+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 189 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 1883

Thema: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Merkelraute, dass dumme an der Geschichte ist, dass diese Negers selbst nach dem RuStAG von 1913 Deutsche wären.
    Papier ist geduldig, um Deutscher zu sein bedarf es mehr als eines nutzlosen Papierschnipsels.

    Oder bist du auch Ghanaer wenn du in Ghana nach Jahren die Staatsbürgerschaft bekommst?

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beim Titelgewinn 2014 hieß es doch auch, dass man nicht wegen Jogi Weltmeister wurde, sondern 'trotz' Jogi.

    Die Mannschaften bei allen WMs und EMs seit Amtsübernahme von Jogi waren deutlich stärker, als das tatsächliche Abschneiden in den Turnieren.
    Auch die Auswahl der Spieler orientierte sich nicht nach Leistung, sondern Jogi hat seine Lieblinge in die Mannschaft geholt - Stichwort Schwaben-Connection.

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    DAS Dämliche ist, die Äußerung stammt von einem Repräsentanten der SPD, welches falsch deinem politischem Gegener zugeordnet wird.
    Noch dämlicher ist, dass du gar nicht bemerkt hast, dass eben diese Äußerung eines Repräsentanten der SPD es war, die dieses Zwiegespräch auslöste, und du ganz offensichtlich gar nicht verstanden hast, wozu du dich äußerst.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Papier ist geduldig, um Deutscher zu sein bedarf es mehr als eines nutzlosen Papierschnipsels.

    Oder bist du auch Ghanaer wenn du in Ghana nach Jahren die Staatsbürgerschaft bekommst?
    spoonfedvomit, es ist ganz einfach. Wen du als Deutschen siehst oder nicht, ist deine persönliche Sache, deine Meinung und die kann von der rechtlichen Regelung abweichen. Eine Meinung muss man nicht teilen, aber respektieren.
    Nun ist es aber so, dass einige versuchen ihrer Meinung eine Rechtfertigung oder Höherwertigkeit gegenüber anderen geben wollen und beziehen sich auf das RuStAG um Boateng und Co. nicht als Deutsche zu sehen.
    Das dumme ist, beziehe ich mich auf die rechtliche Regelung, muss man auch dass akzeptieren, was die rechtliche Regelung zulässt.

    1. Wenn jemand die Nationalmannschaft nicht als Nationalmannschaft sehen will, ist es seine Sache, aber er kann niemanden vorschreiben, dies genauso zu tun.

    2. Niemand wird gezwungen sich die Spiele der Nationalmannschaft anzuschauen. Ich sage, wenn du kein Spaß an den Spielen hast, ist das deine Sache, aber es gibt dir nicht da Recht anderen den Spaß daran zu verderben.

    3. Wir können darüber diskutieren, wen oder was wir als Deutsche als unsere Nationalmannschaft ansehen oder nicht, aber ich persönlich bin der Meinung, wir haben nicht das Recht darüber zu urteilen, wen oder was andere Staaten als ihre Nationalmannschaft sehen oder nicht.

    4. Weltmeisterschaften kommen und gehen wieder.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Deshalb haben sie ja auch glasklar ungefährdet und superlocker 1:0 n.V. gewonnen, alles klar.

    Allein schon wegen des größeren Pools an Jugendspielern sind die anderen Mannschaften stärker, dazu profitiert die Mannschaft von verbesserter Trainingssteuerung und besserer Medikation.

    1990 haben auch viel mehr Spieler im Ausland gespielt, also war diese Mannschaft klar stärker.
    Du scheinst von Fußball keine Ahnung zu haben, deswegen mal kurz für dich, im WM-Finale spielen die erfolgreichsten Mannschaften des Turniers gegeneinander, das ist selten das Spiel, in dem eine Mannschaft 6:0 weggehauen wird. Da du dich als fußballerischer Analphabet berufen fühlst, dich zum Thema zu äußern, führe ich dir kurz mal die anderen Endspiel - Ergebnisse auf, die jeder ausser dir kennt:

    1954: 3:2 vs. Ungarn
    1974: 2:1 vs. die Niederlande
    1990: 1:0 gegen Argentinien (also genau dasgleiche Ergebnis, über das du dich hier lustig machen willst - ins Knie gefickt)

    Merkst du was? Was du vergeblich suchst, sind die 8:0 - Ergebnisse. Selbst der Gelegenheitsfußballgucker weiss, dass die eher selten sind.

    Weiterhin ist jedem geläufig, dass 1954 Ungarn der deutschen Mannschaft um Welten überlegen war, Deutschland wäre unter normalen Umständen nichtmal ins Halbfinale gekommen.
    1974 gehörte die Mannschaft zu den Turnierfavoriten, aber die internationale Presse ist sich weitgehend einig, dass die Niederlande die bessere Mannschaft gewesen seien, waqs nach meinem Empfinden etwas ungerecht ist (gleichstark würde ich das nennen), aber nichts destoweniger ist es so.
    Zu 1990 hatte ich oben etwas geschrieben. Ein Halbfinale im Elfmeterschießen gegen eine deutlich bessere englische Mannschaft überstanden, gegen eine enttäuschende argentinische Mannschaft im Endspiel keine Torchance herausgespielt und nur durch eine Schwalbe gewonnen. Ja, tatsächlich haben mehr Deutsche im Ausland gespielt, allerdings nicht beim AC Milan, der zu dieser Zeit das Maß aller Dinge war, was 2014 neben Barca und Real Madird Bayern München war.


    Wie du jertzt darauf kommst, (1.) die anderen mannschaften hätten den größeren Pool an Jungspielern gehabt und dass (2.) dies beweise, dass diese Mannschaften stärker gewesen seien, wird dein Geheimnis bleiben.

  6. #76
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    2. Niemand wird gezwungen sich die Spiele der Nationalmannschaft anzuschauen. Ich sage, wenn du kein Spaß an den Spielen hast, ist das deine Sache, aber es gibt dir nicht da Recht anderen den Spaß daran zu verderben.
    Doch! Warum nicht?
    Wir können machen was wir wollen.
    Den Dummkartoffeln die WM vermiesen

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    spoonfedvomit, es ist ganz einfach. Wen du als Deutschen siehst oder nicht, ist deine persönliche Sache, deine Meinung und die kann von der rechtlichen Regelung abweichen. Eine Meinung muss man nicht teilen, aber respektieren.
    Nun ist es aber so, dass einige versuchen ihrer Meinung eine Rechtfertigung oder Höherwertigkeit gegenüber anderen geben wollen und beziehen sich auf das RuStAG um Boateng und Co. nicht als Deutsche zu sehen.
    Das dumme ist, beziehe ich mich auf die rechtliche Regelung, muss man auch dass akzeptieren, was die rechtliche Regelung zulässt.

    1. Wenn jemand die Nationalmannschaft nicht als Nationalmannschaft sehen will, ist es seine Sache, aber er kann niemanden vorschreiben, dies genauso zu tun.

    2. Niemand wird gezwungen sich die Spiele der Nationalmannschaft anzuschauen. Ich sage, wenn du kein Spaß an den Spielen hast, ist das deine Sache, aber es gibt dir nicht da Recht anderen den Spaß daran zu verderben.

    3. Wir können darüber diskutieren, wen oder was wir als Deutsche als unsere Nationalmannschaft ansehen oder nicht, aber ich persönlich bin der Meinung, wir haben nicht das Recht darüber zu urteilen, wen oder was andere Staaten als ihre Nationalmannschaft sehen oder nicht.

    4. Weltmeisterschaften kommen und gehen wieder.
    Soweit möglich werde ich es mir nicht entgehen lassen, Die Mannschaft verlieren zu sehen.
    Das Halbfinale dürfen die auf keinen Fall erreichen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Soweit möglich werde ich es mir nicht entgehen lassen, Die Mannschaft verlieren zu sehen.
    Das Halbfinale dürfen die auf keinen Fall erreichen.
    Hauptsache, Bayern München findet neue Transferkandidaten während des Turniers. Damit es im nächsten Jahr mit dem Triple klappt...

  9. #79
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Deshalb haben sie ja auch glasklar ungefährdet und superlocker 1:0 n.V. gewonnen, alles klar.

    Allein schon wegen des größeren Pools an Jugendspielern sind die anderen Mannschaften stärker, dazu profitiert die Mannschaft von verbesserter Trainingssteuerung und besserer Medikation.

    1990 haben auch viel mehr Spieler im Ausland gespielt, also war diese Mannschaft klar stärker.
    Naja. Also wenn man mal seine Abneigung gegen die deutsche Nationalmannschaft beiseite lässt, wird man schon zugeben müssen, dass die Nationalmannschaft nie so kombinationsstark und offensiven Fußball gespielt hat, wie nach 2010. Was Deutschland 2014 in einigen Spielen gezeigt hat, war schon richtig gut. Ob das nun "besser" oder "stärker" ist, als ein eher kampfbetontes Spiel in den Weltmeisterschaften davor, ist vielleicht ein Stück weit Ansichtssache.
    Der Fußball hat sich eben verändert. Und das 1:0 gegen Argentinien war vielleicht das beste Spiel der Deutschen des Turniers. Die Klasse eines Spiels hat nicht immer etwas mit der Anzahl von Toren zu tun. Es war ein Spiel auf sehr sehr hohem fußballerischen Niveau. Ähnliches konnte man dieses Jahr von dem Freundschaftsspiel gegen Spanien sagen. Ein 1:1 der zwei technisch stärksten Mannschaften momentan.

    Man kann ja gegen die Nationalmannschaft sein, aus welchen Gründen auch immer. Kann ich sogar nachvollziehen. Ihr die fußballerische Qualität abzusprechen und sie immer wieder und wieder als schwach zu bezeichnen, entspricht aber wohl eher einem Wunschdenken.

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Du scheinst von Fußball keine Ahnung zu haben, deswegen mal kurz für dich, im WM-Finale spielen die erfolgreichsten Mannschaften des Turniers gegeneinander, das ist selten das Spiel, in dem eine Mannschaft 6:0 weggehauen wird. Da du dich als fußballerischer Analphabet berufen fühlst, dich zum Thema zu äußern, führe ich dir kurz mal die anderen Endspiel - Ergebnisse auf, die jeder ausser dir kennt:

    1954: 3:2 vs. Ungarn
    1974: 2:1 vs. die Niederlande
    1990: 1:0 gegen Argentinien (also genau dasgleiche Ergebnis, über das du dich hier lustig machen willst - ins Knie gefickt)

    Merkst du was? Was du vergeblich suchst, sind die 8:0 - Ergebnisse. Selbst der Gelegenheitsfußballgucker weiss, dass die eher selten sind.

    Weiterhin ist jedem geläufig, dass 1954 Ungarn der deutschen Mannschaft um Welten überlegen war, Deutschland wäre unter normalen Umständen nichtmal ins Halbfinale gekommen.
    1974 gehörte die Mannschaft zu den Turnierfavoriten, aber die internationale Presse ist sich weitgehend einig, dass die Niederlande die bessere Mannschaft gewesen seien, waqs nach meinem Empfinden etwas ungerecht ist (gleichstark würde ich das nennen), aber nichts destoweniger ist es so.
    Zu 1990 hatte ich oben etwas geschrieben. Ein Halbfinale im Elfmeterschießen gegen eine deutlich bessere englische Mannschaft überstanden, gegen eine enttäuschende argentinische Mannschaft im Endspiel keine Torchance herausgespielt und nur durch eine Schwalbe gewonnen. Ja, tatsächlich haben mehr Deutsche im Ausland gespielt, allerdings nicht beim AC Milan, der zu dieser Zeit das Maß aller Dinge war, was 2014 neben Barca und Real Madird Bayern München war.


    Wie du jertzt darauf kommst, (1.) die anderen mannschaften hätten den größeren Pool an Jungspielern gehabt und dass (2.) dies beweise, dass diese Mannschaften stärker gewesen seien, wird dein Geheimnis bleiben.
    Ich habe mehr Ahnung von Fußball als du Dämlack in 1000 Jahren, wie kannst du dich erdreisten so mit mir zu reden?

    Normal müsste ich auf deine Hirngülle nicht mal eingehen da du weder selbst gespielt hast noch auch nur den Hauch einer Ahnung von Profifußball hast, du Noob.

    Dein Fußballlexikonwissen - denn mehr ist es nicht - ist einen feuchten Dreck wert, du Tattergreis hast nicht mal den Hauch einer Ahnung, wie, wo und vor allem warum was abgeht.

    Vollkommen logisch dass der Pool früher größer war aufgrund der Babyboomer, aber selbst das weißt du dämlicher Freizeitclown nicht mal.

    das 74er Team war das mit Abstand beste aller Zeiten, Beckenbauer, Müller, Mayer, da können deine Käsköppe im Leben nicht mithalten.

    wir reden hier von LEGENDEN, die den Fußball revolutioniert haben.

    das 90er Team wurde ebenfalls hoch gehandelt, und mit den DDR-Spielern hatte die Welt schon Angst vor einen langfristigen Dominanz der Deutschen, soviel dazu.

    aber in Sachen WM hast du eh keinen Dunst, da kann ich auch mit der Wand reden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chinesische Mannschaft in der Regionalliga
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 07:55
  2. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 19:38
  3. Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 19:30
  4. Sind Karcziniksi und Breivick von der selben Mannschaft
    Von PastorPeitl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 06:53
  5. Cem Özdemir will türkische Nationspieler in der deutschen Mannschaft
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben