+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 189 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 1883

Thema: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nochmals, ein WM-Titel würde propagandistisch für Merkels buntes Deutschland ausgeschlachtet, völlig egal, ob jetzt alles autochtone Deutsche oder Özils sind.
    Du hast überhaupt nichts verstanden.

    Ein biodeutsches TEam mit deutschen Helden wäre eine Initialzündung für einen neuen Nationalismus.

    Genau DAVOR haben die aber Angst, deswegen werden fleißig Ölaugen und Neger berufen.

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Warum sollte mich das stören? Ich hasse doch nicht Staaten für deren pure Existenz.
    Du Shitstain hasst autochthone DEutsche, das ist die Wahrheit.

    Je mehr deutsche Kinder geboren werden, desto mehr kriegen Leute wie du im übertragenen Sinne aufs Maul.

    Jedes weitere deutsche Kind ist ein Schlag ins Gesicht für Deutschenhasser wie dich.

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    [...] 1992 ist Dänemark Europameister geworden, ich weiss nicht, ob nur ein Spieler dabei war, an dem die damaligen Topclubs interessiert waren, ich glaube eher nicht. In der Vorrunde England und Frankreich nach Hause geschickt, dann den amtierenden Europameister Holland ausgeschaltet, im Endspiel den amtierenden Weltmeister Deutschland.
    Also Peter Schmeichel und Brian Laudrup waren damals schon Nummern im Weltfussball, Schmeichel gerade zu Manu gewechselt, stand damals locker unter den Top10 der besten Torhüter und an Brian Laudrup dürfte sich auch jeder erinnern, der vor dem Sommermärchen schon an Bundesliga interessiert war... Achja, und Fleming Povlsen, schon vor der EM einer meiner Lieblingsspieler, war nicht unbedingt ein Knipser aber mit seiner Art die Stürmerrolle auszufüllen unheimlich wichtig für Dänemarks Spiel, ein Rackerer und Schlitzohr, der wohl bei den meisten guten europäischen Klubs auch untergekommen wäre, in Weltklasseteams vielleicht als Backup... und bestimmt habe ich jetzt noch ein oder zwei vergessen. Die Dänen hatten gerade in den 80ern und 90ern gute Nationalteams (Danisch Dynamite), auch heute sind sie für keinen Gegner angenehm zu spielen... die größte Sensation war ja, dass sie Europameister wurden, obwohl sie sich sportlich gar nicht für die Endrunde qualifiziert hatten und vom Ausschluss Jugoslawiens profitierten. Vom Überraschungseffekt her halte ich Griechenland 2004 für die etwas größere Nummer.

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Du hast überhaupt nichts verstanden.

    Ein biodeutsches TEam mit deutschen Helden wäre eine Initialzündung für einen neuen Nationalismus.

    Genau DAVOR haben die aber Angst, deswegen werden fleißig Ölaugen und Neger berufen.
    Und während sie in Washington und London dann diesen "Neuen Nationalismus" der Deutschen im TV bewundern, denken sie sich in Anbetracht der gewonnen Weltkriege:
    "What a pity, so sad, all that bloodshed, that was all for the cat!"

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Du Vollidiot, Spanien ist in der Vorrunde ausgeschieden, Brasilien im Halbfinale! Die Mannschaft Brasiliens bestand zu einem nicht unerheblichen Teil aus dengleichen Spielern, die dieses Jahr wieder an den Start gehen und sowohl 2014 wie jetzt 2018 auch wieder als einer der Topfavoriten in die WM gehen, damals mit dem Heimvorteil als Topfavorit galten. Spanien war einfach nicht in Form, aber in Topform wären sie einer der Favoriten gewesen, hier aber noch Italien anzuführen zeigt, dass du nicht nur von Resultaten und Ergebnissen keine Ahnung hast, sondern auch von dem Spiel an sich keinen blassen Schimmer.

    Wer 2014 wirklich Italien als einen der Mitfavoriten sah ... weia ... komm geh zu nem Wettanbieter und versuch dein Geld auf Italien für diese WM zu setzen du Trottel. Vielleicht nimmt einer die Wette an, obwohl Italien - die Topfavoriten den Spoonfedvomit - in der QUalifikation kläglich gescheitert sind.
    Du Depp bist es echt nicht wert, du Klapsmann hast NULL Ahnung warum was wie wann und wo passiert.

    ITA kam bisher immer bei einer WM gg GER weiter, oder etwa nicht?

    Was ist mit der EM, wo GER heldenhaft und locker im Elfmeterschießen ausnahmsweise mal gewann?

    Dein Überteam kann nichtmal die popelige EM gewinnen, hahahahha.

    ESP hat mit FRA den stärksten Kader mit Abstand, und bei einem KO-Spiel wirst du sehen was diese deutsche Team dann ausrichten wird, nämlich nichts, wie zur EM.

    BRA vor 4 Jahren ist nicht mal ansatzweise mit dem von heute zu vergleichen, aber ich muss darauf nicht eingehen da du eh absolut bescheuert bist und von Fußball NULL Ahnung hast.

    Schonmal was von Jesus, Coutinho und Firminho gehört?

    Anscheinend nicht, du verkalkter alter Sack.

    Nimm doch meine Wette an wenn du den Mumm hast.

    GER kommt nicht ins HF, darauf mein Wort.

    Aber nein, du vertrottelte Geronte hast keine Eier und NULL Fachwissen, lass es lieber und verzieh dich du Spast.

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen

    Aber nein, du vertrottelte Geronte hast keine Eier und NULL Fachwissen, lass es lieber und verzieh dich du Spast.
    Lern lesen, du Depp! Ich habe geschrieben, dass Spanien 2014 durchaus zu den Topfavoriten gehört haben, aber einfach nicht gut in Form waren, weswegen sie in der Vorrunde ausgeschieden sind. Un letzteres ist schlichtweg Fakt und nachprüfbar, sie sind in der Vorrunde gescheitert.

    Wo ich dir vehement widersprochen habe, ist dass Italien zu den Topmannschaften 2014 zählte, dieses Urteil ist so daneben, dass man weiss, dass man den Rest deiner Beiträge in die Tonne kloppen kann. Deutschland wird mindestens das Viertelfinale erreichen, da würde ich mich festlegen, ansonsten sind KO-Systeme unberechenbar und fördern gerade nicht die stärkste Mannschaft, was du hier duggerieren willst, Wolpertinger.

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen

    Ein biodeutsches TEam mit deutschen Helden wäre eine Initialzündung für einen neuen Nationalismus.
    Du bist so unglaublich dämlich, das ist unglaublich. Die deutsche Nationalmannschaft ist bis in die 80er Jahre hinein fast ausschließlich mit Biodeutschen angetreten. Was das nie bewirkt hat, ist eine nationale Revolution, du Depp! Fußball ist ein Instrument derer, die an der Macht sind und ein Sieg wird immer tendenziell von denen ausgeschlachtet.

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    großes Grinsen AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ein biodeutsches TEam mit deutschen Helden wäre eine Initialzündung für einen neuen Nationalismus.
    Genau DAVOR haben die aber Angst, deswegen werden fleißig Ölaugen und Neger berufen.
    Puuh, da muss man erst mal drauf kommen. Und davon bist Du wirklich überzeugt?

    Du meinst, wenn Löw 22 nordische Treter im Kader hätte, blond wie Daniela Katzenberger, die jedes Spiel gewönnen, dann würde er sie sofort austauschen?

    Ich denke ja eher, er will mit seiner Mannschaft gewinnen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Göring has two, but they're small.
    Himmler has something sim'lar.
    But poor old Goebbels has no balls at all.

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Lern lesen, du Depp! Ich habe geschrieben, dass Spanien 2014 durchaus zu den Topfavoriten gehört haben, aber einfach nicht gut in Form waren, weswegen sie in der Vorrunde ausgeschieden sind. Un letzteres ist schlichtweg Fakt und nachprüfbar, sie sind in der Vorrunde gescheitert.

    Wo ich dir vehement widersprochen habe, ist dass Italien zu den Topmannschaften 2014 zählte, dieses Urteil ist so daneben, dass man weiss, dass man den Rest deiner Beiträge in die Tonne kloppen kann. Deutschland wird mindestens das Viertelfinale erreichen, da würde ich mich festlegen, ansonsten sind KO-Systeme unberechenbar und fördern gerade nicht die stärkste Mannschaft, was du hier duggerieren willst, Wolpertinger.
    Und du bist zu dämlich um zu kapieren, dass ITA ein Angstgegner der Deutschen ist.

  10. #150
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Puuh, da muss man erst mal drauf kommen. Und davon bist Du wirklich überzeugt?

    Du meinst, wenn Löw 22 nordische Treter im Kader hätte, blond wie Daniela Katzenberger, die jedes Spiel gewönnen, dann würde er sie sofort austauschen?

    Ich denke ja eher, er will mit seiner Mannschaft gewinnen.

    Deshalb beruft er auch immer schön Kanaken nach, wenn mal ein Kanake ausfällt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chinesische Mannschaft in der Regionalliga
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 07:55
  2. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 19:38
  3. Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 19:30
  4. Sind Karcziniksi und Breivick von der selben Mannschaft
    Von PastorPeitl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 06:53
  5. Cem Özdemir will türkische Nationspieler in der deutschen Mannschaft
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben