+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 88

Thema: Uni Köln verbietet Bauarbeitern "Thor Steinar"-Kleidung

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Uni Köln verbietet Bauarbeitern "Thor Steinar"-Kleidung

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein!

    Schlimmer. Ich hab jetzt was mit Darmstadt98 an.
    Wie wärs mit einem Trip nach Aue ?

  2. #52
    Erdogans Provinz Benutzerbild von steiner50
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    256

    Standard AW: Uni Köln verbietet Bauarbeitern "Thor Steinar"-Kleidung

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja nur, dass der Arbeiter kein Neger, Moslem oder Ausländer gewesen ist, sonst hätten die Astaleute ein Problem, wären SIE es dann, die einen Ausländer rauswerfen.
    Problematik BRD 2018....
    Da braucht nicht diskutiert zu werden - es ist die Strategie dieses 68er Gesindel, daß von den gleichgeschalteten Parteien, Medien, Lehrern und UNI-Professoren praktiziert wird.
    Der 68er Marsch durch die Institutionen hat zu 200% geklappt - bloß die Mehrzahl der labilen Bevölkerung will es nicht kapieren und denkt immer noch, man könnte sich autoritär noch durchsetzen.
    Darum ist die Lethargie der Bevölkerung auch das eigentlich Übel.
    Darum erübrigt sich die Frage, ob sie bei Migranten genauso gehandelt hätten.
    Die Antifa ist mittlerweile gut in die etablierten Parteien integriert. Die RAF mußte noch Banken überfallen wenn sie finanzielle Probleme hatten - die Antifa hat dies nicht nötig, denn sie bekommt Fördergelder.

    Denken Sie an den Spruch von Frau Merkel zu der Flüchtlingssituation 2015: "Ich habe einen Plan".
    ERDOGANS EUROPÄISCHE PROVINZ

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Uni Köln verbietet Bauarbeitern "Thor Steinar"-Kleidung

    Autochthon, lieber Darmstadt als Offenbach!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Uni Köln verbietet Bauarbeitern "Thor Steinar"-Kleidung

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einem Trip nach Aue ?
    Neeeee.... haut net hin.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Uni Köln verbietet Bauarbeitern "Thor Steinar"-Kleidung

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Autochthon, lieber Darmstadt als Offenbach!
    Aber Hallo!!

    Da gibt es ja doch noch einen ganz gewaltigen Unterschied.
    Man merkt bei den Darmstädtern (den Deutschen/Älteren) doch noch die Nähe zum Odenwald und das Ländliche.

    Es geht beschaulicher und wenn ich das mal so sagen darf - deutscher zu.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Uni Köln verbietet Bauarbeitern "Thor Steinar"-Kleidung

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Keine Uni in NRW ist für ihre Zahlungsmoral berühmt. Aus systemischen Gründen zahlen sie spät und ziehen dann noch regelmäßig Skonto ab. Bei meiner Uni - auch in NRW - haben etliche Anbieter, die es nicht nötig hatten, auf die Ausschreibungen (ich weiß das konkret im IT-Bereich) gar nicht mehr reagiert. Die Baubranche boomt, immer noch. Der Hebel einer Uni ist da, was seriöse, qualitativ hochwertige Anbieter angeht, denkbar kurz.
    Das Ganze ist für mich eine reine Provinzposse.
    Provinsposse? Mitnichten!


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das passierte schon 2017 bei mir um die Ecke. Damals habe ich zum 1. Mal von dieser Klamotten-Marke gehört/gelesen. Das Aufgebot an Polizei und Vermummten ließ mindestens eine "rechte" Großdemo vermuten.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  7. #57
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Uni Köln verbietet Bauarbeitern "Thor Steinar"-Kleidung

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Provinsposse? Mitnichten!


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das passierte schon 2017 bei mir um die Ecke. Damals habe ich zum 1. Mal von dieser Klamotten-Marke gehört/gelesen. Das Aufgebot an Polizei und Vermummten ließ mindestens eine "rechte" Großdemo vermuten.
    Daß es Proteste gegen Thor Steinar gibt, war ja nie nicht gemeint, sondern daß sich der Unisprecher wie Herr von Bödefeld aus der Sesamstraße aufführt. Bei der Zahlungsmoral kann die Uni froh sein, daß überhaupt ein Handwerker kommt. Gut, es würde vermutlich kaum auffallen, wenn die Gemäuer noch ein halbes Jahr mehr vor sich hin rotten, da das ohnehin der Normalzustand ist. Das wäre nämlich das Resultat, falls die Uni die Verträge kündigt, womit sie ja offensichtlich gern droht.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Uni Köln verbietet Bauarbeitern "Thor Steinar"-Kleidung

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Die Uni Köln hat dem Arzt Anton Waldmann, jemand der von Hitler ein Staatsbegräbnis bekommen hat, 1938 die Ehrenbürgerwürde verliehen.

    Ich bin dafür: Verbietet die Uni Köln! Wehret den Anfängen!

    PS: Ebenfalls wurde von der Uni Köln die Ehrenbürgerwürde dem österr. Historiker Heinrich von Srbik verliehen, welcher Mitglied der antisemitischen Professorencliyue "Bärenhöhle" war.


    Da sieht man mal, wessen Geistes Kind die dort bei der Universität Köln sind! Ich bin dafür, alle Auszeichnungen dieser Nazi-Geburtsstätte einzuziehen!


    PPS: Ehrensenator wurde ernannt: Heinrich Haake! Ein Gauleiter der NSDAP! Verbrennt sie alle!
    Was für ein Quatsch!

    Nazi-Geburtsstätte Uni Köln? Wenn das nicht als Satire gemeint ist, müsste man dir einen satten Dachschaden attestieren.

    Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, die Stadt Köln von heute sei heute noch wie die Stadt Köln von 1938?

    Und selbst wenn Hitler einem verdienstvollen Arzt ein Staatsbegräbnis gab, hat das überhaupt nichts mit der heutigen linksversifften Uni in Köln zu tun.

  9. #59
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Uni Köln verbietet Bauarbeitern "Thor Steinar"-Kleidung

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    ASTAs sollte als terroristische Vereinigungen gelistet werden.

    Shoot on sight.
    Wir haben denen damals (was geschisss....äh) den dicken Finger gezeigt, als die von uns Beiträge wollten. Erst sagen, wir wären keine richtigen Mitglieder und dann Beiträge verlangen, fanden wir lustig!

    Es hat sich aber auch kein führendes Mitglied zu uns getraut, weil das durch die Presse gegangen wäre. "Studenten prügeln Asta-Vertreter" wäre doch eine schöne Überschrift!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #60
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Uni Köln verbietet Bauarbeitern "Thor Steinar"-Kleidung

    Mich erinnert das an eine Story aus meiner Lehrfirma (Amis und strenges Nichtraucher-Paradies in den frühen 60ern)

    Am Eingang ein großes Schild "Nichtraucher!"

    Ein neuer Waschraum sollte durch eine Fremdfirma gefliest werden und einer der Fliesenleger - notorischer Nichtraucher - liest das Schild und kauft sich draußen Zigaretten. Als er mit brennender Zigarette an seine Arbeit will, wird er von meiner Lehrfirma rausageschmissen.

    Und die anderen Fliesenleger hatten plötzlich keine Lust mehr, da weiter zu arbeiten.

    BTW
    Es hat über ein Jahr gedauert, bis der Waschraum dann - frisch gefliest - eingeweiht werden konnte. Es mussten Fliesenleger von weiter weg verpflichtet werden, weil die lokalen so ausgelastet waren, daß da keine neuen Arbeiten übernommen werden konnten.

    So gehen - jedenfalls aus meiner Sicht - Verhandlungen mit Auftraggebern, die (blödsinnige, politisch motivierte) Sonderwünsche haben!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 14:50
  2. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 16:47
  3. Markenrechtsverletzung? – "Thor Steinar" zieht gegen "Storch Heinar" vor Gericht
    Von alta velocidad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 07:52
  4. Eigentümer der "Thor Steinar"-Marke verklagen Brodkorb und Konsorten
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 21:22
  5. Gelebte Demokratie: "Thor Steinar"-Verbot auch im Deutschen Bundestag
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 10:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben