User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 130 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1294

Thema: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

  1. #1151
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.604

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Stauffenberger Beitrag anzeigen
    Der Weltfrieden ist eines der zentralen Punkte der UN-Charta.

    Richtig ist natürlich, die US-Regierung übt Kritik an Maduro, wie viele andere Regierungen sowie Venezolaner auch.
    Was interessiert die USA die UN-Charta wenn es um ihre ureigensten Belange geht?

    Da wird gelogen, aufgebauscht, getäuscht, getrickst, getürkt und auch schon mal eigene Landsleute "in den Tod" geschickt bis die UN ihren Forderungen nachgibt.

    Nur dann wenn sich die Charta mit ihren Ansichten, Meinungen, Forderungen deckt, dann ist sie ein wohlfeiles Argument.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #1152
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Was interessiert die USA die UN-Charta wenn es um ihre ureigensten Belange geht?

    Da wird gelogen, aufgebauscht, getäuscht, getrickst, getürkt und auch schon mal eigene Landsleute "in den Tod" geschickt bis die UN ihren Forderungen nachgibt.

    Nur dann wenn sich die Charta mit ihren Ansichten, Meinungen, Forderungen deckt, dann ist sie ein wohlfeiles Argument.
    Die halten sich wie so nicht an die Völkerrechte.


  3. #1153
    Mitglied Benutzerbild von Stauffenberger
    Registriert seit
    04.03.2019
    Beiträge
    360

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sozialpolitik der Drogenbosse? Escobars "Sozialpolitik" war recht erfolgreich wie man nachlesen kann. Die Armen liebten ihn.
    Al Capone war zeitweise auch beliebt. Maduro hat dennoch versagt.

  4. #1154
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.284

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Wodurch ist dieser Guaido eigentlich legitimiert? Wurde der mal gewählt? Warum wird der vom Westen so unterstützt? Warum wurde Carles Puigdemont nicht unterstützt?
    Der wurde nicht gewählt, er hat sich selbst zum Präsidenten ernannt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #1155
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.466

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Der Chinesische Drache grollt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Amoklauf“ droht: China warnt Westen ungewöhnlich scharf wegen Venezuela

    Die Staatskrise in Venezuela entwickelt sich zunehmend zu einem geopolitischen Ringen. Nun hat auch Peking den Westen mit ungewöhnlich scharfen Worten vor einer Einmischung in Venezuela gewarnt, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters.

    Demnach haben die Chinesen gewarnt, dass bei einer Einflussnahme von außen „Gesetze des Dschungels“ in Kraft treten könnten. Mehr noch, es könnte zu einem „Amoklauf“ kommen, erklärte der chinesische Außenminister Wang Yi am Freitag.
    Die Chinesen agieren auf internationaler Bühne sonst eher zurückhaltend. Von daher ist das sehr ernst zu nehmen. Die freie Welt lässt sich von den immer unverschämter auftretenden Amis nicht mehr auf der Nase herumtanzen.

  6. #1156
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.765

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hör doch mit den scheiß Supermarktvideos auf.
    Ist ja peinlich.
    Da stehen auf 10 Regalmetern die gleichen Dosen im Regal, oder 20 Meter das gleiche Klopapier.
    Nicht ein Teil fehlt, keine Lücke, obwohl die angeblich einkaufen.
    So jämmerliches Propgandamaterial gibts normalerweise nur von den Palis.
    Zuerst einmal bezog sich mein Beitrag #1036 ([Links nur für registrierte Nutzer]) auf das substanzlose Aufstellen von Behauptungen.

    Als eine Antwort gab ich:

    "Ich persönlich kenne zwar Venezuela auch nur von einer Zwischenlandung in den 80er Jahren, aber gibt es denn in Deiner BRD keine gescheiten youtube-Artikel zu Venezuela? Ich frage deshalb explizit, weil ich hier schon viele Videos eingestellt habe, nun nicht zu Venezuela, die aber fast alle Foristen mit BRD-Internet nicht ansehen konnten, weil diese Videos in der BRD zensiert werden.

    Wenn ich z.B. in meine youtube-Suchleiste "caracas 2019" eingebe, kommt z.B. so etwas hier:
    "

    Also: "... kommt z.B. so etwas hier" .... bedeutet also "z.B." und "so etwas". Das war also eher als Aufforderung gedacht, selbst auf youtube zu suchen, wenn man schon keine anderen Quellen hat als die BRD-Lückenpresse z.B.

    Ich habe ja Verständnis, dass jemand, der noch nie in Venezuela war, auch sonst keine Beziehungen zu dem Land hat, auch mal seine Meinung zu den Vorgängen sagen will, aber dann doch bitte nicht mit völlig realitätsfremden Behauptungen.

    Ich bin letztes Jahr sogar zweimal in der BRD und im unliegenden Ausland gewesen und schreibe ich, dass die Leute in der BRD hungern, dass man nach Massendemonstrationen abseits Berge von Leichen findet, die Antifa mit automatsichen Waffen durch die Strassen läuft und all so einen Kokolores? Nein!

    Aber ich bin deswegen etwas sensibel ob all der Sesselfurzerei, weil mir z.T. im realen Leben in dieser BRD wie auch hier im Forum mit dümmsten Falschbehauptungen zB. zum Leben in Peru begegnet wird von Leuten, die noch niemals selber da waren. Deswegen bin ich in dieser Hinsicht ein gebranntes Kind.

    Und nun zu den Videos selber:

    Erstens wird in den Videos selbst gesagt, dass in diesen Supermärkten fast ausschliesslich Leute mit festem Einkommen bezahlen. Wenn das jemand nicht versteht, dann wie bereist oben gesagt, waren diese Videos nur ein Hinweis, sich ähnliche Videos selbst zu suchen. Auf Deutsch oder Englisch vielleicht.

    Zweitens decken Supermarktketten in Peru z.B. nur gefühlt nur etwa 10% bis 20% des Bedarfs ab, den Rest teilen sich Marktständen in Markthallen wie einstmals die Kleinmarkthalle in Frankfurt am Main, kleinere Lebensmittelläden, darunter auch sog. Tante-Emma-Läden, sowie ambulante Händler.

    Diese ambulanten Händler verkaufen entweder stationär auf dem Bürgersteig oder von Fahrradplattformen oder motorisiert von Motorrädern oder auch von Kleinlastern aus. Hier z.B. ein gleichartiges Bild aus China. Man beachte die Plastiktüten links hinten am Motocarga:



    Ich will also mit diesen Videos im Beitrag #1036 gar nichts zeigen oder gar beweisen, sondern nur zur eigenen Recherche anregen, um dem faktenlosen und realitätsfremden Geseier in diesem Strang wenigstens ein bisschen Einhalt zu gebieten. Ist ja grauslich...

    Im Übrigen interessiert mich persönlich Venezuela nur am Rande und in dem Masse, dass es kein Vorposten der USA wird. Wie bereits gesagt, hatte ich letztes Jahr einige Monate eine Angestellte aus Venezuela. Mit der habe ich mich so gut wie nie über Venezuela unterhalten.

    Jetzt habe ich auch eine Mulattin aus Venezuela als Freundin (siehe die Gruppe "Rassenschande" auf meinem Profil), mit der ich auch intim bin, trotzdem haben wir uns bisher auch noch nie tiefschürfend, also über Gesellschaft und Politik dort in Venezuela, unterhalten.

    Ich wollte also nur dazu anregen, sich wenigstens über youtube vielelicht Informationen zu besorgen, die sicherlich auch widersprüchlich sind. Aber besser wenig als gar nichts.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #1157
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.921

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Stauffenberger Beitrag anzeigen
    Al Capone war zeitweise auch beliebt. Maduro hat dennoch versagt.
    Der war ja auch kein Drogenboss.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #1158
    Mitglied Benutzerbild von Stauffenberger
    Registriert seit
    04.03.2019
    Beiträge
    360

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Was interessiert die USA die UN-Charta wenn es um ihre ureigensten Belange geht?

    Da wird gelogen, aufgebauscht, getäuscht, getrickst, getürkt und auch schon mal eigene Landsleute "in den Tod" geschickt bis die UN ihren Forderungen nachgibt.

    Nur dann wenn sich die Charta mit ihren Ansichten, Meinungen, Forderungen deckt, dann ist sie ein wohlfeiles Argument.
    Genau so machen es die "US-Basher", allen voran die Mullahs. Und bezüglich Maduro sagt man, er ist ein Halunke, aber er ist unser Halunke. So einfach ist das.

  9. #1159
    Mitglied Benutzerbild von Stauffenberger
    Registriert seit
    04.03.2019
    Beiträge
    360

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der wurde nicht gewählt, er hat sich selbst zum Präsidenten ernannt.
    Dem wird widersprochen:
    „Was Juan Guaidó nicht ist, ist ein selbst ernannter Präsident“, so der Politikwissenschaftler Ivo Hernández im Dlf.
    Das würden besonders die Medien in Europa falsch darstellen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1160
    Mitglied Benutzerbild von Stauffenberger
    Registriert seit
    04.03.2019
    Beiträge
    360

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der Chinesische Drache grollt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Chinesen agieren auf internationaler Bühne sonst eher zurückhaltend. Von daher ist das sehr ernst zu nehmen. Die freie Welt lässt sich von den immer unverschämter auftretenden Amis nicht mehr auf der Nase herumtanzen.
    Die Propaganda der Shanghai-Mächte übersieht, dass Russland, China und Iran selbst eine "Einflussnahme von außen" darstellen und Interessen haben. Die "Gesetze des Dschungels" sind nicht die ihrigen. Sie teilen mit Maduro nur die Gesetze der Unterversorgung und der Korruption.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hetze gegen "Sozialschmarotzer", "Faulenzer", "Drückeberger" etc.
    Von Amadeus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 11:51
  2. Schwerer Schlag gegen "türkischen" Schlepperring
    Von Durkheim im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 17:06
  3. Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 00:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben