+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 88

Thema: Uni Köln verbietet Bauarbeitern "Thor Steinar"-Kleidung

  1. #21
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Uni Köln verbietet Bauarbeitern "Thor Steinar"-Kleidung

    "wir können uns als Universität auf das Neutralitätsgebot berufen" - ob das auch fürs islamische Kopftuch gilt oder vermummte Antifanten?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.589

    Standard AW: Uni Köln verbietet Bauarbeitern "Thor Steinar"-Kleidung

    Zitat Zitat von MartinMüller Beitrag anzeigen
    Echt nicht? Wusste ich nicht. Passiert denn nichts wenn Studenten auf dem Campus mit "in Verruf" geratene Kleidung gesehen werden?
    Das wird so schnell keiner machen, da er dann linke Gewaltverbrecher am Hacken hat. Verbieten kann ihm das keiner.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    "wir können uns als Universität auf das Neutralitätsgebot berufen" - ob das auch fürs islamische Kopftuch gilt oder vermummte Antifanten?
    Da ist die Uni sicher sehr viel toleranter. Besonders im linksversifften Köln.

    Grundsätzlich kann der Arbeitgeber jede politische Äusserung während der Arbeitszeit verbieten.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Uni Köln verbietet Bauarbeitern "Thor Steinar"-Kleidung

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Besonders im linksversifften Köln.
    Die sich mal lieber um die unerträglichen, menschenverachtenden Shirts kümmern,
    die in Köln zu Tausenden getragen werden:

    Um Äffzeh-Trikots!!!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  4. #24
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Uni Köln verbietet Bauarbeitern "Thor Steinar"-Kleidung

    Die Uni Köln hat dem Arzt Anton Waldmann, jemand der von Hitler ein Staatsbegräbnis bekommen hat, 1938 die Ehrenbürgerwürde verliehen.

    Ich bin dafür: Verbietet die Uni Köln! Wehret den Anfängen!

    PS: Ebenfalls wurde von der Uni Köln die Ehrenbürgerwürde dem österr. Historiker Heinrich von Srbik verliehen, welcher Mitglied der antisemitischen Professorencliyue "Bärenhöhle" war.


    Da sieht man mal, wessen Geistes Kind die dort bei der Universität Köln sind! Ich bin dafür, alle Auszeichnungen dieser Nazi-Geburtsstätte einzuziehen!


    PPS: Ehrensenator wurde ernannt: Heinrich Haake! Ein Gauleiter der NSDAP! Verbrennt sie alle!

  5. #25
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Uni Köln verbietet Bauarbeitern "Thor Steinar"-Kleidung

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Ach du lieber Himmel!
    Ich wusste bis gerade gar nicht, was das ist.
    Muss ich jetzt vor dem Kleidungskauf ein rechtswissenschaftliches Gutachten einholen,
    ob das T-Shirt überhaupt in Deutschland erlaubt ist?
    Der Gag an Thor Steinar ist, dass Meusel in der Türkei produzieren ließ und vor einigen Jahren bereits das Label an Araber verkauft hat.


    Diesen "Studenten" würde selbst ein in Fraktur geschriebener Spruch oder eine "deutsche Aussage" auf nem Shirt als Naziklamotte schwer im Magen liegen. In Sütterlin wäre auch noch geil....

    Diese Pfeifen sollen sich mal mit den Bauleuten anlegen. Ich lach mich scheckig/camouflage!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #26
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Uni Köln verbietet Bauarbeitern "Thor Steinar"-Kleidung

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Eine Satire am Rande: Der Universitätssprecher der Kölner UNI heißt ausgerechnet Honecker - das paßt zu den linksversifften BRD-Unis.

    Folgender Fall: Nazi-Alarm an der Uni Köln: Wachsame Studenten der Asta, die der speziellen deutschen Tradition des Denunziantentums die Stange halten, haben einige Bauarbeiter mit Thor-Steinar-Klamotten entdeckt und umgehend die Unileitung informiert. Dezunzieren macht bekanntlich frei. Das gleichgeschaltete Pressegesindel hat feuchte Höschen bekommen und konservieren diese auch.

    Das Rektorat fand die Kritik "nachvollziehbar" und ist auf den Zug aufgesprungen- hat den Sachverhalt juristisch geprüft. "Es gibt zwar keine strafrechtliche Handhabe dagegen, aber wir können uns als Universität auf das Neutralitätsgebot berufen", erklärte Uni-Sprecher Patrick Honecker auf eine WELT-Anfrage.
    Und was machen die Baufirmen? Dieses feige Gehopse stellt sich nicht vor seinen Arbeitern, sondern gelobt sogar noch Besserung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hoffe ja nur, dass der Arbeiter kein Neger, Moslem oder Ausländer gewesen ist, sonst hätten die Astaleute ein Problem, wären SIE es dann, die einen Ausländer rauswerfen.
    Problematik BRD 2018....
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #27
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Uni Köln verbietet Bauarbeitern "Thor Steinar"-Kleidung

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich weiss gesichert von einem Hospitanten-/Praktikanten der wegen eines Thor Steinar Pullis achtkant aus einer sozialen Einrichtung flog.
    Als älterer Arbeitsloser, der Null Bock mehr darauf hat sich noch einmal an die Arbeitsfront prügeln zu lassen und der nur noch die Zeit bis zur vorgezogenen Renten locker über die Runden bringen will hört man das gerne.

    Man ist ja verpflichtet, sich dem "Arbeitsmarkt zur Verfügung zu stellen" und muß eine ganze Menge Bewerbungen schreiben, wenn man die supergünstige Krankenversicherung und das Alg1 noch abgreifen will, bis man es zum Rentenkas-Syrer geschafft hat.

    Ich bin da immer zum Vorstellungsgespräch wie aus dem Ei gepellt erschienen. Top frisiert, sportlich gebräunt, mit Anzug und Krawatte - da konnte mir keiner ans Bein pinkeln, von wegen ungepflegt und Fahne - aber leider kam es nie zu einer Einstellung.

    Für mich war diese fürchterliche Tatsache einfach unerklärlich. Niemand wollte mich einstellen und ausbeuten. Dabei habe ich doch immer sehr dezent und - meist zufällig und völlig unbeabsichtigt - durchscheinen lassen, daß ich eine - sagen wir mal - "sehr konservative" und beinahe schon reichstreue politische "Weltanschauung" zelebriere.

    Jetzt bin ich Rentner und die linken Asseln müssen auch für mich Kohle springen lassen, die dem neuen Volk schon wieder nicht zugute kommen kann. Obendrein bin ich kein Zahlidiot für Steuern und Beiträge mehr und kann jetzt belustigt zusehen, wie die Gutmenschen-Deppen täglich an die Front marschieren müssen, während ich mein Restleben bis zum Radieschen-von-unten-Begucken noch schön genießen kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    640

    Standard AW: Uni Köln verbietet Bauarbeitern "Thor Steinar"-Kleidung

    Da die Uni sich ja auf das Neutralitätsgebot beruft wäre es interessant wenn jemand Shirts von CDU, SPD, Grüne, Che etc trägt. Oder gillt das nur bei vermeintlich "rechten" Shirts?
    Ausserdem nehmen sie sich selber ausm Rennen, auf der einen Seite sagen sie die Uni wäre ein diskriminierungsfreier Ort, auf der anderen Seite diskriminieren sie Menschen die Shirts tragen die der AStA-Führung nicht gefällt.
    Im übrigen bin ich in der DDR mal aus dem Schulunterricht geflogen weil ich ein Shirt einer Westdeutschen Lotterie an hatte.

  9. #29
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Uni Köln verbietet Bauarbeitern "Thor Steinar"-Kleidung

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    "wir können uns als Universität auf das Neutralitätsgebot berufen" - ob das auch fürs islamische Kopftuch gilt oder vermummte Antifanten?
    Was passiert denn eigentlich, wenn der Herr Thor Steinar auf die Schnapsidee kommt, die Uni Köln wegen Geschäftsschädigung zu verklagen?

    Nach meiner (unmaßgeblichen) Beurteilung ständen dafür die Chancen nicht schlecht!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #30
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Uni Köln verbietet Bauarbeitern "Thor Steinar"-Kleidung

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Die Uni Köln hat dem Arzt Anton Waldmann, jemand der von Hitler ein Staatsbegräbnis bekommen hat, 1938 die Ehrenbürgerwürde verliehen.

    Ich bin dafür: Verbietet die Uni Köln! Wehret den Anfängen!

    PS: Ebenfalls wurde von der Uni Köln die Ehrenbürgerwürde dem österr. Historiker Heinrich von Srbik verliehen, welcher Mitglied der antisemitischen Professorencliyue "Bärenhöhle" war.


    Da sieht man mal, wessen Geistes Kind die dort bei der Universität Köln sind! Ich bin dafür, alle Auszeichnungen dieser Nazi-Geburtsstätte einzuziehen!


    PPS: Ehrensenator wurde ernannt: Heinrich Haake! Ein Gauleiter der NSDAP! Verbrennt sie alle!
    Das beweist doch nur, daß die Uni Köln es schon immer erfolgreich geschafft hat, sich danach auszurichten, wo der Wind her wehte!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 14:50
  2. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 16:47
  3. Markenrechtsverletzung? – "Thor Steinar" zieht gegen "Storch Heinar" vor Gericht
    Von alta velocidad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 07:52
  4. Eigentümer der "Thor Steinar"-Marke verklagen Brodkorb und Konsorten
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 21:22
  5. Gelebte Demokratie: "Thor Steinar"-Verbot auch im Deutschen Bundestag
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 10:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben