User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 130 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1294

Thema: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

  1. #21
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Jungle Jennie Beitrag anzeigen
    Die USA haben ja nun auch die Fäden im Hintergrund gezogen bei der Entsorgung des Sozialisten Allende 1973 in Chile.

    Resultat: Chile ist heute das mit Abstand wohlhabendste Land Südamerikas, während Venezuela - siehe meinen obigen Beitrag ...
    Venezuela koennte es auch sein. Aber die Sanktionen und die Luegenhetze sind nicht ohne Schaden fuer das Land. Ich las, dass die Medien die Lebensmittelknappheit uebertreiben... so schlimm soll es gar nicht sein. Man will auf alle Faelle den Praesidenten Maduro in ein schlechtes Licht setzen... wie Assad in Syrien!!
    Hugo Chavez musste sich auch erst gegen die Schmarotzer Bonzen in der Wirtschaft durchsetzen und sie entmachten, damit der Profit vom Oel der Bevoelkerung zu Gute kommen konnte. Da Hugo aber nicht mehr da ist, sitzen die Schmarotzer wahrscheinlich wieder am Trog.

    Ueber Chile muss ich mich erst selber noch informieren, bevor ich da was zu sagen kann.

  2. #22
    Gestört, aber geil Benutzerbild von Jungle Jennie
    Registriert seit
    10.05.2018
    Ort
    Homeland NRW
    Beiträge
    120

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Venezuela koennte es auch sein. Aber die Sanktionen und die Luegenhetze sind nicht ohne Schaden fuer das Land. Ich las, dass die Medien die Lebensmittelknappheit uebertreiben... so schlimm soll es gar nicht sein. Man will auf alle Faelle den Praesidenten Maduro in ein schlechtes Licht setzen... wie Assad in Syrien!!
    Hugo Chavez musste sich auch erst gegen die Schmarotzer Bonzen in der Wirtschaft durchsetzen und sie entmachten, damit der Profit vom Oel der Bevoelkerung zu Gute kommen konnte. Da Hugo aber nicht mehr da ist, sitzen die Schmarotzer wahrscheinlich wieder am Trog.

    Ueber Chile muss ich mich erst selber noch informieren, bevor ich da was zu sagen kann.
    Du last, dass die Medien die Berichte über die Lebensmittelknappheit in Venezuela übertrieben? Nun, ich las auch, die seit Spätsommer 2015 nach Deutschland strömenden Leute seien dringend benötigte Fachkräfte, würden seltener straffällig als Einheimische usw. Papier ist bekanntlich geduldig.

    Die Sanktionen gegen Venezuela jedenfalls haben nichts mit der Einfuhr von venezolanischem Erdöl nach irgendwo zu tun, sondern betreffen nur die Ausfuhr von Waffen nach Venezuela sowie Geschäfte mit einzelnen Mitgliedern der dort herrschenden merkelistischen Junta.
    "I swear by my life and my love of it, that I will never live for the sake of another man, nor ask another man to live for mine." (Ayn Rand, Atlas shrugged)

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Nur weiter, ich könnte dem Ringen "ideologisch verbretterte Hirntote vs. Die böse Realität" noch Stunden zusehen

  4. #24
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.409

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ist Euch dieser Plan der Amerikaner schon bekannt, der vorsieht, die gegenwaertige Regierung in Venezuela zu stuerzen?
    Ich wage es mal, den Artikel hier einzustellen, denn fuer mich ist das wieder mal ein Beweis, was fuer ein Schurkenstaat die USA sind.

    Die Vereinigten Staaten und ihre Partner bereiten einen brutalen "Plan zur Beendigung der Diktatur von Venezuela" vor: den «Meister Schlag», der bereits im Gange ist und dessen erster Teil vor den nächsten venezolanischen Wahlen beginnen würde;

    und wenn es ihnen nicht gelingen sollte, Präsident Nicolas Maduro mit der neuen Offensive, die alle Medien- und Propaganda-Maschinen, plus weitere gewalttätige Aktionen verwenden wird, zu stürzen, wird für die „Verteidigung der Demokratie“ der Plan B ausgelöst werden, der mehrere Länder und eine "multilaterale Kraft" umfassen wird, um militärisch zu intervenieren.

    Hier weiterlesen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum muss Venezuela zerschlagen werden? Was haben die USA davon? Brauchen sie mehr Oel

    Leider bin ich in Eile, muss gehen. komme spaeter am Abend zurueck. Ich hoffe, Jemand kann etwas mit diesem Thema anfangen und weitermachen.
    Die USA wollen der Regierung und dem Volk von Venezuela dabei " Hilfe "
    leisten zum Kapitalismus zu konvertieren. Ausserdem soll Venezuale
    nach Guatemala das zweite Land sein welches seine Botschaft auf Rat
    der zionistischen Maechte des Kapitals nach West-Jerusalem verlegt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #25
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.409

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Was mich sehr stört ist, dass die USA überall einmischt und Regime beseitigt, die nicht nach ihrer Pfeife tanzen.
    Du hast das etwas verwechselt und ich korrigiere:

    " Was mich stoert ist, dass die sich das US Regime ueberall einmischt
    und Regierungen beseitigt, die nicht nach ihrer Pfeife tanzen. "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.375

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Natürlich geht es um das Erdöl. Venezuela sitzt auf den größten Petroleumreserven der Welt. Kann ja nicht sein, dass die Venezolaner darüber allein verfügen dürfen und es auch noch teuer verkaufen. Die Ölquellen müssen unter US-Kontrolle gebracht werden.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  7. #27
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.409

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Natürlich geht es um das Erdöl. Venezuela sitzt auf den größten Petroleumreserven der Welt. Kann ja nicht sein, dass die Venezolaner darüber allein verfügen dürfen und es auch noch teuer verkaufen. Die Ölquellen müssen unter US-Kontrolle gebracht werden.
    Fuer die US Schurken ist der Zug in Venezuela genauso abgefahren wie in
    Syrien, Iran, Ukraine, Jemen und Suedkorea. Die verfuckten Amis machen
    keinen Stich mehr. China und Russland sind die Schutzmaechte aller Laendern
    die sich die US Bestie krallen will.

    Gerade beim auf Lebenszeit gewaehlt chinesischen Staatspraesidenten Xi Jinping
    werden die US Bastarde noch Ueberraschungen erleben. Der Mann ist ein hardliner
    und wird gemeinsam mit Vladimir Putin den USA eine Lektion verpassen, die sie
    niemals wieder vergessen.

    Die Volksrepublik China und Russische Foederation sind finanziell, wirtschaftlich
    und militaerisch die tatsaechlichen Globalmaechte dieser Welt und werden den
    Amis klarmachen das die USA nicht mehr als eine kleine, dreiste, agressive und
    schaebige Regionalmacht ist. Die Amis sind elende Pusher, Poser und Showmaker.
    Finananziell und wirtschaftlich insolvent. Zahnlose Papiertiger mit grossmaeuligen
    Fressen und militaerischer Impotenz.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast das etwas verwechselt und ich korrigiere:

    " Was mich stoert ist, dass die sich das US Regime ueberall einmischt
    und Regierungen beseitigt, die nicht nach ihrer Pfeife tanzen. "
    Deine Vorliebe für Kleptokratien wird immer ausgeprägter. Offenbar reicht es bei dir, gegen die USA zu sein, alles andere ist dann egal. Schade, so bescheuert warst du ja nicht immer...

  9. #29
    Gestört, aber geil Benutzerbild von Jungle Jennie
    Registriert seit
    10.05.2018
    Ort
    Homeland NRW
    Beiträge
    120

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Natürlich geht es um das Erdöl. Venezuela sitzt auf den größten Petroleumreserven der Welt. Kann ja nicht sein, dass die Venezolaner darüber allein verfügen dürfen und es auch noch teuer verkaufen. Die Ölquellen müssen unter US-Kontrolle gebracht werden.
    Ja, und?

    Was wärst du lieber:

    Arbeitsmuckel auf der Bohrplattform eines US-Ölkonzerns, der dich in harter Währung bezahlt, damit du dir in den Ruhephasen zwischen deinen Arbeitsschichten wenigstens ein flottes Leben mit Weibern, Wein, Gesang usw. machen kannst?

    Oder:

    Arbeitsmuckel auf der Bohrplattform einer sozialistischen Junta, die dich nach getaner Arbeit hungrig ins Bett schickt, und gerade wenn du trotz knurrenden Magens eingeschlafen bist, hämmert der Blockwart an die Tür, du sollst gefälligst aufstehen und auf dem Versammlungsplatz antreten, es wird nämlich eine Rede des Presidente übertragen zum Thema, wie gut es dir doch geht?

    Ich verstehe euch Antiamerikanisten alle nicht, und zwar gleichgültig, ob ihr nun linke Weltverbesserer oder spießige Deutschtümeler seid, oder irgendwas anderes oder dazwischen ...
    "I swear by my life and my love of it, that I will never live for the sake of another man, nor ask another man to live for mine." (Ayn Rand, Atlas shrugged)

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Jungle Jennie Beitrag anzeigen
    Ja, und?

    Was wärst du lieber:

    Arbeitsmuckel auf der Bohrplattform eines US-Ölkonzerns, der dich in harter Währung bezahlt, damit du dir in den Ruhephasen zwischen deinen Arbeitsschichten wenigstens ein flottes Leben mit Weibern, Wein, Gesang usw. machen kannst?

    Oder:

    Arbeitsmuckel auf der Bohrplattform einer sozialistischen Junta, die dich nach getaner Arbeit hungrig ins Bett schickt, und gerade wenn du trotz knurrenden Magens eingeschlafen bist, hämmert der Blockwart an die Tür, du sollst gefälligst aufstehen und auf dem Versammlungsplatz antreten, es wird nämlich eine Rede des Presidente übertragen zum Thema, wie gut es dir doch geht?

    Ich verstehe euch Antiamerikanisten alle nicht, und zwar gleichgültig, ob ihr nun linke Weltverbesserer oder spießige Deutschtümeler seid, oder irgendwas anderes oder dazwischen ...
    Was mich auch ein wenig stört ist, mit wie viel Heuchelei dort Geopolitik nach der Gunboat-Methode zum selbstlosen Eintreten für die imaginären "westlichen Werte" stilisiert wird. Aber von diesem Punkt abgesehen, der sowieso allen "Demokratien" in der "westlichen Wertegemeinschaft" gemeinsam ist, gibt es wenig zu kritisieren. Man darf eben nicht den Fehler machen, von den USA Politik für jemand anderen als die USA zu erwarten, den machen aber viele.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hetze gegen "Sozialschmarotzer", "Faulenzer", "Drückeberger" etc.
    Von Amadeus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 12:51
  2. Schwerer Schlag gegen "türkischen" Schlepperring
    Von Durkheim im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 18:06
  3. Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 01:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben