namen zu benennen, dann tretet der lustigen AFD für Juden bei!

    Schau Dir mal an was Deine heroischen Israeliten in 50 Jahren bezüglich des "Pali-Ungeziefer" hinbekommen haben. Gar nichts. Offensichtlich reicht es bei Dir aus, symbolisch schön zurecht gerückt, eine Pali-Krankenschwester an der Grenze abzuballern, dass Du in Jubel ausbrichst. Dass das lediglich dazu dient, Menschen wie Dich zu blenden, kommt Dir gar nicht in den Sinn. Wie auch.

    Die Muselliebe Israels ist nicht neu, sondern symptomatisch. Israel zieht den Islamischen Staat dem Iran vor. Mit dem Islamischen Staat kann man leben, mit dem Iran nicht. Noch Fragen? Es ist verräterisch: Angeblich so knallharte Muselhasser, aber wenns um Israel geht, werden plötzlich Kompromisse gemacht. Das wird der Musel strategisch wichtig, da ist auf einmal Realpolitik ala Musel-Kuscheln angesagt. Ihr seid mir schon die richtigen Muselhasser. Ich empfehle Dir als Deutscher Dich zukünftig für die Palis stark zu machen und dafür, dass Israel jegliche kriegerische Handlungen gegen die Palis einstellt. Jeder Pali, der glücklich in Palistan lebt, ist ein guter Pali. Schließlich wollen wir keine weitere Pali-Flüchtlingswelle oder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #850
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Er ist kompliziert, tatsächlich? Wenn ihr Philosemiten so ein großen Hass auf die Palis schiebt, dass ihr dafür das Vaterland verraten tut, denn das tut ihr letztendlich, dann zieht endlich in den Krieg und eiert nicht rum. Wenn Euch irgendeine orientalische Doktrin wichtiger ist, als das Kind beim Namen zu benennen, dann tretet der lustigen AFD für Juden bei!

    Schau Dir mal an was Deine heroischen Israeliten in 50 Jahren bezüglich des "Pali-Ungeziefer" hinbekommen haben. Gar nichts. Offensichtlich reicht es bei Dir aus, symbolisch schön zurecht gerückt, eine Pali-Krankenschwester an der Grenze abzuballern, dass Du in Jubel ausbrichst. Dass das lediglich dazu dient, Menschen wie Dich zu blenden, kommt Dir gar nicht in den Sinn. Wie auch.

    Die Muselliebe Israels ist nicht neu, sondern symptomatisch. Israel zieht den Islamischen Staat dem Iran vor. Mit dem Islamischen Staat kann man leben, mit dem Iran nicht. Noch Fragen? Es ist verräterisch: Angeblich so knallharte Muselhasser, aber wenns um Israel geht, werden plötzlich Kompromisse gemacht. Das wird der Musel strategisch wichtig, da ist auf einmal Realpolitik ala Musel-Kuscheln angesagt. Ihr seid mir schon die richtigen Muselhasser. Ich empfehle Dir als Deutscher Dich zukünftig für die Palis stark zu machen und dafür, dass Israel jegliche kriegerische Handlungen gegen die Palis einstellt. Jeder Pali, der glücklich in Palistan lebt, ist ein guter Pali.
    Schließlich wollen wir keine weitere Pali-Flüchtlingswelle oder?
    Es gibt da so einen Spruch aus der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts aus den USA, in dem veranschaulicht wird, wie ein guter Indianer zu sein hat. Das gilt auch für Palis, besonders dann, wenn sie hier her flüchten wollen. Und du lerne endlich mal, zwischen Organisationen und der Mehrheit der angeblich von ihnen vertretenen Gruppen zu unterscheiden. Kein Jude, der bei Trost ist, ist ein Musel-Freund, strategisches Anbandeln durch Verbände hin oder her.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben