User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 130 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1294

Thema: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

  1. #511
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Ein wichtiger Aspekt ist bis heute in vielen Medien nicht beruecksichtigt worden und das ist der Drogenhandel, der ueber Venezuela abgewickelt wird. Maduro ist darin mit dem Militaer verwickelt.

    80 Prozent des weltweiten Drogenhandels soll ueber Venezuela laufen. Maduro soll darueber Milliardenbetraege einnehmen. Er verfuegt seit Jahren ueber eine Cashmaschine, mit der er das Regime finanzieren kann.

    Die Einnahmen aus dem Drogenhandel sollen hoeher als aus dem Oelgeschaeft sein.

    Das kann bedeuten, dass Maduro sich ueber den Drogenhandel weiter ueber Wasser halten wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zerohedge.com/news/2019-01-25/cocaine-and-cash-how-maduro-stays-power

    Hinzu kommt, dass der Iran Maduro mit Hisbollah-Terroristen beschuetzen soll. Er hat also hochkriminelle staatliche Unterstuetzer an seiner Seite.

    Ich schliesse daraus, dass der Mossad ebenfalls Bescheid weiss und im Lande ist.

    Hezbollah’s Backing of Maduro May Shine Light on Links With Venezuela
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    insightcrime.org/news/analysis/does-hezbollah-backing-maduro-confirm-venezuela-terrorist-links/

    Es gibt eindeutige Solidaritaetsbekundungen der Hisbollah zu Maduro:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    spanish.almanar.com.lb/280667

    Der Mossad duerfte hier die Hisbollah-Verbindungen zu Maduro schon unter die Lupe genommen haben ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    anajnu.cl/2018/articulos/482/eeuu-e-israel.html

    Venezuela koennte der Hisbollah auch als Rueckzugsraum dienen ? Die vom Iran unterstuetzten Terroristen koennten in Venezuela in den Drogenhandel und auch in Geldwaesche verwickelt sein ?

    Wir haben es also bei Maduro in Venezuela mit sehr gefaehrlichen und hochkriminellen Strukturen zu tun:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    insightcrime.org/news/brief/government-mafia-structures-plague-venezuela-emigration-process/

    Venezuela

    Der lange Arm der Hisbollah
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    volksstimme.de/deutschland-welt/politik/20170205/venezuela-der-lange-arm-der-hisbollah

    Hezbollah and Venezuela ties ?



    Former CIA Director Pompeo: Iran And Hezbollah Are In Venezuela

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #512
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...80 Prozent des weltweiten Drogenhandels soll ueber Venezuela laufen. Maduro soll darueber Milliardenbetraege einnehmen. Er verfuegt seit Jahren ueber eine Cashmaschine, mit der er das Regime finanzieren kann...Hinzu kommt, dass der Iran Maduro mit Hisbollah-Terroristen beschuetzen soll. Er hat also hochkriminelle staatliche Unterstuetzer an seiner Seite. Die vom Iran unterstuetzten Terroristen koennten in Venezuela in den Drogenhandel und auch in Geldwaesche verwickelt sein ?...
    Wonder Woman rotiert wieder. Drogenhandel, Iran, Hisbollah, Terror... Sämtliche Propagandaschlagwörter in ein Topf geschmissen und die Suppe einmal kräftig umgerührt. So richtig Pfiff hat das Ganze aber noch nicht, irgendwas fehlt noch. Ich habs - eine Prise Holocaust und fertig. Guten Appetit.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #513
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Hier habe ich mal einen sehenswerten TV-Bericht aus dem russischen Hauptfernsehprogramm mit englischen Untertiteln:

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #514
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wonder Woman rotiert wieder. Drogenhandel, Iran, Hisbollah, Terror... Sämtliche Propagandaschlagwörter in ein Topf geschmissen und die Suppe einmal kräftig umgerührt. So richtig Pfiff hat das Ganze aber noch nicht, irgendwas fehlt noch. Ich habs - eine Prise Holocaust und fertig. Guten Appetit.


    Der Mossad, also Israels Geheimdienst, beobachtet die Verbindungen des Irans zu Venezuela schon laenger.

    Da sind ganz deutlich Aktivitaeten des Irans in Venezuela zu erkennen:

    President Ahmadinejad comes under criticism for his reaction to Hugo Chavez’s death

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    terrorism-info.org.il/en/20490/

    Latin America as a Terrorist, Subversive, Criminal Arena for Iran and Hezbollah

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    terrorism-info.org.il/en/20318/

    Der Iran ist als Terrorstaat auf dem internationalen Parkett schon sehr sehr aktiv:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    terrorism-info.org.il/en/spotlight-iran-september-17-october-1-2017/

    Die Hisbollah und der Iran koennten durchaus in Zukunft Venezuela als Basislager gegen die USA benutzen ? Der Iran waere dann also im Vorhof der USA aktiv und die Hisbollah koennte von Venezuela aus Terroranschlaege gegen die USA planen ?

    Normalerweise sind in Venezuela jetzt ganz klar US amerikanische Sicherheitsinteressen beruehrt.

    Elephants in the Room

    In Venezuela’s Toxic Brew, Failed Narco-State Meets Iran-Backed Terrorism

    Venezuela has become a rabidly anti-American failed state that appears to be incubating the convergence of narco-trafficking and jihadism in America’s own backyard.

    By Emanuele Ottolenghi, John Hannah | March 23, 2017, 11:34 AM
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    foreignpolicy.com/2017/03/23/in-venezuelas-toxic-brew-failed-narco-state-meets-iran-backed-terrorism/

    Im Hinterhof der USA bildet sich jetzt langsam eine Dschihadistenhochburg des Irans und der Hisbollah heraus.

    Auch deshalb ist der Mauerbau fuer die USA an der Suedgrenze ueberlebensnotwendig geworden.

    Ausserdem geht es um die Eindaemmung des internationalen Drogenhandels, der vom Maduro-Regime mit gesteuert wird.

    Dass Maduro gestuerzt werden muss, duerfte doch auf der Hand liegen. Der Mann ist gefaehrlich und hochkriminell.

    Deshalb verstehe ich gar nicht, dass Russland den mit Milliardenzahlungen unterstuetzt ?

    Venezuela ist eine ureigene US amerikanische Interessenssphaere, die Russland hier besser nicht antasten sollte.

    Venezuela vergibt auch Paesse an radikal islamische Terroristen, die gegen Israel und die USA Anschlaege planen. Hisbollah-Terroristen duerften mit solchen Paessen international operieren und rumreisen. Das ist ein unhaltbarer Zustand:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    cnn.com/2017/02/08/world/venezuela-passports-investigation/

    Der internationale Terrorismus gegen Israel wird also direkt vom Maduro-Regime mitgesteuert.

    Weiterhin wird der Drogenhandel vom Regime in Venezuela gesteuert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    state.gov/documents/organization/268025.pdf

    Darueber duerfte auch der internationale Terrorismus des Irans gegen Israel finanziert werden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Selbst in der BRD konnten von Merkel unbehelligt tausende Terroristen der Hisbollah untertauchen. Die BRD ist fuer die Hisbollah laengst zum Basislager in Europa geworden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jpost.com/Israel-News/As-Merkel-comes-to-Israel-Netanyahu-seeks-tougher-Iran-policy-568528

    Der Buergermeister von Berlin, Herr Mueller, hat der Hisbollah freie Hand gegeben. Dank der SPD fuehlen sich diese vom Iran unterstuetzten Terroristen pudelwohl in Berlin:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jpost.com/Diaspora/Berlin-mayor-allows-Hezbollah-to-march-in-Zionists-out-of-Israel-rally-497756

    Wie schauts dann erst in Venezuela aus ?

    Gar nicht auszudenken.

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Venezuela muss man wirklich von allen Seiten beleuchten.

    Ich denke, dass der Putsch bzw. Sturz des Maduro-Regimes jetzt von den USA durchgezogen werden muss. Waere ich Beraterin von Trump, dann wuerde ich gruenes Licht geben. Voelkerrecht hin oder her.

    Es gibt kein Zurueck mehr.

    Ein Scheitern ist nicht erlaubt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #517
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.667

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wonder Woman rotiert wieder. Drogenhandel, Iran, Hisbollah, Terror... Sämtliche Propagandaschlagwörter in ein Topf geschmissen und die Suppe einmal kräftig umgerührt. So richtig Pfiff hat das Ganze aber noch nicht, irgendwas fehlt noch. Ich habs - eine Prise Holocaust und fertig. Guten Appetit.
    Lustig auch, wie sie ihre Meinung binnen 24 Stunden um 180 Grad dreht. Gestern war es noch ein CIA-Putsch gegen den rechtmässig gewählten Maduro, heute ist dieser ein böser Drogenhändler und Hisbolla-Komplize.

  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Lustig auch, wie sie ihre Meinung binnen 24 Stunden um 180 Grad dreht. Gestern war es noch ein CIA-Putsch gegen den rechtmässig gewählten Maduro, heute ist dieser ein böser Drogenhändler und Hisbolla-Komplize.
    Ich bin doch in die aktuelle Diskussion erst am Dienstag hier im HPF richtig eingestiegen, da ich vorher gesperrt bzw. im Ausland war.

    Am Dienstag habe ich um 13:30 Uhr unmissverstaendlich gesagt, dass der Regimesturz gelingen muss.

    Im Gegensatz zu Herrn Maas und anderen Gutmenschen bin ich halt ehrlich, rede ich nicht um den heissen Brei herum und sage direkt, was Sache ist, weil ich versuche, den Konflikt aus allen Perspektiven zu beleuchten.

    Ich bin ja keine Politikerin, wo ich die ganze Zeit rumluegen und die moralisch integre Gutmenschin spielen muss.

    Wenn es ein CIA-Putsch ist, dann sage ich das auch. Und wenn es eine Blaupause fuer den Iran ist, nehme ich auch kein Blatt vor den Mund.

    Dass ich auf einen Regimesturz im Iran hinarbeite, ist seit mehr als zehn Jahren bekannt. Meine irankritische Haltung ist seit Jahren im HPF nachlesbar.

    Das war bei mir am Dienstag, den 29.01.2019 um 13:30 Uhr:

    ...
    Ich persoenlich sehe den Coup auch als eine Blaupause fuer das zukuenftige Vorgehen gegen den Iran. Es wird im Iran wohl aehnlich wie in Venezuela einen Regimesturz geben ?

    Auch deshalb muss das Vorhaben in Venezuela jetzt gelingen.
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    politikforen.net/showthread.php?181232-Der-quot-Meister-Schlag-quot-der-USA-gegen-Venezuela&p=9746094&viewfull=1#post9746094

    Spaeter am Dienstag, am 29.01.2019 um 22:09 Uhr, habe ich noch nachgelegt:

    Den Kommunismus halte ich als Antifaschistin fuer eine grosse Bedrohung. Das sind rot lackierte Faschisten fuer mich. Auch China ist als Diktatur gefaehrlich fuer die USA und Europa.

    Deshalb ist Energie Dominanz der USA sehr wichtig und mit dem Zugriff der USA auf Venezuela kann das auch erreicht werden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    strategic-culture.org/news/2018/06/05/what-trump-policy-energy-dominance-means-for-world.html

    Ich bin fuer den Sturz der Kommunisten in Venezuela und auch in China.

    Der Sturz des iranischen Terrorregimes wird von mir auch befuerwortet.
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    politikforen.net/showthread.php?181232-Der-quot-Meister-Schlag-quot-der-USA-gegen-Venezuela&p=9746662&viewfull=1#post9746662

    Dass ich fuer den CIA-Putsch bin, war also schon am Dienstag, als ich hier in die aktuelle Diskusion eingestiegen bin, klar.

    Der Konflikt bietet so viele Aspekte und Perspektiven. Das kann man alles nicht in einen Beitrag packen.

    Schau Dir doch nur einmal all die Insiderblogs an, die direkt aus Venezuela berichten und die ich oben verlinkt habe.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #519
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Lustig auch, wie sie ihre Meinung binnen 24 Stunden um 180 Grad dreht. Gestern war es noch ein CIA-Putsch gegen den rechtmässig gewählten Maduro, heute ist dieser ein böser Drogenhändler und Hisbolla-Komplize.
    Trump-Störung-Syndrom.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Trump-Störung-Syndrom.
    Dass die Wahl wohl rechtmaesig war, kann man auch hier nachlesen. Das ist ein sehr guter Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zeroanthropology.net/2019/01/24/trumps-coup-in-venezuela/

    Trotzdem aendert das nichts daran, dass Maduro ein Verbrecher und Schwerstkrimineller ist, der vom CIA gestuerzt werden muss.

    Die Gruende dafuer habe ich ja oben gebracht. Der Putsch in Venezuela ist vor allem auch als Blaupause fuer den Iran gedacht.

    Der Sturz des Terrorregimes im Iran ist eine Herzensangelegenheit bei Trump und hat oberste Prioritaet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hetze gegen "Sozialschmarotzer", "Faulenzer", "Drückeberger" etc.
    Von Amadeus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 11:51
  2. Schwerer Schlag gegen "türkischen" Schlepperring
    Von Durkheim im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 17:06
  3. Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 00:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben