+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 189 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 129 179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 1883

Thema: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

  1. #781
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Englische Presse vernichtet Özil nach Arsenal-Auftaktpleite gegen ManCity
    Eigentlich wollte Özil nach schwierigen Monaten wieder für positive sportliche Schlagzeilen in der Premier League sorgen. Das gelingt ihm nun zunächst einmal gar nicht.


    Deutliche Kritik an Mesut Özil. Nach der 0:2-Auftaktniederlage von Arsenal gegen Manchester City lästert die englische Presse böse über den schwachen Auftritt des ehemaligen Nationalspielers.
    Die "Daily Mail" schreibt: "Özil schlich durch das Spiel. Keine Qualität. Keine Einstellung zur Arbeit. Nichts."
    "War eine Überraschung für uns"
    Die "Sun" setzt sogar noch einen drauf: "Özil hatte stolz erklärt, dass zwei Herzen in seiner Brust schlagen würden – eines für Deutschland und eines für die Türkei. Es war eine Aussage, die für diejenigen von uns eine Überraschung war, die ihn in letzter Zeit regelmäßig beobachtet haben – weil wir nicht wussten, dass er überhaupt ein Herz hat."
    Das englische Boulevardblatt führt weiter aus: "Unai Emery schien den größten Teil seiner Energie an der Seitenlinie dafür zu verwenden, um Özil nach vorne zu peitschen und ihn anzuflehen, sich mehr in Bewegung zu setzen. Aber er verschwendete einfach den Atem. Özil wird seine Wege für niemanden ändern."
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #782
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.001

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Also auch bei Arsenal die Körpersprache eines toten Frosches? Mal sehen wann die Flasche verkauft wird.

  3. #783
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Was unterscheidet deutsche Bundesliga Profis von den hier geborenen Migranten Fußballern? Das ist mir schon lange aufgefallen, selbst die besten Migranten Fußballer können ihre Leistungen nicht ihrer gesamten Karriere durchhalten, die meisten deutschen Profis können ihre Leistungen konstant ihrer gesamten Karriere durchhalten
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #784
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was unterscheidet deutsche Bundesliga Profis von den hier geborenen Migranten Fußballern? Das ist mir schon lange aufgefallen, selbst die besten Migranten Fußballer können ihre Leistungen nicht ihrer gesamten Karriere durchhalten, die meisten deutschen Profis können ihre Leistungen konstant ihrer gesamten Karriere durchhalten
    Wie kommst du auf diese Idee? Gibt es da Statistiken?

  5. #785
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf diese Idee? Gibt es da Statistiken?

    Nein als erfahrener Beobachter liegen meine Vermutungen immer dicht an der Realität.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #786
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was unterscheidet deutsche Bundesliga Profis von den hier geborenen Migranten Fußballern? Das ist mir schon lange aufgefallen, selbst die besten Migranten Fußballer können ihre Leistungen nicht ihrer gesamten Karriere durchhalten, die meisten deutschen Profis können ihre Leistungen konstant ihrer gesamten Karriere durchhalten
    Würde ich so nicht unterschreiben. Vieles hängt auch davon ab, ob der Spieler weitestgehend vom Verletzungspech verschont bleibt, oder ob sie auch wirklich zur richtigen Zeit zum richtigen (großen) Verein wechselten.

    Asamoah, Neuville, Klose, Gomes, Boateng, Khedira sind oder waren bspw. durchaus Spieler, die in ihren Vereinen konstant die Leistungen bringen bzw. brachten, die ihre Fans von ihnen erwartet hatten. Bei Gomes, Boateng und Khedira wird man aber die letzte WM ausklammern müssen, denn da war nahezu die komplette Mannschaft schwach.

    Klar gibt es auch Spieler, bei denen die Leistung nicht konstant war bzw. ist (bspw. Aogo, Özil, Podolski), aber auch bei den 'deutschen Profis' gibt es viele Spieler, die diese Konstanz nicht hatten. Allein bei den Bayern versuchten sich schon viele 'deutsche Spieler', die sich dort nicht durchsetzten und so einen Karriereknick bekamen (bspw. Rode, Schlaudraff, Kirchhoff, M. Jansen, Rau, Görlitz oder aus älteren Zeiten Del Haye oder Sternkopf).

    Aber auch von Spielern wie Schürrle, Schmelzer oder Götze würde ich nach bisherigem Verlauf nicht sagen, dass ihre Leistungen durchweg konstant gewesen wären.

    Für viele Spieler ist gibt oder gab dann auch noch ein Unterschied zu Leistungen, die sie im Verein einerseits und in der Nationalelf andererseits brachten, sofern sie es bis zur Nationalelf überhaupt schafften.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #787
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was unterscheidet deutsche Bundesliga Profis von den hier geborenen Migranten Fußballern? Das ist mir schon lange aufgefallen, selbst die besten Migranten Fußballer können ihre Leistungen nicht ihrer gesamten Karriere durchhalten, die meisten deutschen Profis können ihre Leistungen konstant ihrer gesamten Karriere durchhalten


    Nächste mal denkste selber dran......
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  8. #788
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Würde ich so nicht unterschreiben. Vieles hängt auch davon ab, ob der Spieler weitestgehend vom Verletzungspech verschont bleibt, oder ob sie auch wirklich zur richtigen Zeit zum richtigen (großen) Verein wechselten.

    Asamoah, Neuville, Klose, Gomes, Boateng, Khedira sind oder waren bspw. durchaus Spieler, die in ihren Vereinen konstant die Leistungen bringen bzw. brachten, die ihre Fans von ihnen erwartet hatten. Bei Gomes, Boateng und Khedira wird man aber die letzte WM ausklammern müssen, denn da war nahezu die komplette Mannschaft schwach.

    Klar gibt es auch Spieler, bei denen die Leistung nicht konstant war bzw. ist (bspw. Aogo, Özil, Podolski), aber auch bei den 'deutschen Profis' gibt es viele Spieler, die diese Konstanz nicht hatten. Allein bei den Bayern versuchten sich schon viele 'deutsche Spieler', die sich dort nicht durchsetzten und so einen Karriereknick bekamen (bspw. Rode, Schlaudraff, Kirchhoff, M. Jansen, Rau, Görlitz oder aus älteren Zeiten Del Haye oder Sternkopf).

    Aber auch von Spielern wie Schürrle, Schmelzer oder Götze würde ich nach bisherigem Verlauf nicht sagen, dass ihre Leistungen durchweg konstant gewesen wären.

    Für viele Spieler ist gibt oder gab dann auch noch ein Unterschied zu Leistungen, die sie im Verein einerseits und in der Nationalelf andererseits brachten, sofern sie es bis zur Nationalelf überhaupt schafften.
    Nun ich will das jetzt nicht mit Namen belegen aber die meisten alten Haudegen in der Bundesliga die bis zum Karriere Ende Führungsspieler waren, das waren nun mal Deutsche, es können trotzdem auch einige Migranten bei gewesen sein.

    Um Namen zu nennen das wäre eine wahnsinns Aufgabe, zum Beispiel etwa 30 Jahre Bundesliga zu recherchieren.

    Ich hab mal einen rausgepickt der gerade aufgehört hat, diesen Typus meinte ich, ein Kämpfer und Spielführer bis zum Ende seiner Karriere.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #789
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Nun ich will das jetzt nicht mit Namen belegen aber die meisten alten Haudegen in der Bundesliga die bis zum Karriere Ende Führungsspieler waren, das waren nun mal Deutsche, es können trotzdem auch einige Migranten bei gewesen sein.

    Um Namen zu nennen das wäre eine wahnsinns Aufgabe, zum Beispiel etwa 30 Jahre Bundesliga zu recherchieren.

    Ich hab mal einen rausgepickt der gerade aufgehört hat, diesen Typus meinte ich, ein Kämpfer und Spielführer bis zum Ende seiner Karriere.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist auch keine große Kunst, wenn das mehr 'deutsche Spieler' in der Bundesliga spielen als Migranten, allein schon aus statistischen Gründen nicht. Allerdings muss man auch nicht unbedingt gleichzeitig Führungsspieler sein, wenn man konstant seine Leistung bringt.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  10. #790
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Das ist auch keine große Kunst, wenn das mehr 'deutsche Spieler' in der Bundesliga spielen als Migranten, allein schon aus statistischen Gründen nicht. Allerdings muss man auch nicht unbedingt gleichzeitig Führungsspieler sein, wenn man konstant seine Leistung bringt.
    Na da lohnt sich aber wirklich nicht weiter drauf einzugehen. Ich denke Herberger meint das nicht Ernst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chinesische Mannschaft in der Regionalliga
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 07:55
  2. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 19:38
  3. Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 19:30
  4. Sind Karcziniksi und Breivick von der selben Mannschaft
    Von PastorPeitl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 06:53
  5. Cem Özdemir will türkische Nationspieler in der deutschen Mannschaft
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben