User in diesem Thread gebannt : SprecherZwo and Desmodrom


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 54 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 535

Thema: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

  1. #501
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Ich hab nachgeschaut - die wohnen bei Sindbad um die Ecke!
    Ist Sindbad Araber oder Perser?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.616

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ist Sindbad Araber oder Perser?

    Wikipedia weiß es:

    Sein Name ist [Links nur für registrierte Nutzer]-[Links nur für registrierte Nutzer] Ursprungs und bedeutet „Wind des [Links nur für registrierte Nutzer]“ oder „Herr des Sindh“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  3. #503
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ist Sindbad Araber oder Perser?

    Ich würde meinen, dass er ein Iraker war .... man sah ihn viel in Bagdad und Basra
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  4. #504
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ist Sindbad Araber oder Perser?

    [Links nur für registrierte Nutzer]!

  5. #505
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wikipedia weiß es:
    Jetzt bin ich aber baff
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztens auf ZDFinfo die Dokus Mao-der rote Kaiser und Stalin- der rote Zar gesehen - wie viele Mio sie durch total verfehlte, überschätzte Politik hinterließen, grausam - 43 Mio allein der Mao, der die Leute noch aufeinander gehetzt hat - das ist weit mehr als der zweite Weltkrieg an Menschen gekostet hat - und Stalin war so ein Psychopath, daß er Jeden in seiner näheren Umgebung umbringen ließ - im Grunde genommen sind alle Führer mit einem Dachschaden versehen - keiner ist normal, der seinen Weg mit Leichen nach oben nimmt. Da könnte man sogar noch weitere Namen anführen, wenn man so in die Welt schaut.

    Und seltsam, die Völker laufen ihnen hinterher - verehren sie und wollen der Wahrheit nicht ins Angesicht sehen - aber wenn die Masse solchen Typen den Vorzug gibt - dann muß doch in den Massen auch ein Denkfehler vorherrschen. Vielleicht ein Gen-Defekt ?

    Wenn die Linken den Islam bevorzugen, dann später merken, daß diese Leute ihnen mal den Kopf abnehmen, weil sie ja alle ungläubig sind - vorher aber hatten sie soviel kaputt gemacht, was gut war - was soll man hinterher noch dazu sagen ?

    [/FONT][/FONT]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [/RIGHT][/FONT][/COLOR]
    Linke sind Ideologen...und die sind oft austauschbar, mal abgesehen das die ISlamisierung bevor sie wirklich akut wird noch Generationen dauern kann und deshalb viele der Verursacher die finale Phase garnicht merh mit erleben werden würd ich mich auch nicht wundern wenn viele Linke bereit wären zu konvertieren um den wahren Glauben anzunehmen wenn die Merhheitsverhältnisse entsprechend sind und der Druck entsprechend hoch ist....funktioniert in anderen Ländern ja auch - wer keine Ärger haben will konvertiert halt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Linke sind Ideologen...und die sind oft austauschbar, mal abgesehen das die ISlamisierung bevor sie wirklich akut wird noch Generationen dauern kann und deshalb viele der Verursacher die finale Phase garnicht merh mit erleben werden würd ich mich auch nicht wundern wenn viele Linke bereit wären zu konvertieren um den "wahren Glauben" (?) anzunehmen wenn die Merhheitsverhältnisse entsprechend sind und der Druck entsprechend hoch ist....funktioniert in anderen Ländern ja auch - wer keine Ärger haben will konvertiert halt.
    Wie viele sich ergeben werden, um am Leben zu bleiben, kann man heute schon überschauen - ist auch in den Büchern "Unterwerfung" und "Heerlager der Heiligen" - nachzulesen - alle, die sich einen Vorteil erhoffen - die Männer, weil sie dann mehrere Frauen benutzen können, die Pädophilen, weil sie ungestraft Kinder sexuell mißbrauchen können, Geschäftsleute, die ihr Ding auch weiter drehen können.

    Wer die Verlierer sind, kann man auch ausrechnen - die Frauen, die Kinder - und es wird keine Wahrheit mehr in den riesigen Familienclans durchdringen, weil unliebsame, kritische Personen mit dem Leben bedroht werden.

    Irgendwie ist es immer und überall das gleiche Muster.
    Es durchzieht die ganze Geschichte der Menschheit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    orbildlich-oder-fatal-mehr-macht-fuer-bayerns-polizisten

    Sie sorgen sich um Grundrechte und Rechtsstaat. Vor allem, weil Polizisten künftig schon einschreiten dürfen, wenn sie eine "drohende" Gefahr sehen – statt wie bisher eine tatsächliche Gefahr. Mit Blick auf Pläne in anderen Bundesländern preist Bayern sein Polizeiaufgabengesetz als Blaupause. Kritiker aber warnen davor, auch jenseits von Bayern einen Schritt in Richtung staatlicher Willkür zu machen.

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie viele sich ergeben werden, um am Leben zu bleiben, kann man heute schon überschauen - ist auch in den Büchern "Unterwerfung" und "Heerlager der Heiligen" - nachzulesen - alle, die sich einen Vorteil erhoffen - die Männer, weil sie dann mehrere Frauen benutzen können, die Pädophilen, weil sie ungestraft Kinder sexuell mißbrauchen können, Geschäftsleute, die ihr Ding auch weiter drehen können.

    Wer die Verlierer sind, kann man auch ausrechnen - die Frauen, die Kinder - und es wird keine Wahrheit mehr in den riesigen Familienclans durchdringen, weil unliebsame, kritische Personen mit dem Leben bedroht werden.

    Irgendwie ist es immer und überall das gleiche Muster.
    Es durchzieht die ganze Geschichte der Menschheit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    orbildlich-oder-fatal-mehr-macht-fuer-bayerns-polizisten
    tja verlieren werden langfristig alle, alle die hier in D leben bleiben auch die Geschäftsleute, obwohl die die ersten sein werden welche abreisen wenn sie nicht eh schon im Ausland sitzen. aber Parallelgesellschaften Wohlstandsverlust und damit einhergehend Kriminalität betreffen langfristig alle.

    Ich glaube auch nicht das man dies entwicklung aufgrund böswilligkeit und eigener Vorteilsnahme hin fördert - es ist ideologisch und durch Jahrzehntelange staatliche mediale schulische Indoktrinierung begründet. Es war doch in der DDr nicht anders, selbst da gab es Mio Menschen die den Kommunismus toll fanden, obwohl sie wirtschaftlich auf verlorenen Posten standen, obwohl sie was ihre Rechte , Bürgerrechte und freiheiten anging stark beschnitten wurden obwohl sie von der Stasi überwacht und drangsaliert wurden ja selbst einmauern liessen sie sich, und brüllten trotzdem immer noch leidenschaftlich für den Komunismus.
    Indoktrinierung über alle Kanäle von Kindheiht an ist unglaublich effektiv und über eine Lebzeit kaum zu korrigieren. Das war schon bei den Nazis so , bei den Kommunisten, das ist bei den Muslimen so oder aber auch in NK...und das ist bei den Linken hier und in Europa auch nicht anders.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    tja verlieren werden langfristig alle, alle die hier in D leben bleiben auch die Geschäftsleute, obwohl die die ersten sein werden welche abreisen wenn sie nicht eh schon im Ausland sitzen. aber Parallelgesellschaften Wohlstandsverlust und damit einhergehend Kriminalität betreffen langfristig alle.

    Ich glaube auch nicht das man dies entwicklung aufgrund böswilligkeit und eigener Vorteilsnahme hin fördert - es ist ideologisch und durch Jahrzehntelange staatliche mediale schulische Indoktrinierung begründet. Es war doch in der DDr nicht anders, selbst da gab es Mio Menschen die den Kommunismus toll fanden, obwohl sie wirtschaftlich auf verlorenen Posten standen, obwohl sie was ihre Rechte , Bürgerrechte und freiheiten anging stark beschnitten wurden obwohl sie von der Stasi überwacht und drangsaliert wurden ja selbst einmauern liessen sie sich, und brüllten trotzdem immer noch leidenschaftlich für den Komunismus.
    Indoktrinierung über alle Kanäle von Kindheiht an ist unglaublich effektiv und über eine Lebzeit kaum zu korrigieren. Das war schon bei den Nazis so , bei den Kommunisten, das ist bei den Muslimen so oder aber auch in NK...und das ist bei den Linken hier und in Europa auch nicht anders.
    Ich kann Dir grün geben.

    Da ich in der DDR groß geworden bin, weiß ich, wie es ist, wenn man von allen Seiten instrumentalisiert wird - und die anderen kuschen, die es besser wissen. Man glaubt als Kind, man lebt, man arbeitet, man ist immer beschäftigt und wenn etwas nicht so läuft, schimpft man, aber man ist in den Aufgaben des Alltags eingebunden und alle, so glaubt man, denken genauso - und keiner traut sich und wer sich traute, verschwand eines Tages - schwups, weg war er oder sie. Mein verstorbener Mann wollte auch raus und landete als Lehrling bereits im Knast - er wollte später wieder weg - hatte auch einen Plan, eine OP kam dazwischen und er starb daran - danach - naja - so ist das eben - ständige Agitation setzt Samen, die immer aufgeben, egal wo, egal wie, egal wann.

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir grün geben.

    Da ich in der DDR groß geworden bin, weiß ich, wie es ist, wenn man von allen Seiten instrumentalisiert wird - und die anderen kuschen, die es besser wissen. Man glaubt als Kind, man lebt, man arbeitet, man ist immer beschäftigt und wenn etwas nicht so läuft, schimpft man, aber man ist in den Aufgaben des Alltags eingebunden und alle, so glaubt man, denken genauso - und keiner traut sich und wer sich traute, verschwand eines Tages - schwups, weg war er oder sie. Mein verstorbener Mann wollte auch raus und landete als Lehrling bereits im Knast - er wollte später wieder weg - hatte auch einen Plan, eine OP kam dazwischen und er starb daran - danach - naja - so ist das eben - ständige Agitation setzt Samen, die immer aufgeben, egal wo, egal wie, egal wann.
    ich hatte das Glück das meine Eltern kurz vor dem Mauerbau noch in den Westen geflohen sind, aber der ganze Rest meiner Familie, Onkel Tanten mit ihren Kindern sind alle im Osten aufgewachsen und haben sich gegen die Idelogie gewehrt. Keine FDJ, In schulische Aufsätzen ihre Meinung geschrieben, Beziehugnen zum Westen, Stasi, Überwachung rund um die Uhr.
    Wenn wir unsere Verwandten besuche fahren wollten mussten wir jedesmal an der Grenze einen ganzen Tag einplanen - sie haben das Auto regelrecht zerlegt, wir wurden immer rausgewunken und unter6-8h ging an der Grenze garnichts. Kein einziger meiner Cousins bekam eine Studienplatz - nicht systemkonform, heute haben sie das im Westen nachgeholt, 3 Jahre vor dem Maurfall haben sie einen Ausreiseantrag gestellt der dann im Jan 89' bewilligt wurde - was für eine Ironie.

    Ja insofern habe ich, trotzdem ich im Westen gross geworden bin, durch den engen Kontakt zu dem Rest unsere Sippschaft ein klares Bild wie es in einem ideologisierten Staat zu geht und ich habe die selbe kritische Meinung zur Staatsmacht im allgemeinen, wie die Ossis auch, egal welche Ideologie die Staatsmacht verkörpert. Für mich ist der Osten sicher nicht "Dunkeldeustchland" sondern da leben Menschen die noch mit beiden Beinen auf dem Boden stehen und durch ihre historische Erfahrung, die Iideologische Indoktrinierung noch von der Vernunft unterscheiden können - obs was hiflt.... ich bin da Pessimist...Ideologie ist nicht heilbar - nur die Realität schafft es Ideologen zur Einsicht zu zwingen - also wird es weitergehen wie bisher, der Krug geht zum Brunnen bis er bricht, das hat auch in der DDr 40 Jahre gedauert.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Eagles"-Gründungsmitglied Glenn Frey im Alter von 67 Jahren gestorben.
    Von Strandwanderer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 09:26
  2. Erster "Politiker"(Türke) fordert Straferlass zum Ramadan
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 16:24
  3. Ein Opfer-"Bambi" für den Rabbiner Daniel Alter aus Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 14:39
  4. Deutscher Patriot Mehmet Daimagüler "Ich bin gerne Deutscher – eigentlich"
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 14:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben