+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 189 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 1883

Thema: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

  1. #411
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Immerhin sind Özil und Gündogan gegen Österreich schon mal ausgepfiffen worden, ich hoffe das setzt sich in Russland fort!
    Sind sie das tatsächlich? Hätte ich nicht gedacht bei den Gehirnamputierten, die sich " die Mannschaft" noch anschauen. ich bete zu Allah, dass er diesem Haufen ein schnelles Ende bereitet.

  2. #412
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    großes Grinsen AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Hier ging es um die Behauptung, Fußballer verdienten zuviel Geld, zu der jede tragfähige Begründung fehlt.
    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    dieser Vorwurf ist so lange legitim und begründet solange Zwangsgebühren von der Bevölkerung den Fusballern zu gute kommen - selbstverständlich.
    Wem genau willst Du da etwas vorwerfen?

  3. #413
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Achtung AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Die Bundesliga wird übrigens weiterhin von den ÖR ausgestrahlt (als Zusammenfassung).
    Ja. Du wirst den öffentlich-rechtlichen Sendern also nicht nur vor, dass sie Fußballspiele nicht zeigen, sondern auch, dass sie Fußballspiele zeigen. Kann man ja alles machen.

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Es ist solange in Ordnung, wie die Finanzierung auf freiwilliger Basis erfolgt. Das sind die GEZ-Gebühren, die eher den Charakter einer Steuer haben, nicht.
    Man kann über das Konzept öffentlich-rechtlicher Sender streiten.

    Derzeit gibt es diese Sender, und sie haben das Recht, selbst zu entscheiden, welche Inhalte sie herstellen oder einkaufen und ausstrahlen. Auch wenn es Fußball ist.
    Geändert von Hulasebdender (05.06.2018 um 22:42 Uhr)

  4. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Bei Löw schalte ich den Ton grundsätzlich ab ,bei manchen Spielen allerdings auch.
    Als Vereinstrainer wäre wohl mangels Erfolgen schon lange in Vergessenheit geraten.

    Ein taktischer Blödel ,der zu dämlich ist ein Umschaltspiel zu trainieren .
    Mein Bekannter meinte , dass er bei dem 26 zigsten Rückpass von der Dachpappe Rüdiger ,aufgehört zu zählen.

    Mit viel Dusel ist Löw an einem eventuellen Desaster beim Elfmeterschießen gegen Algerien 2014 rumgekommen.
    Gönne natürlich dem deutschen Fußballfan ,wenn unsere N !! zumindest das Endspiel erreicht.Mir ist dieses wurscht.
    Hoffe auf nette Unterhaltung durch andere Spiele ,bei deren Spielern der Ball kein Fremdkörper ist.

    Wenn ich etwas völlig bescheuert finde , dann sind es die albernen Pirouetten und anderer infantiler Gesten erwachsener Männer bei einem Torerfolg.
    Besonders bekloppt sind die Typen ,die in der Anfangsphase eines Spiels das Tor treffen ,und sich aufführen als hätten sie das golden Goal geschossen.

  5. #415
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.043

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    La Mannschaft ist ne Merkel-Arschkriechertruppe ohne differenzierte Meinung und Verstand.

    Ein Grund mehr, sich kein einziges Spiel anzuschauen.

  6. #416
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Bei Löw schalte ich den Ton grundsätzlich ab.
    Mich wundert auch, daß Jogi kein hochdeutsch sprechen kann. Das passt nun gar nicht zum Popperimage, daß er so gerne pflegt. Oder er ist nur ein Blender und unter der gegelten Föhnfrisur steckt ein Badener Kleinbürger, der nur die Befehle von oben ausführt.

  7. #417
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Wisst ihr was Leute, lasst die WM WM sein! Schaut sie an, wenn ihr wollt. Schaut sie nicht an, wenn ihr wollt.

    Dieses nervige Rassegerassel etc. pp. wird nichts an der Politik ändern, dir ihr ablehnt. Es wird auch nichts daran ändern, was die Leute wählen oder nicht wählen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  8. #418
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    La Mannschaft ist ne Merkel-Arschkriechertruppe ohne differenzierte Meinung und Verstand.

    Ein Grund mehr, sich kein einziges Spiel anzuschauen.

    Die repräsentieren ein mafioses Volksverräter-Regime. Mögen sie schnellstmöglich raus-und heimfliegen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #419
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was Leute, lasst die WM WM sein! Schaut sie an, wenn ihr wollt. Schaut sie nicht an, wenn ihr wollt.

    [...]
    Genau das - mir die WM nicht anschauen - werde ich wohl machen. Zunächst mal könnte mir Fußball kaum egaler sein, als er es mir ist, dann könnte mir keine Mannschaft weiter am Ar... Gesäß vorbei gehen, als "Die Mannschaft" und ihr arschpopelnder Bundes-Jogi. Außerdem läuft das ganze im ÖRe-TV, das mochte ich schon früher nicht ehrlich, seit ich allerdings gesehen habe, wie wunderbar unpolitisch man zum Beispiel Olympia übertragen kann, als es Anfang des Jahres auf Eurosport präsentiert wurde, kann ich das verkniffene "zu Gast im bösen Doping-Russland"-TV gar nicht mehr ertragen, zumal nicht mal mehr der eher an Sport als an "Politik und Lifestyle" interessierte Mehmet Scholl der ÖRe-Fachmann ist, sondern der in jeder Hinsicht nuttige Hitzlsperger, der auch auf den ödesten AgitProp-Zug noch begeistert aufspringen wird. Russland ist böse, Putin ist böse, alle Sportler hier sind gedoped, und dann noch die Ukraine in die schlimme Homophobie... und so weiter.

    Ein paar - hoffentlich ein paar mehr - Spiele werde ich mir aber ansehen, nämlich die von Island. Wahlweise mit Radio-Ton oder auch stumm, an denen hatte ich beim letzten Turnier so viel Spaß, dass ich mir das auch dieses Mal nicht entgehen lassen will.

  10. #420
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.043

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ein paar - hoffentlich ein paar mehr - Spiele werde ich mir aber ansehen, nämlich die von Island. Wahlweise mit Radio-Ton oder auch stumm, an denen hatte ich beim letzten Turnier so viel Spaß, dass ich mir das auch dieses Mal nicht entgehen lassen will.
    Stimmt, Island spielt gegen Argentinien, Kroatien und Nigeria.
    Werde ich mir vielleicht anschauen. Eine homogene Truppe mit viel Herz, die noch für ihr Land spielen. Nicht für den Berater oder den Werbeträger.
    Also Nazi.
    Merke, den Nazi erkennt man an der Island-Flagge am Auto


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chinesische Mannschaft in der Regionalliga
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 07:55
  2. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 19:38
  3. Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 19:30
  4. Sind Karcziniksi und Breivick von der selben Mannschaft
    Von PastorPeitl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 06:53
  5. Cem Özdemir will türkische Nationspieler in der deutschen Mannschaft
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben