+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 189 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 1883

Thema: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

  1. #521
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Der Popelfresser-Jogi ist doch beim Türken in der "Beratungsagentur":

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "arp-sportmarketing.com
    Danke, na dann wissen wir ja wieso Jogi so ein großes Interesse an den Türken in der Nationalmannschaft hat. Offenbar geht es um Geld.

  2. #522
    Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    dort
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Danke, na dann wissen wir ja wieso Jogi so ein großes Interesse an den Türken in der Nationalmannschaft hat. Offenbar geht es um Geld.
    Worum soll es sonst gehen? Gündogan ging es bei dieser Veranstaltung der AKP -nahen Stiftung - auf der er das Foto mit Erdogan gemacht hat - auch nur ums Geld, da er Bauvorhaben in der Türkei hat und daher die Gunst der AKP braucht.Man kann eben nur nicht auf zwei Hochzeiten tanzen, das ist alles.

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Jogi hat keine Eier. Hätte er welche, hätte er die beiden Türken rausgeworfen.
    So einfach geht das nicht! Bundespopel muss seine Migranten Quote halten, sonst fliegt er nämlich raus!

  4. #524
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Richtig, wollte ich auch gerade schreiben. Noch 2014 war Wochen vor dem Turnier so gut wie jedes 3.te Auto beflaggt. Jetzt aber ist nichts mehr zu sehen.
    2014 war ich noch voll dabei; im Moment geht mir das Ganze komplett am Arsch vorbei
    Was ist seit 2014 passiert?
    Ich glaube, Merkel ist passiert. Viele haben sich vom Land innerlich abgewendet.

  5. #525
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Diese Weltmeisterschaft werde ich wohl komplett verschlafen, für diese Türkenmannschaft stehe ich hier nicht am frühen Morgen auf. Wenn ich mir die Namen der Spieler so durchlese komme ich mir wie auf einem orientalischen Basar vor.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #526
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    War ja klar, wenn es nicht klappt, sind wir schuld!

    JOGI KÄMPFT UM GÜNDOGAN

    Kosten uns die Pfiffe den WM-Titel?


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und Bierhoff fordert einen Maulkorb für Presse und Fans! Nicht mehr darüber reden! Verdrängen, vergessen! Nein, den Gefallen werden wir ihm nicht tun!

    Das Festhalten an den Beiden kann uns aber tatsächlich den Titel kosten (hätten wir auch nur den Hauch einer Chance).
    Özil taucht ab, gibt eine Verletzung an. Gündogan wird unter der Belastung keinen vernünftigen Ball spielen. 2 Totalausfälle vorprogrammiert! Das hätte Löw bedenken müssen. Aber nein, er schwächt die Mannschaft mit seinem Festhalten an den beiden Legionären.
    Nicht die pfeifenden Fans sind Schuld, nein das haben Löw und Bierhoff ganz allein zu verantworten!

  7. #527
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Es war klar, dass das Rassismuskeule geschwungen wird, etwas anderes war nicht zu erwarten. Das ist übrigens das gleiche Medium, das ständig gegen Putin und Trump hetzt, weil sie angeblich für den Untergang der Demokratie stehen sollen, aber wenn türkische Nationalisten in der deutschen Nationalmannschaft spielen und deutsche Fans das nicht akzeptieren wollen, dann ist das Rassismus - wie durchschaubar.

    Und natürlich weiß der Autor bereits, dass diejenigen, die pfeiffen, sich schon immer geweigert haben, "Migranten" in der Nationalmannschaft zu akzeptieren. Argumente auf Kindergartenniveau. Aber nichts Neues in der Linkenblase, wo Migranten nie Täter sein können, sondern immer Opfer. Nennt sich übrigens auch positiver Rassismus.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #528
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Es war klar, dass das Rassismuskeule geschwungen wird, etwas anderes war nicht zu erwarten. Das ist übrigens das gleiche Medium, das ständig gegen Putin und Trump hetzt, weil sie angeblich für den Untergang der Demokratie stehen sollen, aber wenn türkische Nationalisten in der deutschen Nationalmannschaft spielen und deutsche Fans das nicht akzeptieren wollen, dann ist das Rassismus - wie durchschaubar.

    Und natürlich weiß der Autor bereits, dass diejenigen, die pfeiffen, sich schon immer geweigert haben, "Migranten" in der Nationalmannschaft zu akzeptieren. Argumente auf Kindergartenniveau. Aber nichts Neues in der Linkenblase, wo Migranten nie Täter sein können, sondern immer Opfer. Nennt sich übrigens auch positiver Rassismus.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was hätte dieser Schmierfink wohl geschrieben, hätten sich zwei deutsche Spieler kurz vor der WM mit Gauland oder Weidel von der AfD ablichten lassen und hätten damit ihre Verbundenheit bekundet? Oder gar mit Putin selbst........
    Nicht auszudenken!


    Wir würden ein mediales Schlachtfest erleben!

  9. #529
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    So einfach geht das nicht! Bundespopel muss seine Migranten Quote halten, sonst fliegt er nämlich raus!
    Hätte er sie rausgeworfen wäre er als Rassist gebrandmarkt worden. Da hat der Eierlose Jogi wohl erst mal an seinen Job gedacht.

  10. #530
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Was hätte dieser Schmierfink wohl geschrieben, hätten sich zwei deutsche Spieler kurz vor der WM mit Gauland oder Weidel von der AfD ablichten lassen und hätten damit ihre Verbundenheit bekundet?
    Ich denke, wir müssen beide keine Hellseher sein, um zu wissen, was passiert, wenn sich ein "Die Mannschaft" Spieler als AfD-Wähler outen oder sogar mit Alice Weidel Fotos machen würde. Wobei der AfD Vergleich noch extrem verhamlosend ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chinesische Mannschaft in der Regionalliga
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 07:55
  2. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 19:38
  3. Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 19:30
  4. Sind Karcziniksi und Breivick von der selben Mannschaft
    Von PastorPeitl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 06:53
  5. Cem Özdemir will türkische Nationspieler in der deutschen Mannschaft
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben