User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 130 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 1294

Thema: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

  1. #251
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Nun selbst in Kuba müssen die Leute nicht hungern ! ....
    Kuba ist aber nicht vom Erdölexport und vom riesigen Preisverfall beim Öl abhängig.
    Wieviel Leute sind denn schon in Venezuela verhungert?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #252
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Wernerr Beitrag anzeigen
    Warum sind sie in jüdischer Hand ?
    Das haste wohl mal glatt vergessen ?
    Wenn das stimmt, dann nur dann, weil diese roten Banditen alles an der Wall Street verscherbelt haben.
    Also, erzähl hier nicht so dreist halbe wahrheiten !
    Die Mehrheit der Stimmen ist oftmals ein Betrug. Das weiß auch jedes Schulkind.
    Du verbreitest auch nur Floskeln, für die Du keinerlei Belege hast.
    Selbstverständlich kann Sozialismus auch funktionieren, wie China oder das Dritte Reich zeigen.
    Willst Du behaupten, das Kapitalistische System wäre unschlagbar?
    Da muss man schon mal genauer die Hintergründe beleuchten, was hier oft genug geschehen ist.
    Das Venezuela wirtschaftlich am Boden ist liegt in erster Linie an der dreisten Erpresserpolitik der USA.
    Ich bin mir aber sicher, dass Russland und China in Kürze massiver gegensteuern werden, vor allem in der
    Modernisierung der Ölanlagen. Daran steht und fällt die venezuelanische Wirtschaft. Russland und China
    haben Interesse daran, Venezuela nicht auszuliefern. Entsprechende Hinweise gibt es im Internet.
    Die Entwicklung der BRICS Staaten wird einen weiteren positiven Effekt haben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du verbreitest auch nur Floskeln, für die Du keinerlei Belege hast.
    Selbstverständlich kann Sozialismus auch funktionieren, wie China oder das Dritte Reich zeigen.
    Willst Du behaupten, das Kapitalistische System wäre unschlagbar?
    Da muss man schon mal genauer die Hintergründe beleuchten, was hier oft genug geschehen ist.
    Das Venezuela wirtschaftlich am Boden ist liegt in erster Linie an der dreisten Erpresserpolitik der USA.
    Ich bin mir aber sicher, dass Russland und China in Kürze massiver gegensteuern werden, vor allem in der
    Modernisierung der Ölanlagen. Daran steht und fällt die venezuelanische Wirtschaft. Russland und China
    haben Interesse daran, Venezuela nicht auszuliefern. Entsprechende Hinweise gibt es im Internet.
    Die Entwicklung der BRICS Staaten wird einen weiteren positiven Effekt haben.
    Was erzählste ? Das dritte Reich soll funktioniert haben ? Wie lang denn?
    China ist genauso verschuldet, nur ist der bankrott noch nicht eingetreten und was soll an china wie am dritten Reich "sozialismus" gewesen sein ?
    Schurkenregime sind es.
    Was soll das mit Kapitalismus zu tun haben ?
    Du redest konfus.
    -es gibt genug Öl am Markt. Venezuela wird letzlich garnicht gebraucht ! so sieht das aus. da können sie die weltgrößten und universumsgrößten Ölvorräte haben, solang sie wollen.
    Er kann wohl jetzt nur noch die Ölquellen selbst verscherbeln.
    Was du dir sicher bist, muß noch lang nicht eintreten.
    Garnichts machen Russen und Chinesen. Garnichts machen sie.

  4. #254
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Wernerr Beitrag anzeigen
    Warum sind sie in jüdischer Hand ?
    Das haste wohl mal glatt vergessen ?
    Wenn das stimmt, dann nur dann, weil diese roten Banditen alles an der Wall Street verscherbelt haben.
    Also, erzähl hier nicht so dreist halbe wahrheiten !
    Die Mehrheit der Stimmen ist oftmals ein Betrug. Das weiß auch jedes Schulkind.
    Was hab ich denn da vergessen, du Hirn? Dass sie ihre Banken abstoßen, gewinnbringend versteht sich und sie ihre Tätigkeiten auf die Rohstoffe verlagern? Da sind die Gewinne um etliches höher als auf den Finanzmärkten. Wer sind denn die roten Banditen?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  5. #255
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Wernerr Beitrag anzeigen
    Was erzählste ? Das dritte Reich soll funktioniert haben ? Wie lang denn?
    Das Dritte Reich war ein Vorbild fuer alle anderen Laender, deswegen musste es bekaempft und vernichtet werden.
    Hitler war dabei, die deutsche Wirtschaft aus dem internationalen Markt zu nehmen und sein eigenes Tauschsystem zu etablieren, welches der Weltfinanz keinen Gewinn eingebracht haette.
    DAS war der Dorn im Auge der Hochfinanz!

    Churchill sagte es ganz ehrlich, worin die Schuld Deutschlands bestand und in wessen Augen... es war die Weltfinanz, die ihren Gewinn gefaehrdet sah, und dafuer sollte Churchill Deutschland vernichten! Aber er wollte Deutschland auf eine Weise zerstoeren, dass es durch die Haende Russlands geschieht, und dass bei diesem Prozess die Vernichtung beider Maechte herauskommt. Deutschland und Russland - mussten aufeinander gehetzt werden!
    So kam es denn auch. Sieger blieb die Weltfinanz... noch bis heute.

    Das Dritte Reich hatte keine Chance, und ein eventuelles Viertes Reich wird es nicht mehr geben, denn nun haben sie ein wirksameres Mittel gefunden, um den deutschen Geist auszurotten... es wird unten an der Quelle, der Gebaermutter, angesetzt: Abtreibung und die massive Vermischung und Begattung mit und von primitiven und rueckstaendigen Menschen aus fremden Drittlaendern, wobei die meisten Deutschen begeistert mithelfen, besonders aber die deutsche Regierung selbst.

    Hier praesentiere ich Euch ein vorzuegliches Video, gesprochen auf Deutsch, von einem russischen Historiker und Wissenschaftler: Andrej Fursow:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------

    Fuer mich ist dieses Video neu, fuer die meisten von Euch sicherlich nicht. Moege man mir verzeihen! Es schadet ja nicht, wichtige Fakten immer mal wieder in die Erinnerung zu bringen.

    In Bezug auf Venezuela: Wenn das Oel keine Rolle spielt, und Venezuela die USA nicht angreifen, ja, warum dann diese verbissene Vernichtungswut gegen das kleine unschuldige Land?
    Ich werde im naechsten Beitrag noch darauf zurueckkommen.
    Bitte, habt ein wenig Geduld.

  6. #256
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.423

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Das Dritte Reich war ein Vorbild fuer alle anderen Laender, deswegen musste es bekaempft und vernichtet werden.
    Hitler war dabei, die deutsche Wirtschaft aus dem internationalen Markt zu nehmen und sein eigenes Tauschsystem zu etablieren, welches der Weltfinanz keinen Gewinn eingebracht haette.
    DAS war der Dorn im Auge der Hochfinanz!

    Churchill sagte es ganz ehrlich, worin die Schuld Deutschlands bestand und in wessen Augen... es war die Weltfinanz, die ihren Gewinn gefaehrdet sah, und dafuer sollte Churchill Deutschland vernichten! Aber er wollte Deutschland auf eine Weise zerstoeren, dass es durch die Haende Russlands geschieht, und dass bei diesem Prozess die Vernichtung beider Maechte herauskommt. Deutschland und Russland - mussten aufeinander gehetzt werden!
    So kam es denn auch. Sieger blieb die Weltfinanz... noch bis heute
    .

    Das Dritte Reich hatte keine Chance, .......
    Bingo ,- und völlig richtig !

    Dies war der Sinn der hinterfotzigen englischen Appeasement-Politik ,- leider hat Adolf dieses miese Spiel nicht durchschaut !
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    In Bezug auf Venezuela: Wenn das Oel keine Rolle spielt, und Venezuela die USA nicht angreifen, ja, warum dann diese verbissene Vernichtungswut gegen das kleine unschuldige Land?
    Ich werde im naechsten Beitrag noch darauf zurueckkommen.
    Bitte, habt ein wenig Geduld.
    Was denn für eine angebliche Vernichtungswut ?
    Wenn, dann richtet sich diese gegen das Regime.
    Venezuelea ist überhaupt nicht "klein". du kennst wohl die Landkarte nicht.

    Wenn das dritte Reich so klug war, warum hatte es denn dann keine chance ? Wenn man klug ist, muß man Kriege gewinnen, und nicht verlieren.
    Die "Vernichtung beider Mächte" als angebliches Zierl churchills ist ebenfalls skurriles Gelaber, bei einem Krieg einer gegen einen anderen kommt es nicht zur Vernichtung beider.

    Das Hitlersystem hier als "Vorbild" zu beloben - wie krude und neben der Spur kann man sein ?
    Du weißt ja überhaupt nichts von den tatsachen , vielmehr träumst du reinen Müll zusammen.
    Hitler hat niemals ein "Tauschsystem" installieren wollen, allenfalls in deiner Einbildung.

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Was hab ich denn da vergessen, du Hirn? Dass sie ihre Banken abstoßen, gewinnbringend versteht sich und sie ihre Tätigkeiten auf die Rohstoffe verlagern? Da sind die Gewinne um etliches höher als auf den Finanzmärkten. Wer sind denn die roten Banditen?
    Ja da kannste wohl nicht folgen ?
    Lies doch durch, Trottel, was ich geschrieben habe.
    Die venezolanische Ölförderung ist in "jüdischer Hand" ?
    also nochmals vorgekaut:
    Wenn das stimmt, daß sie in jüdischer Hand ist, dann hat der rote Bandit Maduro die venezolanische Ölförderung an der Wallstreet verkaufen lassen.
    Wo sollen denn die Juden das sonst gekauft haben ?
    Wer stößt Banken ab und verlagert sich auf rohstoffe ?
    Was soll das schon wieder für ein gelaber sein ?

  9. #259
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Wernerr Beitrag anzeigen
    ....
    -es gibt genug Öl am Markt. Venezuela wird letzlich garnicht gebraucht ! so sieht das aus. da können sie die weltgrößten und universumsgrößten Ölvorräte haben, solang sie wollen.
    Er kann wohl jetzt nur noch die Ölquellen selbst verscherbeln.
    Was du dir sicher bist, muß noch lang nicht eintreten.
    Garnichts machen Russen und Chinesen. Garnichts machen sie.
    Ja, es stimmt.... Venezuela hat viel Oel, aber ist das der Grund der verheerend wirkenden Sanktionen? Bereits Obama verhaengte schon sehr scharfe Sanktionen. Ich kann mir nicht erklaeren, warum man so radikal mit dem Land umgeht. Besonders die USA, eine Musterdemokratie, sollte sich doch nicht an die arme Bevoelkerung Venezuelas vergreifen, das kommt schon einem Verbrechen an der Menschlichkeit gleich.

    Ich fand einen erklaerenden Artikel bei Voltaire:

    Die Entscheidungen von Washington, um die Wirtschaft von Venezuela (dargestellt als Sanktionen für imaginäre Verbrechen) zu blockieren, verbieten Caracas in der Tat sein Öl Verbündeten der Vereinigten Staaten zu verkaufen. Venezuela wird es nun nach China exportieren. Damit werden Verträge nicht mehr in Dollar, sondern in Yuan ausgestellt werden, was schnell die Überlegenheit der US-Währung und letztlich die Wirtschaft der Vereinigten Staaten gefährden wird. "Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein“.

    Also tatsaechlich handelt es sich um eingebildete Verbechen, die Venezuela begangen haben soll.

    Bist Du, Wernerr, im Bilde, ob sie tatsaechlich schon ihr Oel an China verkaufen? Du sagst im obigen Beitrag, China wuerde nichts tun. Leider bin ich darueber noch im Unklaren. Soviel ich mich aber erinnern kann, hat China schon seit laengerer Zeit venezolanisches Oel gekauft, nicht fuer Petro-Dollar sondern fuer Gegenleistungen im Aufbau der venezolanischen Infrastruktur. Ich glaube, das war schon so unter Chavez.
    DAS koennte natuerlich die Hochfinanz in Rage bringen, so wie es damals mit Deutschland war. (siehe meinen vorherigen Beitrag!)
    Scharen von Laendern koennten dem Beispiel folgen, und aus waere es mit dem Dollar-Kartenhaus.

    Ging es dem Irak nicht aehnlich so wie Venezuela, nur viel schlimmer? Aber Trump droht auch Venezuela mit Kriegsgewalt...

    "Das ist der eigentliche Grund warum in der Executive-Order des 9. März 2015, Präsident Obama den „nationalen Notstand, wegen der ungewöhnlichen und außerordentlichen Bedrohung für die nationale Sicherheit und Außenpolitik der Vereinigten Staaten, durch die Situation von Venezuela“ verkündete.
    Aus dem gleichen Grund, warum Präsident Trump jetzt eine mögliche "militärische Option" gegen Venezuela ankündigt."

    Hier den Voltaire Artikel lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --------

    Ist ja irgendwie nett von den Amis, nicht gleich auf Maduro zu schiessen, sondern erstmal noch eine Weile zu drohen und zu sanktionieren. Es gibt den Venezualern etwas Zeit, sich eine Rettungsmethode auszudenken. China und Russland und der Iran koennen sich ebenfalls was einfallen lassen, um die Lage zu entschaerfen und Venezuela zu helfen.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    @ c-Dur.
    Ach, du dramatisierst maßlos.
    Die USA kann nicht verhindern, daß das Öl verkauft wird.
    Außerdem weiß ich von tatsächlichen sanktionen nichts. Existieren sie denn ?
    Kuba ist schärfer sanktioniert worden und da haben die Sanktionen viel stärker bewirkt.
    Ja und ? Ist Kuba zugrundegegangen ?
    Da weiß ich nichts von.In Kuba ist doch offensichtlich alles soweit in ordnung.
    -Was ich zu Venezuelas Ölexport gehört habe, ist, daß wegen veralteter Produktionsmittel - ähnlich DDR - die Förderung an Rohöl in venezuela immer weiter absackt. Also kann er , wenn das stimmt, immer weniger verkaufen.
    Abnehmer für Rohöl zu finden, ist am Weltmarkt doch kein Problem.
    Man muß es aber erstmal fördern ! Das ist das Problem.
    es wird nur physisches Rohöl bezahlt, und nicht angeblich weltgrößte Lagerstätten. das wird nicht bezahlt.
    Maduro wird nicht teile des Staatsgebietes an China verkaufen können, das wird nicht gehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hetze gegen "Sozialschmarotzer", "Faulenzer", "Drückeberger" etc.
    Von Amadeus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 11:51
  2. Schwerer Schlag gegen "türkischen" Schlepperring
    Von Durkheim im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 17:06
  3. Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 00:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben