User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 130 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 1294

Thema: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!
    Damals war ich gerade mal 23!!! Wie die Zeit vergangen ist. Meine Enkelkinder sind jetzt in dem Alter in dem ich damals war.
    Ich bewundere Dich für Deinen Mut, diesen großen Schritt zu gehen und freue mich, daß Du so Dein persönliches Glück gefunden hast.

    Wenn Du jetzt mal zurückdenkst, könntest Du Dir dann überhaupt vorstellen, daß sich die Dinge anders entwickelt hätten oder möchtest Du das gar nicht?

    Deine Kinder und Enkelkinder sind bestimmt auch noch alle in Kanada, oder?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Welches Modell hat Dir denn am besten gefallen?
    Ich mochte die kleine Kutsche mit den vier Pferden davor. Ueberhaupt, die Pferde waren auf Zack und gut genaehrt.
    Es waren ja fast nur Bentleys und Rolls und die waren irgendwie alle toll. Der Blick für die Kutschen mit deutlich weniger "PS" muß sich bei mir erst noch entwickeln, aber das wird schon.

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Wann ist denn die Fussball-Weltmeisterschaft? Also, wenn Deutschland spielt, werde ich die deutsche Flagge hissen!
    Die WM beginnt am 14 Juni.

    Ich drücke normalerweise immer den Italienern die Daumen, aber weil sie diesmal nicht dabei sind, hoffe ich daß, Portugal; Island und Uruguay (wenn ich mich traue, wandere ich irgendwann dorthin aus) erfolgreich sein werden.

    Sei froh, daß Du die deutsche Fahne bei Euch einfach so zeigen darfst. In Deutschland ist das inzwischen manchmal problematisch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wahrscheinlich werden auch diesmal wieder irgendwelche Spinner aus dem rot-grünen Milieu darum wetteifern, wer die meisten dieser Fahnen stiehlt und vernichtet oder einfach schändet (z.B. durch öffentliches Urinieren darauf oder mißbräuchliche Verwendung als Rotztuch).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Die Englaender sind doch gute Verbuendete der Amis, also, muessen sie auch zeigen, dass sie mit am gleichen Strang ziehen.
    Ich glaube, daß Spitzenpolitiker in GB, USA und inzwischen auch in den anderen einflußreichen europäischen Staaten mit Ausnahme Rußland von denselben Leuten instruiert werden, die über den politischen Entscheidungsebenen der Staaten stehen.

    Vor Jahren habe ich im Studentenwohnheim einen ehemaligen US- Marine kennengelernt, der den Engländern vorgeworfen hatte, daß die die eigentlichen Herren der USA wären und die Politik dort oft zum Nachteil der Einheimischen prägen würden. Ich fand die Vorstellung damals absurd und habe ihn immer ausgelacht, wenn er sowas erzählte, aber je mehr ich mich danach mit der Materie beschäftigte, umso mehr kam ich ins Grübeln.

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Kein Problem - gern geschehn. Glaube ich auch nicht, denn ich kenne einige Juden und die sind ganz normal friedlich. Aber eines muss man ihnen lassen... sie halten alle zusammen.Den Zionismus gibt es weltweit, so wie frueher der Kommunismus. Ich las, dass in der Weimarer Republik, die von Kommunisten beherrscht wurde, die meisten Juden waren. Selbe in Russland. Man koennte schon sagen, dass der Kommunismus vom Zionismus abgeloest wurde.
    Beide Ideologien streben nach der Weltherrschaft.
    Daß es in der Sowjetunion außergewöhnlich viele Juden in den oberen Ebenen der Machtstrukturen gab, habe ich auch schon öfter gelesen, aber daß es bei den deutschen Kommunisten auch so war, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Sicher bin ich momentan nur bei Rosa Luxemburg, die ja trotz ihrer einflußreichen Stellung in der KPD nur eine von vielen war. Ich vermute, daß nach dem ersten Weltkrieg generell mehr Juden in der Politik zu finden waren und daß das einen größeren Teil des politischen Spektrums betraf. Es gab ja z.B. auch liberale Politiker, wie Walter Rathenau

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und auch jüdische Patrioten, die sich zu ihrer Heimat Deutschland bekannt haben.

    Der Vergleich von Marxismus und Zionismus ist interessant und es trifft sicherlich regional auch zu, daß inzwischen der Zionismus den Marxismus ersetzt hat. Er kommt nun im sozialdemokratischen bzw. -nach nordamerikanischen Maßstäben- progressiven Gewand daher und bedient sich vieler Mechanismen, die schon die Roten für ihr Ziel, die Schaffung eines neuen Menschentyps im globalen Maßstab, genutzt hatten. Thema ist heute nicht mehr der klassenkämpferische Ansatz, sondern ein völlig überhöhter "Liberalismus", der genauso wie früher die rote Ideologie, uneingeschränkte "Flexibilität", "Toleranz" und Kadavergehorsam gegenüber den Dogmen der Ideologie verlangt, was für den Einzelnen letztendlich meist Unterwerfung und oft auch den Bruch mit gewachsenen Strukturen und Traditionen bedeutet.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  2. #242
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Der Hinweis auf Bloomberg war nur das nahe liegende Beispiel, was mir einfiel. Da die Berichterstattung der Lügenpresse aus Belanglosigkeiten und Propaganda besteht, ist es ein Gewinn, auf sie zu verzichten.
    Was für ein Meister-Schlag? Noch hat die USA nicht das Erdöl von Venezuela. Und dieser schlecht laufende Sozialismus ist noch nicht zerstört, also hat die USA noch nicht gewonnen. Aber die Hitmans schaffen das noch.


  3. #243
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Jungle Jennie Beitrag anzeigen
    Die USA haben ja nun auch die Fäden im Hintergrund gezogen bei der Entsorgung des Sozialisten Allende 1973 in Chile.
    Die westlichen Plutokraten der NATO-Länder gewinnen immer, das ist Fakt.

  4. #244
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Was für ein Meister-Schlag? Noch hat die USA nicht das Erdöl von Venezuela. Und dieser schlecht laufende Sozialismus ist noch nicht zerstört, also hat die USA noch nicht gewonnen. Aber die Hitmans schaffen das noch.....
    Da die Ölpreise wieder steigen könnte sich evtl. auch die Wirtschaft in Venezuela wieder erholen. Allerdings müßten Russland und China bei der Modernisierung der Ölindustrie (ohne Ami-Technik!) helfen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #245
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Die westlichen Plutokraten der NATO-Länder gewinnen immer, das ist Fakt.
    Quatsch! Der Kapitalismus hat fertig! Die Schurkenregime in den wenigen
    kapitalistischen Laender, die es ueberhaupt noch auf der Welt gibt, wollen
    das nur nicht wahrhaben sondern vor den eigenen Voelkern verbergen.

    Die letzten kapitalistische Laender dieser Erde wie z.B. die USA, Israel,
    Suedkorea, Saudi-Arabien und die westlichen, transatlantischen Vasallen
    sind einen aussterbende Minderheit, weil sie von den Industrienationen
    der reformierten sozialistischen Laender verdraengt werden.


    Das Gute verdraengt das Schlechte! Die Menschen in den kapitalistischen
    Laender wollen nicht laenger Arbeits- und Zahlsklaven der Maechte des
    Kapitals bleiben und fallen auf die vorgetaeuschte Kulisse der " Demokratie "
    nicht mehr herein. Dem Grunde nach muessten sich alle Verfechter der
    " Freien Kraefte des Marktes " ueber die systemische Marktbereinigung
    freuen.

    Der Lebenszyklus des Kapitalismus ist abgelaufen, wie bei einem
    alten Produkt das nicht mehr taugt und daher keiner mehr will.


    Das unterjochte Volk in den kapitalistischen Laendern will in Freiheit
    und Unabhaengigkeit des reformierten sozialistischen Gesellschafts-
    und Wirtschaftssystem leben, weil Laender wie die VR China und die
    Russische Foederation die Ueberlegenheit des reformierten Sozialimus
    gegenueber den unreformierbaren Kapitalis durch alles ueberragende
    Erfolge in Bildung, Gesundheit, Forschung, Technologie, Verteidigung,
    Finanzen sowie allen bedeutenden Sektoren der Realwirtschaft bewiesen
    haben.

    Es ist genauso wie es sein muss! Die lauteren Industrienationen des
    Ostens Russland, China und Indien sind die Gewinner. Die unlauteren
    Industrienationen und Schurkenregime des Westens sind die Loser.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #246
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Wernerr Beitrag anzeigen
    Trump ist eben ein Strampler. es wird immer an irgendwas weitergemacht.
    Was sich eben gerade anbietet.
    Warum will er das ? - Klar, Maduro ist kein freund der USA und die US Ölindustrie existiert in Venezuela glaub nicht.
    Ich würde das nicht so "kriminell" sehen wie du.
    Maduro ist ein Diktator, das Land ist überschuldet, mafisiert und ökonomisch in katastrofalem zustand.

    Gib nur mal Venezuela in google ein.
    Wie kann Maduro ein Diktator sein, wenn er bei Wahlen die Mehrheit der Stimmen bekommt? Immer schön den Judenscheiss nachplappern. Die gesamte Ölindustrie, Förderung oder Vertrieb, sind in jüdischer Hand und Venezuela verfügt über die grössten Ölvorkommen weltweit. Irak, Libyen haben sie deshalb in die Steinzeit zurückgebombt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  7. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Wie kann Maduro ein Diktator sein, wenn er bei Wahlen die Mehrheit der Stimmen bekommt? Immer schön den Judenscheiss nachplappern. Die gesamte Ölindustrie, Förderung oder Vertrieb, sind in jüdischer Hand und Venezuela verfügt über die grössten Ölvorkommen weltweit. Irak, Libyen haben sie deshalb in die Steinzeit zurückgebombt.

    Warum sind sie in jüdischer Hand ?
    Das haste wohl mal glatt vergessen ?
    Wenn das stimmt, dann nur dann, weil diese roten Banditen alles an der Wall Street verscherbelt haben.
    Also, erzähl hier nicht so dreist halbe wahrheiten !
    Die Mehrheit der Stimmen ist oftmals ein Betrug. Das weiß auch jedes Schulkind.

  8. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dass hauptsächlich die USA schuld an der katastrophalen Lage in Venezuela sind ist Allgemeinwissen, dazu kommt der gewaltige Verfall des Ölpreises und eigene Fehler Venezuelas.

    Da die Leute mehrheitlich Maduro wieder gewählt haben kann es wohl mit der Diktatur im Lande nicht so schlimm sein.
    viele Länder sind viel mehr isoliert als Venezuela zumindest haben diese Länder noch eine funktionierende Wirtschaft !

    das Problem ist immer das die Sozialisten denken man kann mit Politik wirklich auf Dauer in den Geldkreislauf eingreifen bzw. bei Angebot und Nachfrage ! selbst Kuba ergeht es schon besser als VEnezuela ! na die Verscherbeln gerade ihre Reichtümer an die bösen KApitalisten und setzen sich dann ab !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #249
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    viele Länder sind viel mehr isoliert als Venezuela zumindest haben diese Länder noch eine funktionierende Wirtschaft ! ...
    Solche Länder sind nicht alle wie Venezuela völlig abhängig vom Ölexport und leiden nicht zusätzlich unter Sanktionen der perversen USA.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Solche Länder sind nicht alle wie Venezuela völlig abhängig vom Ölexport und leiden nicht zusätzlich unter Sanktionen der perversen USA.
    Nun selbst in Kuba müssen die Leute nicht hungern !

    man braucht diese Maduroleute nicht in Schutz zu nehmen, sie verschleudern gerade die Zukunft des Landes an ausländische Kapitalgeber !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hetze gegen "Sozialschmarotzer", "Faulenzer", "Drückeberger" etc.
    Von Amadeus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 11:51
  2. Schwerer Schlag gegen "türkischen" Schlepperring
    Von Durkheim im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 17:06
  3. Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 00:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben