+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 189 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 1883

Thema: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

  1. #551
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.277

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Khedira sollte man eigentlich auch auspfeifen.

    Ich weiß gar nicht, welche seelischen Schäden das Ganze bei Gomez anrichtet. Der hatte ja einmal gegen den Pfosten geschossen und dann 1 Jahr lang Depressionen und war nicht mehr einsetzbar.

    Löw liebt solche Spieler.

    Der deutsche Boxer Thomas Ulrich hat übrigens einmal einen Kampf abgesagt, weil sein Stallhase verstorben war. Da ging nix mehr.

  2. #552
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Khedira sollte man eigentlich auch auspfeifen.
    Ich weiß gar nicht, welche seelischen Schäden das Ganze bei Gomez anrichtet. Der hatte ja einmal gegen den Pfosten geschossen und dann 1 Jahr lang Depressionen und war nicht mehr einsetzbar.
    Löw liebt solche Spieler.
    Spielen überhaupt noch Deutsche mit?

  3. #553
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Je mehr Ausländer mitspielen, umso weniger identifizieren wir uns doch mit "unserem" Team.
    Wir sollten uns mal darauf besinnen, warum es eigentlich Nationalmannschaft heißt.
    Ich z.B. möchte nach einem WM-Sieg sagen können: Wir haben gewonnen! Es ist ein Wettkampf der Nationen.

    Und ich will auch stolz sein können, wenn unser Team gewonnen hat. Auf eine aus aller Welt zusammengewürfelte Mannschaft könnte ich nie stolz sein. Wenn eine biodeutsche Mannschaft spielerisch schwächer ist, wäre es mir auch recht. Aber deutscher Paß, klares Bekenntnis, Mindestlebenszeit in diesem Land und perfekte Integration sollten unbedingte Voraussetzung für jeden Nationalspieler sein.
    Und klar sollte sein: wer die Hymne nicht mitsingt, fliegt.

  4. #554
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.277

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Spielen überhaupt noch Deutsche mit?
    Vereinzelt.

  5. #555
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.450

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Spielen überhaupt noch Deutsche mit?
    Nun, bei den Bundesligavereinen spielen auch fast keine Biodeutschen mehr mit. Dennoch gibt es genügend Hirntote, die sich allwöchentlich das GerMoney aus der Tasche ziehen lassen. Hoenes will ich da mal ausnehmen.

  6. #556
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Ich sehe schon die Schlagzeilen nach dem blamablen Ausscheiden von "Die Mannschaft": Die AfD ist schuld. Die Pfiffe gegen Gündogan, die auch Özil galten, haben langanhaltende Schäden bei den Spielern verursacht ...

    Als Konsequenz werden nur noch linientreue Zuschauer zu den Spielen gelassen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #557
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon die Schlagzeilen nach dem blamablen Ausscheiden von "Die Mannschaft": Die AfD ist schuld. Die Pfiffe gegen Gündogan, die auch Özil galten, haben langanhaltende Schäden bei den Spielern verursacht ...

    Als Konsequenz werden nur noch linientreue Zuschauer zu den Spielen gelassen.
    Hoffentlich machen die das so, damit würden sie sich extrem ins Knie schießen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #558
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wie sollen die denn mit der Ausländertruppe gegen Mexiko und Südkorea gewinnen? Da können "wir" froh sein, wenn "wir" nur einstellig verlieren. Müsste die Ausländertruppe gegen die Türkei und gegen Ghana spielen, würden wahrscheinlich noch 5 Eigentore fallen.

    Je schneller und kläglicher der Zirkus scheitert, desto lieber ist mir das.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #559
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Pflichtbesuch der DFB-Delegation in Stalingrad. Schämen war angesagt. Mit dabei der DFB-Beauftragte für Vielfalt Hitzelsberger. Und ich dachte immer, der DFB hätte was mit Fussball zu tun ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #560
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.343

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stimmt. Immer mehr Leute merken, daß das nicht mehr unser Land ist. Das ist nicht unser Deutschland, sondern das bunte Land der bunten Idioten. ....
    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, daß die Pfiffe nicht aufhören auch in der WM.
    Das ist mir viel wichtiger, als wie Deutschland abschneidet. So ein Verhalten muß sich rächen. Damit meine ich nicht nur die beiden Spieler. Sondern auch das von Löw.
    Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn in der deutschen Nationalmannschaft auch türkische Namen vertreten sind. Eben von türkischstämmigen Deutschen, die sich eindeutig und kompromisslos zu ihrer neuen Heimat bekennen.
    Und wenn ich das richtig gelesen habe, gab es wohl auch einen anderen türkischstämmigen Spieler, der absichtlich nicht zu Erdogan gefahren ist. Soll man ihn aufstellen. Die anderen beiden gehören für immer aus der Nationalmannschaft entfernt.
    Außerdem sollte der deutsche Paß und auch eine gewisse Lebenszeit in Deutschland künftig Voraussetzung für eine Aufstellung sein.
    Irgend etwas stimmt da nicht:
    Die Deutschen wählten mehrheitlich wieder das Merkel, das für die Flutung Deutschlands mit Musels und Negern steht -
    und beim Fussball entwickeln die Pfeifen plötzlich nationale Gefühle!?
    Vielleicht pfeifen sie nur weil das gerade "in" ist.

    Je mehr Ausländer mitspielen, umso weniger identifizieren wir uns doch mit "unserem" Team.
    Wir sollten uns mal darauf besinnen, warum es eigentlich Nationalmannschaft heißt....
    Es heisst schon längst nicht mehr Nationalmannschaft!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chinesische Mannschaft in der Regionalliga
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 07:55
  2. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 19:38
  3. Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 19:30
  4. Sind Karcziniksi und Breivick von der selben Mannschaft
    Von PastorPeitl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 06:53
  5. Cem Özdemir will türkische Nationspieler in der deutschen Mannschaft
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben