+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 189 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 1883

Thema: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

  1. #531
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hätte er sie rausgeworfen wäre er als Rassist gebrandmarkt worden. Da hat der Eierlose Jogi wohl erst mal an seinen Job gedacht.
    Der Klabusterbällchen Fresser Jogi Löw hat ein grünes Parteibuch. Ich denke, wir müseen nicht darüber diskutieren nicht, dass ein Rauswurf nie auf der Tagesordnung stand.
    Geändert von Jay (10.06.2018 um 07:58 Uhr)

  2. #532
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    2014 war ich noch voll dabei; im Moment geht mir das Ganze komplett am Arsch vorbei
    Was ist seit 2014 passiert?
    Ich glaube, Merkel ist passiert. Viele haben sich vom Land innerlich abgewendet.

    Stimmt. Immer mehr Leute merken, daß das nicht mehr unser Land ist. Das ist nicht unser Deutschland, sondern das bunte Land der bunten Idioten.

    Da will ich nicht dazugehören. Auf den Buntland-Patriotismus scheiß' ich.

    Mittlerweile ist es schon peinlich, welchen Spagat die Linksgrünen machen. Sogar der welke Oliver macht Reklame fürs schwarz-rot-mostrich Winkelement. Man merkt ihm an, wie schwer ihm das fällt, weil das vor kurzem ja noch voll Nahtzieh gewesen wäre. Aber jetzt muß auch er den künstlichen buntland-"Patriotismus" befeuern.

    Das bunte Land ist am Arsch. Daß die jetzt ihren schwarz-rot-senf-Zirkus abziehen müssen, zeigt deutlich wie fertig die sind.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #533
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    2014 war ich noch voll dabei; im Moment geht mir das Ganze komplett am Arsch vorbei
    Was ist seit 2014 passiert?
    Ich glaube, Merkel ist passiert. Viele haben sich vom Land innerlich abgewendet.
    Das kennen wir doch vom nahenden Ende der DDR!

  4. #534
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.050

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Grün
    Gute Idee jedenfalls der deutschen Fans, die beiden so lange auszupfeifen, bis Löw sie nicht mehr aufstellen kann. Das hatte Jogi nicht auf der Rechnung. Wenn bei Gündi schon derart gepfiffen wurde, wie wird es dann bei Özil ?
    Wobei ich Gündogan als Typen eigentlich voll gut finde. Aber so geht es einfach nicht weiter, mit Hymnenstreik etc.

    Geilerweise hofft die BILD jetzt, dass nicht so viele Fans mitreisen. Wird immer besser.

  5. #535
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.050

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Wollt ihr sowas wieder erleben?
    Ich nicht !!


  6. #536
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Man kann "der Mannschaft" nur ein frühes Ausscheiden wünschen, damit ein etwaiger Sieg nicht die Sinne der Menschen vernebelt, hoffentlich kocht die Erdogan Geschichte nochmal richtig hoch, über 1000 wütende Kommentare bei der WELT gestern und etliche werden wie immer nicht freigeschalten worden sein. Das Thema scheint die Menschen zu bewegen, die Leute haben die Schnauze voll von mohammedanischen Integrationsverweigerer. Löw und die beiden Türken sind meine ich auch geschäftlich versippt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #537
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wollt ihr sowas wieder erleben?
    Ich nicht !!


    Jetzt fehlt bloß noch der Hering - dann ist der Horror komplett

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #538
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    2014 war ich noch voll dabei; im Moment geht mir das Ganze komplett am Arsch vorbei
    Was ist seit 2014 passiert?
    Ich glaube, Merkel ist passiert. Viele haben sich vom Land innerlich abgewendet.
    Geht mir genauso, und vielen Fans auch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Während der verletzte Mesut Özil (29/Rücken- und Knie-Probleme) gar nicht zum Einsatz kommt, prasseln auf Gündogan spätestens bei seiner Einwechslung in der 57. Minute die Pfiffe der Fans ein. Nicht aller Fans, aber vieler.

    Selbst bei einer großen Tor-Chance bläst ihm ein Orkan der Ablehnung entgegen. Das Dramatische: Die Pfiffe sind eine Woche vor unserem WM-Start gegen Mexiko (17. Juni/17 Uhr/ZDF) eher lauter als leiser geworden. Und das in Leverkusen, wo das Publikum aus Bundesliga-Erfahrung eher als gemäßigt gilt.
    Ja, da hat der DFB und Löw überreizt.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #539
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Es war klar, dass das Rassismuskeule geschwungen wird, etwas anderes war nicht zu erwarten. Das ist übrigens das gleiche Medium, das ständig gegen Putin und Trump hetzt, weil sie angeblich für den Untergang der Demokratie stehen sollen, aber wenn türkische Nationalisten in der deutschen Nationalmannschaft spielen und deutsche Fans das nicht akzeptieren wollen, dann ist das Rassismus - wie durchschaubar.

    Und natürlich weiß der Autor bereits, dass diejenigen, die pfeiffen, sich schon immer geweigert haben, "Migranten" in der Nationalmannschaft zu akzeptieren. Argumente auf Kindergartenniveau. Aber nichts Neues in der Linkenblase, wo Migranten nie Täter sein können, sondern immer Opfer. Nennt sich übrigens auch positiver Rassismus.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Drauf geschissen die sind eh bald Pleite.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #540
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"


    Der DFL-Präsident Reinhard Rauball sagte: "Meine Sorge ist es, dass es ansonsten dauerhaften Schaden bei beiden Sportlern hervorruft. Ich habe selbst gesehen, wie geknickt Özil und Gündogan nach dem Spiel gewesen sind."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt müssen diese Passdeutschen nur noch die richtigen Schlüsse aus diesem Debakel ziehen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chinesische Mannschaft in der Regionalliga
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 07:55
  2. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 19:38
  3. Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 19:30
  4. Sind Karcziniksi und Breivick von der selben Mannschaft
    Von PastorPeitl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 06:53
  5. Cem Özdemir will türkische Nationspieler in der deutschen Mannschaft
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben