+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 189 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 1883

Thema: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

  1. #851
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Özil soll angeblich in die Nationalelf zurück.
    Das Merkel-Regime macht Druck von oben.
    Ein Scheitern des Multikultiwahns darf es nicht geben. Özil ist Vorzeigefigur im Merkel-Sozialismus.

    Quelle, Presse.

    Mesut-Özil-Hammer! Comeback-Plan für die Nationalmannschaft?
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  2. #852
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Im Fernsehen sollten nur noch Neger und Mohammedaner auftreten. Auch die Gez Bosse sollten generell Nafri sein. Wie damals als dieNafris noch Sklavenhändler waren.
    wenn ich mir die ganzen Nescher ansehe wird mir speiübel, das geht runter bis in die 8. Liga. Leipzig hatte am Do 4 Stück dabei, die haben mittlerweile 6 oder mehr
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #853
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Bei der Spaltung in zwei Gruppen gehe es allerdings nicht um Politik oder Religion, sondern um Lifestyle. Auch tz.de* weiß von einer solchen Gruppenbildung.

    Die andere Gruppe wird in dem Bericht "Kartoffeln" genannt, ohne dass endgültig klar wird, ob der Begriff auch aus dem Team stammt.

    Die beiden Seiten sollen auch fleißig übereinander spotten. Beispiel: Während Thomas Müller gegenüber besagten „Kanaken“ mit Sätzen wie „Yo, man!“ frotzelt, sollen die sich wiederum über den bodenständigen Bayern lustig machen.

    Mats Hummels trete auf wie „ein Klassensprecher“
    Auch Mats Hummels dürfte den Spiegel-Bericht nicht gerne lesen. Offenbar ist der Bayern-Verteidiger im Team umstritten, einige Kollegen sagen demnach über ihn, er sei „ach so gescheit“ und trete auf wie „ein Klassensprecher“. Zudem würden sich Kollegen über seine Gesten lustig machen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #854
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Kanaken Jogi ist unten durch! Wenn nicht bald ein Neuer kommt, nicht der Torwart, dann sehe ich schwarz für Die Mannschaft!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  5. #855
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Kanaken Jogi ist unten durch! Wenn nicht bald ein Neuer kommt, nicht der Torwart, dann sehe ich schwarz für Die Mannschaft !
    Im wahrsten Sinne des Wortes...

    Und ich bleibe dabei - seit ich weiß, dass es im DFB eine [Links nur für registrierte Nutzer] gibt (Mitglieder u.a. Claudia Roth und Romani Rose), bin ich fest davon überzeugt, dass es diesbezügl. auch eine Quotenregelung gibt.
    Geändert von Bruddler (26.08.2018 um 08:30 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #856
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Kanaken Jogi ist unten durch! Wenn nicht bald ein Neuer kommt, nicht der Torwart, dann sehe ich schwarz für Die Mannschaft!
    Und ich erst.



    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #857
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Ich habe die PK aufgenommen. Spätestens nachdem Bierhoff anfing zu sülzen, war ich zu genervt, um mir das weiter anzusehen. Ein einziges Gelörre! Man hat viel richtig gemacht... es gibt unwichtige personelle Konsequenzen... und ganz allgemein habe man Fehler gemacht. Das war es dann schon. Mehr Fannähe wird die Leistung auf dem Platz auch nicht erhöhen. So wirklich was ändern kann sich nicht mit den Beiden an der Spitze. Nein, man hat nicht alles falsch gemacht. Aber man hat auch zu wenig richtig gemacht.

    Jogi spricht zwar alternative Taktiken an (Umchaltspiel, Defenivarbeit), nur ist davon nichts neu. Dieselben Themen hatte man schon vor der letzten WM auf dem Plan. Damals ist Deutschland nur wegen Schweinsteiger Weltmeister geworden. Der hat den Hunger auf den Platz gebracht und alle mitgerissen. Sonst wäre das nie was geworden. Denn die Schwächen gab es vorher auch. Ohne ihn spielen die Deutschen seelenlos.

    Dass man wieder mehr auf junge Spieler setzen muss, zeigen die Erfolge der Mannschaften im Turnier. Da war nur Tschechien überaltert, war aber durch den überraschenden Erfolg zum Selbstläufer geworden. Alle anderen Topmannschaften waren jung und torhungrig.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  8. #858
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    ... es gibt unwichtige personelle Konsequenzen...
    Das war ein Bauernopfer, nichts weiter. Wenn man es genau nimmt, dann noch nicht einmal das, sondern eher eine "Bauernrochade".
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #859
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Das war ein Bauernopfer, nichts weiter. Wenn man es genau nimmt, dann noch nicht einmal das, sondern eher eine "Bauernrochade".
    Die specken das über die Jahre aufgeblähte Umfeld ab. Hier gehen ein paar, da gehen ein paar. Und der Co-Trainer übernimmt eine neue Funktion. Letzteres ist tatsächlich eine Rochade.

    Ich erkenne da insgesamt wenig Einsicht. Diese Fehler ziehen sich vom Beginn an durch. Wenig Einsatz, kein Umschaltspiel, viele vergebene Torchancen, Konteranfälligkeit. Vielleicht wird das einfach nicht trainiert? Jogi hat zugegeben, dass er dieses Ballbesitz-Spiel auf die Spitze treiben wollte. Das ist mir auch aufgefallen. Die hatten teilweise über 70% Ballbesitz. Aber das ist wertlos, wenn du dich auskontern lässt oder beim Spielaufbau wie eine Horde Opas agierst. Man muss das soch ausnützen, wenn der Gegner nicht ganz geordnet steht?! Da reicht oft ein mittelmäßiger Pass, dann sind die Gegner ausgespielt. Hat Jogi nicht zugelassen!

    Ich bin mal gespannt, was sich in einem Jahr getan haben wird. Gegen Frankreich gehen wir unter, soviel ist sicher. Kaum Änderungen, keine neuen Ansätze, wenig Vorbereitung. Danach kann es nur besser werden. Aber ob das mit Jogi geht, weiß ich nicht. Für mich ist er kein guter Trainer. Wie gesagt, war die letzte WM ein bisschen Glückssache. Da muss sonst alles passen, dann ist das Spielsystem schon gut. Aber ohne Ehrgeiz, ohne Hunger geht es nicht. Und man braucht schon ein bisschen mehr Unberechenbarkeit. Weniger Risiko nach Vorn wird gegen gute Gegner nicht reichen. Die stellen sich meist nach 30 Minuten auf das deutsche System ein. Das hat Jogi in den vielen Jahren nicht erkannt.

    Der hat es nicht auf dem Schirm, wo es im Spiel mangelt. Wie gesagt sind das alles altbekannte Schwachen. Die hätten schon vor Jahren abgestellt werden müssen. Vermutlich aber fehlt dafür die Zeit im Training, weil das Ballbesitz-Spiel so schwer zu erlernen ist. Auch mit der Kapitänswahl bin ich unzufrieden. Schlaftablette Boateng sollte keiner sein. Und für den Job ist Neuer zu leise. Da brauchst du einen etwas anderen Typ, einen Kämpfer, der Mitspieler auch mal in den Arsch tritt.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  10. #860
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Bundesjogi und "Die Mannschaft"

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Die specken das über die Jahre aufgeblähte Umfeld ab. Hier gehen ein paar, da gehen ein paar. Und der Co-Trainer übernimmt eine neue Funktion. Letzteres ist tatsächlich eine Rochade.

    Ich erkenne da insgesamt wenig Einsicht. Diese Fehler ziehen sich vom Beginn an durch. Wenig Einsatz, kein Umschaltspiel, viele vergebene Torchancen, Konteranfälligkeit. Vielleicht wird das einfach nicht trainiert? Jogi hat zugegeben, dass er dieses Ballbesitz-Spiel auf die Spitze treiben wollte. Das ist mir auch aufgefallen. Die hatten teilweise über 70% Ballbesitz. Aber das ist wertlos, wenn du dich auskontern lässt oder beim Spielaufbau wie eine Horde Opas agierst. Man muss das soch ausnützen, wenn der Gegner nicht ganz geordnet steht?! Da reicht oft ein mittelmäßiger Pass, dann sind die Gegner ausgespielt. Hat Jogi nicht zugelassen!

    Ich bin mal gespannt, was sich in einem Jahr getan haben wird. Gegen Frankreich gehen wir unter, soviel ist sicher. Kaum Änderungen, keine neuen Ansätze, wenig Vorbereitung. Danach kann es nur besser werden. Aber ob das mit Jogi geht, weiß ich nicht. Für mich ist er kein guter Trainer. Wie gesagt, war die letzte WM ein bisschen Glückssache. Da muss sonst alles passen, dann ist das Spielsystem schon gut. Aber ohne Ehrgeiz, ohne Hunger geht es nicht. Und man braucht schon ein bisschen mehr Unberechenbarkeit. Weniger Risiko nach Vorn wird gegen gute Gegner nicht reichen. Die stellen sich meist nach 30 Minuten auf das deutsche System ein. Das hat Jogi in den vielen Jahren nicht erkannt.

    Der hat es nicht auf dem Schirm, wo es im Spiel mangelt. Wie gesagt sind das alles altbekannte Schwachen. Die hätten schon vor Jahren abgestellt werden müssen. Vermutlich aber fehlt dafür die Zeit im Training, weil das Ballbesitz-Spiel so schwer zu erlernen ist.
    Ob wir gegen Frankreich untergehen werden weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall sollten sie sich zumindest bemühen, ordentlich Fußball zu spielen. Sonst gehöenm andere Gesichter auf den Platz!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chinesische Mannschaft in der Regionalliga
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 07:55
  2. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 19:38
  3. Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 19:30
  4. Sind Karcziniksi und Breivick von der selben Mannschaft
    Von PastorPeitl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 06:53
  5. Cem Özdemir will türkische Nationspieler in der deutschen Mannschaft
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben