+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 189 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 1883

Thema: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

  1. #591
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wir haben doch nur noch "Die Mannschft", die Nationalmannschaft ist Vergangenheit.
    Nationalmannschaft 1990




    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #592
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Trotzdem, ich schaue mir das erst wieder an, wenn eine deutsche Nationalmannschaft spielt. Eine buntländer Balltretertruppe interessiert mich nicht.
    Also nie wieder . Die Zukunft der " Mannschaft " wird so sein , wie die von Frankreich schon heute .



    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #593
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Ähhhhhhh die bösen Fans haben die WM-stimmung kaputt gemacht!

  4. #594
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Trotzdem, ich schaue mir das erst wieder an, wenn eine deutsche Nationalmannschaft spielt. Eine buntländer Balltretertruppe interessiert mich nicht.
    Ich werds mir ansehen, allerdings mit Ruhepuls.
    Ob die "Mannschaft" gewinnt oder verliert interessiert mich genauso wie
    Synchron-Schwimmen oder Dressur-Reiten!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  5. #595
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Weder kann ich Deiner etwas wirr vorgetragenen pauschelen Unterstellung etwas abgewinnen, noch ist ein Beitrag mit solch einer Unterstellung eine Diskussionsgrundlage.

    Hier geht es um Fußballer, und denen steht frei, ihre Bezahlung mit den Vereinen frei auszuhandeln.
    Jetzt schnalls doch mal, beide Argumente richten sich nicht gegen die Fusballer sondern das ertse gegen den Staat und das zweite gegen Medien und Linke... du hattest doch explezit danach gefragt wem ich einen Vorwurf mache und im letzten Post hatte ich das explizit beantwortet und jetzt raffst du das noch immer nicht?

    meine Fresse lese und lerne:

    Das ÖR Fernsehen ist staatlich also ist es ein Vorwurf gegen den Staat - so wie ich geschrieben habe.
    Als auch ein Vorwurf gegen alle die ein solches System stützen.


    Objektiv wie gesagt ist das Mass was man anlegt - während in Medien Gazetten Politik von entsprechenden Parteien - von Linken eben - immer wieder über Manager, Gehälter und Abfindungen hergezogen wird die angeblich nicht Relation zu ihrer Leistung oder in Relation zu Bezahlung von normalen Arbeitern stehen wird bei Unterhaltungsstars wie auch Fussballern eben gechwiegen - dh wenn ich das eine kritisiere müsste man die gleichen Kriterien eben auch für sie Stars anlegen und das auch kritisieren - gleiche Masstäbe.

    und nein diese zweite Argument richte sich nicht gegen die Gehälter - dafür ist das erste da - sondern gegen Linke - Parteien und Medien da diese mit zweierlei Mass messen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #596
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Trotzdem, ich schaue mir das erst wieder an, wenn eine deutsche Nationalmannschaft spielt. Eine buntländer Balltretertruppe interessiert mich nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Woher kommt denn die Legende von der besonders bunten Mannschaft? Tatsächlich befinden sich im Kader drei Spieler, die als Migranten gelten. Es sei denn, du siehst Mischlinge als Ausländer, aber ich weiß nicht, warum ihr euren Hass auf Mischlinge richtet, die nichts dafür können, das sie Mischlinge sind. Khedira, Boateng und Gomez haben eine deutsche Mutter, vielleicht solltet ihr hier ansetzen.

  7. #597
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ähhhhhhh die bösen Fans haben die WM-stimmung kaputt gemacht!
    Ja, unfaßbar, was erlauben Fans? Die Anstandswauwaus beim DFB und in den Medien sollten sich mal vor Augen halten, daß die Zuschauer z.T. gesalzene Preise berappen mußten. Da darf man dann die auf dem Platz dargebotenen Leistungen auch beurteilen. In Oper und Theater wird bei Nichtgefallen schließlich auch gebuht.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #598
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Khedira, Boateng und Gomez haben eine deutsche Mutter, vielleicht solltet ihr hier ansetzen.
    Was Weiber anbelangt sind Rechte genauso kastrierte Eunuchen wie Linken. Linke und Rechte sind gleichermaßen der Ansicht, dass an allem Elend der Welt der weiße Mann schuld ist. Weiber zu kritisieren ist für beide einfach völlig haram. Bestenfalls darfst du einen Satz lang dezent Kritik üben, WENN du gleich danach darauf hinweist, dass eigentlich der weiße Mann an allem Elend schuld ist: [Links nur für registrierte Nutzer] (Nur indirekter Link wegen haram Symbol.)

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  9. #599
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Woher kommt denn die Legende von der besonders bunten Mannschaft? Tatsächlich befinden sich im Kader drei Spieler, die als Migranten gelten. Es sei denn, du siehst Mischlinge als Ausländer, aber ich weiß nicht, warum ihr euren Hass auf Mischlinge richtet, die nichts dafür können, das sie Mischlinge sind. Khedira, Boateng und Gomez haben eine deutsche Mutter, vielleicht solltet ihr hier ansetzen.
    Naja, je nach Aufstellung sieht's schon aus wie die Nachtschicht bei McDonald's.

    Aber das Geschrei über diesen Umstand ist ja eines der Paradoxa bei den arischen Dackelzüchtern: zwar heben sie den Wert des achso starken "rassereinen", "weißen" Blutes in den Himmel, gleichzeitig aber ist dieses Blut anscheinend doch so schwach, daß es bereits durch kleinste Beimengungen fremder Herkunft in seinem Wert herabgemindert wird.

    Anstatt also als kernfester Rassist zu sagen, der Boateng wäre durch den deutschen Elternteil "aufgenordet" worden, meiden sie ihn wie der Teufel das Weihwasser.

    ~~~

    Davon ab ödet mich weniges so sehr wie sympathische Zeitgenossen, die sich zum Thema Fußball ständig in einer Art äußern, daß man glaubt, einer Fachtagung des Rassenpolitischen Amts beizuwohnen. Bei jeder Meisterschaft kommen die ewiggleichen "igitt, ein Neger"-Sprüche. Sollen sie halt ihre Hühneraugen zählen, dann gehen sie ihrer Umwelt wenigstens nicht auf den Zeiger.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #600
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.801

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Woher kommt denn die Legende von der besonders bunten Mannschaft? Tatsächlich befinden sich im Kader drei Spieler, die als Migranten gelten. Es sei denn, du siehst Mischlinge als Ausländer, aber ich weiß nicht, warum ihr euren Hass auf Mischlinge richtet, die nichts dafür können, das sie Mischlinge sind. Khedira, Boateng und Gomez haben eine deutsche Mutter, vielleicht solltet ihr hier ansetzen.
    Über Gomez redet eigentlich niemand, der wird akzeptiert. Bei Cacao war das auch so, oder den "Deutsch-Italienern".
    Denken wir an Kostedde zurück oder Jimmy Hartwig, sehen wir, dass die Hautfarbe keine große Rolle spielt, nie gespielt hat.

    Zu den anderen beiden:
    Boateng eigentlich auch, der Jerôme ist nicht ganz so ein Dumpfproll wie seine Brüder.
    Khedira ist dagegen ein echtes Beispiel von "Integration": trotz deutscher Mutter und einem Leben in Deutschland hat er sich dem Islam zugewandt.
    Daher sollte er lieber für ein islamisches Land spielen, noch besser, in ein solches auswandern.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chinesische Mannschaft in der Regionalliga
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 07:55
  2. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 19:38
  3. Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 19:30
  4. Sind Karcziniksi und Breivick von der selben Mannschaft
    Von PastorPeitl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 06:53
  5. Cem Özdemir will türkische Nationspieler in der deutschen Mannschaft
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben