+ Auf Thema antworten
Seite 185 von 189 ErsteErste ... 85 135 175 181 182 183 184 185 186 187 188 189 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 1883

Thema: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

  1. #1841
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist ja klar. Für die Ausländer in deutschen Diensten ist es wie Vereinsfussball, für die anderen eine Herzensangelegenheit.
    Geld ist (für deutsche Nationalspieler) immer eine Herzensangelegenheit!
    Besonders aber dann, wenn man weder gesunde Mentalität noch so etwas wie Stolz besitzt.
    Für mich ist die ganze Truppe ein Misthaufen! Von Kroos bis Havertz.

    Gesehen habe ich nur 30 Minuten der 2. Hälfte gegen Island (k.A. was an dem Spiel so toll gewesen sein soll).
    Gegen Rumänien habe ich mal durchgezappt - etwa 2x ein paar Minuten. Ich musste wirklich lachen.
    Das letzte "Schützenfest" gegen Mazedonien habe ich mir erspart. So wie viele andere Spiele der letzten Jahre.
    Von mir aus kann der deutsche Fußball jetzt komplett kaputt gehen.

    Selbst die Fußballwetten machen mir inzwischen kaum noch Spaß. Das Hobby habe ich seit 10 Jahren.
    Bayern - Leipzig ist vllt noch interessant; so etwas wie Frankfurt, Stuttgart oder Wolfsburg juckt mich kaum noch.
    Sogar Gladbach ziehe ich mir nicht regelmäßig rein.
    Vor ein paar Wochen z.B. habe ich lieber ein Handballspiel von FA Göppingen als Bundesliga geguckt.

    Hoffentlich hauen uns die Franzacken auch 6:0 weg bei der EM!
    Der grün-schwule Löw kann dann so abtreten, wie er es verdient: als Zerstörer des Nationalfußballs.

  2. #1842
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Geld ist (für deutsche Nationalspieler) immer eine Herzensangelegenheit!
    Besonders aber dann, wenn man weder gesunde Mentalität noch so etwas wie Stolz besitzt.
    Für mich ist die ganze Truppe ein Misthaufen! Von Kroos bis Havertz.

    Gesehen habe ich nur 30 Minuten der 2. Hälfte gegen Island (k.A. was an dem Spiel so toll gewesen sein soll).
    Gegen Rumänien habe ich mal durchgezappt - etwa 2x ein paar Minuten. Ich musste wirklich lachen.
    Das letzte "Schützenfest" gegen Mazedonien habe ich mir erspart. So wie viele andere Spiele der letzten Jahre.
    Von mir aus kann der deutsche Fußball jetzt komplett kaputt gehen.

    Selbst die Fußballwetten machen mir inzwischen kaum noch Spaß. Das Hobby habe ich seit 10 Jahren.
    Bayern - Leipzig ist vllt noch interessant; so etwas wie Frankfurt, Stuttgart oder Wolfsburg juckt mich kaum noch.
    Sogar Gladbach ziehe ich mir nicht regelmäßig rein.
    Vor ein paar Wochen z.B. habe ich lieber ein Handballspiel von FA Göppingen als Bundesliga geguckt.

    Hoffentlich hauen uns die Franzacken auch 6:0 weg bei der EM!
    Der grün-schwule Löw kann dann so abtreten, wie er es verdient: als Zerstörer des Nationalfußballs.
    Hat "Deutschland" 6:0 gegen Mazedonien verloren ?

  3. #1843
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.938

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    So eine bunte Trümmertruppe.

    Für Nordmazedonien haben wenigstens Nordmazedonier gespielt...

    Merkel, Löw, bunt, "Mannschaft", super

    Geändert von Schlummifix (02.04.2021 um 01:20 Uhr)

  4. #1844
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.938

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wer schlug 2014 Brasilien im Halbfinale 7:1 ?Jedenfalls nicht Deine Mannschaft von #1751
    Deine "Mannschaft" ist gegen Nordmazedonien klarer Außenseiter. Daran musst du dich jetzt gewöhnen, nach der Umvolkung.

    Die müssen aufpassen, dass sie gegen Liechtenstein nicht untergehen.

  5. #1845
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    [...]
    Hoffentlich hauen uns die Franzacken auch 6:0 weg bei der EM!
    Der grün-schwule Löw kann dann so abtreten, wie er es verdient: als Zerstörer des Nationalfußballs.
    [...]
    Der arme Jogi kann nichts dafür. Er musste den Befehlen der mächtigsten Frau der Welt Folge leisten, er konnte nicht anders!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #1846
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    912

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass gestern die „Stallorder“ der Vereine im Spiel war.

    So einen blauen Affen kann man nicht spielen auch wenn man besoffen, zugedröhnt ist und erst kurz vor dem Anpfiff aus dem P... wankt.

    Die Vereine haben durchblicken lassen. Ihr seid weiter wieso wollt ihr noch die Knochen hinhalten und auf Robert verwiesen. Bei uns verdient ihr Euer Geld, die große Kohle in der Bundesliga, den diversen Pokalen und nicht beim Schw.. Jogi oder dem DFB. Die ausgelobten Prämien sind allenfalls Taschengeld.

    Geht also keine gefährlichen Zweikämpfe ein, spielt einfach die 90 Minuten runter, wie es ausgeht ist egal. Und der Jogi ist eh bald weg, reißt Euch für diesen keine Beine mehr aus.
    Ich denke mal dies ist nicht so.
    Weil ein Marktwert eines Nationalfußballspielers bedeutend höher ist , als eines Gewöhnlichen und es geht bei dem Verkauf dann um mehrere Millionen.
    Das ist weltweit so , sonst würden sich nicht soviel Vereine Scouts anschaffen die den Markt noch vorher sondieren, nämlich bevor sie zu Nationalspielern ihres Landes werden. Für die Spieler und ihre Beratern ist jeder Einsatz in der Nationalelf bares Geld wert, wenn dann noch Titel dazukommen oder man spielt eben für einen vielfachen Welt-und Europameister, dann klingelts es richtig in den Kassen.
    Peinlichkeiten wie Spanien und Nordmazedonien sollten aber möglichst nicht so viel vorkommen.
    Ein Goretzka macht nicht umsonst einen auf Vielfalt und gegen alles Böse zu sein, der ist schlau baut sich ein zweites moralischen Standbein auf, damit solche Ausfälle wie seiner eben gegen Spanien und Nordmazedonien wieder ins Gleichgewicht kommen. Er war am Mittwoch sehr schnell verschwunden. Für Transfers ins Ausland wird das keine rolle spielen , aber wer will schon ins Ausland wenn man Stamm bei den Bayern ist?
    kreuzer

  7. #1847
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    .... ...

    ... Ausgerechnet Verbands-Präsident Fritz Keller (63) hat bei Instagram einen Post mit „Gefällt mir“ markiert, der sich kritisch mit dem Protest der eigenen Nationalmannschaft auseinandersetzt. ...
    Geändert von Politikqualle (02.04.2021 um 10:08 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #1848
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Dann muss er erst mal eine Verbrecher Karriere hinlegen.
    .. das war doch schon ein Verbrechen diesen Ball so neben das Tor zu schießen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #1849
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Wo sind die Bonzen aus dem Reichstag geblieben die gerne immer "die Mannschaft" für ihre Zwecke einspannten?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #1850
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .... ...

    ... Ausgerechnet Verbands-Präsident Fritz Keller (63) hat bei Instagram einen Post mit „Gefällt mir“ markiert, der sich kritisch mit dem Protest der eigenen Nationalmannschaft auseinandersetzt. ...
    Ich finde, sie sollten sich nicht so sehr auf die Politik konzentrieren, sondern viel mehr auf Fußball !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chinesische Mannschaft in der Regionalliga
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 07:55
  2. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 19:38
  3. Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 19:30
  4. Sind Karcziniksi und Breivick von der selben Mannschaft
    Von PastorPeitl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 06:53
  5. Cem Özdemir will türkische Nationspieler in der deutschen Mannschaft
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben