User in diesem Thread gebannt : SprecherZwo and Desmodrom


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 54 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 535

Thema: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

  1. #121
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.640

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Geht aber noch krasser. Beim Bayerischen Rundfunk fand ich dies:
    "Schonmal auf Süßes oder Alkohol verzichtet? Noch krasser ist es, tagsüber gar nichts zu essen und zu trinken, wie eure muslimischen Freunde während des Ramadan. Muslime fasten freiwillig und das gerne. Keiner wird gezwungen, viele fiebern sogar auf den Ramadan hin."
    .. warum sind eigentlich muslimische Frauen alle so fett und unförmig ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    glaube ich gerne, meine Wut richtet sich auch nie gegen den Araber oder Perser ansich sondern immer nur gegen die religiöse Ideologie namens Islam welche den Menschen und die Gesellschaft in Dummheit Wahnsinn Armut und Gewalt erstarren lässt. Jeden der sich davon befreit werde ich als Feund begrüssen.
    Gegen den Menschen an sich kann sich das auch nicht wenden, höchstens gegen die 'Träger' dieser Ideologien (egal welches Glaubenskonstrukt/Denkgebäude/Ideologie/Religion) an sich. Denn sie verbreiten durch Indoktrination (von der Wiege an!) dieses weiter. Ein von der Wiege an manipulierter/indoktrinierter wechselt lediglich seine Ideologie(n) aus. Mehr geht oftmals nicht. Es ist sehr selten, wenn es jemandem der von der Wiege an manipuliert/indoktriniert wurde, gelingt. Siehe: eigene Substanz.

    Die drei 'Religionen' haben eine Wurzel: Das Judentum. Daraus entstand der Islam und das Christentum.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2018
    Beiträge
    167

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und (fast) alle Deutschen machen das Spielchen mit...
    Das ist das Schlimme. Ich schätze die typisch deutsche Arbeitnehmerloyalität verhindert, dass die Leute dagegen rebellieren. Niemand würde auf die Idee kommen wegen so etwas eine Kündigung anzudrohen. Und Schritt für Schritt muss man mit ansehen, wie einfach alles in diesem Land sich zunehmend nach den Köpfen der immer größer werdenden Muslim Community richtet.
    In einer Gesellschaft, die zu Unrecht Menschen einsperrt, ist der Platz eines jeden gerechten Bürgers im Gefängnis.

  4. #124
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.640

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von MartinMüller Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich was gegen Rind hätte, aber gezwungenermaßen zu verzichten ist mir zuwider.
    .. ich empfehle dir dann ein leckeres Heidschnuckenfilet , hier in der Gourmetgaststätte was ganz ganz leckeres ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Geht aber noch krasser. Beim Bayerischen Rundfunk fand ich dies:

    "Schonmal auf Süßes oder Alkohol verzichtet? Noch krasser ist es, tagsüber gar nichts zu essen und zu trinken, wie eure muslimischen Freunde während des Ramadan. Muslime fasten freiwillig und das gerne. Keiner wird gezwungen, viele fiebern sogar auf den Ramadan hin."


    Dazu fällt mir nichts stubenreines mehr ein.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich schreibe seit langer Zeit von diesem Problem, daß auf uns zukommt - und siehe da, jetzt zeigt sich, daß ich diese Gefahr im Bauch schon lange kommen gesehen habe. Übrigens hab eich das Herantasten schon lange bemerkt, noch ist es vorsichtig und das nicht nur beim Ramadan, sondern später bei der Burka. In Schweden hatte man auch einen "Solidaritäts" Tag eingelegt, an dem alle Schwedinnen Kopftuch tragen sollten und die Dummköpfinnen haben es auch getan. Von dem Vorschlag der Muslime, daß alle Bürger in Deutschland am Ramadan teilnehmen sollen - habe ich auch über DLF schon gehört oder in anderen Zeitungen gelesen - man könnte ja mal, tastet man sich vor, aus Solidarität auch Ramadan pfur-z-en.... die Unterwerfung, die findet von seiten der Politiker schon lange statt....im rbb bringen sie einen Film nach dem Theaterstück von "Unterwerfung" - mit den Selges - auf die Bühne gebracht, jetzt in einem Film verarbeitet. Kommt wohl Anfang Juni im TV.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #126
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. warum sind eigentlich muslimische Frauen alle so fett und unförmig ..
    Frustfressen ist da mein Verdacht.
    Stell dir mal vor dich würde man lebenslang in so einen Sack stecken, Kopftuch drauf,
    nix zu sagen, Gebährmaschine, Mann fickt ständig fremd. Da bleibt nur noch fressen
    und nochmals fressen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Habe keinen Koranabhängigen zum Freund der sich durch den Ramadan quält.
    Ich auch nicht.
    (Ich persönlich halte das für Panikmache, denn der Islam an sich ist lediglich eine 'Waffe'. Nichts weiter.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2018
    Beiträge
    167

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Frustfressen ist da mein Verdacht.
    Stell dir mal vor dich würde man lebenslang in so einen Sack stecken, Kopftuch drauf,
    nix zu sagen, Gebährmaschine, Mann fickt ständig fremd. Da bleibt nur noch fressen
    und nochmals fressen.
    Hab sie auch noch nie joggen sehen. Sport ist wahrscheinlich im Gewand nicht möglich, nicht gewollt, verboten. Könnte ja sexy aussehen und die Männer, die sich alle wie Tiere benehmen, können sich dann nicht zurückhalten.
    In einer Gesellschaft, die zu Unrecht Menschen einsperrt, ist der Platz eines jeden gerechten Bürgers im Gefängnis.

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Frustfressen ist da mein Verdacht.
    Stell dir mal vor dich würde man lebenslang in so einen Sack stecken, Kopftuch drauf,
    nix zu sagen, Gebährmaschine, Mann fickt ständig fremd. Da bleibt nur noch fressen
    und nochmals fressen.
    Es ist Fakt, daß nächtliches Essen über einen längeren Zeitraum mit fetten Speisen fett macht. Die Zunahme nach dem Ramadan sieht man - wenn man durch die Straßen geht - sie haben alle ihre Kilos drauf gelegt. Zumal sie dann nächtelang herum schreien - es ist laut und alle sollen es akzeptieren.

    Wo die Männer überall herum (e)f...., weil man, mir sind selbst deutsche Frauen bekannt, die dann monatlich besucht werden, sich die Männer einen abschütteln, da ist das Alter egal - nebenbei die Frau, die Geliebten jeglichen Alters - sie haben ja Zeit - liegt aber auch daran, daß ohne Haut der Schutz der Eichel nicht gewährt ist, sie liegt immer blank und halt immer sprungbereit, sobald ein bißchen Stoff dran scheuert. Kann man über medizinische Seiten zu diesem Thema erfahren.

    Und dazu kommt die Zwangsheirat - wer mit ungeliebten Frauen leben muß, die noch dazu (manchmal-unangenehm riechen) - weil die schwarze Kleidung wohl so oft nicht gewaschen wird, sie manchmal nicht besonders nett drein schaut - irgendwie kann man das alles verstehen, wieso denen Frauen nur als Acker dienen - ich sehe doch bei uns, sobald so ein Türkenladen aufgemacht hat, laufen die Frauen jeglichen Alters scharenweise hin, um sich anzudienen. Manchmal denke ich: Oh, Gott, nicht schon wieder. - ist aber so - kann man nix machen.

    Inzwischen haben in einem kleinen Rondell ca 6-7 Döner-Stände aufgemacht.

    Sie wollen auch bei uns ihren "Fuß" drin haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beide seien aber trotz einer hohen Zahl Ausreisepflichtiger rückläufig. „Der Plan der Koalition ist also gründlich gescheitert“, sagte Keßler. „Es geht nicht ohne Abschiebungen.“ Die Diskussion über neue Unterkünfte sei dann lediglich die Folge dieser Politik. „Wir brauchen keine neuen MUFs, wir brauchen Wohnungen für alle Bürger.“ Auf die grundsätzliche Frage ging Pohle nicht ein, wies aber darauf hin, dass die modularen Unterkünfte so konzipiert sein, dass sie später auch für den allgemeinen Wohnungsmarkt umfunktioniert werden könnten. Die Zahl der verfügbaren Plätze im Bezirk entspreche etwa 1,7 Prozent der Einwohnerzahl. „Das sind nicht zu viele, denen wir helfen“, betonte Pohle.
    Nun gibt es verschiedene Kriterien für eine gerechte Verteilung. Wenn das enge Neukölln beispielsweise schon einen höheren Migrantenanteil hat, kann es Gründe geben, mehr Flüchtlinge am weiten Stadtrand mit weniger Ausländern unterzubringen. Doch die Statistik zeigt auch: Marzahn-Hellersdorf muss auf einmal mehr als 500 Kinder im Kita-Alter aufnehmen und 600 Kinder im schulpflichtigen Alter. Das sind sechsmal so viele wie in Neukölln. Der Ruf nach deutlich besserer Infrastruktur ist berechtigt – und die schnelle Umsetzung von zentraler Bedeutung für die Akzeptanz im Bezirk.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Marzahn und Hellersdorf hatten 1990 zusammen 310.000 Einwohner. Wir hatten den Tiefstand bei 242.000. Jetzt sind wir bei 260.000. Wir hatten ja früher erhebliche Leerstände, teils mehr als zehn Prozent. Deshalb wurden vor allem in Marzahn bis 2004 rund 4900 Wohnungen abgerissen. Dagegen hat sich der Bezirk heftig gewehrt. Aber die damalige Senatsverwaltung setzte sich durch. Jetzt wird wieder neu gebaut ...

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von MartinMüller Beitrag anzeigen
    Hab sie auch noch nie joggen sehen. Sport ist wahrscheinlich im Gewand nicht möglich, nicht gewollt, verboten. Könnte ja sexy aussehen und die Männer, die sich alle wie Tiere benehmen, können sich dann nicht zurückhalten.
    Na, da sie darunter (meistens) westlich gekleidet sind...können sie das ja auch ausziehen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Eagles"-Gründungsmitglied Glenn Frey im Alter von 67 Jahren gestorben.
    Von Strandwanderer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 09:26
  2. Erster "Politiker"(Türke) fordert Straferlass zum Ramadan
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 16:24
  3. Ein Opfer-"Bambi" für den Rabbiner Daniel Alter aus Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 14:39
  4. Deutscher Patriot Mehmet Daimagüler "Ich bin gerne Deutscher – eigentlich"
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 14:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben