User in diesem Thread gebannt : SprecherZwo and Desmodrom


+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 54 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 535

Thema: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

  1. #221
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. oder damals ..
    Auch in dem Falle der Mühe nicht wert. Die Knipse übertrifft den spitzesten Bleistift:

    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Schau, die einzige Möglichkeit das zu verhindern, wäre die Durchführung von Zwangsdeportationen. Willst du das? Es geht doch um die Leute die bereits Aufenthaltsrecht hier haben. Da ist es nun mal so, dass in den sehr jungen Jahrgängen die Migranten die Mehrheit stellen und es auch so aussieht, dass die Geburtenrate von "denen die schon länger hier leben" nicht mehr eingeholt werden wird.
    es gibt mehrer Möglichkeiten und sie werden umso wahrscheinlicher je näher der Gottesstaat rückt bzw je mehr mein Leben und mein Leben wie ich es führen möchte bedroht wird oder sich faktisch ändert.

    Ich kann dir garantieren das ich bereit wäre zu kämpfen und zu töten - ohne mit der Wimper zu zucken - wenn meine Freiheitsrechte in Gefahr sind und mir irgend ein Moslem vorschreiben kann was ich zu essen zu sagen zu denken und wen ich anzubeten habe.
    Kämpfen und ein Bürgerkrieg macht da natürlich nur Sinn wenn man noch genug Menschen auf seiner Seite hat. Dann könnte man auch eine Separation erreichen - auf der einen Seite alle noch verbleibenden Grünen und Linken und gutmschen zusammen mit afrikanern und Moslems die sich dann der Scharia unterordnen dürfen und ein Landstrich ein bundesland wo alle hinziehen die den Islam ablehnen und AFD gewählt haben. Dort wird der Islam dann als faschistische Ideologie verboten eine Grenze hochgezogen mit Selbstschussanlagen...ich sitze dann auf dem Dach meines Hauses und beobachte belustigend mit Popkorn in der Hand wie die letzten Ungläubigen von den Moslems über die Felder gejagt werden.

    ansonsten, um das zu verhindern und trotzdem eine freiheitliche liberale Geselslchaft zu erreichen wäre es notwendig eben den Islam ähnlich wie den NS als faschistische Ideologie zu verbieten und die Bevölkerung aufzuklären anstatt wie es aktuell passiert den Islam zu fördern die Islamisierung zu fördern und die Islamaufklärer mit allen nur legalen oder illegalen mitteln an ihrer Arbeit zu stören und zu behindern.

    ansonsten Deportation, nun von mir aus nicht die die hier schon 3 Generationen leben, aber mit Sicherheit alle die in den letzten 4 Jahren in Folge der offenen Grenzen kamen - aber dazu gehört auch erstmal eines - es überhaupt zu wollen und die Grenzen zu schliesen und zu sichern - aber wir Deutschen wollen es ja nicht wir wolle islamisiert werden wir wollebn arm schwach und dumm werden wir wollen als Kulturvolk aus der Geschichte ausradiert werden - warum auch immer.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #223
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Ramadan beginnt: Eltern machen Druck auf Lehrer

    Eltern üben Druck auf Schulen aus, während des Fastenmonats keine Prüfungen anzusetzen

    Köln - Der Fastenmonat [Links nur für registrierte Nutzer] beginnt. Für rund 1,5 Millionen Muslime in Nordrhein-Westfalen bedeutet das, von der Morgendämmerung bis zum Sonnenuntergang auf Essen, Trinken und Sex zu verzichten. Weil auch zunehmend Jugendliche fasten, sehen das Lehrer eher kritisch.


    Muslimische Schüler nehmen Fasten "inzwischen sehr ernst"

    Lehrerverband beklagt, dass durch religiöse Belange einzelner Schüler alle eingeschränkt werden würden. Nach Beobachtung des Deutschen Lehrerverbands nehmen viele muslimische Schüler das Fasten "inzwischen sehr ernst".
    Dies könne an Schulen, die über eine nennenswerte Schülerschaft mit Migrationshintergrund verfügten, zu Problemen im Schulalltag führen, beklagte Verbandspräsident Heinz-Peter Meidinger gegenüber "Welt Online".
    Schwierig werde es dann, wenn die religiösen Belange einzelner Schüler alle einschränkten. Dies sei etwa der Fall, wenn Eltern Druck auf die Schulleitungen ausübten, während des Fastens keine Prüfungen oder Exkursionen anzusetzen.




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Berlin ist ja tolerant und entgegenkommend!
    Das der Schulbesuch während des Ramadans zur gelegentlichen Nebensache wird, hat man ja schon hingenommen. Auch die Berliner Polizei hat ihre Anweisungen schon verinnerlicht, gegenüber den zum Ramadan besonders aggressiven Muslimen, doch etwas zurückhaltender zu sein.
    Das ist tatsächlich mittlerweile Berliner Brauch!
    Die Verhaltenstipps für den Umgang mit Muslimen gibt es bereits im vierten Jahr.

    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2018

  4. #224
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Du hast ihn persönlich beschimpft.

    Das ist ein bei Dir übliches Verfahren: Auf eine Kritik an einem Beitrag antwortest Du mit einer Beschimpfung ad hominem.

    Das mag Ausdruck von Hass sein, vielleicht auch gezielte Provokation. Er hat darin einen Ausdruck von Hass gesehen, und das ist ziemlich plausibel.
    Klar, aber wer eingesteht, keine Ahnung vom Thema zu haben und dennoch sich hier voll reinwirft, der darf keine Gnade erwarten. Wenn er eine Mimose ist, soll er rumheulen.

    Juckt keine Sau.

  5. #225
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von MartinMüller Beitrag anzeigen
    Ich hab noch kein einziges Argument gehört, was nicht nach Hate klingt.
    Von daher würds mich auch nicht überraschen wenn es nicht mehr als Hass ist, der da aus dir (und auch anderen wie ich sehe) spricht.
    Hab von dir auch noch nichts gelesen was nicht nach Hasbara klingt. Mehr als 40 Beiträge bisher und allesamt nur Pro-Israel-Propaganda

  6. #226
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das der Schulbesuch während des Ramadans zur gelegentlichen Nebensache wird, hat man ja schon hingenommen.
    Es wäre nicht im Sinne des Korans, wenn Schulen auf Ramadan Rücksicht nehmen.

    Das Fasten ist doch ein Akt der Disziplin, mit dem sie ihre Treue zum Koran ausdrücken und festigen.

    Dazu gehören natürlich die Härten, die sich aus dem Fasten ergeben. Wenn man die ganze Welt um den Ramadan herum so anordnet, dass das Fasten keine Probleme bereitet, ist es witzlos.

    Die Schüler haben nun Gelegenheit, ihre Treue zu Allah zu beweisen, indem sie für Ramadan in Kauf nehmen, eine Prüfung nicht zu bestehen.

    Dummheit ist [Links nur für registrierte Nutzer] eines der Ziele des Korans.

  7. #227
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Verhaltenstipps für den Umgang mit Muslimen gibt es bereits im vierten Jahr.
    . jetzt braucht man nur noch die Zeit des Ramadans in Deutschland als feste staatliche Religionstage bestimmen und der Islam ist dann voll und ganz hier angekommen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #228
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Es wäre nicht im Sinne des Korans, wenn Schulen auf Ramadan Rücksicht nehmen...
    Na ja, aber immerhin erkannten doch schon deutsche Gerichte auf verminderte Schuldfähigkeit von Museln während des Ramadan.
    Da wäre es doch ein kleiner Schritt und ein Gebot der Willkommenskultur, aus der "Schuldfähigkeit" das "d" auch noch wegzulassen.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2018
    Beiträge
    167

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hab von dir auch noch nichts gelesen was nicht nach Hasbara klingt. Mehr als 40 Beiträge bisher und allesamt nur Pro-Israel-Propaganda
    Da werden noch weitere folgen.
    Ich habe allerdings meine Zweifel ob Leuten, die den selbst erklärten Hassfeinden Israels nahe stehen, überhaupt an einer sachlichen Diskussion mit offenen Ausgang interessiert sind.

    btw: Wieso derailen wir eigentlich den Ramadanstrang? Scheiß Ramadan. Braucht kein Mensch.
    In einer Gesellschaft, die zu Unrecht Menschen einsperrt, ist der Platz eines jeden gerechten Bürgers im Gefängnis.

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    OK, du verstehst also nicht mal, was ich schreibe. Tut mir leid, über geistig Behinderte oder zumindest geistig sehr eingeschränkte Personen mache ich mich eigentlich nicht lustig. Ich traue Philozionisten einfach zu viel zu. Nenne das Hass, dass ich dich für klüger hielt!
    Sei mal ehrlich:Wären die Israelis keine Juden würdest du uneingeschränkt Israel unterstützen!Du weist es und ich weis es.Wir können damit leben!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Eagles"-Gründungsmitglied Glenn Frey im Alter von 67 Jahren gestorben.
    Von Strandwanderer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 09:26
  2. Erster "Politiker"(Türke) fordert Straferlass zum Ramadan
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 16:24
  3. Ein Opfer-"Bambi" für den Rabbiner Daniel Alter aus Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 14:39
  4. Deutscher Patriot Mehmet Daimagüler "Ich bin gerne Deutscher – eigentlich"
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 14:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben