User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 129 von 130 ErsteErste ... 29 79 119 125 126 127 128 129 130 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1294

Thema: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

  1. #1281
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Beim normalen Durchschnittsamerikaner, ja.
    von dem rede ich ja auch

    Diese Erfahrung kann ich bestätigen, ich war ebenfalls mehrfach für lange Zeit in den USA. Von dem rede ich hier aber nicht.
    Which city ?

  2. #1282
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    von dem rede ich ja auch



    Which city ?
    Verschiedene, Washington DC, Berekely/CA unter anderem.

  3. #1283
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Verschiedene, Washington DC,
    oh, matter fact Virginia or close by,.... DC one of the 6 states in the use, where is no car insurance mandatory
    zumindestens bis 2005 war es so

    ...Berekely/CA unter anderem.
    northbound of Oakland.... Oakland, not a place to go at night.... Lots of "Boys" there.... also Schwarze
    aber sonst ist San Francisco sehenswert.... alleine die Mofas, die fast jeden Abend durch die Stadt brausen....
    Alcatraz mit dem grimmigen EX-Inmate, der jeden tag dort hinfährt und mit Führungen gibt....

    My favorite state is NM....Land of Enchantment

  4. #1284
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    oh, matter fact Virginia or close by,.... DC one of the 6 states in the use, where is no car insurance mandatory
    zumindestens bis 2005 war es so

    northbound of Oakland.... Oakland, not a place to go at night.... Lots of "Boys" there.... also Schwarze
    aber sonst ist San Francisco sehenswert.... alleine die Mofas, die fast jeden Abend durch die Stadt brausen....
    Alcatraz mit dem grimmigen EX-Inmate, der jeden tag dort hinfährt und mit Führungen gibt....

    My favorite state is NM....Land of Enchantment
    Erschreckend fand ich Pennsylvania und Arizona. Das war fast Dritte Welt was ich da gesehen habe. Am beeindruckendsten die Wüste von Nevada, und ja, Frisco ist sehenswert.

  5. #1285
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Erschreckend fand ich Pennsylvania und Arizona. Das war fast Dritte Welt was ich da gesehen habe. Am beeindruckendsten die Wüste von Nevada, und ja, Frisco ist sehenswert.
    PA erinnert mich aber irgendwie an Deutschland, an den harz.... besonders im Herbst, wenn die Blätter fallen hat es dort genauso gerochen wie in Deutschland....
    in PA gibt es auch eine kleine Stadt mit dem Namen Altoona , wahrscheinlich leben dort die nachfahren Hamburger Übersiedler....
    Aber im Winter ist es in PA arschkalt.... schrecklich....

    AZ finde ich schön.... nur Phoenix ist schrecklich mit den vielen Staus of I 10.... der Verkehr ist schrecklich....
    Gibt auch schöne Gegenden in AZ wie Flagstaff, nur im Winter ist es dort zu kalt wegen der high Elevation.....
    Nord westlich von Phoenix im Raum Wickenburg habe ich viele Prototypen überwiegend VW und Audi rumfahren sehen, das waren alles testwagen...

    NV hat mir auch gefallen, da kann man ja 100 Miles fahren ohne auch nur 1 haus zu sehen....
    no cellphone, no Radio, no Television.... nichts funktioniert dort in NV in vielen Gegenden .... Nur CB-radio Channel 19 für Notfälle
    Hoover Dam (oder Boulder dam genannt) fand ich sehr beeindruckend....
    Auch Las Vegas (nicht das kleine Las Vegas in New Mexico) fand ich sehenswert....

  6. #1286
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    PA erinnert mich aber irgendwie an Deutschland, an den harz.... besonders im Herbst, wenn die Blätter fallen hat es dort genauso gerochen wie in Deutschland....
    in PA gibt es auch eine kleine Stadt mit dem Namen Altoona , wahrscheinlich leben dort die nachfahren Hamburger Übersiedler....

    AZ finde ich schön.... nur Phoenix ist schrecklich mit den vielen Staus of I 10.... der Verkehr ist schrecklich....
    Gibt auch schöne Gegenden in AZ wie Flagstaff, nur im Winter ist es dort zu kalt wegen der high Elevation.....
    Nord westlich von Phoenix im Raum Wickenburg habe ich viele Prototypen überwiegend VW und Audi rumfahren sehen, das waren alles testwagen...

    NV hat mir auch gefallen, da kann man ja 100 Miles fahren ohne auch nur 1 haus zu sehen....
    no cellphone, no Radio, no Television.... nichts funktioniert dort in NV in vielen Gegenden .... Nur CB-radio Channel 19 für Notfälle
    Hoover Dam (oder Boulder dam genannt) fand ich sehr beeindruckend....
    Auch Las Vegas (nicht das kleine Las Vegas in New Mexico) fand ich sehenswert....
    Ja, landschaftlich ist Pennsylvania wunderschön, aber wirtschaftlich ziemlich im Arsch. Arizona ist auch herrlich, ich war aber meist ganz im Süden, nahe der mexikanischen Grenze. Das kann man mit Flagstaff nicht vergleichen. Schießereien jeden abend. Am nächsten morgen hast du an der Tanke, wo Du am abend vorher noch dein Bierchen gekauft hast, noch die Butlachen gesehen.

  7. #1287
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ja, landschaftlich ist Pennsylvania wunderschön, aber wirtschaftlich ziemlich im Arsch. Arizona ist auch herrlich, ich war aber meist ganz im Süden, nahe der mexikanischen Grenze.
    ach sicherlich Nogales oder so.... also die Interstate 15 glaube ich ???

    Ich hatte mich fast gekringelt, als ich dort langfuhr und die Entfernungen nicht in Miles sondern tatsächlich in Kilometers angezeigt wurden....

    Das kann man mit Flagstaff nicht vergleichen. Schießereien jeden abend. Am nächsten morgen hast du an der Tanke, wo Du am abend vorher noch dein Bierchen gekauft hast, noch die Butlachen gesehen.
    Naja, ich bin dort damals nur kurz hingefahren - tagsüber, und war abends wieder weg....

    Lots,.... I mean tons of mexicans there, but I had no problems with them either....

  8. #1288
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    ach sicherlich Nogales oder so.... also die Interstate 15 glaube ich ???

    Ich hatte mich fast gekringelt, als ich dort langfuhr und die Entfernungen nicht in Miles sondern tatsächlich in Kilometers angezeigt wurden....



    Naja, ich bin dort damals nur kurz hingefahren - tagsüber, und war abends wieder weg....

    Lots,.... I mean tons of mexicans there, but I had no problems with them either....
    Hatte auch keinen Hader mit den Mexen. Die tragen das eh unter sich aus. Gang wars.

  9. #1289
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Hatte auch keinen Hader mit den Mexen. Die tragen das eh unter sich aus. Gang wars.
    Ja, die Gang Kriege der sog. "Wetbacks".... am besten fernhaften davon und freundlich bleiben.... just don't argue with them....

    was mir an den Mexicans immer so gefallen hat, sind die Boots die die tragen, da haben die echt Geschmack...

    In El-Paso / TX gibt es echt noch "Shoemaker", die diese Boots handgemacht fertigen und maasgeschneldert....

  10. #1290
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Ja, die Gang Kriege der sog. "Wetbacks".... am besten fernhaften davon und freundlich bleiben.... just don't argue with them....

    was mir an den Mexicans immer so gefallen hat, sind die Boots die die tragen, da haben die echt Geschmack...

    In El-Paso / TX gibt es echt noch "Shoemaker", die diese Boots handgemacht fertigen und maasgeschneldert....
    Machen auch saugeiles Essen. Scheiße, ich bekomme gerade fast wieder Lust mal wieder hinzufahren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hetze gegen "Sozialschmarotzer", "Faulenzer", "Drückeberger" etc.
    Von Amadeus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 11:51
  2. Schwerer Schlag gegen "türkischen" Schlepperring
    Von Durkheim im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 17:06
  3. Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 00:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben