+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Ebola erreicht Millionenstadt

  1. #31
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ebola erreicht Millionenstadt

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn es nur die treffen würde, wäre ja ansich alles in bester Ordnung.

    Nur leider werden es wohl Kinder sein, deren Eltern sich als erste bei der "Einreise" mit dem Gesindel abgeben müssen. Also Zoll- und Grenzbeamte, Polizisten, Mediziner, Flughafenmitarbeiter...die dieser Gefahr ausgesetzt werden.

    Die Kinder schleppen das mit in die Kita oder Schule, stecken dort dann das Personal an, die wiederrum ihre Familien und so weiter....

    Sicher, die Guties tragen ihren Teil auch noch dazu bei.

    Wird sicher noch lustig, wenn hier sone Pandemie Tabula rasa macht. Sollte ich infiziert werden, mach ich nen Besuch im Bundestag. Mit Küsschen und Handgeben und so.

    Ich glaube, der Zeitpunkt ist nicht mehr fern, wo auch ohne Ebola die "öffentliche Ordnung" in diesem Sauladen zusammenbricht.

    Dann wird es sicher zu Hausbesuchen bei den Schuldigen der zweiten und dritten Garnitur kommen. Fraglich ist dann sogar, ob die erste Garnitur geschützt werden kann. Ich will jetzt nicht den Miesepeter spielen, aber ich sehe Horrorszenarien aufs bunte Land zukommen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: Ebola erreicht Millionenstadt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.

    Ich weiß ziemlich gesichert, daß Merkels Gäste am liebsten die Gratisnummer hätten.
    Extrem schäbiges Auftreten, stinkend und im Rudel. Anscheinend haben auch etliche Huren noch ihre Ehre und weisen diesen Humanschrott oftmals weg.

    Nicht zufällig prangen an etlichen Bordelleingängen Schilder mit dem Aufdruck "Menschlich bleiben - respekt zeigen"... !!!

    Hätte man so etwas jemals Deutschen Freiern sagen müssen?????
    das richtet sich ganz offensichtlich an diese latent gewalttätigen Ausländer aus aller Herren Länder.
    Natürlich wollen die nicht bezahlen.
    mir wurde auf frage auch schon gesagt: "Die nehme ich nicht rein".
    Die laufen auch zu 99% nur die Gänge ab. Laufhaus kostet ja keinen eintritt.
    Die würden es besser so machen, als eintritt €10 verlangen, die man dann bei einer SDL zum-teilweisen- bezahlen benutzen kann.
    Dann würden diese ganzen Fratzenmacher draußen bleiben.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Ebola erreicht Millionenstadt

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Haben es grossbestückte Ficki Ficki Neger tatsächlich nötig in den Puff zu gehen? Ich dachte immer, die BRD-Weiber prügeln sich um deren schwarze Fleischpeitschen
    Beides stimmt, schließt man die Quantität und die Umstände aus.

  4. #34
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Ebola erreicht Millionenstadt

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Zeitpunkt ist nicht mehr fern, wo auch ohne Ebola die "öffentliche Ordnung" in diesem Sauladen zusammenbricht.

    Dann wird es sicher zu Hausbesuchen bei den Schuldigen der zweiten und dritten Garnitur kommen. Fraglich ist dann sogar, ob die erste Garnitur geschützt werden kann. Ich will jetzt nicht den Miesepeter spielen, aber ich sehe Horrorszenarien aufs bunte Land zukommen.
    Noch trage ich eine Verantwortung gegenüber meinen Lieben. Noch!

    Rache ist ein Gericht, das man kalt serviert!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Ebola erreicht Millionenstadt

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ratiopharm wirkt doch nur bei Zwillingen !
    Jo. Aber nur bei einem der beiden. Und auch nur dann, wenn der Zwilling die 3-fache RATIOPHARM-Menge nimmt der ursprünglichen herkömmlichen "Original"-Medikamente, ... die der Kassenarzt NICHT MEHR VERSCHREIBEN DARF ! Das ist das Ergebnis der Kassen-"Reformen". Jeder Patient kennt inzwischen die Argumente der Apotheken: "Da ist das Gleiche drin wie bei den "Original"-Produkten!" Stimmt sogar teilweise... aber die DOSIERUNG ist halt nicht die GLEICHE,. Tja, Leute... wir haben es mit einem Euthanasie-Programm unserer Regierung zu tun, das offenbar gegen die Menschen gerichtet ist, die schon länger hier leben. Starker Tobak? Nö, ich denke nicht. Ein Gespräch mit dem Arzt wird es bestätigen... aber man darf nicht erwarten, dass er den Begriff "Euthanasie" dabei verwendet. Übrigens: Die meisten "ORIGINALE" kann man natürlich auch immer noch bekommen. Aber nicht oder selten in D, sondern man muss über die Grenze gehen... z. B. nach BELGIEN oder in die NIEDERLANDE.

    Also? Wie lage noch ???!!! Das Polit-Pack wird dabei immer fetter auf Kosten der Allgemeinheit. Oder ist jermand anderer Meinung? Naja.. MEINE STIMME BEKOMMT KEINE DER ALT-PARTEIEN MEHR VON MIR.

  6. #36
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Ebola erreicht Millionenstadt

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Jo. Aber nur bei einem der beiden. Und auch nur dann, wenn der Zwilling die 3-fache RATIOPHARM-Menge nimmt der ursprünglichen herkömmlichen "Original"-Medikamente, ... die der Kassenarzt NICHT MEHR VERSCHREIBEN DARF ! ...
    Ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem aber, dass Kassenpatienten auf einmal immer mehr der Privat-Rezepte verschrieben werden, die man selber zahlen muss. Ganz einfach, weil die Kassen auf einmal das Medikament aus ihrer Liste verschreibungsfähiger Medikamente gestrichen haben.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Ebola erreicht Millionenstadt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.

    Ich weiß ziemlich gesichert, daß Merkels Gäste am liebsten die Gratisnummer hätten.
    Extrem schäbiges Auftreten, stinkend und im Rudel. Anscheinend haben auch etliche Huren noch ihre Ehre und weisen diesen Humanschrott oftmals weg.

    Nicht zufällig prangen an etlichen Bordelleingängen Schilder mit dem Aufdruck "Menschlich bleiben - respekt zeigen"... !!!

    Hätte man so etwas jemals Deutschen Freiern sagen müssen?????
    das richtet sich ganz offensichtlich an diese latent gewalttätigen Ausländer aus aller Herren Länder.
    Nuttenpreller und sogar Prostituiertenmörder gab es schon immer auch unter den Autochthonen. Und den Beruf des Zuhälters gibt es ja auch nicht erst seit 2015.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Ebola erreicht Millionenstadt

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem aber, dass Kassenpatienten auf einmal immer mehr der Privat-Rezepte verschrieben werden, die man selber zahlen muss. Ganz einfach, weil die Kassen auf einmal das Medikament aus ihrer Liste verschreibungsfähiger Medikamente gestrichen haben.
    Richtig. Das alles im Zuge der KK-"Reform"en. Den Ärzten kann man das gar nicht mal vorwerfen, wenn sie dazu neigen, gute bewährte Medikamente NUR noch auf PRIVAT-Rezept verschreiben. SIE DÜRFEN NÄMLICH DIESE MEDIKAMENTE NICHT MEHR AUF KASSENREZEPT VERSCHREIBEN. Und, wie schon gesagt, die guten Medis gibt es teilweise gar nicht mehr in Deutschland. Und mit den Rezepten für unwirksame billigere "Ersatz"Medikamente kannst du dir.... wenn du ein feiner Mensch bist, nur noch ... Papierschiffchen falten. Das Geld für die Rezeptgebühr in der Apo kannst du dir also genau so gut sparen.

    Das Ganze hat viele Merkmale eines Euthanasie-Programms.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Kool AW: Ebola erreicht Millionenstadt

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nuttenpreller und sogar Prostituiertenmörder gab es schon immer auch unter den Autochthonen. Und den Beruf des Zuhälters gibt es ja auch nicht erst seit 2015.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deswegen saß sowas beim Führer ja auch im KL. Und sein dreckiger kommunistischer Erzeuger gleich mit. Ganz wie sich das gehört

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Ebola erreicht Millionenstadt

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Warnte nicht vor kurzem Bill Gates vor einer Virus-Pandemie mit 33 Millionen Toten?
    33 Mio?
    Ein Tropfen auf den heißen Stein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ebola
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 2026
    Letzter Beitrag: 10.04.2015, 22:48
  2. Ebola-Computerspiel
    Von Candymaker im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 10:01
  3. Happy Ebola!
    Von Candymaker im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 19:47
  4. Wann ist EBOLA bei uns?
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 18:19
  5. Neue Millionenstadt Frankfurt
    Von ksero im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 14:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben