+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 45 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 444

Thema: Liebe

  1. #41
    Commandante Benutzerbild von Amida Temudschin
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.191

    Standard

    'tschuldigung wegen des Namens.
    du ziehst die emotionale Ereignislosigkeit dem Auf-und-Ab eines beziehungser(/über)füllten Lebens vor?
    Eindeutig ja.
    Ich möchte nicht irgendwann an meinem Lebensabend da stehen, und bereuen, Erfahrungen nicht gemacht zu haben, Risiken nicht eingegangen zu sein, Sachen nicht angestellt zu haben.
    Ich bin sehr experimentierfreudig, aber es hat sich herausgestellt, daß ich für eine feste Beziehung anscheinend nicht gemacht bin.
    "Ich bin bekannt für meine Ironie. Doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten wäre selbst mir nicht eingefallen."
    George Bernhard Shaw

    "Lieber tot als Sklave"
    Schlacht von Warns 1345


    Wir werden nichts beanspruchen. Wir werden um nichts bitten. Wir werden nehmen. Wir werden besetzen.

    Welche Niedrigkeit begingest du nicht, um die Niedrigkeit auszutilgen?
    Könntest du die Welt endlich verändern, wofür wärest du dir zu gut?

  2. #42
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Hmm, "Selbstliebe"...
    Ich kann mich eigentlich ganz gut leiden.

  3. #43
    Herzchen <3 Benutzerbild von Wuschäl
    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    Hannova
    Beiträge
    208

    Standard

    Der Meinung bin ich auch.
    Schön!

    Bist du dir im klaren, dass du, wenn du so denkst, den Grundstein fürs Leben gesetzt hast?
    Ups, nein, war ich mir ned im klaren... :P

    Sowas kann man überhaupt nicht damit vergleichen.
    Was menst du, kann man ned vergleichen?
    Das mit wahrer Liebe und "Spaß haben"?
    ich glaub, irgendwer meinte hier sowas, von wegen, er braucht keine Liebe, er kann auch so Befriedigung haben, oda so... Wenn ich mich ned irre!!!

    @ Wuschäl... herzliches Beileid und wilkommen im Klub der Fernliebenden ... wie weit ist es denn, wenn ich neugierigerweise fragen darf?
    Wieviele km weiß ich ned, auf jeden fall wohnt er in Neuss und ich in Hanni! Aba wie gesagt, wir sind ja ned (mehr) zusammen... =( *heul*

    Selbstlieb? mmmhhh, da kann ich mich Chandler anschließen, ich mag mich auch ganz gern, zum mindest meistens...


    Hab einen schönen Spruch zu dem Thema Leben ohne Liebe gefunden:

    "Leben oder Lieben? Wer liebt, lebt! Wer lebt muss nicht lieben. Doch wer liebt und lebt, der liebt das Leben!" Patrick Lehnen

  4. #44
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Mensch, Wuschäl, du musst dir dabei im klaren sein. Aber jetzt ist es ja eh wurscht. Wieso habt ihr euch getrennt? Wegen der Entferung oder wegen eines Grundes, der geheim bleiben soll? Wenn er dem zweiten entspricht, tschuldige wegen der Frage.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von aphaean
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    australia
    Beiträge
    320

    Standard

    Original von Wuschäl
    Wieviele km weiß ich ned, auf jeden fall wohnt er in Neuss und ich in Hanni! Aba wie gesagt, wir sind ja ned (mehr) zusammen... =( *heul*
    Hätten wir ja fast schon eine Fahrgemeinschaft gründen können: Göttingen/Aachen.

    Original von Amida
    Ich bin sehr experimentierfreudig, aber es hat sich herausgestellt, daß ich für eine feste Beziehung anscheinend nicht gemacht bin.
    Ist das eine Fremd- oder eine Selbsteinschätzung?

    cheerio
    anna

  6. #46
    Commandante Benutzerbild von Amida Temudschin
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Ist das eine Fremd- oder eine Selbsteinschätzung?
    Beides.
    "Ich bin bekannt für meine Ironie. Doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten wäre selbst mir nicht eingefallen."
    George Bernhard Shaw

    "Lieber tot als Sklave"
    Schlacht von Warns 1345


    Wir werden nichts beanspruchen. Wir werden um nichts bitten. Wir werden nehmen. Wir werden besetzen.

    Welche Niedrigkeit begingest du nicht, um die Niedrigkeit auszutilgen?
    Könntest du die Welt endlich verändern, wofür wärest du dir zu gut?

  7. #47
    Herzchen <3 Benutzerbild von Wuschäl
    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    Hannova
    Beiträge
    208

    Standard

    Original von ChandlerMuriel
    Mensch, Wuschäl, du musst dir dabei im klaren sein. Aber jetzt ist es ja eh wurscht. Wieso habt ihr euch getrennt? Wegen der Entferung oder wegen eines Grundes, der geheim bleiben soll? Wenn er dem zweiten entspricht, tschuldige wegen der Frage.
    Wir haben uns wegen der Entfernung getrennt und weil meine Eltern was gegen ne Fernbeziehung hatten. Er meint, es wär wohl für Beide das Beste, aba danach gings uns noch beschissener als vorher...
    Naja, jetzt gehtz einigermaßen, aba ne richtige Beziehung, kann ich hier trotzdem ned führen (hab ich am Freitag gemerkt)... Naja, was solls...

    @Aphaean: Joa, des hätten wa *g*

  8. #48
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Was war am Freitag?

  9. #49
    Herzchen <3 Benutzerbild von Wuschäl
    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    Hannova
    Beiträge
    208

    Standard

    Da habsch mit meinem Freundi Schluss gemacht, weil ich ihn halt ned genug geliebt hab, wegen dem Typ aus Neuss *heul*

  10. #50
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Achso..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben