+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 192

Thema: Kommt eine Karikaturen-Norm nach DIN oder ISO?

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kommt eine Karikaturen-Norm nach DIN oder ISO?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich kann besser über eine Religion lachen als über einen Massenmord.
    Du glaubst eben felsenfest an den Holograus.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Kommt eine Karikaturen-Norm nach DIN oder ISO?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich kann besser über eine Religion lachen als über einen Massenmord.
    Es sei denn, der Massenmord wird durch Israel begangen, dann ist es total lustig wenn dieses "palästinensische Ungeziefer" (O-Ton eines Mods) weggeballert wird.
    Abgesehen davon hat die Netanjahu-Karikatur nichts mit dem Holograus zu tun, auch wenn Juden immer sofort mit diesem Thema ankommen, um jede Kritik im Keim zu ersticken.

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Kommt eine Karikaturen-Norm nach DIN oder ISO?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Heuchler, ich bin dafür sowohl Moslems als auch Juden zu karikieren. Du dagegen willst Karikaturisten, die auch Juden aufs Korn nehmen mundtot machen.
    mag sein aber offensichtlich ist dein Erregungsniveau darüber das es eine offenbar geheime vollstängige Zäsur gibt hinsichltich dessen das Maohammedkarrikaturen in den Medien nicht gezeigt werden dürfen wesentlich geringer als darüber das ein linker irgendwo gefeuert wurde da er einfach die Situation falsch einshchätzte.

    Wie gesagt die Realtion ist entscheidend:

    - Vollständiges Karrikaturverbot bzgl Mohammed - kein Lüftchen im Wald keine Empörung kein Geschrei
    - ein linker Karrikaturist wird gefeuert - Hass und Tobsuscht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Kommt eine Karikaturen-Norm nach DIN oder ISO?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du glaubst eben felsenfest an den Holograus.
    Besten Dank. Manchmal vergesse ich, in welchem Forum ich bin. Du erinnerst mich daran.

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Kommt eine Karikaturen-Norm nach DIN oder ISO?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal verstehe ich Deine Ansprache so, dass Du mich einen linksversifften Deppen nennst. Immerhin verteidigst Du mich gegen den Vorwurf des Neoliberalismus , wie auch diejenigen, die mich neoliberal nennen, mich damit gegen das Echo aus Deiner Kinderstube verteidigen.

    Natürlich sehe ich mich in keinster Weise gehalten, zwischen Deinem infantilen Gezeter nach Inhalten zu stochern. In diesem Falle bin ich aber danach gelaunt und werde fündig:

    Du behauptest, ich redete von Berufsverbot. Das habe ich in dem Zusammenhang nicht. Du nennst als Beleg zwei Zitate, eins davon anonym, was es ziemlich nutzlos macht, und eine von John Donne, den Du anscheinend wie mich als linksversifften Deppen betrachtest. In dem Zitat benutzt der das Wort „Berufsverbot“ nicht, und daraus folgerst Du, er habe es erfunden, und also auch ich, weil ich ja wie er ein linksgrünversiffter Depp sei.

    Kurz - Du schwallst von vorn bin hinten Schwachsinn.
    ich kann dich beruhigen die bist "linksversifft" ...der einzige Unterschied ist das du vermutlich selbst Jude bist und deshalb davon betroffen, ansonsten würdest du wohl genau wie deine Brüder im Geiste "Jude ins Gas" brüllen und Israel das Existenzrecht absprechen - so wie es die Ideologie verlangt....alles andere wäre eine Überraschung.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Kommt eine Karikaturen-Norm nach DIN oder ISO?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    mag sein aber offensichtlich ist dein Erregungsniveau darüber das es eine offenbar geheime vollstängige Zäsur gibt hinsichltich dessen das Maohammedkarrikaturen in den Medien nicht gezeigt werden dürfen wesentlich geringer als darüber das ein linker irgendwo gefeuert wurde da er einfach die Situation falsch einshchätzte.

    Wie gesagt die Realtion ist entscheidend:

    - Vollständiges Karrikaturverbot bzgl Mohammed - kein Lüftchen im Wald keine Empörung kein Geschrei
    - ein linker Karrikaturist wird gefeuert - Hass und Tobsuscht.
    Wenn der linke Karikaturist wegen einer Karikatur über den iranischen Präsidenten gefeuert worden wäre, würdest du hier Zeter Mordio schreien. Du willst halt jede Kritik an deinem heissgeliebten Israel unterbinden und hast auch keine Probleme damit, wenn Meinungs und Redefreiheit entsprechend beschnitten werden. Was unterscheidet dich damit von linken Gutmenschen? Wenig bis gar nichts.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.401

    Standard AW: Kommt eine Karikaturen-Norm nach DIN oder ISO?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen

    Außerdem drängen sich andere Volksgruppen zu sehr auf, die Rolle der Juden vor dem Krieg zu übernehmen!

    Die angesprochenen Volksgruppen werden eher die Rolle der Deutschen vor dem Krieg übernehmen. Unterstützt werden sie dabei von ca. 85% der jetzigen Deutschen, die zwar nicht vorsätzlich aber mit von Allah gesegneter Blödheit handeln; im Übrigen gern autorisiert vom ZdJ. Politik kann so lustig sein.

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Kommt eine Karikaturen-Norm nach DIN oder ISO?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Im Westen geht man vielleicht nicht so vor, wie im Mittelalter, aber jeder Holograus-Karikaturist muss sich ebenfalls verstecken, sonst gibt es Knast oder die Antifa/jüdische Jammerorganisationen kommen (wenn es einfach nicht strafbar ist). Wo ist also der verdammte Unterschied, außer in der Verhaltensweise?
    und welche lustigen Karrikaturen schweben dir da über den Holocaust so vor...eine paar Brunnen und ein paar Hakennasen?....geh doch fort ...

    Leugnung des Holocaust ist zu Recht unter Strafe gestellt insofern ist der spielraum da relativ eng, zunmal die wenigsten auch schwerlich über xxxxx unschuldige tote Menschen lachen können, da müsste man schon ein ziemlicher Soziopath sein - der Fall ist deutlich anders gelagert als bei Ideologien - beim Christentum schert sich ja auch kein schwein drum ob man mal wieder das Kreuz durch die Scheisse gezogen hat - im Gegeteil...da vergibt man sogar Preise dafür.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Kommt eine Karikaturen-Norm nach DIN oder ISO?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn der linke Karikaturist wegen einer Karikatur über den iranischen Präsidenten gefeuert worden wäre, würdest du hier Zeter Mordio schreien. Du willst halt jede Kritik an deinem heissgeliebten Israel unterbinden und hast auch keine Probleme damit, wenn Meinungs und Redefreiheit entsprechend beschnitten werden. Was unterscheidet dich damit von linken Gutmenschen? Wenig bis gar nichts.
    nein würde ich nicht - seit ca 10 Jahre Merkeldiktatur die ihre Diktatur zu 90% durch Indoktrination und Kontolle der Medien erhalten konnte würde ich auf die komplette Medienlandschaft, TV und Printmedien und dagehören in erster Linie auch Satiriker, Karrikaturisten Kolumnenschreiber und das Feuilleton dazu eine grosse Bombe fallen lassen....wer sich vom Islam einschüchtern lässt diese schlimmste alle Ideologien verschont, aus Angst Unterwürfigkeit Symphatie oder flascher Toleranz, aber meint auf alles andere blindlings einhacken zu müssen hat jedwede Reputation und Existenzberechtigung verloren.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Kommt eine Karikaturen-Norm nach DIN oder ISO?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Besten Dank. Manchmal vergesse ich, in welchem Forum ich bin. Du erinnerst mich daran.
    Da fällt mir eine Geschichte mit Amitouristen ein .Vor 7 Jahren wollten die unbedingt die Gedenkstätte Dachau besuchen.Ich fragte sie hinterher nach ihren Eindrücken: "Oh,it was boring.No action, no life acts, no shooting...".Die dachten allen Ernstes, Dachau sei heute organisiert wie eine Westernnostalgie Show mit Reenactment...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Taoismus - Eine Religion oder nur eine Aphorismensammlung mit Sinn oder Unsinn?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 08:37
  2. Harry Potter - gut oder böse, oder doch eine Weltverschwörung
    Von Opa im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 08:45
  3. Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 21:27
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 22:34
  5. Er kommt, er kommt nicht, er kommt oder doch nicht?
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 23:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben