User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 130 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1294

Thema: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alte Nummer ,die immer wieder aufgelegt wird.Typisch CIA.
    Maduro ist wohl ein schwacher Führer und bringt nichts auf die Reihe.

    Die USA fahren schon seit George dappleju schwere " Geschütze " gegen das Land auf.
    Restriktion und Embargos um jede wirtschaftliche Entwicklung zu verhindern.

    Meine es sind die Monroe-Doktrien , die immer noch aktiv sind.
    Schon der Friedensnobelpreisträger wäre gern dort einmarschiert.
    War wohl der Meinung H.Clinton würde dies erledigen.
    Was mich sehr stört ist, dass die USA überall einmischt und Regime beseitigt, die nicht nach ihrer Pfeife tanzen.
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Was mich sehr stört ist, dass die USA überall einmischt und Regime beseitigt, die nicht nach ihrer Pfeife tanzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    semper idem.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    [QUOTE = Sitting Bull; 9470997] [Links nur für registrierte Nutzer]

    semper idem. [/ QUOTE]


    Wahnsinn, somit sind sie auch schon im Iran - das ist ein Super Video - danke : Aggr:
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Ist „Meister Schlag“ ein Kollege von Meister Eder? Oder wenigstens von Meister Proper?

    Ernsthaft: Ein derart zusammengeschludertes Dokument kann ich nicht ernst nehmen. Das schreit einem doch beim Lesen entgegen, dass der Autor nichtmal jemanden finden konnte, der Deutsch beherrscht und sich erbarmt, es zu prüfen.

  5. #15
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Der völkerrechtswidrige Angriff der USA auf Venezuela geht schon seit Jahren. Es ist übliche Taktik des Westens. Die Staaten werden in wirtschaftliche Nöte gebracht. Das Volk animiert dagegen aufzubegehren. Die Polizei schreitet ein und alles eskaliert. Bestes Beispiel die Ukraine. Als Der Präsident der Ukraine, Viktor Janukowitsch die Ukraine zu einem Handelsplatz zwischen EU und Eurasischer Union machen wollte, sah die EU rot. Alle Länder wurden widerstandslos annektiert. Und nun das. Ein Aufstand gegen die Regierung musste her um die Zusammenarbeit abzuwenden. Die Nato stand bereit die Krim zu besetzen. Die einzige Chance der Russen sich vor der Nato Aggression zu schützen war das besetzen der Krim.
    Venezuela MUSS sich mit China oder Russland zusammen tun. Nur der Besitz von schlagkräftigen Waffen kann vor der Aggression des Westen schützen.

    100% Zustimmung!

    Ich kann mich noch gut erinnern an Hugo Chavez, wie er in New York eine Rede hielt bei der UNO Versammlung, siehe hier...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #16
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alte Nummer ,die immer wieder aufgelegt wird.Typisch CIA.
    Maduro ist wohl ein schwacher Führer und bringt nichts auf die Reihe.

    Die USA fahren schon seit George dappleju schwere " Geschütze " gegen das Land auf.
    Restriktion und Embargos um jede wirtschaftliche Entwicklung zu verhindern.

    Meine es sind die Monroe-Doktrien , die immer noch aktiv sind.
    Schon der Friedensnobelpreisträger wäre gern dort einmarschiert.
    War wohl der Meinung H.Clinton würde dies erledigen.
    Excellente Beschreibung des letzten Putsches gegen Chavez... "Chavez weigerte sich zurückzutreten, ließ sich jedoch fünf Minuten vor Ablauf des Ultimatums verschleppen, um nicht ermordet zu werden.

    Ob die Bevoelkerung wieder so stark protestieren wird bei Maduro? Die Luegenpropaganda hat ihn ja schon so schlecht gemacht, dass selbst hier in diesem Strang Leute glauben es sei wahr, was die Medien ueber ihn ausposaunen.

    Damals bei Bush soll der Hauptgrund des Putsches die Schwaechung OPEGs gewesen sein. Ist das heute noch so, oder muss wieder mal ein weiteres Land zerstoert und mit einer Washington-freundlichen Regierung ersetzt werden?

  7. #17
    Gestört, aber geil Benutzerbild von Jungle Jennie
    Registriert seit
    10.05.2018
    Ort
    Homeland NRW
    Beiträge
    120

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Wernerr Beitrag anzeigen
    Ja. - Ich würde es befürworten , wenn man diesen Banditen Maduro mit Gewalt wegschafft.
    Dem schließe ich mich an.

    Den Menschen in Venezuela täte man damit einen Gefallen, denn das herrschende Regime in Venezuela kann man nur noch als Kleptokratie bezeichnen. Das Land ist jetzt schon in einem ähnlichen Zustand, wie Deutschland ihn nach noch einigen Jahrzehnten "GroKo" unter Vorsitz dieser kleinen, dicklichen Ex-FDJ-Sekretärin auch erreichen wird.

    Deshalb nur ähnlich, weil das Regime in Venezuela zwar keine islamischen Hottentotten importiert, aber der Rest ist wie aus den Regierungsprogrammen von Union und SPD in Deutschland: Unter der Quatsch-Parole der "Sozialen Gerechtigkeit" werden die Menschen unterdrückt und ausgebeutet, die Regierung reißt sich alle Reichtümer unter den Nagel, die arbeitende Bevölkerung leidet unter Hunger, ausufernder Kriminalität, mangelnder medizinischer Versorgung, einer kollabierenden Infrastruktur usw.

    Aber hey, das ist total gerecht, schließlich sind alle gleich - es geht allen scheiße!

    Ich hoffe, Trump schickt eine Video-Datei vom Sturz des Maduro-Regimes an die von der Linkspresse ausgerufene Große Vorsitzende der Freien Welt. Ich würde sie "Sic semper tyrannis" nennen ...
    "I swear by my life and my love of it, that I will never live for the sake of another man, nor ask another man to live for mine." (Ayn Rand, Atlas shrugged)

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.913

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Wernerr Beitrag anzeigen
    Trump ist eben ein Strampler. es wird immer an irgendwas weitergemacht.
    Was sich eben gerade anbietet.
    Warum will er das ? - Klar, Maduro ist kein freund der USA und die US Ölindustrie existiert in Venezuela glaub nicht.
    Ich würde das nicht so "kriminell" sehen wie du.
    Maduro ist ein Diktator, das Land ist überschuldet, mafisiert und ökonomisch in katastrofalem zustand.

    Gib nur mal Venezuela in google ein.
    Stimmt, aber was geht das die USA an? Die sollten sich raus halten. DIE Art "Demokratie", die sie anderen Ländern gebracht haben, braucht Venezuela sicher nicht
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #19
    Gestört, aber geil Benutzerbild von Jungle Jennie
    Registriert seit
    10.05.2018
    Ort
    Homeland NRW
    Beiträge
    120

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber was geht das die USA an? Die sollten sich raus halten. DIE Art "Demokratie", die sie anderen Ländern gebracht haben, braucht Venezuela sicher nicht
    Die USA haben ja nun auch die Fäden im Hintergrund gezogen bei der Entsorgung des Sozialisten Allende 1973 in Chile.

    Resultat: Chile ist heute das mit Abstand wohlhabendste Land Südamerikas, während Venezuela - siehe meinen obigen Beitrag ...
    "I swear by my life and my love of it, that I will never live for the sake of another man, nor ask another man to live for mine." (Ayn Rand, Atlas shrugged)

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.230

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Was mich sehr stört ist, dass die USA überall einmischt und Regime beseitigt, die nicht nach ihrer Pfeife tanzen.
    Dass die USA sich Ende 1941 eingemischt haben, findest du aber gut, oder?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hetze gegen "Sozialschmarotzer", "Faulenzer", "Drückeberger" etc.
    Von Amadeus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 12:51
  2. Schwerer Schlag gegen "türkischen" Schlepperring
    Von Durkheim im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 18:06
  3. Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 01:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben