+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 189 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 1883

Thema: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Achtung AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Punkt.
    Ich habe mal den besten Teil Deines Beitrags zitiert.

    Natürlich findet man unter 50 Foristen 100 einzig richtige Definitionen, was ein Deutscher sei.

    Entscheidend für die deutsche Mannschaft ist die gesetzliche Definition:

    Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Weil du so unglaublichen Müll zusammenschreibst, keine Ahnung von Fußball hast und dumm bist wie Toastbrot.




    Ich habe bereits geschrieben, dass ich da die allgemeine Meinung nicht teile, es ist aber sowohl unter den Fußballlegenden selber als auch in der internationalen Presse eindeutig so, dass die Holländer als die klar bessere Mannschaft gewesen seien, sowohl im Endspiel als auch im Turnier.

    Sagen übrigens selbst Beckenbauer und Netzer.

    Die EM 72 gilt als der spielerische Höhepunkt dieser Mannschaft, die eine der stärksten deutschen Mannschaften aller Zeiten gilt (es gibt auch andere deutsche Mannschaften, die einen legendären Ruf hatten, wie die Breslau-Elf, die Adolf durch den Anschluss Österreichs und Quotenbesetzungen leider zerstört hat oder auch die legendäre WM-Elf von 2014). 1974 hatten viele ihren Zenit überschritten. Die 2014er Elf hatte einen der niedrigsten Altersdurchschnitte aller Weltmeisterschaften, du hast keine Ahnung, wovon du Trottel schreibst.
    Geh, du dämlicher Hund hast weder selbst gespielt noch sonst auch nur den Hauch einer Ahnung vom Profigeschäft.

    Die Mannschaft von 2014 ist qualitativ Lichtjahre weg von den früheren Mannschaften, Spieler wie Boateng oder Hummels willst du nicht ernsthaft mit dem Kaiser auf eine Stufe stellen?

    LOOOOL, die sind in 50 Jahren vergessen, Müller, Mayer, Kaiser und co wird man dann noch als Jahrhundertspieler verehren.

    Während Kroos und Co. schon längst im Orkus der Geschichte verschwunden sind.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ja, das mit den 7 Legionären war mir so nichtmal bewusst, aber den zweiten Punkt wollte ich ja damit zum Ausdruck bringen. 1990 war Bayernmünchen kilometerweit vom AC Milan weg, der das Maß aller Dinge war. 2014 war Bayern München gemeinsam mit Real Madrid (bei dem auch deutsche Legionäre spielten) und Barca selbst das Maß aller Dinge. Die 90er Elf war schon eine ausgezeichnete Mannschaft und Matthäus wurde berechtigt zum Weltfußballer des Jahres gewählt, ihr ist aber gegen Ende des Turnieres ein wenig die Luft ausgegangen. Dazu kam halt noch, dass sie Italien vermieden hatten, die damals überragend waren. Es bleibt ein wirklich brillanter Sieg gegen die damals ebenfalls überragenden Niederländer im Achtelfinale, bei dem sie den amtierenden Europameister mit den offensiv stärksten EInzelspielern der Welt phasenweise vorgeführt hatten.

    Die 2014er Elf hatte ab dem Viertelfinale die Creme de la Creme der Weltelite zugelost bekommen (mit Ausnahme Spaniens, die sich aber in der Vorrunde reproduzierbar als nicht in Form erwiesen haben), hat in der Reihenfolge mit Frankreich eine absolute Weltklassemannschaft verdient besigt und mit Brasilien und Argentinien die beiden absoluten Topfavoriten geschlagen, Brasllien, den absoluten Topfavoriten, komplett gebrochen. Damit ist es die erste und einzige europäische Mannschaft, die jemals eine WM vom südamerikanischen Kontinent klauen konnte (vor Spanien 2010 hatte nie überhaupt irgendeine europäische Mannschaft jemanls ausserhalb von Europa einen WM-Titel holen können).
    Auch hier wieder absoluter Quatsch, Brasilien hatte eines der schwächsten Teams seiner Geschichte und verlor folgerichtig.

    Kein Italien, kein Spanien, stattdessen Wunschgegner ARG im Finale wo man locker und leicht 1:0 n.V. gewann, tjoa.

    So macht das die beste deutsche Mannschaft aller Zeiten, vor allem wenn man deppert und alt und verkalkt ist und keine Ahnung vom Fußball hat, Gerontianer.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Das kannst Du nicht ernst meinen... Wer außer Spanien soll denn deutlicher Favorit sein, bzw. weitaus besser als Deutschland? Klar, wir haben weniger "Stars" als andere. Aber das liegt vielleicht auch an der Definition. Mir sind diese ganzen Weltstars mit ihren bunten Frisuren und Unterwäsche-Modelinien suspekt. Oder wen meinst Du mit "Star"? Ronaldo? Pogba? Griezman? Da habe ich lieber Spieler wie Thomas Müller, Marco Reus, Joshua Kimmich, Niklas Süle oder Jonas Hector usw. Die im Übrigen doch auch "Stars" sind. Deutschland hat es immer ausgezeichnet, dass sie als Mannschaft immer gut funktioniert haben.

    Klar war Matthäus ein Ausnahmespieler. Aber der Rest? Es ist noch nicht lange her, da wurde Bernd Schneider immer als der versierteste Techniker hochgelobt. Wenn man sich die heutige Mannschaft ansieht, dann muss man einfach sagen, dass sie zu den besten gehört.
    FRA ist vom Talent her auf einem anderen Planeten, ESP ist megakompakt und eine absolute Macht im Weltfussball.

    Selbst BEL kann man durchaus leistungsmäßig mit GER vergleichen.

    Ich nehme Wetten an dass GER das HF nicht erreicht.

    Wer wettet mit?

    Ist schließlich das beste Team des Universums, oder nicht?

    Naa?

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Es stimmt ja noch nicht mal das Argument: 2014 gab es sieben Legionäre im Kader, 1990 waren es fünf. Abgesehen davon, ist eine europäische Nationalmannschaft nur mit Legionären auch nicht das Gelbe vom Ei. Das heißt nämlich, die eigene Liga hat nicht genügend Niveau, und bringt auch andere Nachteile (man keine "Blöcke" bilden aus Spielern, die sich kennen, usw.).
    Komisch dass nach der WM mehr als die Hälfte im Ausland Vertrag hatte, das sehe ich beim heutigen Team nicht.

    Gomez, Petersen, Plattenhardt, Hector, Werner will kein Club verpflichten.

    Warum wohl???
    Geändert von spoonfedvomit (29.05.2018 um 10:12 Uhr)

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Genau dies Team würde heute nicht mal die Qualiikation bestehen.



    Time flies like an arrow.
    Fruit flies like a banana.
    Geh woanders trollen du POS.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich habe mal den besten Teil Deines Beitrags zitiert.

    Natürlich findet man unter 50 Foristen 100 einzig richtige Definitionen, was ein Deutscher sei.

    Entscheidend für die deutsche Mannschaft ist die gesetzliche Definition:

    Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat.
    Dann wandern 1 Mio Deutsche in Nigeria ein und sind durch ein Stück Papier Nigerianer?

    Aha.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Achtung AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Dann wandern 1 Mio Deutsche in Nigeria ein und sind durch ein Stück Papier Nigerianer?
    Hier geht es um Fußball.

    Zitat Zitat von Alfred Preißler
    Entscheidend is auf'm Platz.
    In diesem Sinne:

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Geh woanders trollen du POS.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Jogi bläst gern, hab ich gehört.
    Querflöte

    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #110
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.688

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Wir konnten jedenfalls damals noch mit einer deutschen Mannschaft mitfiebern.

    Die Zeiten sind vorbei. Heute irgendwelche Allah-Köppe und Hipster. Armes Deutschland...Deshalb etwas Nostalgie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier sangen übrigens 11 Spieler die Nationalhymne.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chinesische Mannschaft in der Regionalliga
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 08:55
  2. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 20:38
  3. Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 20:30
  4. Sind Karcziniksi und Breivick von der selben Mannschaft
    Von PastorPeitl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 07:53
  5. Cem Özdemir will türkische Nationspieler in der deutschen Mannschaft
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 23:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben