+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 189 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 1883

Thema: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

  1. #251
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Den Eindruck habe ich auch. Dann stellt sich allerdings die Frage nach der Qualität des Trainers von "Die Mannschaft"!
    Löw ist ein Jugendtrainer, der mal irgendwie in die Bundesliga gerutscht ist und wie so viele Trainer vor und nach ihm, nach anfänglichen Erfolgen, dabei war wieder in der Versenkung zu verschwinden bis Klinsmann ihn (nach Absagen anderer Kandidaten) zum Cotrainer auserkor. Sommermärchen-Klinsi empfahl nach seinem Rücktritt Löw als Nachfolger, der DFB nahm die Empfehlung an und lässt Löw seitdem praktisch alles abernten, was man selbst seit 2000 in Sachen Nachwuchsarbeit gesät hat. Löw war eigentlich schon immer (nur) ein grundsolider, gut ausgebildeter Fußballlehrer, der zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war und mit dem das Schicksal es besonders gut meinte.
    Das weiß er selber glaube ich auch, deshalb hat er es sich in seinem Sessel gemütlich gemacht, macht gar keine Anstalten mal ne Champions League gewinnen zu wollen oder so und nimmt nur "seine Jungs" mit zu Tunieren bzw. jene, die mal "seine Jungs" werden könnten. Als Clubtrainer müsste er sich viel mehr einlassen und mehr Gegenwind ertragen als er womöglich erträgt. Ja, und vor allem natürlich mehr arbeiten!

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Voll fett deutsch alder lan!
    (...)
    Tja, dein Hass auf das deutsche Volk und Deutschland als seiner Heimat ist nicht immer leicht im Zaum zu halten. Immer wieder bricht er durch. Da kannst du dich noch so sehr verstellen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #253
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.05.2018
    Beiträge
    22

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Löw ist ein Jugendtrainer, der mal irgendwie in die Bundesliga gerutscht ist und wie so viele Trainer vor und nach ihm, nach anfänglichen Erfolgen, dabei war wieder in der Versenkung zu verschwinden bis Klinsmann ihn (nach Absagen anderer Kandidaten) zum Cotrainer auserkor. Sommermärchen-Klinsi empfahl nach seinem Rücktritt Löw als Nachfolger, der DFB nahm die Empfehlung an und lässt Löw seitdem praktisch alles abernten, was man selbst seit 2000 in Sachen Nachwuchsarbeit gesät hat. Löw war eigentlich schon immer (nur) ein grundsolider, gut ausgebildeter Fußballlehrer, der zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war und mit dem das Schicksal es besonders gut meinte.
    Das weiß er selber glaube ich auch, deshalb hat er es sich in seinem Sessel gemütlich gemacht, macht gar keine Anstalten mal ne Champions League gewinnen zu wollen oder so und nimmt nur "seine Jungs" mit zu Tunieren bzw. jene, die mal "seine Jungs" werden könnten. Als Clubtrainer müsste er sich viel mehr einlassen und mehr Gegenwind ertragen als er womöglich erträgt. Ja, und vor allem natürlich mehr arbeiten!
    Nur Glueck oder waren seine Nehmerqualitäten und ein gut trainierter Hintern bei Klinsmann esentiell?

  4. #254
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Das ist doch gut. Spätestens jetzt weiß man , was man dem Drecksack Gündogan für die WM wünschen soll.
    Bin ja gespannt, ob es Pfiffe gibt und ob die Medien dann mal wieder die Erzieher spielen!

  5. #255
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.05.2018
    Beiträge
    22

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Spielerisch stark hat diese Mannschaft aber grosse Probleme mit Homosexualitaet und Islamisten. Das bringt Zwietracht.

  6. #256
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Löw ist ein Jugendtrainer, der mal irgendwie in die Bundesliga gerutscht ist und wie so viele Trainer vor und nach ihm, nach anfänglichen Erfolgen, dabei war wieder in der Versenkung zu verschwinden bis Klinsmann ihn (nach Absagen anderer Kandidaten) zum Cotrainer auserkor. Sommermärchen-Klinsi empfahl nach seinem Rücktritt Löw als Nachfolger, der DFB nahm die Empfehlung an und lässt Löw seitdem praktisch alles abernten, was man selbst seit 2000 in Sachen Nachwuchsarbeit gesät hat. Löw war eigentlich schon immer (nur) ein grundsolider, gut ausgebildeter Fußballlehrer, der zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war und mit dem das Schicksal es besonders gut meinte.
    Das weiß er selber glaube ich auch, deshalb hat er es sich in seinem Sessel gemütlich gemacht, macht gar keine Anstalten mal ne Champions League gewinnen zu wollen oder so und nimmt nur "seine Jungs" mit zu Tunieren bzw. jene, die mal "seine Jungs" werden könnten. Als Clubtrainer müsste er sich viel mehr einlassen und mehr Gegenwind ertragen als er womöglich erträgt. Ja, und vor allem natürlich mehr arbeiten!
    Jogi Löw ist die Angela Merkel des Fußballs, wie ich schon immer sagte. Einfach nicht wegzukriegen. Ich weiß noch, wie der noch ekelhaftere Theo ihn weghaben wollte und er dann einen Überraschungserfolg hinlegte und Zwanziger vor ihm angekrochen kam. Das "Lieber Jogi!" werde ich wohl nie wieder aus meinem Ohr kriegen!

  7. #257
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.05.2018
    Beiträge
    22

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bei deinen Betrachtungen übersiehst du völlig, dass der DFB notgedrungen auf Integration angewiesen ist, da dessen Fußballvereine bzw. Mannschaften bis in die untersten Klassen von Ausländern oder Deutschen mit Migrationshintergrund durchsetzt sind, um die "Elf" überhaupt zusammenzukriegen. Die Ansichten von integrations- und fremdenfeindlichen AfD'lern würden bei dem vorgenannten Zusammenhang nur störend wirken - zudem dürfen private Vereine deren Mitglieder nach Gutdünken auswählen.

    Und dass machbewusste Präsidenten es lieber mit erpressbaren, kleinen Nationalstaaten zu tun hätten, anstatt einer mit einer Stimme sprechenden Staatenunion, dürfte wohl auf der Hand liegen.
    Bloedsinn, man findet immer 11 Leute, die mitspielen. Egal ob Kanakken oder Deutsche. Die meisten moegen Fussball. Deswegen verdienen Fussballer auch viel zuviel. Eigentlich sind sie jederzeit ersetzbar.

  8. #258
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Achtung AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ich sehe, du hast meinen Einwand zwar verstanden, konterst ihn aber wieder elegant ausweichend.
    Da ist nichts auszuweichen.

    Kein Inhalt. Keine Substanz. Du ventilierst, wie blöd jemand sein müsse, der „blond“ versteht, wenn autochthon „blond“ schreibt. Dann bring doch mal etwas Inhalt und erkläre, was er meint, und am besten auch, was Du unter „deutsch“ verstehst. Arisch vielleicht? Welch bösartige [Links nur für registrierte Nutzer], wetterst Du. Deutscher Staatsbürger? Ist Dir komplett egal. Wichtig sei, dass jemand „deutsch“ sei, aber was Du darunter verstehst, willst Du nicht verraten. Nicht blond, nicht arisch, nicht gesetzlich, aber was?

    Auf diese Weise zerschredderst Du einen Thread nach dem anderen. Schwafelst von „deutsch“, und wenn jemand nachfragt, was Du darunter verstehst, schmollst und zeterst Du ob der Zumutung, Dich klar auszudrücken.

  9. #259
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit der Thematik bzw. dem Vorfall zu tun? Und seit wann sind "störende" Meinungen nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt? Zumal der durchschnittliche AfD'ler überhaupt kein Problem mit Migrationshintergründlern im Nationaltrikot hat.

    (...)
    Freilich sind störende Meinungen von der Meinungsfreiheit gedeckt, aber das Hausrecht ebenfalls. Kein Verein kann gezwungen werden in dessen Räumlichkeiten Zeitgenossen zu dulden, die der Vereinssatzung widersprechen.

    Fettung durch mich
    Whatever you do, do no harm!

  10. #260
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Limburger Beitrag anzeigen
    Bloedsinn, man findet immer 11 Leute, die mitspielen. (...)
    Na, dann erkundige dich mal bei unzähligen, kleinen Vereinen, die ihre liebe Mühe und Not haben Schüler- und Jugendmannschaften aufzustellen. Ohne deutsche Schüler und Jugendliche mit Mihigru wäre es bei vielen Vereinen schon zappenduster. Und bekanntlich ist auch noch kein Fußballmeister vom Himmel gefallen, die haben alle mal irgendwo klein angefangen.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chinesische Mannschaft in der Regionalliga
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 07:55
  2. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 19:38
  3. Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 19:30
  4. Sind Karcziniksi und Breivick von der selben Mannschaft
    Von PastorPeitl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 06:53
  5. Cem Özdemir will türkische Nationspieler in der deutschen Mannschaft
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben