User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 128 von 130 ErsteErste ... 28 78 118 124 125 126 127 128 129 130 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1294

Thema: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

  1. #1271
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich hau mich echt weg heute Abend.

    Das ist ja "Best of Teile und Herrsche".
    Das ist viel eher "Es gibt 2 Sorten von Menschen auf der Welt: Juden und Menschen, die noch gar nicht wissen, dass sie Juden sind."
    Das geht viel unspektakulärer und selbstverständlicher als man meint: Irgendein aus Sicht von Wikipedia zitierwürdiger Publizist (idealerweise mit irgendeinem Stein oder Stern im Nachnamen) schreibt irgendwann irgendwo, dass die historisch/politisch relevante Person XY Jude sei. Fertig.
    Wir sollten mal anfangen uns zu merken wer und vor allem zu welchem Zeitpunkt jemand zum Juden ausgerufen wird.
    Selbst als Klitschko uns jahrelang den intellektuellen Boxer mit Hochschulabschluss machte, wäre niemand auf den Gedanken gekommen, dass er Jude sein, geschweige denn ne original Holo-Omi haben könnte. Damit behelligt hat er uns auch nie. Das alles fiel ihm aber erst ein als er in die Internationale Politik eintrat. Bei Helmut Schmidt ging die Info über seine jüdische Omma punktgenau mit seiner Kanzlerkandidatur einher. Angeblich von einem Journalisten "herausgefunden".
    Aber warum sollten sie vorgeben Juden zu sein, wenn sie doch keine sind? Vielleicht weil es für einen guten Zweck ist?

    Auf der anderen Seite wollen "Historiker" und "Journalisten" ja nicht nur bei Maduro, sondern auch bei ausgewiesenen Judenhassern wie Ahmadinejad, Saddam, Idi Amin und ja selbst dem Gottvater aller Judenhasser Adolf Hitler jüdische Vorfahren entdeckt haben.
    Aber warum haben sie es denn nie dementiert? Vielleicht weil sie ne Menge zu tun hätten, wenn sie jede über sie kursierende Info dementieren würden?


    Bricht man alles auf den kleinsten Nenner, ist es dann wohl tatsächlich so, dass die Welt aus Juden und selbsthassenden/selbstverleugnenden Juden besteht.


    Das ist übrigens genau das was mich an den seit Menschengedenken verfolgten Juden am meisten fasziniert. 1000 mal "beinah" ausgelöscht, 1001 mal wieder zurückgekommen und sich fest vorgenommen nie mehr Opfer sein zu wollen

  2. #1272
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    ...
    Aber warum sollten sie vorgeben Juden zu sein, wenn sie doch keine sind? Vielleicht weil es für einen guten Zweck ist?
    ...
    Kennst du Lord of War?

    Zitat aus dem Gedächtnis:

    "Ja, es gab Zeiten im ausgehenden 20. Jahrhunderts, da hatte es Vorteile, ein Jude zu sein oder sich als einer auszugeben!"


  3. #1273
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Das ist viel eher "Es gibt 2 Sorten von Menschen auf der Welt: Juden und Menschen, die noch gar nicht wissen, dass sie Juden sind."
    Das geht viel unspektakulärer und selbstverständlicher als man meint: Irgendein aus Sicht von Wikipedia zitierwürdiger Publizist (idealerweise mit irgendeinem Stein oder Stern im Nachnamen) schreibt irgendwann irgendwo, dass die historisch/politisch relevante Person XY Jude sei. Fertig.
    Wir sollten mal anfangen uns zu merken wer und vor allem zu welchem Zeitpunkt jemand zum Juden ausgerufen wird.
    Selbst als Klitschko uns jahrelang den intellektuellen Boxer mit Hochschulabschluss machte, wäre niemand auf den Gedanken gekommen, dass er Jude sein, geschweige denn ne original Holo-Omi haben könnte. Damit behelligt hat er uns auch nie. Das alles fiel ihm aber erst ein als er in die Internationale Politik eintrat. Bei Helmut Schmidt ging die Info über seine jüdische Omma punktgenau mit seiner Kanzlerkandidatur einher. Angeblich von einem Journalisten "herausgefunden".
    Aber warum sollten sie vorgeben Juden zu sein, wenn sie doch keine sind? Vielleicht weil es für einen guten Zweck ist?

    Auf der anderen Seite wollen "Historiker" und "Journalisten" ja nicht nur bei Maduro, sondern auch bei ausgewiesenen Judenhassern wie Ahmadinejad, Saddam, Idi Amin und ja selbst dem Gottvater aller Judenhasser Adolf Hitler jüdische Vorfahren entdeckt haben.
    Aber warum haben sie es denn nie dementiert? Vielleicht weil sie ne Menge zu tun hätten, wenn sie jede über sie kursierende Info dementieren würden?


    Bricht man alles auf den kleinsten Nenner, ist es dann wohl tatsächlich so, dass die Welt aus Juden und selbsthassenden/selbstverleugnenden Juden besteht.


    Das ist übrigens genau das was mich an den seit Menschengedenken verfolgten Juden am meisten fasziniert. 1000 mal "beinah" ausgelöscht, 1001 mal wieder zurückgekommen und sich fest vorgenommen nie mehr Opfer sein zu wollen
    Das hab ich schon mal bemerkt hier, ... passt aber wie Arsch auf Eimer. Ist aus ner Doku ...

    Ami Ayalon, Direktor des Schin Bet 1996-2000 im Interview der Dokumentation "Töte zuerst":

    [...]Clausewitz, ein weiser Mann, wenn auch kein Jude, ... zumindest haben wir seine jüdischen Wurzeln noch nicht entdeckt.[...]

    Die(?!) sind anscheinend auf der Suche nach "jüdischen Wurzeln" bei Hinz und Kunz. Und wenn sich in der x-ten Vorfahrensgeneration diese Wurzeln finden lassen, dann klappt das "Umdrehen" wohl sehr einfach. Beim Dolferl wird das allerdings schwierig.

  4. #1274
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Es gibt da tatsächlich eine sehr lange und positive gemeinsame Geschichte, schon lange vor 1933, auf die diese wechselseitige Achtung sich gründet. Man denke nur an Alexander von Humboldt und viele andere berühmte deutsche Naturwissenschaftler, die in jenen Ländern forschten. Solche wechselseitige Hochachtung, die gab es auch einmal mit den Vereinigten Staaten von Amerika, aber da kam ein bisschen was "dazwischen"...
    Ach, da liegst Du aber ein wenig falsch mit:
    Die Deutschen sind auch heute noch sehr geachtet in den USA.
    Ich habe dort 10 Jahre gelebt, und weiß das nun mal

  5. #1275
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Ach, da liegst Du aber ein wenig falsch mit:
    Die Deutschen sind auch heute noch sehr geachtet in den USA.
    Ich habe dort 10 Jahre gelebt, und weiß das nun mal
    Beim normalen Durchschnittsamerikaner, ja. Diese Erfahrung kann ich bestätigen, ich war ebenfalls mehrfach für lange Zeit in den USA. Von dem rede ich hier aber nicht.

  6. #1276
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Das hab ich schon mal bemerkt hier, ... passt aber wie Arsch auf Eimer. Ist aus ner Doku ...

    Ami Ayalon, Direktor des Schin Bet 1996-2000 im Interview der Dokumentation "Töte zuerst":

    [...]Clausewitz, ein weiser Mann, wenn auch kein Jude, ... zumindest haben wir seine jüdischen Wurzeln noch nicht entdeckt.[...]

    Die(?!) sind anscheinend auf der Suche nach "jüdischen Wurzeln" bei Hinz und Kunz. Und wenn sich in der x-ten Vorfahrensgeneration diese Wurzeln finden lassen, dann klappt das "Umdrehen" wohl sehr einfach. Beim Dolferl wird das allerdings schwierig.
    Ah, dieses Zitat habe ich gesucht (vor 3 Monaten etwa), jetzt habe ich es ja hier gefunden. Vielen Dank!

  7. #1277
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Das hab ich schon mal bemerkt hier, ... passt aber wie Arsch auf Eimer. Ist aus ner Doku ...

    Ami Ayalon, Direktor des Schin Bet 1996-2000 im Interview der Dokumentation "Töte zuerst":

    [...]Clausewitz, ein weiser Mann, wenn auch kein Jude, ... zumindest haben wir seine jüdischen Wurzeln noch nicht entdeckt.[...]

    Die(?!) sind anscheinend auf der Suche nach "jüdischen Wurzeln" bei Hinz und Kunz. Und wenn sich in der x-ten Vorfahrensgeneration diese Wurzeln finden lassen, dann klappt das "Umdrehen" wohl sehr einfach. Beim Dolferl wird das allerdings schwierig.
    Der Historiker [Links nur für registrierte Nutzer] meinte dazu im deutsch-jüdischen Blatt [Links nur für registrierte Nutzer]:

    "Es gibt in Deutschland eine Sucht, jüdischer als die Juden sein zu wollen. Darüber ist noch wenig nachgedacht worden. Es wäre jedoch unbedingt notwendig, denn mittlerweile hat dieses Syndrom krankhafte Züge angenommen"
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #1278
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  9. #1279
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ah, dieses Zitat habe ich gesucht (vor 3 Monaten etwa), jetzt habe ich es ja hier gefunden. Vielen Dank!
    Immer wieder gerne.

  10. #1280
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Historiker [Links nur für registrierte Nutzer] meinte dazu im deutsch-jüdischen Blatt [Links nur für registrierte Nutzer]:

    "Es gibt in Deutschland eine Sucht, jüdischer als die Juden sein zu wollen. Darüber ist noch wenig nachgedacht worden. Es wäre jedoch unbedingt notwendig, denn mittlerweile hat dieses Syndrom krankhafte Züge angenommen"
    Auch ein schöner Fund. Der Mann hat recht ! So´n Scheiß kommt halt nach jahrzehntelanger Umerziehung raus. Erinnert mich ein wenig an das Stockholm-Syndrom.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hetze gegen "Sozialschmarotzer", "Faulenzer", "Drückeberger" etc.
    Von Amadeus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 11:51
  2. Schwerer Schlag gegen "türkischen" Schlepperring
    Von Durkheim im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 17:06
  3. Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 00:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben