User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 130 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 1294

Thema: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Venezuela bekommt von den Russen und Chinesen alle dringend benoetigten Importe.
    Die Hungernden wird freuen, alles zu haben.

    Zitat Zitat von ABAS, zusammengefasst von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    ceterum censeo ...
    Ich weiß ja, Du kannst nicht anders.

  2. #162
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Die Hungernden wird freuen, alles zu haben.

    Ich weiß ja, Du kannst nicht anders.
    Honor meus est fides.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #163
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es wird weder den Amis noch den Zionisten gelingen Venezuela auszuhungern
    um sich des Landes und der Erdoelvorkommen zu bemaechtigen. Solange wie
    die Erdoelpreise im Keller sind hat die Russischen Foederation Venuzuela einen
    in der Hoehe unbeschraenkten Kredit gewaehrt. Die Cinesen pumpen Geld nach
    Venezula in Vorleistung auf Erdoellieferungen. Das heisst Venezuela muss das
    Geld nicht zurueckzahlen sondern kompensiert mit dem Wert von Erdoel und
    davon hat Venezuela mehr als der verfuckte Feudalistenstaat Saudi-Arabien.

    Die Amis und Zionistenbande sind somit in jeder Hinsicht angeschissen und
    beissen wg. der klugen Genossen aus Venezuela, Russland und China auf Granit.
    Du bist so viel besser bewandert in der Politik als ich. Von den chinesischen und russischen Krediten wusste ich bisher nichts. Es freut mich, dass Venezuela auch Freunde hat.
    Vielen Dank fuer Deinen Beitrag, ABAS.

    P.S.
    Habe mal kurz gegoogelt, was es sonst noch an Bodenschaetzen in Venezuela gibt, und es gibt eine Menge:
    Erdgas, Aluminium, Eisenerze, sowie Vorkommen von Kohle, Gold (Vorkommen: Grenzgebiet zu Guyana) und Mangan, ein Element, das sich gut zum Härten von Stahl eignet. Diamanten (Vorkommen: Region Roraima, Guaniamo und Rio Paragua), Titan und Phosphate bescheren dem Land auch erwähnenswerte Einnahmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #164
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Du bist so viel besser bewandert in der Politik als ich. Von den chinesischen und russischen Krediten wusste ich bisher nichts. Es freut mich, dass Venezuela auch Freunde hat.
    Vielen Dank fuer Deinen Beitrag, ABAS.

    P.S.
    Habe mal kurz gegoogelt, was es sonst noch an Bodenschaetzen in Venezuela gibt, und es gibt eine Menge:
    Erdgas, Aluminium, Eisenerze, sowie Vorkommen von Kohle, Gold (Vorkommen: Grenzgebiet zu Guyana) und Mangan, ein Element, das sich gut zum Härten von Stahl eignet. Diamanten (Vorkommen: Region Roraima, Guaniamo und Rio Paragua), Titan und Phosphate bescheren dem Land auch erwähnenswerte Einnahmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Venezuela hat auch Diamanten an Bodenschatzvorkommen.
    Seit dem die Russen, Chinesen und Inder im Diamantengeschaeft
    mitmischen ist die Luft fuer die Syndikate der " Nasenbandenmafia "
    im globalen Diamantengeschaeft duenner geworden.

    Brasilien und Venezuela waren den zionistischen Diamantensyndikaten
    schon in den 50er Jahren ein Dorn im Auge, weil sie sich nicht fuegen
    und den Beitritt des Syndikates verweigert haben.

    Der Spiegel / 28.08.1957

    MONOPOLE / DIAMANTEN-SYNDIKAT
    Rebellen im Busch


    Man sagt nicht mit Unrecht, viel schlimmer, als der Roßhandel sei der Diamantenhandel, das sei der allerschlimmste Handel, den es auf der Welt gäbe.
    Matthias Erzberger in einer Reichstagsdebatte am 19. März 1914.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #165
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Solange wie
    die Erdoelpreise im Keller sind hat die Russischen Foederation Venuzuela einen
    in der Hoehe unbeschraenkten Kredit gewaehrt.[...]
    Amerikanisches WTI liegt bereits deutlich über 70$/bbl Nordsee Brent fast bei 80$/bbl. Also bei weitem nicht mehr im Keller. Wie viele tausend Dollar muss ein Fass Rohöl kosten, damit Misswirtschaft und Korruption ("Sozialismus") noch genug übrig lassen, um aus den Einnahmen des weltgrößten Rohöl-Vorkommens zumindest keine Hungertoten mehr zu produzieren?

  6. #166
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Amerikanisches WTI liegt bereits deutlich über 70$/bbl Nordsee Brent fast bei 80$/bbl. Also bei weitem nicht mehr im Keller. Wie viele tausend Dollar muss ein Fass Rohöl kosten, damit Misswirtschaft und Korruption ("Sozialismus") noch genug übrig lassen, um aus den Einnahmen des weltgrößten Rohöl-Vorkommens zumindest keine Hungertoten mehr zu produzieren?
    Von " Misswirtschaft " und " Hungertoten " ist mir in Venezuela nichts bekannt.
    Ich weiss nur das die USA ihre fracking-Industrie auf Junk Bonds finanziert haben
    und sich die wirtschaftlichen Totalversager nur mit ihrem Fluessiggas Gewinne
    erwirtschaften wenn der Erdoelpreis ueber 90 US steigt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.308

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Honor meus est fides.
    Nunc habemus acetarium
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Amerikanisches WTI liegt bereits deutlich über 70$/bbl Nordsee Brent fast bei 80$/bbl. Also bei weitem nicht mehr im Keller. Wie viele tausend Dollar muss ein Fass Rohöl kosten, damit Misswirtschaft und Korruption ("Sozialismus") noch genug übrig lassen, um aus den Einnahmen des weltgrößten Rohöl-Vorkommens zumindest keine Hungertoten mehr zu produzieren?
    Die haben sich nur darauf verlassen, mit dem Öl auf alle zeiten durchbezahlt zu werden.Die Regierungs Parasiten, aber ich glaube auch das volk.
    Venezuela ist das Sexland nr.1. da brauchst du nix zahlen. Da kommen die weiber !
    Die Ölförderung ist kaputt, zu alt. Wie DDR. Man hat den Kapitalstock rücksichtslos aufgebraucht und verpulvert.Alles noch zusätzlich für Kredit verpfändet.

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Entschuldige, bitte, die Verspaetung.
    Kein Problem. Bei mir dauerts mit dem Antworten manchmal auch mehrere Tage

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Kanada feiert dieses Wochenende den "Viktoria-Tag" . Das streckt sich ueber drei Tage hin... Samstag, Sonntag und Montag!
    Na, dann feiere noch ein bißchen mit Deinen Lieben und gib auf den letzten Metern nochmal alles.

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Vielen Dank fuer den Wikilink ueber das Spielchen der CIA in Chile:

    US-Steuergelder wurden dazu aufgewendet, proamerikanische chilenische Medienunternehmen zu finanzieren und neu zu gründen. Die CIA sorgte für die Platzierung von vielen in ihrem Sinne verfassten Artikeln in Zeitungen und versuchte, verschiedene chilenische Verbände zu beeinflussen und für ihre Zwecke zu instrumentalisieren, darunter Studenten- und Frauenorganisationen. Um Konflikte zwischen den verschiedenen linken Parteien und Organisationen zu schüren, wurden gezielt Falschmeldungen lanciert.

    Interessant, dass WIkI Falschmeldungen zugibt!
    Irgendwie hat sich seit damals nicht wirklich viel verändert, oder?


    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ja, es wird viel und dauernd gelogen in der |Politik.
    Die USA kann sich neben Israel als zweitgroesster Luegenverein ruehmen!!! Das machen sie jetzt auch mit Venezuela. Es sind die reichen auslaendischen Bonzen, die das Land ausbluten wollen. So wie die Oligarchen in Russland.
    Naja, die Briten haben in den letzten Wochen und Monaten wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, daß sie in der Kategorie der Lügenbarone noch immer uneingeschränkt die Nummer 1 sind.

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hier kann, wer englisch versteht, ueber die zionistische Verbindung mit Venezuela lesen:

    Destabilizing Venezuela: Exploring the Zionist Connection

    Die Destabilisierung Venezuelas: Die zionistische Verbindung


    Henrique Capriles Radonski, ein Jude, versuchte Hugo Chavez zu verdraengen, verlor aber in der Wahl 2012. Hugo starb an Krebs ca. ein halbes Jahr spaeter.

    Over the last 15 years, from the time Chavez came to power and in the year since Nicolas Maduro has ruled the country, the Venezuelan Jewish community has shrunk by more than half. It is now estimated at about 7,000, down from a high of 25,000 in the 1990s. Many of those who left were community leaders.
    In den letzten 15 Jahren, von der Zeit wo Chavez an die Macht kam, und dem Jahr seit Nicolas Maduro das Land regiert hat, ist die venezolanische jüdische Gemeinde um mehr als die Hälfte geschrumpft. Es wird jetzt auf ungefähr 7.000 geschaetzt, runter von einem hoch von 25.000 in den neunziger Jahren. Viele von denen, die das Land verliessen waren Gemeindeführer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Vielen Dank für den Link und die Erläuterungen dazu.

    Mich wundert, daß es in einem (aus meiner Perspektive) erzkatholischen Land wie Venezuela überhaupt solche starken Einflüsse gibt, aber eigentlich ist das ja in allen europäischen und nordamerikanischen Ländern auch nur in der Theorie so, daß dort christliche Strömungen die stärksten Einflüsse ausüben. Wenn ich mir dann im Detail ansehe, wie sich z.B. in Deutschland inzwischen die großen christlichen Kirchen aufgestellt haben, dann finde ich dort kaum noch Verbindungen zur großen monotheistischen Religion, die das Christentum dort früher einmal gewesen ist.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  10. #170
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Jungle Jennie Beitrag anzeigen
    Du last, dass die Medien die Berichte über die Lebensmittelknappheit in Venezuela übertrieben? Nun, ich las auch, die seit Spätsommer 2015 nach Deutschland strömenden Leute seien dringend benötigte Fachkräfte, würden seltener straffällig als Einheimische usw. Papier ist bekanntlich geduldig.

    Die Sanktionen gegen Venezuela jedenfalls haben nichts mit der Einfuhr von venezolanischem Erdöl nach irgendwo zu tun, sondern betreffen nur die Ausfuhr von Waffen nach Venezuela sowie Geschäfte mit einzelnen Mitgliedern der dort herrschenden merkelistischen Junta.
    Ach was, sind die Deutschen dort auch mit involviert?

    O.k., Papier ist geduldig, aber ich hatte es nicht nur gesehen, sondern in einem Video gehoert. Leider kann ich es nicht mehr finden. Du weisst doch sicherlich, wie Assad zum Teufel gemacht wurde und wird... beschuldigt, seine eigene Bevoelkerung vergast zu haben. Alles Humbug, Luegen und Propaganda zum Zweck, die uebrige Welt in Aufruhr und Empoerung gegen Assad zu bringen. Die USA ist ein teuflisches Konstrukt geworden, und sie haben die Macht, von ihren Vasallen gleiche teuflische Aktionen zu verlangen. Die Tuerkei hat aber den Mut, sich querzulegen und diesen Sanktionenrummel nicht mitzumachen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hetze gegen "Sozialschmarotzer", "Faulenzer", "Drückeberger" etc.
    Von Amadeus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 11:51
  2. Schwerer Schlag gegen "türkischen" Schlepperring
    Von Durkheim im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 17:06
  3. Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 00:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben