+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 87

Thema: AfD Weidel gegen Rapper Farid Bang

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: AfD Weidel gegen Rapper Farid Bang

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Manchen AfDlern reicht ein Nasenbeinbruch nicht:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er spricht nur das aus, was hier viele Rechtsorientierte denken. Und er ist dabei sogar selektiv. Die Konkurrenten von Linksaußen schmieren nämlich auch nur Honig ums Maul. Im Ernstfall steht für sie fest, dass zunächst einmal alle Nichtlinken im Gulag zu verschwinden haben. Liquidierungsrate vorgegeben. Auf ein paar Millionen Unschuldige kommt es Stalinisten bekanntlich nicht an. Wir haben also die wahl zwischen Pest und Cholera.

  2. #62
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: AfD Weidel gegen Rapper Farid Bang

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Obwohl die AfD angeblich für Meinungsfreiheit eintritt, ist Alice Weidel eine sehr klagefreudige Frau. Mehr als irgendwelche politischen Vorhaben liest man über sie, "Weidel prüft Klage", "Weidel will X anzeigen" usw. Ich bin übrigens nicht für die Aussage von Farid Bang; allerdings bekommt man den Eindruck, dass ist der Ton, den sich manche in der AfD wünschen - nur dass sie halt nicht in gleicher Münze einstecken möchten.
    Jemanden zu verklagen wenn die Klage denn vom Rechtsstaat gestattet ist gehört eben auch zum Rechtsstaat.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: AfD Weidel gegen Rapper Farid Bang

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Jemanden zu verklagen wenn die Klage denn vom Rechtsstaat gestattet ist gehört eben auch zum Rechtsstaat.
    Das sehen die Linksgrünen aber anders, da nach ihrer Definition Demokratie nur für sie und nicht für Andersdenkende gilt.

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: AfD Weidel gegen Rapper Farid Bang

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Kauf Dir eine gespiegelte Pilotensonnenbrille und schau dann solche Typen an. Die werden schnell nervös und gehen .
    hm das kommt drauf an wie gross und stark du bis, dich selbst verteidigen kannst und vor allem in welcher anzahl du unter Umständen unterlegen bist....wenn sie in einer Gruppe sind snd sie sehr mutig und du endest uU mit einem Messer im Bauch oder auf dem Boden während man auf deinen Kopf eintritt.
    Ich empfehle allen im Zweifelsfall eher die Strassenseite zu wechseln oder sich einen grossen Freundeskreis an Gleichgesinnten zuzulegen, es ist nicht sinnvoll für seinen "Stolz" im Krankenhaus oder im Sarg zu landen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #65
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: AfD Weidel gegen Rapper Farid Bang

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Er spricht nur das aus, was hier viele Rechtsorientierte denken.
    Das ist mir sehr wohl bewusst, und deswegen lehne ich alles "rechtsorientierte" ab. Hier im Strang geht es aber auch darum, dass AfD-Unterstützer fürchterlich erzürnt sind, wenn sich ihre Gegner auf denselben Kurs begeben.

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Im Ernstfall steht für sie fest, dass zunächst einmal alle Nichtlinken im Gulag zu verschwinden haben. Liquidierungsrate vorgegeben. Auf ein paar Millionen Unschuldige kommt es Stalinisten bekanntlich nicht an.
    Hast du jüngst mal einen Stalinisten in freier Wildbahn gesehen? Ich seit den 1990ern nicht mehr, und selbst da waren sie schon eine seltene Spezies. In der Putin-Regierung gibt es aber vielleicht so etwas wieder.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #66
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: AfD Weidel gegen Rapper Farid Bang

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Jemanden zu verklagen wenn die Klage denn vom Rechtsstaat gestattet ist gehört eben auch zum Rechtsstaat.
    Ohne Frage. Ich dachte nur, sie denkt sich tolle Sachen für Deutschland aus und verschwendet gar nicht ihre Zeit mit solch primitiven Angriffen. So wie viele andere Politiker...


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: AfD Weidel gegen Rapper Farid Bang

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das ist mir sehr wohl bewusst, und deswegen lehne ich alles "rechtsorientierte" ab. Hier im Strang geht es aber auch darum, dass AfD-Unterstützer fürchterlich erzürnt sind, wenn sich ihre Gegner auf denselben Kurs begeben.
    Hast du jüngst mal einen Stalinisten in freier Wildbahn gesehen? Ich seit den 1990ern nicht mehr, und selbst da waren sie schon eine seltene Spezies. In der Putin-Regierung gibt es aber vielleicht so etwas wieder.
    Sie sind alle noch oder wieder da und aggressiver als je zuvor. Aber sie schmieren genau so mit Honig um sich.

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: AfD Weidel gegen Rapper Farid Bang

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wieso Heuchler? Ich konnte mir hier schon so ziemlich alles mögliche anhören und habe noch nie versucht oder das Bedürfnis gehabt, einen User oder Mod des Forums anzuzeigen. Die AfDler wollen gerne alles sagen dürfen, aber sie wollen sich nicht alles anhören müssen! Und das ist das Problem bei ihrer Version von Meinungsfreiheit. Man kennt es ja auch aus gewissen rechten Foren, wo man sich groß die Meinungsfreiheit auf die Fahne schreibt, aber im Grunde keinen Diskurs aushält und jeden aussperrt, der anderer Meinung ist. So z.b. bei "The Donald" auf reddit.
    Was für ein Schwachsinn.

    Dieser ganze widerliche Abschaum der ganzen Sozial-, Ausländer-, Homo- und sonstigen Betriffenheitsindustrie soll mit Gesetzen vor sog. "Mikroagressionen" geschützt und jeder, der einen offenkundig für jeden klar denkdenden Menschen als asozial erkennbaren Flüchtling zum Nazi deklariert werden mit Gesetzen wie dem NetzDG, was das Bundersverfassungsgericht wahrscheinlich noch kassieren und die Grundgesetztreue dieser Dreckskaste von Politikern ein entsprechendes Zeugnis ausstellen wird.

    Es war nie Vorhaben der AFD, dass man jeden x-beliebigen Mitmenschen mit oder ohne Migrationshintergrund als "dreckigen Kamelficker" oder "Hurensohn" oder "Schlampe" bezeichnen darf.

    Ne Klage wird hier wegen der Kunstfreiheit eh wenig Chancen auf Erfolg haben, ich gehe davon aus, dass Alice Weidel oder zumindest ihr Anwalt das weiss. Es geht hier darum, dass eure Vision eines bunten neuen schönen Deutschlands, in dem ungläubige Schlampen in Köln mal korrektiv vergewaltigt werden, publik gemacht wird. Und dazu ist es sehr gut, die Lieblinge der Sozialindustrie, die armen lieben Migrantenkids mal an die Öffentlichkeit zu zerren und ihre Vision von "Islam heisst Frieden" mal publik zu machen. Und es ist vollkommen richtig, Leute gegen eure asozialen Visionen von einem bunten Deutschland aufzuhetzen.

    Mehr und mehr Gündogans, Özils, Farid Bangs und vor allem die Özuguz/Cheblis an die Öffentlichkeit zerren und deren Vorstellungen publik machen.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: AfD Weidel gegen Rapper Farid Bang

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Er hat dazu gelernt. Mit den Jodels legt man sich besser nicht an, also nimmt er lieber die AfD aufs Korn. Dafür gibt es wieder Lob vom Mainstream
    Vor allem bekommt ja Ex-CDU-Heini Gauland einen Heulkrampf, wenn die "Auserwählten" kritisiert werden. Immerhin will er ja für Israel sterben und verlangt das auch vom einfachen BRDling.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: AfD Weidel gegen Rapper Farid Bang

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    So wie viele andere Politiker...
    So wie die, die unter den Stichworten "Energiewende", "Rettungsschirm" und vor allem "Flüchtlingspolitik" tagtäglich ihre völlige Inkompetenz unter Beweis stellen. Heiko Maas ist so blöd, dass ein Haufen Schweinekacke gegen ihn als hochintelligent durchginge, niemals hätte der als Staatsanwalt, Richter oder Anwalt arbeiten können, Ausweichmethode nach oben weggelobt werden in der Politik.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Rapper der gegen Angela Merkel Rappt!
    Von DerMann1991 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 20:56
  2. Rapper Rapt gegen Angela Merkel
    Von DerMann1991 im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 20:39
  3. Nur ein toter Rapper ist ein guter Rapper
    Von SAMURAI im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 16:59
  4. razzia gegen rapper, waffenfunde
    Von Hrafnaguð im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 07:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben