User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 130 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 1294

Thema: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

  1. #761
    80 D
    Registriert seit
    30.11.2018
    Ort
    Brasilia
    Beiträge
    282

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Na, ist Muttis Dümmste auch mal wieder unterwegs? Manchmal habe ich das Gefühl, das hier ist ein integrativer Kindergarten...
    eine überaus eloquente replik, wie man es halt von dir kennt. da sich dein diesbezüglicher wortschatz jedoch auf einem ähnlich überschaubaren niveau wie deine "bildung" bewegt, hier ein tip: [Links nur für registrierte Nutzer]

    schau mal rein, dort sollten selbst simple gemüter wie du mal ein paar neue begriffe finden; anstatt deines ewig gleichen schmonzes.

  2. #762
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    bist du der betreiber von "tagesdosis"? weil nahezu alle deine beiträge bestehen aus clips der site.
    Woher weißt Du das? Wer hat mich da verraten?

  3. #763
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    eine überaus eloquente replik, wie man es halt von dir kennt. da sich dein diesbezüglicher wortschatz jedoch auf einem ähnlich überschaubaren niveau wie deine "bildung" bewegt, hier ein tip: [Links nur für registrierte Nutzer]

    schau mal rein, dort sollten selbst simple gemüter wie du mal ein paar neue begriffe finden; anstatt deines ewig gleichen schmonzes.
    Geh und nerv' jemand anderen, gibt genug hier die auf alles anspringen, was auch nur dem Anschein nach weiblich ist. In größter Not ist ABAS dir behilflich, der ekelt sich auch vor so gut wie nichts. Sonst kommst du nun in den Genuss einer absoluten Sonderbehandlung, das Moderatoren jemand auf ihre Ignorierliste setzen, das kommt nur alle Schaltjahre mal vor. Aber dein dämliches Geseier ohne jede weitere Substanz ist mir die Mühe nicht wert, es noch mal zu lesen. Sollte was justiziables gemäß den Forenregeln dabei sein, wird es ja in den Meldungen auftauchen.

    Ciao Stronza...

  4. #764
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    doch, doch Pipi Langstrumpf all das gehört auch zum Kommunismus, ohne Kapitalismus ging und geht es auch im Kommunismus nicht. Den wirtschaftlichen Unterschied macht die
    Diktatorisch gelenkte Planwirtschaft. Du kannst Dir Deine Welt aber auch zukünftig gerne anmalen wie Du sie gerne haben möchtest, ich habe schließlich ein Herz für Kinder
    Wie denn jetzt?

    Ich dachte immer, das Eigentum des Volkes an den Produktionsmitteln sei das genuine Markenzeichen des Kommunismus, und jetzt auf einmal ist der Staatskapitalismus auch sakrosankt?

    Ihr roten Märchenerzähler und Volksverderber biegt euch euren Schmarrn immer so zurecht, dass es gerade passt....

  5. #765
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie denn jetzt?

    Ich dachte immer, das Eigentum des Volkes an den Produktionsmitteln sei das genuine Markenzeichen des Kommunismus, und jetzt auf einmal ist der Staatskapitalismus auch sakrosankt?

    Ihr roten Märchenerzähler und Volksverderber biegt euch euren Schmarrn immer so zurecht, dass es gerade passt....
    Ähnlich kunstvoll verknauscht wie Dein Avatar ist Deine "Sicht auf die Dinge" über Begriffe wie "Marksis-mus", "Kommunis-mus" und "Sozialis-mus" streiten sich "Gelehrte" oft brotlos ihr Leben lang mir ist das ganze Mus inkl. "Demokratis-mus" einfach nur suspekt, ich begnüge mich mit sozial verantwortlichem Handeln und finde lediglich den Spruch: "alle
    Kommunisten/Sozialisten sind doof" kindlich naiv.
    Geändert von robro43 (11.02.2019 um 12:40 Uhr)

  6. #766
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.393

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Häh ? Ich bringe nur neutrale und objektive Quellen...
    Die habe ich wohl nicht gelesen weil du bei mir lange auf ignore warst. Ansonsten sind die Quellen der zionistischen Lügenpresse uninteressant -sie berichten wie du nicht über den jahrelangen Wirtschaftskrieg der USA gegen Venezuela.

    Hilfen Venezuelas für die USA:

    ...Auf Initiative von Hugo Chávez einigten sich gar im November 2005 die PDVSA und die Regierung des US-Bundesstaats [Links nur für registrierte Nutzer] auf ein Projekt, das Bedürftigen in [Links nur für registrierte Nutzer] während der Wintermonate um 40 % verbilligtes Heizöl über das Tochterunternehmen der PDVSA mit Sitz in den USA, Citgo zukommen ließ. Weitere Verträge wurden mit Staaten und Städten im Nordosten der USA, wie der New Yorker [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] geschlossen. Das Programm hatte einen Umfang von 1,2 Mio [Links nur für registrierte Nutzer]. Auch in den darauffolgenden Wintern 2006/2007 und 2007/2008 unterstützte PDVSA/Citgo Bedürftige in den USA mit um 40 % verbilligtem Heizöl. Das Programm hatte im Winter 2007/2008 einen Umfang von 425,6 Millionen Litern,,, wiki

    Die perversen Amis lohnen es mit Sanktionen!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #767
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.324

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Nicolás Maduro im Exklusiv-Interview: "Ich will nicht als Verräter in die Geschichte eingehen"

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #768
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.324

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Willy Wimmer: In Venezuela kämpft die indigene Bevölkerung gegen spanische Eliten



    Finanz-Mächte gegen Venezuela



    Richard Wolff: Sobald die USA das Öl haben, sind die Venezolaner egal

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #769
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.324

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Mike Pompeo claims "active" terror cells in Venezuela



    Maduro Denies Hezbollah Ties, Mocks Pompeo's Charge As "Proven Lies"
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zerohedge.com/news/2019-02-09/maduro-denies-hezbollah-links-mocks-pompeos-charge-proven-lies
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #770
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Kolumbien schließt Stationierung von US-Militär nicht aus.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hetze gegen "Sozialschmarotzer", "Faulenzer", "Drückeberger" etc.
    Von Amadeus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 12:51
  2. Schwerer Schlag gegen "türkischen" Schlepperring
    Von Durkheim im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 18:06
  3. Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 01:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben