+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: AfD Weidel gegen Rapper Farid Bang

  1. #81
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: AfD Weidel gegen Rapper Farid Bang

    Leute !
    Umschalten !
    Wenn ein Rapper kommt, ignorieren.

    Ich sage nun nicht : Hört und nehmt ab nicht bei Immigranten !
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: AfD Weidel gegen Rapper Farid Bang

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt. Gegen andere Politiker juristisch zu Felde ziehen oder gegen ein GEZ-Mietmaul ist die eine Sache, da bin ich bei Dir. Aber bei dem Gangsta-Rapper sind die Sympathien auch ohne Klage eher schon zugunsten Weidel verteilt, nachdem jeder die Nummer mit dem Echo-Preis vernehmen durfte, einschließlich Canossa-Reise nach Auschwitz. Da wirken juristische Schritte fast schon wie nachtreten und das kommt nicht gut an. Der in BILD kolportierte Spruch reicht m. E. völlig aus.
    Wir sind uns weitgehend einig, allerdings kamen die Zeilen vom Rapper nach der Echoverleihung, das war schon kalkuliert und mit voller Absicht, dem war auch klar, dass da was nachkommen kann. Auch wenn er so aussieht und sich so gibt, der Typ ist nicht blöde, der weiss schon, was er tut. Auch wenn ich nicht eine gewissen gegenseitige Antipathei in Abrede stellen will, das ist schon ein wenig so, dass die beiden sich Bälle zuspielen um in den Schlagzeilen zu bleiben.

    Was mich tatsächlich davor etwas gestört hat - da fand ich es viel eher nachtreten - dass die AFD leider sehr kritiklos und anbiedernd auf den Zug aufspringt, wenn die BILD-Zeitung mal eines ihrer Themen aufgreift und mal ihrerseits den "asozialen Marrokaner" thematisiert und die Medien den an den Pranger stellen. Ohne Sympathien für Gangsterrap zu haben, der Typ hat sich entschuldigt auf offener Bühne - wurde rausgeschnitten, viele Verzerrungen etc.

    Da reagiert die AFD wie so ein typisches Mobbingopfer, das froh ist, wenn mal wer anders dran ist d will dann im Lynchmob an erster Stelle stehen. Das gibt der von ihr geschmähten Lügenpresse eine angenehme Ausgangslage, sie hat verschiedene Opfergruppen, gegen die sie mal Stimmung machen und sie gegeneinander aufhetzen kann und Weidel und Co. werden dann nach Belieben mal abgewatscht, dann aber wieder Knochen hingeworfen. Ich fand das einen Fehler, dass sie geschrieben hat, dass der Typ abgeschoben gehört. Das geht imo einfach einen Schritt zu weit, der Typ ist auch nur ein Teil einer Gangsterrap-Kanakkenkultur, die sie an sich gerne angreifen kann, aber sich dann einen einzelnen Typen rauszugreifen "Haltet den Dieb! Der ist der Schuldige! Abschieben!" fand ich nicht gut. Wobei aber nunmal leider schrille Töne mehr Aufmerksamkeit bringen, als wenn sie irgendwie eine differenzierte Auseinandersetzung mit dem Gangsterrap irgendwo veröffentlicht.

  3. #83
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: AfD Weidel gegen Rapper Farid Bang

    Weidel prüft nun, ob und wie man gegen den Skandal-Song vorgehen kann.
    Ich sehe die Schwierigkeit nicht. Wenn er sich mit Frau Dr. Weidel schlagen will, warum stattet sie ihm keinen Besuch ab und gibt ihm die Gelegenheit? Er wird doch keine feige Fotze sein, deren Wort man nicht glauben darf und die nur labert, oder?
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.921

    Standard AW: AfD Weidel gegen Rapper Farid Bang

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Falsch. Wenn die Bezeichnung "Nazi-Schlampe" für eine gewählte Politikerin zum Umgangston des Kabarett gehört und vom Gericht auch noch bestätigt wird, nehme ich mir eben künftig das Recht raus, andere Politikerinnen als Drecksfotze zu bezeichnen - natürlich nur im Sinne des Kabarett.
    Beruhige dich - wir sind alle der Köterrasse zugehörig
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    dort
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: AfD Weidel gegen Rapper Farid Bang

    Farid Bang lädt Weidel zum Candle Light Dinner ein:


    www.huffingtonpost.de/entry/farid-bang-postet-doner-foto-mit-zweideutiger-botschaft-an-afd-frau-weidel_de_5afbbe7de4b0a59b4dfe9ff3

  6. #86
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: AfD Weidel gegen Rapper Farid Bang

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Weidel hat, wie auch sonst die AFD, einen taktischen Fehler gemacht; und erneut gezeigt, daß sie immer noch BRD ist. Der marokkanische Repper hat gedroht, beleidigt und was auch immer, und Weidel jammert nach der BRD-Justiz. Wäre Weidel kuhl, hätte sie Farid Bang ebenso öffentlich auf Instagram aufgefordert, seinen Worten Taten zu folgen lassen. Also soll sich der Farid mit ihr treffen, und ihr vor aller Welt die Nase brechen; garniert mit dem Hinweis, daß er im Falle der Nichtausübung ein muslimisches Weichei ist.

    In jedem Fall hätte Weidel gewonnen, denn was soll passieren? Farid macht es, und geht ins Gefängnis, da Vorsatz. Der BRD-ling ist sauer. Farid bekommt Bewährung, der BRD-ling ist sauer. Farid macht das nicht, also ist er in den Augen seiner Glaubensbrüder eine Lusche. Die Musels sind sauer. Farid macht das nicht, also wenden sich die Käufer seiner "Musik" von ihm ab, weil er nur ein Großmaul ist.
    Was ist denn bei denen schon Musik - dieses jämmerliche Gejaule etwa?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Rapper der gegen Angela Merkel Rappt!
    Von DerMann1991 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 21:56
  2. Rapper Rapt gegen Angela Merkel
    Von DerMann1991 im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 21:39
  3. Nur ein toter Rapper ist ein guter Rapper
    Von SAMURAI im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 17:59
  4. razzia gegen rapper, waffenfunde
    Von Hrafnaguð im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 08:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben