User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 89 von 587 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 139 189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 5865

Thema: Israel

  1. #881
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.510

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich halte mich an die Fakten. Und die belegen, dass USA/Israel den radikalen Islam züchten, befördern, finanzieren und Salon fähig machen. Da Du das abstreitest und verharmlost, muss ich annehmen, dass Du entweder ein verkappter Islamist ist, der die wahren Hintermänner von Terror und Islamismus verschweigst oder doof. Siehst Du, wie leicht es ist den sachlichen Pfad zu verlassen und die persönliche Ebene zu betreten!

    Ich habe Beispiele für funktionierende Muselstaaten geliefert, Beispiel Syrien. Das war vor dem Krieg eine blühende Republik wo Christen und Musels gemeinsam friedlich leben konnten. USA/Israel und ihre Islamisten-Hunde haben das kaputt gemacht und in eine Islamistenhölle verwandelt. Möchtest Du das abstreiten? Braucht es noch mehr Beweise, wer den Radikalismus züchtet?
    Kannst du nicht lesen? Punkt 2. Ich verschweige das nicht. Das Grundproblem ist aber trotzdem nicht USA/Israel denn die 1400 Jahre Islam haben klar gezeigt, dass die Probleme auch ohne USA/Israel existieren.

    Was kapierst du daran nicht?

    Du wiederholst nur deine Propaganda. Wenn du sagst, USA/Israel sind das Problem verschweigt du 1400 Jahre aggressiven Islam auch ohne USA/Israel und relativierst und verharmlost die Aggressivität als reine Verteidigung gegen den Westen.

    Das ist 1A Islamistenpropaganda oder vom blinden Hass auf Juden getrieben oder beides.

  2. #882
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.911

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    israel hat da sicher auch ihre Aktien drin wenn auch sicher weniger als die USA oder Europa. Gerade wenn man die Feindschaft zu Syrien und Assad bedenkt. Nur rechtfertigt das halt nicht euren pathologischen Judenhass iSv die Juden sind an allem Übel der Welt schuld.

    in erster Linie wurden die Kriege von Obama und den Amerikanern geführt zusammen mit Europäern, und den Wahabismus mit Öl Milliarden und Koranschulen verbreitet nunmal weltweit SA und nicht Israel.
    Und all die täglichen 1000ende Morde an Ungläubigen finden eben durch Moslems statt und nicht durch Israel.
    Ich hatte schon zu dem Flaschengeist geschrieben das sich Nationen um ihre Interessen durchzusetzen mit dem Teufel ins Bett legen, es gibt global keine Freunde, keien Moral keine Ethik nur Interessen und das gilt für alle, da ist israel nicht anders als die Amis oder China oder Russland, das war in der Weltgeschichte noch nie anders und wird auch nie anders sein....was aber relevant ist, ist das Leben von Ungäubigen und ihre Kultur hier in D und weltweit, welches durch eine sich wie die Pest ausbreitende islamische Ideologie grundsätzlich gefährdet ist.
    Was glaubst du wohl, auf wessen Betreiben Assad im Westen zum Teufel persönlich erklärt wurde?
    Und welches Eigeninteresse soll denn bitte "Europa" am Sturz Assads haben? Israel und die Zionlobby sind die treibenden Kräfte beim Umsturzversuch in Syrien. Assad soll weg, weil er mit dem Iran verbündet ist, das ist alles, worum es hier geht.

  3. #883
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Märchen aus tausend und einer Nacht, jeder weiß, wer die Nahost-Politik der USA beherrscht, nur Du nicht oder wie?
    warum steckst du Troll nicht wieder deinen Kopf zurück in deinen Hintern wo er hingehört und schnupperst wieder ein wenig an dir selbst?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #884
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.948

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht lesen? Punkt 2. Ich verschweige das nicht. Das Grundproblem ist aber trotzdem nicht USA/Israel denn die 1400 Jahre Islam haben klar gezeigt, dass die Probleme auch ohne USA/Israel existieren.

    Was kapierst du daran nicht?

    Du wiederholst nur deine Propaganda. Wenn du sagst, USA/Israel sind das Problem verschweigt du 1400 Jahre aggressiven Islam auch ohne USA/Israel und relativierst und verharmlost die Aggressivität als reine Verteidigung gegen den Westen.

    Das ist 1A Islamistenpropaganda oder vom blinden Hass auf Juden getrieben.
    Die Islamistenkeule reicht nicht, jetzt wird Stufe zwei gezündet, die Antisemitenkeule. Bist Du es Annette Kahane?

    Es kann gut sein, dass die Islam seit 1400 Jahren Stress macht. Das machen andere Religionen auch. Ist das eine Rechtfertigung dafür, dass USA/Israel in der Gegenwart den Islamoterror züchten und damit auch Deutschland kaputt machen? Ist das eine Rechtfertigung für eure Feigheit oder Unvermögen dieses Kind beim Namen zu nennen? Was willst Du eigentlich? Ein gesundes Deutschland oder eine saubere Weste für USA/Israel? Bist Du antideutscher Zionist, dann sag das, dann muss ich mir keine Blasen schreiben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #885
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was glaubst du wohl, auf wessen Betreiben Assad im Westen zum Teufel persönlich erklärt wurde?
    Und welches Eigeninteresse soll denn bitte "Europa" am Sturz Assads haben? Israel und die Zionlobby sind die treibenden Kräfte beim Umsturzversuch in Syrien. Assad soll weg, weil er mit dem Iran verbündet ist, das ist alles, worum es hier geht.
    Die Treibende Kraft bzgl der Fronten wie im kalten Krieg sind definitv die Amerikaner die noch an ihrere globalen Hegemonie im kampf gegen die Russsen und ihre Verbündeten festhalten, alle anderen Verbündeten spuren mehr oder weniger. Schliesslich sind es auch die Amerikaner die dann 90% der Drecksarbeit machen...das gilt ja auch für die Einsätze in Lybien oder in Afrika oder auch damals in Jugoslavienwo die Israelis wesentlich weniger Aktien drin haben. Alles das gleiche Schema und ähnliche Hintergründe.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #886
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.911

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Die Treibende Kraft bzgl der Fronten wie im kalten Krieg sind definitv die Amerikaner die noch an ihrere globalen Hegemonie im kampf gegen die Russsen und ihre Verbündeten festhalten, alle anderen Verbündeten spuren mehr oder weniger. Schliesslich sind es auch die Amerikaner die dann 90% der Drecksarbeit machen...das gilt ja auch für die Einsätze in Lybien oder in Afrika oder auch damals in Jugoslavienwo die Israelis wesentlich weniger Aktien drin haben. Alles das gleiche Schema und ähnliche Hintergründe.
    Richtig, die USA machen die Drecksarbeit für Israel, auf Betreiben von ADL Aipac und wie sie alle heissen

  7. #887
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.510

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Islamistenkeule reicht nicht, jetzt wird Stufe zwei gezündet, die Antisemitenkeule. Bist Du es Annette Kahane?

    Es kann gut sein, dass die Islam seit 1400 Jahren Stress macht. Das machen andere Religionen auch. Ist das eine Rechtfertigung dafür, dass USA/Israel in der Gegenwart den Islamoterror züchten und damit auch Deutschland kaputt machen? Ist das eine Rechtfertigung für eure Feigheit oder Unvermögen dieses Kind beim Namen zu nennen? Was willst Du eigentlich? Ein gesundes Deutschland oder eine saubere Weste für USA/Israel? Bist Du antideutscher Zionist, dann sag das, dann muss ich mir keine Blasen schreiben.
    Bist du irgendwie dumm oder sowas? Ich habe dich nur auf ein Problem innerhalb deiner Argumentation aufmerksam gemacht. Du argumentierst wie Taliban und IS.

    Muss man nicht. Kann man natürlich, wenn man denen anhängt und die Juden hasst. Sollte man aber nicht, wenn man im rechts-nationalen Kontext argumentiert.

  8. #888
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.948

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    warum steckst du Troll nicht wieder deinen Kopf zurück in deinen Hintern wo er hingehört und schnupperst wieder ein wenig an dir selbst?
    Tolles Niveau, Du erinnerst mich an die ANTIFA-Trolle hierzuforum. Wie dem auch sei, vielleicht - falls Du lesen kannst - nimmst Du mal ein Buch zur Hand und informierst Dich zur Außenpolitik der USA, wer diese dominiert. Kleiner Tipp für Dich Einstein: Die Suahelis sind es nicht
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #889
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.510

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Tolles Niveau, Du erinnerst mich an die ANTIFA-Trolle hierzuforum. Wie dem auch sei, vielleicht - falls Du lesen kannst - nimmst Du mal ein Buch zur Hand und informierst Dich zur Außenpolitik der USA, wer diese dominiert. Kleiner Tipp für Dich Einstein: Die Suahelis sind es nicht
    Und die Ostküstenjuden haben auch die Türken vor Wien (die bestreitest du ja wenigstens nicht) finanziert, ja?

  10. #890
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Tolles Niveau, Du erinnerst mich an die ANTIFA-Trolle hierzuforum. Wie dem auch sei, vielleicht - falls Du lesen kannst - nimmst Du mal ein Buch zur Hand und informierst Dich zur Außenpolitik der USA, wer diese dominiert. Kleiner Tipp für Dich Einstein: Die Suahelis sind es nicht
    es ist nicht meine Schuld wenn du trollst, fass dich an die eigene Nase bzw schnüffel am eigenen Hintern....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben