User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 69 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1293

Thema: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Ist Euch dieser Plan der Amerikaner schon bekannt, der vorsieht, die gegenwaertige Regierung in Venezuela zu stuerzen?
    Ich wage es mal, den Artikel hier einzustellen, denn fuer mich ist das wieder mal ein Beweis, was fuer ein Schurkenstaat die USA sind.

    Die Vereinigten Staaten und ihre Partner bereiten einen brutalen "Plan zur Beendigung der Diktatur von Venezuela" vor: den «Meister Schlag», der bereits im Gange ist und dessen erster Teil vor den nächsten venezolanischen Wahlen beginnen würde;

    und wenn es ihnen nicht gelingen sollte, Präsident Nicolas Maduro mit der neuen Offensive, die alle Medien- und Propaganda-Maschinen, plus weitere gewalttätige Aktionen verwenden wird, zu stürzen, wird für die „Verteidigung der Demokratie“ der Plan B ausgelöst werden, der mehrere Länder und eine "multilaterale Kraft" umfassen wird, um militärisch zu intervenieren.

    Hier weiterlesen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum muss Venezuela zerschlagen werden? Was haben die USA davon? Brauchen sie mehr Oel

    Leider bin ich in Eile, muss gehen. komme spaeter am Abend zurueck. Ich hoffe, Jemand kann etwas mit diesem Thema anfangen und weitermachen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Trump ist eben ein Strampler. es wird immer an irgendwas weitergemacht.
    Was sich eben gerade anbietet.
    Warum will er das ? - Klar, Maduro ist kein freund der USA und die US Ölindustrie existiert in Venezuela glaub nicht.
    Ich würde das nicht so "kriminell" sehen wie du.
    Maduro ist ein Diktator, das Land ist überschuldet, mafisiert und ökonomisch in katastrofalem zustand.

    Gib nur mal Venezuela in google ein.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Wernerr Beitrag anzeigen
    Trump ist eben ein Strampler. es wird immer an irgendwas weitergemacht.
    Was sich eben gerade anbietet.
    Warum will er das ? - Klar, Maduro ist kein freund der USA und die US Ölindustrie existiert in Venezuela glaub nicht.
    Ich würde das nicht so "kriminell" sehen wie du.
    Maduro ist ein Diktator, das Land ist überschuldet, mafisiert und ökonomisch in katastrofalem zustand.

    Gib nur mal Venezuela in google ein.
    Stimmt, aber was geht das die USA an? Die sollten sich raus halten. DIE Art "Demokratie", die sie anderen Ländern gebracht haben, braucht Venezuela sicher nicht
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #4
    Gestört, aber geil Benutzerbild von Jungle Jennie
    Registriert seit
    10.05.2018
    Ort
    Homeland NRW
    Beiträge
    120

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber was geht das die USA an? Die sollten sich raus halten. DIE Art "Demokratie", die sie anderen Ländern gebracht haben, braucht Venezuela sicher nicht
    Die USA haben ja nun auch die Fäden im Hintergrund gezogen bei der Entsorgung des Sozialisten Allende 1973 in Chile.

    Resultat: Chile ist heute das mit Abstand wohlhabendste Land Südamerikas, während Venezuela - siehe meinen obigen Beitrag ...
    "I swear by my life and my love of it, that I will never live for the sake of another man, nor ask another man to live for mine." (Ayn Rand, Atlas shrugged)

  5. #5
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Jungle Jennie Beitrag anzeigen
    Die USA haben ja nun auch die Fäden im Hintergrund gezogen bei der Entsorgung des Sozialisten Allende 1973 in Chile.

    Resultat: Chile ist heute das mit Abstand wohlhabendste Land Südamerikas, während Venezuela - siehe meinen obigen Beitrag ...
    Venezuela koennte es auch sein. Aber die Sanktionen und die Luegenhetze sind nicht ohne Schaden fuer das Land. Ich las, dass die Medien die Lebensmittelknappheit uebertreiben... so schlimm soll es gar nicht sein. Man will auf alle Faelle den Praesidenten Maduro in ein schlechtes Licht setzen... wie Assad in Syrien!!
    Hugo Chavez musste sich auch erst gegen die Schmarotzer Bonzen in der Wirtschaft durchsetzen und sie entmachten, damit der Profit vom Oel der Bevoelkerung zu Gute kommen konnte. Da Hugo aber nicht mehr da ist, sitzen die Schmarotzer wahrscheinlich wieder am Trog.

    Ueber Chile muss ich mich erst selber noch informieren, bevor ich da was zu sagen kann.

  6. #6
    Gestört, aber geil Benutzerbild von Jungle Jennie
    Registriert seit
    10.05.2018
    Ort
    Homeland NRW
    Beiträge
    120

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Venezuela koennte es auch sein. Aber die Sanktionen und die Luegenhetze sind nicht ohne Schaden fuer das Land. Ich las, dass die Medien die Lebensmittelknappheit uebertreiben... so schlimm soll es gar nicht sein. Man will auf alle Faelle den Praesidenten Maduro in ein schlechtes Licht setzen... wie Assad in Syrien!!
    Hugo Chavez musste sich auch erst gegen die Schmarotzer Bonzen in der Wirtschaft durchsetzen und sie entmachten, damit der Profit vom Oel der Bevoelkerung zu Gute kommen konnte. Da Hugo aber nicht mehr da ist, sitzen die Schmarotzer wahrscheinlich wieder am Trog.

    Ueber Chile muss ich mich erst selber noch informieren, bevor ich da was zu sagen kann.
    Du last, dass die Medien die Berichte über die Lebensmittelknappheit in Venezuela übertrieben? Nun, ich las auch, die seit Spätsommer 2015 nach Deutschland strömenden Leute seien dringend benötigte Fachkräfte, würden seltener straffällig als Einheimische usw. Papier ist bekanntlich geduldig.

    Die Sanktionen gegen Venezuela jedenfalls haben nichts mit der Einfuhr von venezolanischem Erdöl nach irgendwo zu tun, sondern betreffen nur die Ausfuhr von Waffen nach Venezuela sowie Geschäfte mit einzelnen Mitgliedern der dort herrschenden merkelistischen Junta.
    "I swear by my life and my love of it, that I will never live for the sake of another man, nor ask another man to live for mine." (Ayn Rand, Atlas shrugged)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Jungle Jennie Beitrag anzeigen
    Die USA haben ja nun auch die Fäden im Hintergrund gezogen bei der Entsorgung des Sozialisten Allende 1973 in Chile.

    Resultat: Chile ist heute das mit Abstand wohlhabendste Land Südamerikas, während Venezuela - siehe meinen obigen Beitrag ...
    Naja, das halte ich für ausgemachten Blödsinn.

    Da wird nullkommanix Nennenswertes exportiert, das Land besteht fast nur aus unfruchtbarem Bergland und touristisch ist es auch eher weniger reizvoll.

    ARG und URU sind da eher zu bevorzugen, aber jedem das seine.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Da wird nullkommanix Nennenswertes exportiert (...)
    Chile ist wohlhabend, die Einwohner verdienen gut, die Staatsverschuldung ist - sowohl absolut als auch gemessen am Bruttoinlandsprodukt - viel geringer als die von Deutschland, und der Anteil der Exporte am Bruttoinlandsprodukt ist etwa so hoch wie der deutsche.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    (...) das Land besteht fast nur aus unfruchtbarem Bergland und touristisch ist es auch eher weniger reizvoll.
    Und das haben die USA verschuldet?

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Jungle Jennie Beitrag anzeigen
    Die USA haben ja nun auch die Fäden im Hintergrund gezogen bei der Entsorgung des Sozialisten Allende 1973 in Chile.
    Die westlichen Plutokraten der NATO-Länder gewinnen immer, das ist Fakt.

  10. #10
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Die westlichen Plutokraten der NATO-Länder gewinnen immer, das ist Fakt.
    Quatsch! Der Kapitalismus hat fertig! Die Schurkenregime in den wenigen
    kapitalistischen Laender, die es ueberhaupt noch auf der Welt gibt, wollen
    das nur nicht wahrhaben sondern vor den eigenen Voelkern verbergen.

    Die letzten kapitalistische Laender dieser Erde wie z.B. die USA, Israel,
    Suedkorea, Saudi-Arabien und die westlichen, transatlantischen Vasallen
    sind einen aussterbende Minderheit, weil sie von den Industrienationen
    der reformierten sozialistischen Laender verdraengt werden.


    Das Gute verdraengt das Schlechte! Die Menschen in den kapitalistischen
    Laender wollen nicht laenger Arbeits- und Zahlsklaven der Maechte des
    Kapitals bleiben und fallen auf die vorgetaeuschte Kulisse der " Demokratie "
    nicht mehr herein. Dem Grunde nach muessten sich alle Verfechter der
    " Freien Kraefte des Marktes " ueber die systemische Marktbereinigung
    freuen.

    Der Lebenszyklus des Kapitalismus ist abgelaufen, wie bei einem
    alten Produkt das nicht mehr taugt und daher keiner mehr will.


    Das unterjochte Volk in den kapitalistischen Laendern will in Freiheit
    und Unabhaengigkeit des reformierten sozialistischen Gesellschafts-
    und Wirtschaftssystem leben, weil Laender wie die VR China und die
    Russische Foederation die Ueberlegenheit des reformierten Sozialimus
    gegenueber den unreformierbaren Kapitalis durch alles ueberragende
    Erfolge in Bildung, Gesundheit, Forschung, Technologie, Verteidigung,
    Finanzen sowie allen bedeutenden Sektoren der Realwirtschaft bewiesen
    haben.

    Es ist genauso wie es sein muss! Die lauteren Industrienationen des
    Ostens Russland, China und Indien sind die Gewinner. Die unlauteren
    Industrienationen und Schurkenregime des Westens sind die Loser.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hetze gegen "Sozialschmarotzer", "Faulenzer", "Drückeberger" etc.
    Von Amadeus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 11:51
  2. Schwerer Schlag gegen "türkischen" Schlepperring
    Von Durkheim im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 17:06
  3. Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 00:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben