+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 189 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1883

Thema: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

  1. #511
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Richtig, wollte ich auch gerade schreiben. Noch 2014 war Wochen vor dem Turnier so gut wie jedes 3.te Auto beflaggt. Jetzt aber ist nichts mehr zu sehen.
    Ich habe heute morgen das Auto eines Handwerkers mit der BRD-Flagge gesehen. Ich habe gehupt und ihm doof gezeigt. Sonst war alles flaggenrein. Ich befürchte aber, die Rentner werden es wieder verderben.

  2. #512
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen das Auto eines Handwerkers mit der BRD-Flagge gesehen. Ich habe gehupt und ihm doof gezeigt. Sonst war alles flaggenrein. Ich befürchte aber, die Rentner werden es wieder verderben.
    Super. Der Rest wird sich zeigen. Hoffentlich bleibt endlich dieses elende Gegröle weg, wenn Erdowahns Ersatzmannschaft spielt.

  3. #513
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Ich interesse mich nicht sonderlich für Fußball (außer wenn mein Enkelsohn spielt), aber ich freu mich auf Island. Hoffentlich kommen sie sehr sehr weit, daß man sie oft sehen kann.

    Auf die unfaire Berichterstattung über die WM freue ich mich gar nicht (kein richtiger Joghurt, Matratzen zu hart und was sie sonst noch alles zu bemängeln haben werden) Ton kann man ja nicht abdrehen, weil man sonst den Schlachtruf der Isländer nicht hört.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibt endlich dieses elende Gegröle weg, wenn Erdowahns Ersatzmannschaft spielt.
    Mich stört vor allem das minutenlange Gehupe auf den Straßen nach einem Sieg, egal, wie der bei Multikulti heißt.

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Super. Der Rest wird sich zeigen. Hoffentlich bleibt endlich dieses elende Gegröle weg, wenn Erdowahns Ersatzmannschaft spielt.
    Die Gegner dürfen gerne und viel grölen. Ich werde darin einstimmen.

  6. #516
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Jogi hat keine Eier. Hätte er welche, hätte er die beiden Türken rausgeworfen.
    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Warum verteidigt der eigentlich den Türken ? Langsam glaube ich, daß Jogi auch bei Erdogan war. Hat er ihn auch schon gewählt?
    Der Popelfresser-Jogi ist doch beim Türken in der "Beratungsagentur":

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "arp-sportmarketing.com

  7. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Aber Deutschland war 2014 mit ihm Weltmeister ! Die beiden Jungs haben sich nicht korrekt verhalten, aber muss man deshalb so ein Drama daraus machen ?? Seid ihr fehlerlos ? Ich bin es nicht


    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich finds gut das der Popelfritze jetzt spürt das es nicht ok ist Türken in der Deutschen Nationalmanschaft spielen zu lassen

    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    678

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Man kann dieser "Mannschaft" respektive Versagertruppe nur ein möglichst schnelles Ausscheiden wünschen. Eine Mannschaft, die sich von Österreich vorführen lässt und die einen völlig unverdienten Zittersieg gegen eine spielerisch haushoch überlegene saudi-arabische Mannschaft erringt hat bei einer WM nichts, aber auch gar nichts verloren. Die katatstrophale Leistung dieser Vollidoten ist nicht nur Unvermögen es war eine ganz klare Arbeitsverweigerung. Somit beleidigen sie durch ihre Anweisenheit in Russland unser Land. Weg mit ihnen.
    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dass Sie in einem Land leben, das von Idioten regiert wird.“

  9. #519
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Aber Deutschland war 2014 mit ihm Weltmeister ! Die beiden Jungs haben sich nicht korrekt verhalten, aber muss man deshalb so ein Drama daraus machen ?? Seid ihr fehlerlos ? Ich bin es nicht

    Niemand ist fehlerlos, aber hier geht es um die Loyalität.

    Was Türken von Italienern, Griechen, Polen oder Europäern generell unterscheidet, ist, dass sie sich kaum integrieren können.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  10. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Da wohnen immer zwei Seelen in der Brust, geht mir ähnlich und ich kann es nachvollziehen. Das ist nicht so einfach, ich möchte zwar in D nicht mehr leben, aber bei Wettkämpfen etc. drücke ich Deutschland die Daumen




    Was Türken von Italienern, Griechen, Polen oder Europäern generell unterscheidet, ist, dass sie sich kaum integrieren können.[/QUOTE]
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chinesische Mannschaft in der Regionalliga
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 08:55
  2. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 20:38
  3. Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 20:30
  4. Sind Karcziniksi und Breivick von der selben Mannschaft
    Von PastorPeitl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 07:53
  5. Cem Özdemir will türkische Nationspieler in der deutschen Mannschaft
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 23:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben